Spielabsage: Kickers gegen Pfullendorf fällt aus !
Also ich war auch oben und hab von den Pfullendorfer Fans mitbekommen, dass das Spiel abgesagt wurde. Die Pfullendorfer haben sich halt dann ein Bier nach dem anderen geholt und sich den Fernsehturm angeschaut.
Aber irgendwie kotzt einen des schon an, auch wenns nur 35 min anfahrt war, aber ich wollt des scheiß spiel unbedingt sehen! :D
Aber irgendwie kotzt einen des schon an, auch wenns nur 35 min anfahrt war, aber ich wollt des scheiß spiel unbedingt sehen! :D
04.02.07 - A day to remember...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ich finde es einfach ungeheuerlich, wie hier einige sogenannte Kickers Fans wegen der Absage des heutigen Spiels derart gegen die Kickers wettern, ohne Fakten über die Spielabsage zu kennen! Ich finde das unbegreiflich! Da lobe ich mir Hajo, der vom Bodensee kommend unverrichtender Dinge wieder umdrehen musste und 280 km umsonst unterwegs war! Er ist bei der Neuansetzung wieder dabei! Das ist wahrer Kickers Geist!
Ich weiß nicht wie es zur Absage kam! Wer sagte das Spiel ab? Wer weiß mehr?
Ich weiß nicht wie es zur Absage kam! Wer sagte das Spiel ab? Wer weiß mehr?
Einmal Blauer - immer Blauer
Auf der Seite der Kickers-Jugend sind Bilder von der Bezirkssportanlage von heute.
http://www.kickers-juniorteam.de/magazi ... &topmenu=6
Das kann man dann wohl unbespielbar nennen.
http://www.kickers-juniorteam.de/magazi ... &topmenu=6
Das kann man dann wohl unbespielbar nennen.
- tenacious_D
- Kickers-Fan
ich hab nur mitbekommen das der schiri das spiel anpfeifen wollte aber die polizei und die stadt stuttgart was dagegen hatten.Blue Fritz hat geschrieben: Ich weiß nicht wie es zur Absage kam! Wer sagte das Spiel ab? Wer weiß mehr?
soweit ich weiß hat sich ein banner gelöst und ist aufs spielfeld geflogen.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Von unserer Homepage:
[i]01.03.2008
Spielabsage: Heimspiel der Kickers gegen Pfullendorf fällt aus
Nach Absprache mit den Sicherheitsbehörden und weiter zu erwartenden Sturmböen wurde das heutige Heimspiel der Kickers gegen den SC Pfullendorf aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. [/i]
Der blaue Hund hat schon recht: Auch mich hat nicht die Spielabsage geärgert, sondern der Zeitpunkt, der für einen Verein mit überregionalem Einzugsgebiet nicht tragbar ist.
Es ist ja nicht so, dass unsere Verantwortlichen vom Sturm überrascht worden sind.
Es lagen klare Voraussagen vor, auch für heute.
Da muss sich die Vereinsführung schon die Frage gefallen lassen, warum man sich nicht früher mit den Sicherheitsbehörden (wie sie es nennen) verabredet hat. Da muss man als Verein im Sinne seiner auswärtigen Fans rechtzeitig die Initiative ergreifen!
Aber wem sage ich das ... . Da ist Hopfen und Malz verloren!
[i]01.03.2008
Spielabsage: Heimspiel der Kickers gegen Pfullendorf fällt aus
Nach Absprache mit den Sicherheitsbehörden und weiter zu erwartenden Sturmböen wurde das heutige Heimspiel der Kickers gegen den SC Pfullendorf aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. [/i]
Der blaue Hund hat schon recht: Auch mich hat nicht die Spielabsage geärgert, sondern der Zeitpunkt, der für einen Verein mit überregionalem Einzugsgebiet nicht tragbar ist.
Es ist ja nicht so, dass unsere Verantwortlichen vom Sturm überrascht worden sind.
Es lagen klare Voraussagen vor, auch für heute.
Da muss sich die Vereinsführung schon die Frage gefallen lassen, warum man sich nicht früher mit den Sicherheitsbehörden (wie sie es nennen) verabredet hat. Da muss man als Verein im Sinne seiner auswärtigen Fans rechtzeitig die Initiative ergreifen!
Aber wem sage ich das ... . Da ist Hopfen und Malz verloren!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
also der Schiri hat den Kick nicht abgeblasen. Der war zum Zeitpunkt der Absage auch im Auto unterwegs und dürfte sich ebenso "bedankt" haben wieder unverrichteter Dinge umdrehen zu müssen.
