so sehe ich es auch. okpala u. co bleibt überhaupt nichts anderes übrig, als sich den arsch aufzureißen. sollte es bei denen mit der quali nicht klappen, so empfehlen sie sich auf jeden fall nochmal von ihren sportlichen eigenschaften sowie charakteen. sie müssen einfach davon ausgehen, daß die kohle bis nächste woche vorliegt!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Dachte auch erst, NEEEEEEEIN, bis zu diesem Satz...Stefan L. hat geschrieben:Gelingt das Wunder 3. Liga noch, gelingt vielleicht auch noch das – vielleicht noch etwas größere – Wunder Lizenzerhalt und Insolvenzvermeidung.
Die müssen wohl Gas geben
Ausblick Elversberg: Die Kickers qualifizieren sich, wenn...
- Stefan74
- Kickers-Fan
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
MeisterR
- Kickers-Fan
Ach, die 3. Liga ist ein sicheres Ding - wenn man bwin.de glauben darf. Die geben eine Quote 1.22 auf Sieg oder Unentschieden Siegen. Auf eine Kickerssieg immerhin schon 1.60.Heiko K. hat geschrieben:Höchste Zeit daß endlich Samstag ist und die Sache ein Ende findet. Ich halt's langsam nimmer aus. :(
*glaubt an bwin und quoten*
Egal,ob Siegen,Reutlingen oder Kickers.Ich meine,wer in Liga 3 kommt,findet innerhalb von ein paar Tagen einen Großsponsor.Wer nicht reinkommt,ist mehrere Jahre weg vom Fenster.Buddy hat geschrieben:Bluespirit hat geschrieben:Richtig spannend wirds erst ab 2.6 in sachen Lizenzen.
In der Bild stand gestern, dass den Kickers noch ca. 300.000 € bei den Werbeeinnahmen fehlen.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
ich messe dem auch nicht all zuviel Besdeutung zu
Wir drei haben doch alle die ähnlichen Probleme und scheinen alle drei mit unserem Geld nicht gut hauszuhalten
Ausserdem bleib ich bei meiner Meinung, dass dadurch Reutlingens Druck auch nicht kleiner wird
Wir packens, davon bin ich sicher, und dann beginnt auch bei uns das ganz grosse Zittern wegen der Lizenz, davon bin ich auch sicher
Und ob Regensburg wirklich die Lizenz bekommt steht auch noch in den Sternen
Wir drei haben doch alle die ähnlichen Probleme und scheinen alle drei mit unserem Geld nicht gut hauszuhalten
Ausserdem bleib ich bei meiner Meinung, dass dadurch Reutlingens Druck auch nicht kleiner wird
Wir packens, davon bin ich sicher, und dann beginnt auch bei uns das ganz grosse Zittern wegen der Lizenz, davon bin ich auch sicher
Und ob Regensburg wirklich die Lizenz bekommt steht auch noch in den Sternen
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Eine Quali für Liga 3 kann nach meinem Empfinden nur auf dem Platz stattfinden! Die Tabelle lügt nicht! Wer nach dem letzten Spieltag nicht mindestens auf dem 10. Platz steht, der hat es ganz einfach nicht verdient! Vor der Saison war jedem Verein bekannt, welche Hausaufgaben zu tun waren! Bei den Kickers wurden viele (zu viele) Fehler gemacht! Leichtfertig wurden Punkte verschenkt und im Verein war nie die erforderliche Ruhe! Daher grenzt es an ein Wunder, dass wir überhaupt noch eine Chance haben!Ich hoffe es klappt am Samstag!!!!!! Sollte dann jedoch aus finanzieller Sicht das Aus kommen, wäre das eine Sauerei und eine Verarschung des Kickers Fans allergrößter Art!
Einmal Blauer - immer Blauer
Hab grad bei kicker online gelesen" das die finanzielle Lage in Siegen praktisch aussichtlos sei und das ausgerechnet vor dem entscheidenden Spiel
am Samstag gegen RT".
Ehrlich gesagt ich glaube das mindert unsere Chancen auf dem 10. Platz
gewaltig. Das wird in den Köpfen der Siegener Spieler sicherlich eine Blockade bewirken.
Mein Hoffnung ruhen darauf das vielleicht RT oder Regenburg auch keine
Lizenz bekommen und wir somit noch in die 3. Liga gelangen.
am Samstag gegen RT".
Ehrlich gesagt ich glaube das mindert unsere Chancen auf dem 10. Platz
gewaltig. Das wird in den Köpfen der Siegener Spieler sicherlich eine Blockade bewirken.
Mein Hoffnung ruhen darauf das vielleicht RT oder Regenburg auch keine
Lizenz bekommen und wir somit noch in die 3. Liga gelangen.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Danke für deine guten Wünsche, wird schon werden :wink:Axl Rose hat geschrieben:Also ich wünsche mir sehr,dass eure Mannschaft die 3.Liga erreicht.Mein Leben ist der FC Rot-Weiss Erfurt.War schon selber ein paar mal in eurem Schmuckkästchen.Leider haben wir jedesmal verloren.Aber ich bin net nachtragend. :wink: Also viel Glück und man sieht sich.
