Seltsahm, ich binn häute ziehmlich ruhik.
Keine Ahnunk worann das liekt.
Ich dreh durch hier, hab nen Flug gebucht udn kann(beruflich bedingt) nun nicht dabei sein. ICH WOLLTE es mit eigenen Augen sehen - Auferstehung oder Sargnagel ?!
Ølli hat geschrieben:
Tja, die Närven liegen plank !
Seltsahm, ich binn häute ziehmlich ruhik.
Keine Ahnunk worann das liekt.
Ich dreh durch hier, hab nen Flug gebucht udn kann(beruflich bedingt) nun nicht dabei sein. ICH WOLLTE es mit eigenen Augen sehen - Auferstehung oder Sargnagel ?!
so gings mir beim eigentlichen spieltermin. eingeflogen und spiel abgesagt.
aber dafür werden uns unsere jungs heute entschädigen !!!!!!!!!!!!!!
Bericht aus dem Stadion:
Kickers mit 3 Riiiiesenchancen, unglücklich gescheitert.
Nervös, aber viel besser als gegen Bayern.
Pfulle noch ohne Torchance.
Ølli hat geschrieben:
Jetzt im ernst.
Ich habe echt die Ruhe weg.
So ein Gefühl kenne ich gar nicht.
Ich hoffe, dass sich in mir keine Gleichgültigkeit breit gemacht hat, denn das wäre sehr bedenklich...
GelsenKickers hat geschrieben:Ich habe echt die Ruhe weg.
Ich hoffe, dass sich in mir keine Gleichgültigkeit breit gemacht hat, denn das wäre sehr bedenklich...
Dirk, du wirst krank. Leg dich mal heute früh ins Bett!!
Ølli hat geschrieben:
Jetzt im ernst.
Ich habe echt die Ruhe weg.
Vielleicht ist das aber auch ein gutes Omen, aber dann musst Du die nächsten Spiele auch ruhig bleiben, bis zum (bitteren) Ende... :-)
nordlicht hat geschrieben:
Vielleicht ist das aber auch ein gutes Omen, aber dann musst Du die nächsten Spiele auch ruhig bleiben, bis zum (bitteren) Ende... :-)
Vielleicht habe ich deswegen die Ruhe weg, weil ich weiss, dass es kein bitteres Ende geben wird. :wink:
drei gute chancen in der ersten hz fuer die kickers. pfulle total harmlos. schiri pfeift meistens gegen uns. spiel hat oberliga niveau. vaccaro ist der einzige der wirklich kaempft.
1. Halbzeit:
- Stierle mit Großchance, zwei weitere Chancen der Blauen
- Pfullenorf ohne Chancen
- Die ersten 30 Minuten von suneren Blauen ganz ok, engagiert
- Letzte Viertelstunde standen wir zuweit Weg vom Gegner, es wurde schludrig
- 2. Halbzeit begann ähnlcih schludrig begonnen, übrigens
- Stimmung usnerer Fans ganz gut
- Schätzungsweise WIEDER an die 2800/2900 Zuschauer (offizielle Zahl noch nicht da), davon ca. 50 Pfullendörfer mit einem Trommler
Fazit: Optisches Übergewicht, ungenutzte Großchance für uns. Es muss entweder etwas mehr Einsatz oder einfach mal Glück statt Pech dazukommen.