ich wäre mal zur Abwechslung dafür dass die anderen auch mal nicht patzen und wir ein Spiel nicht durch individuelle haarsträubende Fehler verlieren. Aber man hat ja auch gestern bei Bayern gesehen dass jede Mannschaft einen Härter in seinen Reihen hat insofern macht mich das fürs nächste Spiel schon fast wieder optimistisch ;)Überlinger hat geschrieben:Oder er muss an den Ball kommen.Thomas L. hat geschrieben:...Da darf er nie und nimmer rauskommen.
Ich verzeihe Salz dennoch einiges. Bei dem was sich andere in der Truppe diese Saison schon geleistet haben, kann Salz noch einige Male patzen um da gleichzuziehen.
Freundschaftsspiel in Hoffenheim
-
NickTheButcher
Unsere Gegner hatten bislang allerdings selten einen in ihren Reihen - und wenn, dann haben wir es nicht ausgenutzt.NickTheButcher hat geschrieben:ich wäre mal zur Abwechslung dafür dass die anderen auch mal nicht patzen und wir ein Spiel nicht durch individuelle haarsträubende Fehler verlieren. Aber man hat ja auch gestern bei Bayern gesehen dass jede Mannschaft einen Härter in seinen Reihen hat insofern macht mich das fürs nächste Spiel schon fast wieder optimistisch ;)Überlinger hat geschrieben:Oder er muss an den Ball kommen.Thomas L. hat geschrieben:...Da darf er nie und nimmer rauskommen.
Ich verzeihe Salz dennoch einiges. Bei dem was sich andere in der Truppe diese Saison schon geleistet haben, kann Salz noch einige Male patzen um da gleichzuziehen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...