Zum Zeitpunkt der Absage (11.00Uhr) waren keine Linien auf dem Platz sichtbar. Der Hagel hat eine Winterlandschaft hingezaubert.
Eine Wetterbesserung war nicht unbedingt zu erwarten.
Und dann hoffe ich doch, dass es so war, dass man nur deshalb so relativ kurzfristig abgesagt hat weil man eben unbedingt kicken wollte. Letzteres erscheint mir logisch
Zum Zeitpunkt der Absage (11.00Uhr) waren keine Linien auf dem Platz sichtbar. Der Hagel hat eine Winterlandschaft hingezaubert.
Eine Wetterbesserung war nicht unbedingt zu erwarten.
Und dann hoffe ich doch, dass es so war, dass man nur deshalb so relativ kurzfristig abgesagt hat weil man eben unbedingt kicken wollte. Letzteres erscheint mir logisch
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Ich dachte, Emma spielt für Braunschweig...SVK-Micha hat geschrieben:Der ORKAN heißt Emma :wink:mike 187 hat geschrieben:Torschütze war Andreas Rill!Franki68 hat geschrieben:Reutlingen : Karlsruhe 1:0 Türschütze EMMA
für die hat sie heute gleich zweimal zugeschlagen :D
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wer auch immer das Spiel abgesagt hat, ganz großes Kino! Dass Degerloch hoch gelegen ist weiß man nicht erst zwei Stunden vor Spielbeginn. Das mit dem Wetter wusste man auch nicht davor, die in Cottbus waren nicht fähiger sich vorher abzusprechen, nein, war alles Zufall für den niemand etwas kann. Das sind Fakten die man schon gestern wusste, also kann auch gestern schon handeln wenn es auf der Kippe steht und das einfach absagen! Die Sicherhietsbeauftragten hätte man auch gestern kontaktieren können. Spielabsage ja, aber nicht so! Es gab genug Kickers-Fans die umsonst von weiter weg hergefahren sind, gerade für diesen Fans die so etwas auf sich nehmen ist das einfach beschissen.
Vor allem muss man eben sagen, dass das Wetter oben sehr gut war. Von 12 bis 18 Uhr war kein wirklich starker Wind und gutes Wetter, da sitzt man beim Paule und versteht die Welt nicht mehr...
Vor allem muss man eben sagen, dass das Wetter oben sehr gut war. Von 12 bis 18 Uhr war kein wirklich starker Wind und gutes Wetter, da sitzt man beim Paule und versteht die Welt nicht mehr...
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Ein Blick auf den Niederschlagsradar oder zur Not ein Anruf beim Wetteramt hätte genügt. Dann wäre klar gewesen, daß gegen 10 Uhr die Front durchzieht mit Orkanböen sowie kurzfristig Schnee und Hagel. Danach war die Show vorbei und es gab nur noch Sturmböen. Bei rasch wieder steigenden Temperaturen war das Spielfeld schnell wieder frei.all4svk hat geschrieben: Eine Wetterbesserung war nicht unbedingt zu erwarten.
- bookerty
- Kickers-Fan
wenn man das spiel schon so schnell absagen konnte wieso konnte man es nicht einfach um einen tag verschieben und am sonntag spielen? in der regionalliga wurde magdeburg gegen verl nämlich nach der absage wegen des sturms auch einfach um einen tag verschoben, von samstag auf sonntag.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
als ich zum Einkaufen fuhr, dachte ich nur, das wird wieder ein Grottenkick, Pfullendorf stellt sich hintenrein und uns verweht jede Flanke, wie damals gegen die Lampen, daher war ich eigentlich um die Absage nicht traurig, klar sie hätte aber früher erfolgen müssen, um 10 Uhr als es richtig schlimm war. Ich hatte Glück, dass ich erst 2 km unterwegs war, als ich von der Absage erfahren habe, meine Jungs meinten nur "Haben die Kickers schon gewonnen
"
als ich zum Einkaufen fuhr, dachte ich nur, das wird wieder ein Grottenkick, Pfullendorf stellt sich hintenrein und uns verweht jede Flanke, wie damals gegen die Lampen, daher war ich eigentlich um die Absage nicht traurig, klar sie hätte aber früher erfolgen müssen, um 10 Uhr als es richtig schlimm war. Ich hatte Glück, dass ich erst 2 km unterwegs war, als ich von der Absage erfahren habe, meine Jungs meinten nur "Haben die Kickers schon gewonnen
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Fehlt nur noch, daß in etwa einer Stunde durchsickert, daß das Spiel heute um 15 Uhr nachgeholt wird...
Jedenfalls waren die nicht abgesagten Spiele vom Ergebnis her für uns nicht schlecht, daher sehe ich da auch keinen psychologischen Nachteil. Vorausgesetzt natürlich in Siegen geht's nicht schief.
Jedenfalls waren die nicht abgesagten Spiele vom Ergebnis her für uns nicht schlecht, daher sehe ich da auch keinen psychologischen Nachteil. Vorausgesetzt natürlich in Siegen geht's nicht schief.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Matze
- Administrator / Moderator
Für alle die, vergeblich angereist sind natürlich unglückliche Sache...und dennoch: vier Seiten teils wilder Spekulationen sprechen für die aktuelle Qualität des Forums ( Ort des kollektiven Abkotzens....)!
Wäre nur einer davon auf die Idee gekommen Kim Stehle mal ne Email zu schreiben und zu fragen
a) Wer für eine Spielverlegung verantwortlich ist
und
b) Warum dies so kurzfristig geschah
...es hätte diesem Forum zumindest einen gewissen Mehrwert für dessen Daseinsberechtigung gegeben
Wäre nur einer davon auf die Idee gekommen Kim Stehle mal ne Email zu schreiben und zu fragen
und
...es hätte diesem Forum zumindest einen gewissen Mehrwert für dessen Daseinsberechtigung gegeben
In Stuttgart - Nur Kickers 
Nächstes Kapitel: Chaosclubkickers - eine unendliche Geschichte.
Kurz vor 11 im Internet geschaut: keine Absage und der Wetterdienst sagt für den Süden Besseung voraus.
Also rein ins Auto und wenige Meter vor dem Ziel in den SwR1 Nachrichten um 13.00 Uhr: Absage.
Bin trotzdem hingefahren, um bei schönem Wetter und Sonnenschein etwas Degerlocher Luft zu schnappen.
Was ich - wem auch immer - vorwerfe, ist die kurzfristige Spielabsage bei dieser Wettervorhersage. Natürlich kann das Spiel wegen des Sturmes abgesagt werden, aber dann bitte FRÜHER.
Es wäre schön gewesen, wenn ein Verantwortlicher des Vereins sich die Mühe gamacht hätte, ans Stadion zu kommen.
So bin ich schon frustiert- wie so oft - und nach einer gefühlten Niederlage wieder weitergefahren.
Kurz vor 11 im Internet geschaut: keine Absage und der Wetterdienst sagt für den Süden Besseung voraus.
Also rein ins Auto und wenige Meter vor dem Ziel in den SwR1 Nachrichten um 13.00 Uhr: Absage.
Bin trotzdem hingefahren, um bei schönem Wetter und Sonnenschein etwas Degerlocher Luft zu schnappen.
Was ich - wem auch immer - vorwerfe, ist die kurzfristige Spielabsage bei dieser Wettervorhersage. Natürlich kann das Spiel wegen des Sturmes abgesagt werden, aber dann bitte FRÜHER.
Es wäre schön gewesen, wenn ein Verantwortlicher des Vereins sich die Mühe gamacht hätte, ans Stadion zu kommen.
So bin ich schon frustiert- wie so oft - und nach einer gefühlten Niederlage wieder weitergefahren.
Habe mir mal bisschen Gedanken gemacht (Bunny denkt
) ...
Ich glaube es ist einfach ein großes Problem die Leute über die Medien kurzfristig zu erreichen, zumindest ist das Wohl in der Reigonalliga so. Wenn in der Buli was passiert, weiß man es in der Regel sofort, die Leute via Radio und Internet über ne Spielabsage in der RL Süd kurzfristig zu informieren stell ich mir schwer vor. Das Problem ist ja nicht nur bei Absagen so, sondern auch in Sachen Ankündigungen von Spielen und berichten von Geschehnissen hat die RegioSüd ja auch nur nen kleinen Stellenwert.
Diese Gedanken verdrehen aber nichts an der Tatsache, dass die Absage viel zu spät war (falls jetzt einer kommt mit "Ja aber Cottbus wurde schon ein Tag früher abgesagt...)
