Parmak zu Koblenz, Traut kommt [ehem.: Parmak nach Koblenz?]
- MrBombastik
- Kickers-Fan
. . . sprich bitte nicht weiter ! ! !Tobi78 hat geschrieben:Übrigens ist das Szenario bei David identisch und er spielt eine überragende Saison und hat auch in den letzten Spielen sehr gut gehalten. Hätte er den Elfer reingelassen .........
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Was passiert wenn Parmak nicht geht. Womöglich wird er wegen seinem Verhalten beim Elversberg Spiel in die zweite Straf versetzt 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Parmak soll bleiben, eine hervorragende Saison für uns spielen, natürlich konstant! Und dann werden auch mehr Vereine auf ihn aufmerksam. Soll er halt ein Jahr später wechseln. Ein Jahr dritte Liga, warum nicht? Wenn er so toll ist und eine konstant gute Leistung bringt, dann wird längerfristig nicht nur Koblenz an ihm interessiert sein.
So ist es. Wenn Parmak nicht in die 2. Liga wechseln kann, müssen wir darauf achten, dass er nicht bei einem direkten Konkurrenten unterkommt
Falls Wildersinn ihn absichtlich gefoult hat: er wird die Kickers verlassen. Und die restliche Mannschaft bzw. diejenigen, die überhaupt übrig bleiben, sollte(n) die Größe haben, nicht allzu nachtragend zu sein. Ich denke, Parmak wollte unbedingt in Elversberg spielen, wenn der Eindruck etstanden wäre, er hängt sich nicht rein, hätte man ihn ja auswechseln können.
Für Freiburg (Dutt kent ihn ja) dürfte er wohl nicht gut genug sein (wenn es schon Mesic nicht war), auch wenn der SC die Ablöse sicher bezahlen könnte.
Für Freiburg (Dutt kent ihn ja) dürfte er wohl nicht gut genug sein (wenn es schon Mesic nicht war), auch wenn der SC die Ablöse sicher bezahlen könnte.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Falls Parmak(bzw. sein Berater) keinen Verein findet, der die Ablösesumme bezahlt, sollten die vorgefallenen Dinge unter Männern ausgeräumt werden und dann mit Parmak in Liga 3 gehen! Wir benötigen ihn dringend, allerdings nur mit 100 % Willen.Bitte nicht schon wieder so ein Kasperletheater wie im letzten Jahr!
Keinen Euro haben die Kickers zu verschenken! Eine Unverschämtheit von einem Verein(Koblenz) der Auflagen hat solch ein Vorgehen an den Tag zu legen!
Keinen Euro haben die Kickers zu verschenken! Eine Unverschämtheit von einem Verein(Koblenz) der Auflagen hat solch ein Vorgehen an den Tag zu legen!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
Eigentlich sind wir im Mittelfeld gut besetzt, trotzdem darf Parmak nicht abgegeben werden. Er ist unser torgefährlichster Mittelfeldspieler. Wenn es menschliche Probleme gibt, sind die Verantwortlichen gefragt, diese zu lösen.
Das gelingt aber scheinbar nie, ob im Vorstandsbereich oder bei den Spielern (Okpala). Oder damals bei Adnan Kevric. Der wäre gerne wieder gekommen aber ADM war wohl froh, dass er weg war. Ich wage die Behauptung: Mit Kevric hätte man damals die 2. Liga gehalten. Die 3. Liga wird knüppelhart, wir brauchen Parmak. Deshalb: Lasst die Empfindlichkeiten und räumt die Probleme aus dem Weg. Und für die Zukunft wünsche ich mir, dass man Schwierigkeiten zeitnah löst. Im übrigen: Oft sind die besten Spieler nicht unbedingt pflegeleicht.
Das gelingt aber scheinbar nie, ob im Vorstandsbereich oder bei den Spielern (Okpala). Oder damals bei Adnan Kevric. Der wäre gerne wieder gekommen aber ADM war wohl froh, dass er weg war. Ich wage die Behauptung: Mit Kevric hätte man damals die 2. Liga gehalten. Die 3. Liga wird knüppelhart, wir brauchen Parmak. Deshalb: Lasst die Empfindlichkeiten und räumt die Probleme aus dem Weg. Und für die Zukunft wünsche ich mir, dass man Schwierigkeiten zeitnah löst. Im übrigen: Oft sind die besten Spieler nicht unbedingt pflegeleicht.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Dritte Liga wird auch keine schlimmere Treterliga als die alte Regionalliga. Im Gegenteil, wir hatten dieses Jahr ein halbe Liga im Abstiegskampf, da ging es teilweise schon hart zur Sache. Nächstes Jahr bei drei Absteigern aus 20 wird das bestimmt nicht schlimmer.
