Freundschaftsspiel in Hoffenheim

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Überlinger hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:...Da darf er nie und nimmer rauskommen.
Oder er muss an den Ball kommen.

Ich verzeihe Salz dennoch einiges. Bei dem was sich andere in der Truppe diese Saison schon geleistet haben, kann Salz noch einige Male patzen um da gleichzuziehen. :roll:
ich wäre mal zur Abwechslung dafür dass die anderen auch mal nicht patzen und wir ein Spiel nicht durch individuelle haarsträubende Fehler verlieren. Aber man hat ja auch gestern bei Bayern gesehen dass jede Mannschaft einen Härter in seinen Reihen hat insofern macht mich das fürs nächste Spiel schon fast wieder optimistisch ;)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

NickTheButcher hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:...Da darf er nie und nimmer rauskommen.
Oder er muss an den Ball kommen.

Ich verzeihe Salz dennoch einiges. Bei dem was sich andere in der Truppe diese Saison schon geleistet haben, kann Salz noch einige Male patzen um da gleichzuziehen. :roll:
ich wäre mal zur Abwechslung dafür dass die anderen auch mal nicht patzen und wir ein Spiel nicht durch individuelle haarsträubende Fehler verlieren. Aber man hat ja auch gestern bei Bayern gesehen dass jede Mannschaft einen Härter in seinen Reihen hat insofern macht mich das fürs nächste Spiel schon fast wieder optimistisch ;)
Unsere Gegner hatten bislang allerdings selten einen in ihren Reihen - und wenn, dann haben wir es nicht ausgenutzt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Das Ergebnis ist doch gut, ich hatte schon mit einem 7:0 gerechnet ....
Antworten