Stimme zu. Bei dem was da in letzter Zeit ablief, ist man als jemand der nicht dabei war der größte Gewinner. Ich würde mir auch eine 2. Chance für ihn wünschen.spongebob hat geschrieben: Wenn ich sehe, wie manche andere Spieler jedes Wochenende versagen, dann denke ich, hat er noch eine Chance verdient :D
Wer wird Co-Trainer von Minkwitz ?!
- Felix B.
- Forengott a.D.
halte ich für den komplett falschen ansatz. eher als jedem spieler permanent ne zweite und dritte chance zu geben, muss endlich mal konsequent durchgegriffen werden. wer sich in den nächsten wochen und monaten nicht für die nächste saison aufzwingt, den sollten wir vor die türe setzen (das gilt auch für die zahlreichen eigengewächse, die uns nicht weiterbringen).Felix B. hat geschrieben:Stimme zu. Bei dem was da in letzter Zeit ablief, ist man als jemand der nicht dabei war der größte Gewinner. Ich würde mir auch eine 2. Chance für ihn wünschen.spongebob hat geschrieben: Wenn ich sehe, wie manche andere Spieler jedes Wochenende versagen, dann denke ich, hat er noch eine Chance verdient :D
- Martin
- Account auf Bewährung
find es sowieso ziemlich daneben, dass sökler in so ne sündenbock position getrieben wurde. dass es bei so angedachten "leistungträgern" wie benda und ortlieb geschieht ist ja nachvollziehbar, aber bei einem spieler der mal für die zweite geholt wurde, in der hoffnung, dass er es mal in die erste packt, ist ziemlich sinnlos.
wäre in etwa so, wie wenn man bei bayern jetzt nach der "minikrise" toni kroos degradieren würde ...
wäre in etwa so, wie wenn man bei bayern jetzt nach der "minikrise" toni kroos degradieren würde ...
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan