Ich muß mich einigen Vorpostern anschließen:
Wenn die Springer-Presse Schlagzeilen über den SVK haben will und keinen Journalisten aus dem bequemen Redaktionsstuhl lupfen will: Kein Problem, im Forum gibts immer irgendeinen Vollpfosten der genau die gequirlte Sch... zum Besten gibt die ins allgemeine Format dieser Pressesparte passt. Ich hab bei dem besagten Posting schon gedacht da kommt noch was nach. Ich find es einfach nur ärgerlich und aus meiner Sicht hat das vereinsschädigenden Charakter. Wenn hier schon ellenlang über Außendarstellung und Sponsorensuche debattiert wird - solche Postings haben dann eben die entsprechend negative Wirkung.
Kopf einschalten vor dem Einschalten des PC
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Um zum Thema des Threads zurück zu kommen...
Die Blauen haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und sind dennoch eine Runde weiter. Wer echter Blauer ist, der wundert sich nicht mehr das nach einer sehr guten eine katastophale Leistung folgen muss.
Demnach dürfen wir uns in der nächsten Runde im WfV-Pokal wieder auf eine gute Leistung freuen! :D