Die Herren werden weiterwursteln, wie bisher...Putin hat geschrieben:
Absolute Zustimmung!! Diese Meinung haben viele übrigens schon während der langgezogenen Verhandlungen mit Mesic in der Sommerpause vertreten. Ich befürchte nur, nachdem Herr Cast auch für die 4.Liga seine Tätigkeit in Aussicht gestellt hat,
das sich in dieser Hinsicht nichts ändert, und auch niemand wirklich Verantwortung für sein Scheitern übernimmt.
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Offenbach Spiel
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Offenbach Spiel
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Eine Verlängerung mit Cast wäre auch ein Abschied von jeglichen Ambitionen im Amateurfußball. Aber dann könnten wir immerhin so viele Ligen weiter absteigen, bis wir wieder gegen die Sportfreunde spielen und Galm das Zeug zum Stammspieler hat...
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Eine Verlängerung mit Cast wäre auch ein Abschied von jeglichen Ambitionen im Amateurfußball. Aber dann könnten wir immerhin so viele Ligen weiter absteigen, bis wir wieder gegen die Sportfreunde spielen und Galm das Zeug zum Stammspieler hat...
Endlich mal wieder was zum Schmunzeln! :D
stoitschkov hat geschrieben:... Ich fühlte mich an meine C-Jugend-Zeit erinnert: die Innenverteidiger bolzen jeden Ball hoch und weit raus (wurde das nicht zuletzt J.Härter vorgeworfen?)
Richtig, und als ich damals dann öfters darauf hingewiesen habe, dass das die anderen auch immer machen wurde das hier immer ignoriert und nur Härter kritisiert.
Weitgehend übereinstimmende Beobachtungen und sehr nüchterne Aussagen, im Prinzip ist alles gesagt.
Das Glück wurde 2008 ausgereizt, ich bin sehr enttäuscht, wie unvorbereitet man in diese 3.Liga gestartet ist.
Als technisch und spielerisch schwächster Qualifikant hätte man wenigstens konsequent athletisch, läuferisch, konditionell hart arbeiten müsssen, mit dem kolportierten Minimaltraining ist das nicht zu machen. Die gestrige Begegnung hat gezeigt, dass die Luft eben auch nur für 70 Minuten reicht.
Meinerseits klares votum für einen Neuaufbau noch in dieser Saison. Ich hoffe nur, dass unsere Nachwuchskicker Charakter haben und nicht bereits durch Spielervermitttler versaut sind. Für richtig gute Talente ist die künftige Perspektive allerdings ein echtes Problem. Der Ligenunterbau ist m.E. misslungen, nur ein Aufsteiger in so grossen Ligen - sehr unglücklich. Schlechter Trost dabei, dass Fussballstandorte wir Essen/Leipzig/Magdeburg/Kassel auch in dieser 4. Klasse versauern.
Möge uns der Weg der Fortuna Köln erspart bleiben, wahrscheinlich tolerieren nur Metropolen wie Hamburg,München und Berlin einen zweiten Profiverein.
Das Glück wurde 2008 ausgereizt, ich bin sehr enttäuscht, wie unvorbereitet man in diese 3.Liga gestartet ist.
Als technisch und spielerisch schwächster Qualifikant hätte man wenigstens konsequent athletisch, läuferisch, konditionell hart arbeiten müsssen, mit dem kolportierten Minimaltraining ist das nicht zu machen. Die gestrige Begegnung hat gezeigt, dass die Luft eben auch nur für 70 Minuten reicht.
Meinerseits klares votum für einen Neuaufbau noch in dieser Saison. Ich hoffe nur, dass unsere Nachwuchskicker Charakter haben und nicht bereits durch Spielervermitttler versaut sind. Für richtig gute Talente ist die künftige Perspektive allerdings ein echtes Problem. Der Ligenunterbau ist m.E. misslungen, nur ein Aufsteiger in so grossen Ligen - sehr unglücklich. Schlechter Trost dabei, dass Fussballstandorte wir Essen/Leipzig/Magdeburg/Kassel auch in dieser 4. Klasse versauern.
Möge uns der Weg der Fortuna Köln erspart bleiben, wahrscheinlich tolerieren nur Metropolen wie Hamburg,München und Berlin einen zweiten Profiverein.
- Blauer84
- Kickers-Fan
Würden wir überhaupt die Lizenz für die Regionalliga bekommen? Angesichts der Etat-Unterdeckung ist da doch Schlimmes zu befürchten, oder? Aber noch schlimmer als Liga 4 will man sich gar nicht vorstellen.... :(