Es kann nicht sein, daß man sich für die Dritte Liga qualifiziert und dann anfängt Leistungsträger abzugeben. Parmak ist seit Jahren unser wichtigster Mittelfeldspieler und bis vor zwei Wochen gab es darum auch keine Diskussion.
Und was Koblenz angeht: die haben nur einen Spieler den wir im Tausch nehmen würden: Manuel Hartmann. :wink:
Es kann nicht sein, daß man sich für die Dritte Liga qualifiziert und dann anfängt Leistungsträger abzugeben. Parmak ist seit Jahren unser wichtigster Mittelfeldspieler und bis vor zwei Wochen gab es darum auch keine Diskussion.
Und was Koblenz angeht: die haben nur einen Spieler den wir im Tausch nehmen würden: Manuel Hartmann. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blauer Radler
- Kickers-Fan
mit knüppelhart meine ich, dass der Abstiegskampf für die Kickers härter wird- der beginnt am 1. Spieltag. Ich hoffe aber schon, dass weniger "gekloppt" wird und das spielerische Niveau höher wird. So oder so: wir brauchen Parmak. Und Heiko K. stimme ich in einem Punkt voll zu: 3. Liga ist wie ein Aufstieg. Und dann muss man sich verstärken und nicht schwächen.Steraraff hat geschrieben:wie du schon sagtest die 3.Liga wird "knüppelhart"...kann mir kaum vorstellen dass man nur auf einen parmak bauen kann der in der 3. Liga sicher öfters mal "umgeknüppelt" wird und dann wochenlang verletzt ausfällt...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ich weis ehrlich gesagt gar nicht, warum manch einer hier uns schon jetzt zum Absteiger Nummer 1 macht. Klar werden wir mit dem Etat sicherlich einige Mannschaften vor uns haben und das Ziel muss sicherlich Klassenerhalt heissen, aber bei 20 Mannschaften und 3 Absteigern sollten wir uns nicht schlechter reden, als wir sind. Die 3 Liga wird nicht nur aus Übermannschaften bestehen, gegen die wir nichts zu holen haben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Da kann ich nur eines sagen: WIR STEIGEN NICHT AB :wink:
Kickers Fans Weltweit
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das alles hängt auch ganz stark davon ab, wer uns so alles verlässt. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass nicht mal der Verbleib von Vaccaro 100 %ig gesichert ist, da auch er Angebote von Zweitligisten haben sollRanger hat geschrieben:Toby,
2 bis 3 würden mir schon reichen, wen einer davon Mesic heißt :D :D :D
er hat angebote aus liga 2? wer ist denn an ihm interessiert?Ford K hat geschrieben:Das alles hängt auch ganz stark davon ab, wer uns so alles verlässt. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass nicht mal der Verbleib von Vaccaro 100 %ig gesichert ist, da auch er Angebote von Zweitligisten haben sollRanger hat geschrieben:Toby,
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Danke "Jules"Jules hat geschrieben:er hat angebote aus liga 2? wer ist denn an ihm interessiert?Ford K hat geschrieben:Das alles hängt auch ganz stark davon ab, wer uns so alles verlässt. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass nicht mal der Verbleib von Vaccaro 100 %ig gesichert ist, da auch er Angebote von Zweitligisten haben sollRanger hat geschrieben:Toby,
Forza Italia - Forza Kickers
was ist aus deinem vorsatz geworden, das rauchen aufzuhören? :wink:Italo-Blauer hat geschrieben:Danke "Jules"Jules hat geschrieben:er hat angebote aus liga 2? wer ist denn an ihm interessiert?Ford K hat geschrieben: Das alles hängt auch ganz stark davon ab, wer uns so alles verlässt. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass nicht mal der Verbleib von Vaccaro 100 %ig gesichert ist, da auch er Angebote von Zweitligisten haben sollDie Frage habe ich mir auch schon gestellt
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Wir sind in Liga 3 und ich rauche nicht :) fällt mir nicht so schwer wie ich dachte.Jules hat geschrieben:was ist aus deinem vorsatz geworden, das rauchen aufzuhören? :wink:Italo-Blauer hat geschrieben:Danke "Jules"Jules hat geschrieben: er hat angebote aus liga 2? wer ist denn an ihm interessiert?Die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Forza Italia - Forza Kickers
:DItalo-Blauer hat geschrieben:Wir sind in Liga 3 und ich rauche nicht :) fällt mir nicht so schwer wie ich dachte.Jules hat geschrieben:was ist aus deinem vorsatz geworden, das rauchen aufzuhören? :wink:Italo-Blauer hat geschrieben: Danke "Jules"Die Frage habe ich mir auch schon gestellt
Was so`n Nichtabstieg so alles bewirken kann
Und es ist lustig: jedesmal wenn ich Gelüste bekomme, denke ich an den geilen letzten Spieltag und alles ist OK
Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren das es den Blauen beim
Thema Parmak vordergrundig darum geht Ablöse für ihn zu erzielen.
