Live Berlin - KIckers
- Stefan74
- Kickers-Fan
Re: Live Berlin - KIckers
na hoffentlich legen die berliner in der zweiten hälfte den spargang ein...
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Ostern ist versaut wenn es so Bleibt ?
Rosen sagte gestern im SWR-Interview folgenden Satz:"Sie können sicher sein ich und ein Grossteil der Mannschaft werden bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen".
Daran erkennt man doch das die Mannschaft keine Einheit ist. Da muss der Wurm drin sein.
Daran erkennt man doch das die Mannschaft keine Einheit ist. Da muss der Wurm drin sein.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Der Satz ist mir auch ziemlich negativ aufgefallen. Eingeschworener Haufen hört sich anders an.Thomas L. hat geschrieben:Rosen sagte gestern im SWR-Interview folgenden Satz:"Sie können sicher sein ich und ein Grossteil der Mannschaft werden bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen".
- Stefan74
- Kickers-Fan
wenn man von dem "grossteil" 11 gestandene spieler zusammenbringt, dann könnte es ja evtl. reichen!Thomas L. hat geschrieben:Rosen sagte gestern im SWR-Interview folgenden Satz:"Sie können sicher sein ich und ein Grossteil der Mannschaft werden bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen".
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Wenn hier im Live-Thread noch jemand für dieses Club-Vote aufruft, wird bis zum Spielende gesperrt.
Vielleich stehen heute einige vom "Grossteil" gar nicht auf dem Platz.Stefan74 hat geschrieben:wenn man von dem "grossteil" 11 gestandene spieler zusammenbringt, dann könnte es ja evtl. reichen!Thomas L. hat geschrieben:Rosen sagte gestern im SWR-Interview folgenden Satz:"Sie können sicher sein ich und ein Grossteil der Mannschaft werden bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen".
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
DANKE!!!GelsenKickers hat geschrieben:Wenn hier im Live-Thread noch jemand für dieses Club-Vote aufruft, wird bis zum Spielende gesperrt.
-
Überlinger
Hätte nicht gedacht, dass hier an Ostern soviele im Forum rumlungern. Habt ihr nichts besseres zu tun? Geht raus und macht was mit euren Familien.
Das Spiel darf man schön abhaken. Wie soll man beim Tabellenführer ein 0:2 aufholen, wenn man nie ein Tor schießt. Langweiliger gehts echt nicht mehr!
Also ich bin raus! Frohe Ostern euch und genießt das schöne Wetter
Das Spiel darf man schön abhaken. Wie soll man beim Tabellenführer ein 0:2 aufholen, wenn man nie ein Tor schießt. Langweiliger gehts echt nicht mehr!
Also ich bin raus! Frohe Ostern euch und genießt das schöne Wetter
- Bubu81
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:Wenn hier im Live-Thread noch jemand für dieses Club-Vote aufruft, wird bis zum Spielende gesperrt.
meine güte ,was ist los mit euch,der andere sagt 2-3 mal darf man,du willst gleich sperren,was ist alle los mit euch,wie unsere mannschaft,einfach schlecht und genauso einzelgänger wie die mannschaft
- Stefan74
- Kickers-Fan
vielleicht meinte er ja den härter als grossteilThomas L. hat geschrieben:Vielleich stehen heute einige vom "Grossteil" gar nicht auf dem Platz.Stefan74 hat geschrieben:wenn man von dem "grossteil" 11 gestandene spieler zusammenbringt, dann könnte es ja evtl. reichen!Thomas L. hat geschrieben:Rosen sagte gestern im SWR-Interview folgenden Satz:"Sie können sicher sein ich und ein Grossteil der Mannschaft werden bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen".
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Danke!!GelsenKickers hat geschrieben:Wenn hier im Live-Thread noch jemand für dieses Club-Vote aufruft, wird bis zum Spielende gesperrt.
...es nervt jedesmal
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Daß da der Wurm drin ist, ist ja schon ne Weile bekannt. Mir ist das bei der Fan-Party sehr deutlich aufgefallen...Thomas L. hat geschrieben:Rosen sagte gestern im SWR-Interview folgenden Satz:"Sie können sicher sein ich und ein Grossteil der Mannschaft werden bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen".
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Bubu81
- Kickers-Fan
heinzeugen hat geschrieben:Danke!!GelsenKickers hat geschrieben:Wenn hier im Live-Thread noch jemand für dieses Club-Vote aufruft, wird bis zum Spielende gesperrt.
...es nervt jedesmal
wenn die anderen nix schreiben würden,dann wüprden die klein kinder auch nix sagen oder? :?
Meine Meinung ist die Mannschaft hat sich aufgegeben.Da müsste einfach mehr kommen..Union ist zwar Tabellenführer haben aber glaub ich seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen und auch kein Tor mehr erzielt.Also im Moment keine Übermannschaft.Und spielen uns nun her wie Barca die Bayern am Mittwoch.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Müssen wir uns um so einen Müll streiten - es gibt hier entschieden wichtigers - oder habt ihr das vergessen!?! Immer diese Kindereien!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Also Bayern und die Blauen, das ist dann doch noch ein anderes Kaliber!Thomas L. hat geschrieben:Meine Meinung ist die Mannschaft hat sich aufgegeben.Da müsste einfach mehr kommen..Union ist zwar Tabellenführer haben aber glaub ich seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen und auch kein Tor mehr erzielt.Also im Moment keine Übermannschaft.Und spielen uns nun her wie Barca die Bayern am Mittwoch.
was ist mit der Signatur ist ja auch Werbung oderBubu81 hat geschrieben:heinzeugen hat geschrieben:Danke!!GelsenKickers hat geschrieben:Wenn hier im Live-Thread noch jemand für dieses Club-Vote aufruft, wird bis zum Spielende gesperrt.
