Wer wird Co-Trainer von Minkwitz ?!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

spongebob hat geschrieben: Wenn ich sehe, wie manche andere Spieler jedes Wochenende versagen, dann denke ich, hat er noch eine Chance verdient :D
Stimme zu. Bei dem was da in letzter Zeit ablief, ist man als jemand der nicht dabei war der größte Gewinner. Ich würde mir auch eine 2. Chance für ihn wünschen.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Felix B. hat geschrieben:
spongebob hat geschrieben: Wenn ich sehe, wie manche andere Spieler jedes Wochenende versagen, dann denke ich, hat er noch eine Chance verdient :D
Stimme zu. Bei dem was da in letzter Zeit ablief, ist man als jemand der nicht dabei war der größte Gewinner. Ich würde mir auch eine 2. Chance für ihn wünschen.
halte ich für den komplett falschen ansatz. eher als jedem spieler permanent ne zweite und dritte chance zu geben, muss endlich mal konsequent durchgegriffen werden. wer sich in den nächsten wochen und monaten nicht für die nächste saison aufzwingt, den sollten wir vor die türe setzen (das gilt auch für die zahlreichen eigengewächse, die uns nicht weiterbringen).
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Es fehlen nur die Spieler ...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

find es sowieso ziemlich daneben, dass sökler in so ne sündenbock position getrieben wurde. dass es bei so angedachten "leistungträgern" wie benda und ortlieb geschieht ist ja nachvollziehbar, aber bei einem spieler der mal für die zweite geholt wurde, in der hoffnung, dass er es mal in die erste packt, ist ziemlich sinnlos.
wäre in etwa so, wie wenn man bei bayern jetzt nach der "minikrise" toni kroos degradieren würde ...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Wenn sich Sökler nichts aussergewöhnliches ( Verhalten .... ) zu Schulden kommen liess, würde ich es auch begrüssen, ihm wieder eine Chance zu geben. Hat schon bewiesen , dass er ein guter technischer Spieler ist -
davon mangeld es bei unserem aktuellen Team
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

lieber spongebob, wenn sökler in der rückrunde für kirchheim aufläuft, sind wir dich dann los?
Nein. Und ich werde auch zukünftig meine Meinung hier äußern.
Ich möchte doch, daß wir nicht absteigen. Wieso dann nicht das gute vorhandene Potential nutzen?
Antworten