Ich glaube es ist einfach ein großes Problem die Leute über die Medien kurzfristig zu erreichen, zumindest ist das Wohl in der Reigonalliga so. Wenn in der Buli was passiert, weiß man es in der Regel sofort, die Leute via Radio und Internet über ne Spielabsage in der RL Süd kurzfristig zu informieren stell ich mir schwer vor. Das Problem ist ja nicht nur bei Absagen so, sondern auch in Sachen Ankündigungen von Spielen und berichten von Geschehnissen hat die RegioSüd ja auch nur nen kleinen Stellenwert.
Diese Gedanken verdrehen aber nichts an der Tatsache, dass die Absage viel zu spät war (falls jetzt einer kommt mit "Ja aber Cottbus wurde schon ein Tag früher abgesagt...)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Matze hat geschrieben:Für alle die, vergeblich angereist sind natürlich unglückliche Sache...und dennoch: vier Seiten teils wilder Spekulationen sprechen für die aktuelle Qualität des Forums ( Ort des kollektiven Abkotzens....)!
und
So etwas sollten die Kickers von sich aus auf der HP veröffentlichen, weil ich glaube nicht das am Wochenende e-mails beantwortet werden.
- gablenberger
- Kickers-Fan
glaube die kickers sind finanziell nicht so auf rosen gebettet, dass sie einfach mal nach 3 monaten ohne einnahmen auch noch absichtlich weitere heimspiele absagen...
der verband hätte viell. schon am vortag reagieren können und sämtliche spiele absagen (auch wg. der chancengleichheit), aber jetzt die kickers-verantwortlichen so nieder zu machen, ist echt krass.
viell. schickt jeder mal seine adresse, dann fährt cast morgen zu jedem mit nem blumenstrauss und entschuldigt sich persönlich.
der heimverein entscheidet nicht ob gespielt wird oder nicht. da haben schiri, verband u. polizei oder sportamt auch noch mitzureden.
außerdem wars doch trotzdem ne super party
glaube die kickers sind finanziell nicht so auf rosen gebettet, dass sie einfach mal nach 3 monaten ohne einnahmen auch noch absichtlich weitere heimspiele absagen...
der verband hätte viell. schon am vortag reagieren können und sämtliche spiele absagen (auch wg. der chancengleichheit), aber jetzt die kickers-verantwortlichen so nieder zu machen, ist echt krass.
viell. schickt jeder mal seine adresse, dann fährt cast morgen zu jedem mit nem blumenstrauss und entschuldigt sich persönlich.
der heimverein entscheidet nicht ob gespielt wird oder nicht. da haben schiri, verband u. polizei oder sportamt auch noch mitzureden.
außerdem wars doch trotzdem ne super party
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Hab ich sofort nach meinem ersten Beitrag getan.Matze hat geschrieben:Für alle die, vergeblich angereist sind natürlich unglückliche Sache...und dennoch: vier Seiten teils wilder Spekulationen sprechen für die aktuelle Qualität des Forums ( Ort des kollektiven Abkotzens....)!
und
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Hier geht's doch gar nicht um die Kickers. Seit wann kann ein Verein einfach ein Spiel absagen, nur weil es windig ist? Das kann der Verband, das kann der Schiedsrichter und das kann die Stadt. Das wär ja noch schöner wenn der Verein das einfach entscheiden könnte. Jedesmal wenn Parmak hustet und Gambo niest spielen wir halt erst am Dienstag...
Und trotzdem. Wer eine Absage beschließt muß das rechtzeitig machen und nach außen weitergeben. Komischerweise hat das wieder überall geklappt, nur eben nicht bei uns.
Wenn jetzt den Kickers-Verantwortlichen wieder an den Karren gefahren wird...macht doch einfach eine entsprechende Meldung, daß das Spiel kurzfristig von wasweißichwem abgesagt wurde und das man nicht mehr schneller darauf reagieren konnte. Man hätte gerne gespielt, aber es geht halt nicht. Manchmal ist es so einfach den Schwarzen Peter weiterzuschieben, man braucht es nur zu kommunizieren.
Und trotzdem. Wer eine Absage beschließt muß das rechtzeitig machen und nach außen weitergeben. Komischerweise hat das wieder überall geklappt, nur eben nicht bei uns.