Wie schon im Fall Okpala wird wieder ein Grund gesucht (sein Nichterscheinen im Elversberg) um ein Alibi zu haben um ihn los zu werden.
Nächstes Jahr gäbe es eben keine Ablöse mehr.....
Ein Parmak in der Mannschaft hilft den Kickers weiter als die Ablöse zu bekommen und dann wieder unten rum zu dümpeln und im Nachhinein das
Geld wieder für Nachkäufe ausgeben zu müssen.
Wie schon im Fall Okpala wird wieder ein Grund gesucht (sein Nichterscheinen im Elversberg) um ein Alibi zu haben um ihn los zu werden.
Ein Parmak in der Mannschaft hilft den Kickers weiter als die Ablöse zu bekommen und dann wieder unten rum zu dümpeln und im Nachhinein das
Parmak muss nach Möglichkeit gehalten werden !Thomas L. hat geschrieben:Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren das es den Blauen beim
Sicherlich ein ganz feiner Techniker. Aber dass auch bei uns Einzelne nicht alles reißen können ist durch die letzte Saison bewiesen. Es wird bei uns nur über's Kollektiv funktionieren (Vorbild RWO!) und dafür ist der Musti als kongenialer Partner- vorsichtig ausgedrückt- nicht gerade die Idealbesetzung.Das ist legitim und alles andere wäre verantwortungslos.Thomas L. hat geschrieben:Ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren das es den Blauen beim Thema Parmak vordergrundig darum geht Ablöse für ihn zu erzielen.Also wenn das kein ausreichender Grund ist! Im höchsten Maße respektlos. Unsere Verantwortlichen können und sollen sich doch nicht zum Affen machen.Wie schon im Fall Okpala wird wieder ein Grund gesucht (sein Nichterscheinen im Elversberg) um ein Alibi zu haben um ihn los zu werden.Richtig. Und deshalb muss jetzt eine erzielt werden bevor man einen mißlaunigen Spieler so behandeln muss wie den berühmten Hund, den man zum Jagen tragen muss!Nächstes Jahr gäbe es eben keine Ablöse mehr.....Ein Parmak in der Mannschaft hilft den Kickers weiter als die Ablöse zu bekommen und dann wieder unten rum zu dümpeln und im Nachhinein das Geld wieder für Nachkäufe ausgeben zu müssen.
Wahrscheinlich wird man sich zusammenraufen müssen, weil sich ja anscheinend kein Verein findet. Wäre/ist schade, denn ein Wechsel wäre für alle Beteiligte das Beste!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Es gibt Leute die durchaus mehr über Parmak und dessen "Problemchen" erzählen könnten. Aber was man da aus verläßlichen Quellen so hört, würde das eine weitere Zusammenarbeit schon sehr schwer machen. Ich bin froh, dass die Kickers da professionell sind und nicht alles an die Öffentlichkeit tragen. Sportlich wäre Mustis Abgang sicher schmerzlich, wenn er fit bliebe und auf diesem Niveau weiterspielt. Aber wir kennen auch den anderen Parmak. Und 175.000€ sind für uns viel Geld das in mehr Spieler als einen investiert werden kann.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Brigade-B
- Kickers-Fan
„Wir handeln nicht mit Zitronen.“
Er will Geld für Parmak sehen. Die Rede ist von 200 000 Euro...
