Geordnet schafft es Stuttgart kaum über die Mittellinie. Wacker versucht sofort das Mittelfeld zu überbrücken.Überlinger hat geschrieben:The same as ever...Die Kickers irgendwie noch nicht richtig in der Partie.
*** Live *** Wacker - Kickers *** Live *** ab 14 Uhr
-
Degerloch92
- Kickers-Fan
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
-
nordlicht
sorry, aber hast du keine anderen probleme? :?Brigade-B hat geschrieben:Ist ein Abstimm Spiel. Einfach auf die Stuttgarter klicken und Rechenaufgabe lösen. Ein Punkt wird somit gutgeschrieben.Bubu81 hat geschrieben:Brigade-B hat geschrieben:Zum Zeitvertreib![]()
Wir sollten die Möglichkeit nutzen unseren Vorsprung gegen LOK. Leipzig auszubauen.
Die Kickers stehen im Pokalfinale bei Club Vote.de.
Macht alle mit! Wir sind heut über 120 im Forum!
Lasst es votes hageln!
Hier der Link!
http://www.club-vote.com/?action=r6&lang=de
was soll des sein
VOTET DIE KICKERS ZUM POKALSIEGER!
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Na dann ist ja alles beim alten...Degerloch92 hat geschrieben:Geordnet schafft es Stuttgart kaum über die Mittellinie. Wacker versucht sofort das Mittelfeld zu überbrücken.Überlinger hat geschrieben:The same as ever...Die Kickers irgendwie noch nicht richtig in der Partie.
Zum thema www.club-vote.com im Pokal haben wir grad einen ganz ordentlichen Vorsprunhg, aber in der Liga wirds grad richtig eng...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
-
Überlinger
- The Tongue
- Kickers-Fan
Bei DEM Gegner schon
Ich hätte das nicht gesagt, wenn wir es mit Offenbach zu tun hätten.. 
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 26. Juli 2008, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Bubu81
- Kickers-Fan
ich sag nur ergebniss kosmetik mehr geht nicht
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Überlinger
-
Ølli
- Kickers-Fan
... wollte ich auch grad schreiben; das ist das was mir dazu - ebenso - Angst macht und etwas auf die "Optimismusbremse" für die 2.HZ tritt.Überlinger hat geschrieben:Was mich an dem Spiel wieder am meisten zornig macht: Jetzt sind wieder 2 Spieler rot gefährdet. Bei Mann steht's schon auf orange...
2:1 ohne Rote Karte(n) wäre schon eine deutliche Steigerung. Auswärts darf man natürlich verlieren, aber dann nicht zuhause gegen D´dorf ....
Mein Gott wieder lauter "Optimisten" am Werk
hallo wir haben die ersten 45 minuten einer saison
wartet doch erstma die ersten 5,6 spiele ab dann kann so zeug wie abstiegskampf und so weiter erwähnt werden aber doch noch net jetzt
gebt unserer mannschaft dochmal ne chance sich in der neuen liga zurechtzufinden
und zu den aufstiegskandidaten die gleich des erste spiel gewinnen sollten zählen wir ja wohl bestimmt nicht
abwarten zweite halbzeit vielleicht holen wir ja noch nen punkt :wink:
hallo wir haben die ersten 45 minuten einer saison
wartet doch erstma die ersten 5,6 spiele ab dann kann so zeug wie abstiegskampf und so weiter erwähnt werden aber doch noch net jetzt
gebt unserer mannschaft dochmal ne chance sich in der neuen liga zurechtzufinden
und zu den aufstiegskandidaten die gleich des erste spiel gewinnen sollten zählen wir ja wohl bestimmt nicht
Nachdem Burgausen sogar noch vor uns als 1. Abstiegskandidat gehandelt wurde und man nun 0:2 zurückliegt(vor allem wie sich der Spielverlauf in
den Tickern so anhört) muss man doch sehr enttäuscht sein.
Ich glaube die Verantwortlichen haben sich in der Stärke des Kaders mal
wieder gnadenlos überschätzt. Das ist mir schon im Spiel gegen Ulm aufgefallen.
den Tickern so anhört) muss man doch sehr enttäuscht sein.
Ich glaube die Verantwortlichen haben sich in der Stärke des Kaders mal
wieder gnadenlos überschätzt. Das ist mir schon im Spiel gegen Ulm aufgefallen.
ich stimme dir vollkommend zu............ wer hätte in der rückrunde gedacht wir schaffen es noch in die 3. Liga ???Mr.Burns hat geschrieben:Mein Gott wieder lauter "Optimisten" am Werk![]()
![]()
![]()
hallo wir haben die ersten 45 minuten einer saison![]()
also lasst die mal zusammen spielen.........und wir unterstützen sie dabei
KICKERS
Zuletzt geändert von Chris#4 am Samstag 26. Juli 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
Das Ganze ist halt mal wieder oberkacke! Jetzt steht man gleich wieder unter Druck und ziert den letzten Platz. Die anderen Mannschaften wissen doch selber nicht wo sie stehen und das sollte man ausnutzen. Stattdessen legt man (dem Ticker nach) nen Angsthasenauftritt hin. Typisch Kickers halt!Ølli hat geschrieben:...Auswärts darf man natürlich verlieren, aber dann nicht zuhause gegen D´dorf ....
-
bastian19gp
- Kickers-Fan
-
Überlinger