Es ist wie gesagt schwierig zu sagen, ob das von Siegen jetzt besonders professionell ist, mit der Insolvenzgefahr an die Presse zu gehen. Aus Siegener Sicht ganz bestimmt nicht. Aus unserer Sicht könnte es aber auch Vorteile haben: Einige Leistungsträger der Siegener (z. B. Okpala :wink:), die die Qualität für die 3. Liga haben, werden sich möglicherweise nochmals besonders reinhängen, da zu erwarten ist, dass der eine oder andere Spielerbeobachter von Vereinen, die die Quali schon in der Tasche haben, sich auf den Weg nach Siegen machen wird. Wenn es auch RT erwischen sollte, kann man gleich 22 potenzielle Kandidaten beobachten. Siegen ist einer der Vereine, die vom Potenzial her weiter oben stehen müssten, hat einige gute bis sehr gute Einzelspieler, habe allerdings den Eindruck, dass der Teamgeist nicht immer gestimmt hat. Daher wird es genügend Siegener Spieler geben, die ihr möglicherweise letztes Spiel mit ihrem Verein gewinnen bzw. mit mehr oder weniger spektakulären Torerfolgen, Vorlagen oder anderen spielerischen Glanztaten aufwarten wollen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Bluespirit
- Steinenberger
- Kickers-Fan
Für mich ist das mit Siegen eine Katastrophe. Egal wie die Sache mit der Insolvenz ausgehen mag, die Köpfe der Spieler werden sicher alles andere als frei sein. Dass sich ein Okpalla besonders reinhängen wird um sich für andere Vereine zu empfehlen halte ich auch für ein Gerücht, was der kann oder nicht kann wissen potenzielle Interessenten vollkommen unabhängig vom Spiel gegen Reutlingen.
Ich wünsche mir sehr, dass es die Kickers schaffen, aber wenn man die blaue Brille absetzt sind die Chancen maximal bei 30%. Ich hoffe ich täusche mich!
Ich wünsche mir sehr, dass es die Kickers schaffen, aber wenn man die blaue Brille absetzt sind die Chancen maximal bei 30%. Ich hoffe ich täusche mich!
Abwarten !
Wir müssen einfach jetzt in Elversberg unser bestes geben, und wenn wir gewinnen gehe ich davon aus, dass wir in der 3.Liga sind !
Regensburg hat die Lizenz meines Wissens auch noch nicht in der Tasche !
Also : Vollgas in Elversberg - ab in die 3.Liga !!!
Und noch was : Die mögliche Insolvenz ist möglicherweise nur vorgetäuscht, wahrscheinlich wissen die eigenen Spieler, dass der Verein einen Sponsor gefunden hat, und will jetzt, dass wir uns mit solchen Theorien beschäftigen -also : einfach unseren Sieg einfahren, auf den Rest haben wir keinen Einfluss !
Wir müssen einfach jetzt in Elversberg unser bestes geben, und wenn wir gewinnen gehe ich davon aus, dass wir in der 3.Liga sind !
Regensburg hat die Lizenz meines Wissens auch noch nicht in der Tasche !
Also : Vollgas in Elversberg - ab in die 3.Liga !!!
Und noch was : Die mögliche Insolvenz ist möglicherweise nur vorgetäuscht, wahrscheinlich wissen die eigenen Spieler, dass der Verein einen Sponsor gefunden hat, und will jetzt, dass wir uns mit solchen Theorien beschäftigen -also : einfach unseren Sieg einfahren, auf den Rest haben wir keinen Einfluss !
-
Klausi167
- Kickers-Fan
!
Hallo nach Stuttgart,
Die Insolvenzdrohung ist leider bittere Tatsache.
Und eine Abwendung der Insolvenz scheint nicht in Sicht.
Ihr könnt nur auf eins hoffen, das die Spieler sich ehrenvoll von den Fans verabschieden wollen.
Selbst mir als Fan mit einem gewissen Insiderwissen fehlt der Glaube.
tobi90 hat geschrieben:Und noch was : Die mögliche Insolvenz ist möglicherweise nur vorgetäuscht, wahrscheinlich wissen die eigenen Spieler, dass der Verein einen Sponsor gefunden hat, und will jetzt, dass wir uns mit solchen Theorien beschäftigen -also : einfach unseren Sieg einfahren, auf den Rest haben wir keinen Einfluss !
Hallo nach Stuttgart,
Die Insolvenzdrohung ist leider bittere Tatsache.
Und eine Abwendung der Insolvenz scheint nicht in Sicht.
Ihr könnt nur auf eins hoffen, das die Spieler sich ehrenvoll von den Fans verabschieden wollen.
Selbst mir als Fan mit einem gewissen Insiderwissen fehlt der Glaube.