...es nervt jedesmal
wenn die anderen nix schreiben würden,dann wüprden die klein kinder auch nix sagen oder? :?
Aber Barca und Union auch!kässpätzle hat geschrieben:Also Bayern und die Blauen, das ist dann doch noch ein anderes Kaliber!Thomas L. hat geschrieben:Meine Meinung ist die Mannschaft hat sich aufgegeben.Da müsste einfach mehr kommen..Union ist zwar Tabellenführer haben aber glaub ich seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen und auch kein Tor mehr erzielt.Also im Moment keine Übermannschaft.Und spielen uns nun her wie Barca die Bayern am Mittwoch.
- Bubu81
- Kickers-Fan
kässpätzle hat geschrieben:Müssen wir uns um so einen Müll streiten - es gibt hier entschieden wichtigers - oder habt ihr das vergessen!?! Immer diese Kindereien!
sag ich ja,diese saison kann man abhaken,regens burg ist pflicht,aber da sind es ja schon 8 punkte abstand!es kann wie letzte saison nur ein wunder her,nur das dieses jahr ein größeres her muss!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ja, doch... ein bisschen! :D Trotzdem ist das einfach kein Vergleich!Thomas L. hat geschrieben:Aber Barca und Union auch!kässpätzle hat geschrieben:Also Bayern und die Blauen, das ist dann doch noch ein anderes Kaliber!Thomas L. hat geschrieben:Meine Meinung ist die Mannschaft hat sich aufgegeben.Da müsste einfach mehr kommen..Union ist zwar Tabellenführer haben aber glaub ich seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen und auch kein Tor mehr erzielt.Also im Moment keine Übermannschaft.Und spielen uns nun her wie Barca die Bayern am Mittwoch.
Kinder kacke 
- Bubu81
- Kickers-Fan
heinzeugen kinder kacke 
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Irgendwie muss man ja die HZ-Pause überbrückenjulian hat geschrieben:Kinder kacke
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Hat jemand direkten Kontakt zu Fans im Stadion? Wie ist die Stimmung? Ist noch was drin für uns?
Genau denke wir haben andere Sorgenjulian hat geschrieben:Kinder kacke
- Bubu81
- Kickers-Fan
kässpätzle hat geschrieben:Irgendwie muss man ja die HZ-Pause überbrückenjulian hat geschrieben:Kinder kacke
wenigstens haben hier ein paar humor gegensatz zu andere agressive! :wink:
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiter geht's, auf geht's Kickers!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Nein, kein Ton! :?(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Hat jemand direkten Kontakt zu Fans im Stadion? Wie ist die Stimmung? Ist noch was drin für uns?
Wenigstens gleich mal eine Chance nach der Halbzeit.
kässpätzle hat geschrieben:Irgendwie muss man ja die HZ-Pause überbrückenjulian hat geschrieben:Kinder kacke
Stimmt so ohne werbung für Vote club,kann man sich übergar nichts aufregen
eigen werbung (signatur) ist eh besser
hoffe mal wir müssen nicht die nächsten 45 minuten irgendwie überbrücken ..
- Bubu81
- Kickers-Fan
halten kontern,glück haben und das anschluss tor schießen!anders geht es nicht heut
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Kinderkacke?Bubu81 hat geschrieben:heinzeugen kinder kacke
Ein Online Voting Spiel, wo man durch eine virtuelle Stimmenabgabe "seinen" Verein zum Tabellen führer hiefen kann.
GET A LIFE !
- EliteSued
- Kickers-Fan
der live-thread ist mittlerweile ein sinnbild für für die gesamt-qualität des forums.
hat gar kein sinn mehr, ein spiel anhand des live-threads zu verfolgen, weil 98% des geschriebenen eh nur müll ist.
schade eigentlich.
hat gar kein sinn mehr, ein spiel anhand des live-threads zu verfolgen, weil 98% des geschriebenen eh nur müll ist.
schade eigentlich.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- Stefan74
- Kickers-Fan
da hast du leider recht!EliteSued hat geschrieben:der live-thread ist mittlerweile ein sinnbild für für die gesamt-qualität des forums.
schade eigentlich.
bei mir läuft eben parallel der berliner thread.
EliteSued hat geschrieben:der live-thread ist mittlerweile ein sinnbild für für die gesamt-qualität des forums.
schade eigentlich.
Muss ich dir recht geben
- DirtyToby
- Kickers-Fan
3:0
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
3:0 shit
- Bubu81
- Kickers-Fan
toll 3:0 so eine scheiße,wie immer tue ich richtig tippen,aber sage mein tip nicht da ich sonst wieder von aufregenden leuten eine auf die mütze bekomme
-
Goldfinger
- Kickers-Fan
wir ja immer besser... :-(
Kickers Fan seit 01.04.1987 http://www.youtube.com/watch?v=OjJEVYSprUM