Demo gegen die Sportpolitik in Stuttgart
- Krocha
- Kickers-Fan
Es darf gerne jeder was tun! Spruchbänder, Banner, etc. sind gern gesehnen und auch erwünscht!NickTheButcher hat geschrieben:wie gehts nun weiter ? Ist vor und/oder nach dem Spiel gegen Bremen was geplant ?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- B-Block
- Kickers-Fan
meldet sich bitte per PN
oder per E-Mail unter info@bb95.de oder notizB-Block@gmx.de
GET UP - STAND UP!
meldet sich bitte per PN
GET UP - STAND UP!
BB95 / YC08
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Sollte man die Demo nicht auch noch in Stuttgart machen?Krocha hat geschrieben:Es darf gerne jeder was tun! Spruchbänder, Banner, etc. sind gern gesehnen und auch erwünscht!NickTheButcher hat geschrieben:wie gehts nun weiter ? Ist vor und/oder nach dem Spiel gegen Bremen was geplant ?
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
-
NickTheButcher
ach !Krocha hat geschrieben:Es darf gerne jeder was tun! Spruchbänder, Banner, etc. sind gern gesehnen und auch erwünscht!NickTheButcher hat geschrieben:wie gehts nun weiter ? Ist vor und/oder nach dem Spiel gegen Bremen was geplant ?
Also dann nochmal die Frage umgestellt, damit es auch verstanden wird:
Gibt es eine Aktion so wie es sie bspw. in Aalen gab ? Eine Demo ? Bspw. auf dem Weihnachtsmarkt Stuttgart, vor dem Rathaus etc ! Bitte nicht als Aufforderung verstehen sondern als Frage !
- Krocha
- Kickers-Fan
eine solche Aktion wird bestimmt kommen! Man muss aber sagen das eine solche Aktion auch jede Menge vorbereitungszeit brauch! Mit nem 50 Mann Flashmob geht da glaub nicht so viel! :wink:NickTheButcher hat geschrieben:ach !Krocha hat geschrieben:Es darf gerne jeder was tun! Spruchbänder, Banner, etc. sind gern gesehnen und auch erwünscht!NickTheButcher hat geschrieben:wie gehts nun weiter ? Ist vor und/oder nach dem Spiel gegen Bremen was geplant ?![]()
Also dann nochmal die Frage umgestellt, damit es auch verstanden wird:
Gibt es eine Aktion so wie es sie bspw. in Aalen gab ? Eine Demo ? Bspw. auf dem Weihnachtsmarkt Stuttgart, vor dem Rathaus etc ! Bitte nicht als Aufforderung verstehen sondern als Frage !
Sorry, habs glaube echt falsch verstanden!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich melde nix an... :-)NickTheButcher hat geschrieben:macht ja auch so viel Sinn wenn Kässpätzle ne Demo anmeldet, ich eine, Notiz B-Block eine, der Matze eine..........Blaues Stuttgart hat geschrieben:*frechmodus* Dann meld doch an :wink:
Muss man jetzt erst mal das weitere besprechen.![]()
Deshalb ja die Frage ob schon was geplant ist !
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- B-Block
- Kickers-Fan
NotizB-Block hat geschrieben:Wer noch Protestaufkleber möchte,
meldet sich bitte per PN
GET UP - STAND UP!

BB95 / YC08
- bookerty
- Kickers-Fan
Klar, mit 50 Mann vor den Rathaus werden wir nur ausgelacht, selbstverständlich gehört diese Aktion gut geplant und durchdacht.
Eine Protestaktion vor dem Rathaus sollte aber noch stattfinden, solange das Thema heiss ist. Wenn alles schon seit einem halben Jahr beschlossene Sache ist und das Thema in der Presse schonwieder in Vergessenheit geraten, ist es nichtmehr der allergünbstigste Zeitpunkt.