Wenn jetzt den Kickers-Verantwortlichen wieder an den Karren gefahren wird...macht doch einfach eine entsprechende Meldung, daß das Spiel kurzfristig von wasweißichwem abgesagt wurde und das man nicht mehr schneller darauf reagieren konnte. Man hätte gerne gespielt, aber es geht halt nicht. Manchmal ist es so einfach den Schwarzen Peter weiterzuschieben, man braucht es nur zu kommunizieren.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Alle anderen Spielabsagen liefen einfach organisierter und eben früher ab. Es geht halt mal wieder um die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, das macht viel Arbeit einfach immer wieder kaputt. Einfach mal früher (und eben leider mal überhaupt) solche Sachen MIT Begründungen öffentlich machen. Warum das so schwer sein soll...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
lasst es doch mal gut sein,
ok, die Spielabsage war kurzfristig
ob der Verein oder andere da etwas langsam waren ist unklar
ist doch aber alles egal, wir haben ganz andere Sorgen.
Wenn alle, die hier so rumheulen, auch beim Spiel mal die Klappe aufbringen würden, dann bräuchten wir uns schon bei der Vorstellung der Mannschaft nicht so vor den Gästefans zu schämen...
ok, die Spielabsage war kurzfristig
ob der Verein oder andere da etwas langsam waren ist unklar
ist doch aber alles egal, wir haben ganz andere Sorgen.
Wenn alle, die hier so rumheulen, auch beim Spiel mal die Klappe aufbringen würden, dann bräuchten wir uns schon bei der Vorstellung der Mannschaft nicht so vor den Gästefans zu schämen...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
meine fresse....also einige leute hier im forum sind einfach zu dumm für diese welt!!!!
was zum henker können die kickers dafür wenn der schiri oder die polizei dat spiel erst so kurzfristig absagen!?!?!?
die nachricht stand nichtmal 10min nach der absage schon auf der HP der kickers!!!
so und jetzt einfach mal die fresse halten manche leut hier sind echt zu dumm zum kacken!!!
sorry @mods....kommt nie wieder vor! :wink:
was zum henker können die kickers dafür wenn der schiri oder die polizei dat spiel erst so kurzfristig absagen!?!?!?
die nachricht stand nichtmal 10min nach der absage schon auf der HP der kickers!!!
so und jetzt einfach mal die fresse halten manche leut hier sind echt zu dumm zum kacken!!!
sorry @mods....kommt nie wieder vor! :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Felix B.
- Forengott a.D.
So ist es. Ich war schon in der Nähe der Kronenstraße als mich der Anruf ereilt hat, war stinkesauer. Und zur Krönung hat mich auch noch die Polizei erwischt während ich das Handy am Ohr hatte, jetzt hat mich diese Schreckensmeldung auch noch 40 Euro gekostet!! Unglaublich, wirklich.Heiko K. hat geschrieben:
Wenigstens konnte ich den Mittag dann bei Italo-Blauer etwas gemütlich beenden, wäre ich sofort heimgefahren hätte ich die pure Wut im Bauch gehabt. Sicher, die Kickers können direkt nichts dafür, aber wenn so eine kritische Situation ist, dann sagt das Spiel doch nächstes mal lieber schon am Vormittag ab. Lieber zu früh als zu spät.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also wenn du beim Fahren das Handy am Ohr hast ist dir wirklich nicht mehr zu helfen! Vielleicht lernst du wenigstens daraus! Bau dir ne Freisprechanlage ins Auto oder lass das Tel. einfach! Hauptsache du bist nicht zu Schaden gekommen! Das wäre schlimmer!Felix B. hat geschrieben:So ist es. Ich war schon in der Nähe der Kronenstraße als mich der Anruf ereilt hat, war stinkesauer. Und zur Krönung hat mich auch noch die Polizei erwischt während ich das Handy am Ohr hatte, jetzt hat mich diese Schreckensmeldung auch noch 40 Euro gekostet!! Unglaublich, wirklich.Heiko K. hat geschrieben:
Wenigstens konnte ich den Mittag dann bei Italo-Blauer etwas gemütlich beenden, wäre ich sofort heimgefahren hätte ich die pure Wut im Bauch gehabt. Sicher, die Kickers können direkt nichts dafür, aber wenn so eine kritische Situation ist, dann sagt das Spiel doch nächstes mal lieber schon am Vormittag ab. Lieber zu früh als zu spät.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dieses Forum verkommt immer mehr! Schade!Martin hat geschrieben:wat ? wer bis du denn ? freisprecheinrichtung ist mal derbst child. ganz normal phonen while driving rulez alder !!!Blue Fritz hat geschrieben: Also wenn du beim Fahren das Handy am Ohr hast ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!