Er will Geld für Parmak sehen. Die Rede ist von 200 000 Euro...
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Formel "Traut + x gegen Parmak" würde ich aber schon mal durchspielen. Traut allein müsste uns allerdings zu wenig sein. Ich denke aber schon, dass der Sascha drittligatauglich wäre. Macht vom Foto her einen sympathischen Eindruck, ist sicher kein Querulant. Und wenn er Freistöße schießen können sollte - her damit
Und zusätzlich vielleicht noch ein Koblenzer Nachwuchstalent :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Jedes negative Wort hier im Forum ist ein guter Weg den Marktwert in Frage zu stellen und die Verhandlungsposition des Gegners zu stärken. Man kann sich auch ohne Not um Kopf und Kragen reden.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Es gibt Leute die durchaus mehr über Parmak und dessen "Problemchen" erzählen könnten. Aber was man da aus verläßlichen Quellen so hört, würde das eine weitere Zusammenarbeit schon sehr schwer machen. Ich bin froh, dass die Kickers da professionell sind und nicht alles an die Öffentlichkeit tragen. Sportlich wäre Mustis Abgang sicher schmerzlich, wenn er fit bliebe und auf diesem Niveau weiterspielt. Aber wir kennen auch den anderen Parmak. Und 175.000€ sind für uns viel Geld das in mehr Spieler als einen investiert werden kann.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- pipes
- Kickers-Fan
Erinnert mich irgendwie an die Bundesligazeit. Eine Freundin von mir behauptete damals ganz fest, dass Hans Hein bestimmt gerne Bier trinkt. Und das nur, weil Sie seine Autogrammkarte angeschaut hatBlaues Stuttgart hat geschrieben:Nicht dein Ernst oder?Ford K hat geschrieben: Macht vom Foto her einen sympathischen Eindruck, ist sicher kein Querulant.![]()
![]()
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Tacheles
- Kickers-Fan
Stimmt, es viel besser, wenn andauernd die handelnden Personen als Volltrottel dargestellt werden, die schon wieder aus nichtigen Gründen einen begabten Spieler abschieben wollen. Nur weil sie immer wieder Spieler schützen und deren Verfehlung an keine öffentliche Glocke hängen. Das muss auch mal erwähnt werden. Im übrigen hast du wohl viel Fantasie, wenn du so viel in meinen Beitrag hineininterpretierst.Heiko K. hat geschrieben:Jedes negative Wort hier im Forum ist ein guter Weg den Marktwert in Frage zu stellen und die Verhandlungsposition des Gegners zu stärken. Man kann sich auch ohne Not um Kopf und Kragen reden.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Es gibt Leute die durchaus mehr über Parmak und dessen "Problemchen" erzählen könnten. Aber was man da aus verläßlichen Quellen so hört, würde das eine weitere Zusammenarbeit schon sehr schwer machen. Ich bin froh, dass die Kickers da professionell sind und nicht alles an die Öffentlichkeit tragen. Sportlich wäre Mustis Abgang sicher schmerzlich, wenn er fit bliebe und auf diesem Niveau weiterspielt. Aber wir kennen auch den anderen Parmak. Und 175.000€ sind für uns viel Geld das in mehr Spieler als einen investiert werden kann.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Wenn das keine Einladung zum Interpretieren ist... :?Tacheles [reloaded] hat geschrieben: "Es gibt Leute die durchaus mehr über Parmak und dessen "Problemchen" erzählen könnten. Aber was man da aus verläßlichen Quellen so hört, würde das eine weitere Zusammenarbeit schon sehr schwer machen. Ich bin froh, dass die Kickers da professionell sind und nicht alles an die Öffentlichkeit tragen."
"Im übrigen hast du wohl viel Fantasie, wenn du so viel in meinen Beitrag hineininterpretierst."
Im übrigen bezieht sich meine Anmerkung nicht nur auf Dich sondern auch auf diverse andere User. Die Verantwortlichen kennen Parmak und wissen was sie an ihm haben und auch was sie nicht haben. Die werden eine Entscheidung finden müssen. Und jedes negative Wort in der Öffentlichkeit macht die Sache unnötig schwieriger.
Zuletzt geändert von Heiko K. am Montag 9. Juni 2008, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.