Eine Protestaktion vor dem Rathaus sollte aber noch stattfinden, solange das Thema heiss ist. Wenn alles schon seit einem halben Jahr beschlossene Sache ist und das Thema in der Presse schonwieder in Vergessenheit geraten, ist es nichtmehr der allergünbstigste Zeitpunkt.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ähhh.... ja das ist richtig. Es gibt aber dennoch Menschen diebookerty hat geschrieben:Klar, mit 50 Mann vor den Rathaus werden wir nur ausgelacht, selbstverständlich gehört diese Aktion gut geplant und durchdacht.
nebenher "orbeitn" müssen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Gibts die Aufkleber morgen auch am Fanstand ?NotizB-Block hat geschrieben:NotizB-Block hat geschrieben:Wer noch Protestaufkleber möchte,
meldet sich bitte per PN
GET UP - STAND UP!
Ja.
"Protestkleber sind ab sofort zu haben.
Das Motiv ist der Demobanner.
Kostenpunkt: 5 Cent pro Stück
Natürlich gegen Bremen wie immer am Fanstand zu haben."
www.bb95.de
"Protestkleber sind ab sofort zu haben.
Das Motiv ist der Demobanner.
Kostenpunkt: 5 Cent pro Stück
Natürlich gegen Bremen wie immer am Fanstand zu haben."
-
NickTheButcher
- Krocha
- Kickers-Fan
Wat meinst du?derPeter hat geschrieben:Scheint nicht das einzige zu sein, was im Stuttgarter Rathaus nicht ankommt.gambo hat geschrieben:Ist beim Spiel geben Wacker Burghausen eine Fandemo geplant? Ich glaube von der Fandemo in Aalen ist noch nicht viel im Rathaus in Stuttgart angekommen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Falls wir da eine Demo organisieren sollten wir sie wirklich gut durchorganisieren. Es wäre zum Beispiel gut, wenn das Fernsehen auch darüber berichten würde. Deshalb finde ich sollte die Demo direkt der Verein anmelden und auch die Pressearbeit machen. Sie stehen da mit den einzelnen Medien denke ich viel näher im Kontakt.
- B-Block
- Kickers-Fan
Ein Video von der Demo in Aalen ist jetzt auch fertig und online:
http://www.pro-waldaustadion.de/?page_id=10
BB95 / YC08
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Blue Chris
das Video ist Hammer besteht die möglichkeit es sich irgendwo runterladen zu können?NotizB-Block hat geschrieben:Ein Video von der Demo in Aalen ist jetzt auch fertig und online:
-
moehringer
- Kickers-Fan
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3590 - dieses Addon für Firefox runterladen, auf die Youtube-Seite mit dem Video gehen, dann auf das Symbol des Addons im Browser klicken und das Video speichern!Blue Chris hat geschrieben:das Video ist Hammer besteht die möglichkeit es sich irgendwo runterladen zu können?NotizB-Block hat geschrieben:Ein Video von der Demo in Aalen ist jetzt auch fertig und online:
- tobi-svk
- Kickers-Fan
genügend leute kommen sicher und mit den lampen anhängernE. Conen hat geschrieben:Tolle Sache mit der Demo! In Stuttgart muss man wieder mitbekommen das es nicht nur die Cannstatter gibt!
Ich hoffe bloss das genügend Leute mitmachen, sonst werden wir zur Lachnummer!
Hoffe auch das es zu keinen Ärgereien mit VfB-Anhängern kommt!
-
NickTheButcher
vielleicht könntest Du als erstes aufhören so nen Unsinn zu schreiben !?!?!Mr. Karacho hat geschrieben:da ich den neuen Parteivorsitzenden der Stadt Stuttgart sehr gut kenne weiß ich aus direkter quelle da er sich ganz stark für die kickers einsetzen möchte!!! ich werde mit weiteren news zurückkommen...
-
Ølli
- Kickers-Fan
Offenbar bezieht sich der Kommentar auf "den Inhalt" dieses Threads, wobei die Demo am 14.02.09 DORT aber auch erst Tage später bekannt gemacht wurde:E. Conen hat geschrieben:Tolle Sache mit der Demo! In Stuttgart muss man wieder mitbekommen das es nicht nur die Cannstatter gibt!
Ich hoffe bloss das genügend Leute mitmachen, sonst werden wir zur Lachnummer!
Hoffe auch das es zu keinen Ärgereien mit VfB-Anhängern kommt!
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=9493