CHIP CHIP
- Matze
- Administrator / Moderator
Es hätte auch nicht geschadet, erstmal ne Antwort abzuwarten, anstatt im ersten frust teils dämlich unqualifiziert gegen den eigenen Verein zu schießen und wirklich alles und jeden zu hinterfragen!Buddy hat geschrieben:Matze hat geschrieben:Für alle die, vergeblich angereist sind natürlich unglückliche Sache...und dennoch: vier Seiten teils wilder Spekulationen sprechen für die aktuelle Qualität des Forums ( Ort des kollektiven Abkotzens....)!
und
So etwas sollten die Kickers von sich aus auf der HP veröffentlichen, weil ich glaube nicht das am Wochenende e-mails beantwortet werden.
Außerdem finde ich es in erster Linie wichtig, dass die Meldung rechtzeitig nach Absage des Spiels rausging....dass selbst diese hier noch blind hinterfragt wird muss bei einem gesunden Menschenverstand meiner Meinung nach nicht zwangsläufig vom Verein vorausgesetzt werden!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
ganz meine Meinung, hoffentlich geht auch diese pupertäre Phase vorbei...Blue Fritz hat geschrieben:Dieses Forum verkommt immer mehr! Schade!Martin hat geschrieben:wat ? wer bis du denn ? freisprecheinrichtung ist mal derbst child. ganz normal phonen while driving rulez alder !!!Blue Fritz hat geschrieben: Also wenn du beim Fahren das Handy am Ohr hast ist dir wirklich nicht mehr zu helfen!
CHIP CHIP

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Keine Angst, das war in der Ampel Schlange, also nicht aktiv fahrend ;) Was es allerdings umso ärgerlicher macht, ein Blick in den Außenspiegel und ich hätte die nahende Gefahr erkannt :DBlue Fritz hat geschrieben:
Also wenn du beim Fahren das Handy am Ohr hast ist dir wirklich nicht mehr zu helfen! Vielleicht lernst du wenigstens daraus! Bau dir ne Freisprechanlage ins Auto oder lass das Tel. einfach! Hauptsache du bist nicht zu Schaden gekommen! Das wäre schlimmer!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Sicherlich ärgerlich für den einen- oder anderen Fan, wie Heiko, welche wirklich ganz schöne Strecken für ein Heimspiel in Kauf nehmen. Einer flog sogar über Bologna ein - gut bis dahin wäre das Spiel auch schon ausgewesen.... :wink: Letzten Endes aber doch nachvollziehbar, dass aus Sicherheitsgründen - gerade bei der An- und Abfahrt, das Spiel abgesagt wurde. Natürlich kann man sich über den Zeitpunkt streiten, der war wirklich sehr kurzfristig. Auch ich war schon ca. 500m unterwegs :wink: , aber noch mal kurz zum Ernst der Lage, die da entstehen kann - vor ein paar Jahren gab es auch mal einen Sturm rund ums Heimspiel und nach dem Spiel wurde ein Autofahrer in der Jahnstraße von einem hinunterfallenden Ast getroffen und verstarb noch an der Unfallstelle.....
Klar war es ärgerlich und natürlich haben wir uns alle auf den Start gefreut. Doch so darüber herzufallen, wie das einige hier am Samstag gemacht haben. Mei-oh-mei! Ich fand s natürlich auch "blöde", dass es dann nicht mehr so war, dass ein Spiel hätte nicht stattfinden können.
Was mir noch auffiel: Als das "Blaue Netz" binnen Minuten um kurz nach 12h die Spielabsage durchgab, verfielen viele kollektiv in eine Art "Loch". Warum? "Ja was machen wir denn jetzt???!?!?!" Der Tag konnte also wieder mal sinnentleert verbracht werden und 10 Jahre Gablenberger Jungs sowie der Start von "The Sixth" ließen einen das Ganze Theater spätestens am Abend doch schon wieder vergessen. Schönes Fest!
Klar war es ärgerlich und natürlich haben wir uns alle auf den Start gefreut. Doch so darüber herzufallen, wie das einige hier am Samstag gemacht haben. Mei-oh-mei! Ich fand s natürlich auch "blöde", dass es dann nicht mehr so war, dass ein Spiel hätte nicht stattfinden können.
Was mir noch auffiel: Als das "Blaue Netz" binnen Minuten um kurz nach 12h die Spielabsage durchgab, verfielen viele kollektiv in eine Art "Loch". Warum? "Ja was machen wir denn jetzt???!?!?!" Der Tag konnte also wieder mal sinnentleert verbracht werden und 10 Jahre Gablenberger Jungs sowie der Start von "The Sixth" ließen einen das Ganze Theater spätestens am Abend doch schon wieder vergessen. Schönes Fest!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*