Fussball ist auch Kopfsache
ja. "einfach" das spiel gewinnen. mir wäre es auch lieber, wenn wir am samstag während des spiels nichts aus siegen mitbekämen. außer siegen führt 2-0 oder so, wobei selbst denn... erst mal müssen wir unser spiel gewinnen und dann sieht man, was das wert ist!tobi90 hat geschrieben:Richtig !bookerty hat geschrieben:vergesst die spekulationen mit dem lizenzen. am ende kriegen sie doch sowieso wieder alle mit auflagen.
Einfach unser Spiel gewinnen !
LASST ROCKEN, JUNGS! SIEG IN ELVERSBERG!
- Stefan74
- Kickers-Fan
ich vermute mal, daran führt kein weg dran vorbei. der ein oder andere im block ist mit sichereit vom spielstand in siegen informiert und wird diesen dann auch bekunden. aber es ist natürlich richtig... fahren wir erst einmal unsere 3 punkte ein!Jules hat geschrieben:ja. "einfach" das spiel gewinnen. mir wäre es auch lieber, wenn wir am samstag während des spiels nichts aus siegen mitbekämen. außer siegen führt 2-0 oder so, wobei selbst denn... erst mal müssen wir unser spiel gewinnen und dann sieht man, was das wert ist!tobi90 hat geschrieben:Richtig !bookerty hat geschrieben:vergesst die spekulationen mit dem lizenzen. am ende kriegen sie doch sowieso wieder alle mit auflagen.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Nicht Schlecht noch ein Erfurter hier! Hat mein jahrelanges Werben für die einzige Stuttgarter Fussballmannschaft etwas bewirkt. Werde mich nun gleich zur Arbeit bewegen und im Kickerstrikot durch die thüringische Landeshauptstadt radeln.
Bleibt nur noch eines zu sagen. Macht diese 3. Liga perfekt, sodass ich mich wieder mit stolz geschwellter Brust in den Gästeblock des Steigerwaldstadions zu Erfurt stellen kann, wenn Stuttgarts einzig wahre Fussballmacht antritt!
Bleibt nur noch eines zu sagen. Macht diese 3. Liga perfekt, sodass ich mich wieder mit stolz geschwellter Brust in den Gästeblock des Steigerwaldstadions zu Erfurt stellen kann, wenn Stuttgarts einzig wahre Fussballmacht antritt!
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Ja, Euch würde ich sogar mal wieder die 2. Liga gönnen. Aber leider scheint die Devise immer mehr "Dorfclubs statt Ostclubs" zu heißenAxl Rose hat geschrieben:Also ich wünsche mir sehr,dass eure Mannschaft die 3.Liga erreicht.Mein Leben ist der FC Rot-Weiss Erfurt.War schon selber ein paar mal in eurem Schmuckkästchen.Leider haben wir jedesmal verloren.Aber ich bin net nachtragend. :wink: Also viel Glück und man sieht sich.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Auch von meiner Seite herzlichen DankAxl Rose hat geschrieben:Also ich wünsche mir sehr,dass eure Mannschaft die 3.Liga erreicht.Mein Leben ist der FC Rot-Weiss Erfurt.War schon selber ein paar mal in eurem Schmuckkästchen.Leider haben wir jedesmal verloren.Aber ich bin net nachtragend. :wink: Also viel Glück und man sieht sich.
von Dir, Dich extra dafür hier anzumelden
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
ja, wird sicher leider nicht vermeiden lassen!Stefan74 hat geschrieben:ich vermute mal, daran führt kein weg dran vorbei. der ein oder andere im block ist mit sichereit vom spielstand in siegen informiert und wird diesen dann auch bekunden. aber es ist natürlich richtig... fahren wir erst einmal unsere 3 punkte ein!Jules hat geschrieben:ja. "einfach" das spiel gewinnen. mir wäre es auch lieber, wenn wir am samstag während des spiels nichts aus siegen mitbekämen. außer siegen führt 2-0 oder so, wobei selbst denn... erst mal müssen wir unser spiel gewinnen und dann sieht man, was das wert ist!tobi90 hat geschrieben: Richtig !
-
Blue Chris
hoffentlich können wir Morgen so über Reutlingen singen
http://www.myvideo.de/watch/2057134/Nix ... _FC_Bayern
und niemand über uns
BITTE LIEBER GOTT SEI MORGEN EIN BLAUER
http://www.myvideo.de/watch/2057134/Nix ... _FC_Bayern
und niemand über uns
BITTE LIEBER GOTT SEI MORGEN EIN BLAUER
Yoga Gobi hat geschrieben:Nicht Schlecht noch ein Erfurter hier! Hat mein jahrelanges Werben für die einzige Stuttgarter Fussballmannschaft etwas bewirkt. Werde mich nun gleich zur Arbeit bewegen und im Kickerstrikot durch die thüringische Landeshauptstadt radeln.
[/quoteAxl Rose hat geschrieben:Yoga Gobi hat geschrieben:Nicht Schlecht noch ein Erfurter hier! Hat mein jahrelanges Werben für die einzige Stuttgarter Fussballmannschaft etwas bewirkt. Werde mich nun gleich zur Arbeit bewegen und im Kickerstrikot durch die thüringische Landeshauptstadt radeln.
Und da werdet ihr verlieren.