Diese Saison ist
Wer bleibt den Kickers treu?
Re: Wer bleibt den Kickers treu?
Wenn man nur drei Spiele von 33 Ligaspielen verpasst hat (Lampen II 4:4
, Berlin und Dresden), sagt das doch alles
Diese Saison ist
ums mal so auszudrücken 
Diese Saison ist
Zuletzt geändert von ZakkWylde am Sonntag 26. April 2009, 08:41, insgesamt 3-mal geändert.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
„Dreck braucht kein Glück
“
Dr.H.Farnsworth
„Dreck braucht kein Glück
Dr.H.Farnsworth
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
kann ich fast in allen Punkten wiedergeben, nur Düsseldorf und Sandhausen fehlen mirdimmu hat geschrieben:- Dauerkarte aufjedenfall
- Auswärts wenns geht und reinpasst klappt bei mir leider nur etwas selten ( diese Saison Aalen, Sandhausen, Düsseldorf und Berlin)
- und ein neues Trikot denn auf dem alten steht Vaccaro
Aber zum Thema gibt es eigentlich nur den Spruch von Campino: "Du kannst dir ne neue Freundin suchen, aber niemals einen neuen Verein!"
So halte ich es auch und kann gar nicht anders als immer zu meinen Blauen zu gehen. Zu wenn denn sonst
Forza Italia - Forza Kickers
Wenn man den Kickers Virus in sich hat dann immer SVK egal in welcher Liga
für immer Kickers
für immer Kickers
- Soulfly
- Kickers-Fan
Mir dään zammahalda. Wa dädäd d`Blaue ohne ons???Italo-Blauer hat geschrieben:Campino: "Du kannst dir ne neue Freundin suchen, aber niemals einen neuen Verein!"
So halte ich es auch und kann gar nicht anders als immer zu meinen Blauen zu gehen. Zu wem denn sonstSonst müsste ich auch auf Leute wie Nick the Butcher, Mauki, Soulfly, Felix, Blauweissschwarz, Pipes, ... verzichten! Leute man sieht sich... wie immer im B-Block
:wink:
Hold Your Fire
ich.
falls wir absteigen,kann ich mir immerhin mehr auswärtsfahrten leisten
falls wir absteigen,kann ich mir immerhin mehr auswärtsfahrten leisten
- Franken-Maddin
- Kickers-Fan
Ich werde auch weiterhin meinen Blauen aus der Ferne die Daumen drücken.
Ich hoffe sehr, daß in der neuen Saison kaum mehr einer der derzeitigen - teilweise kaum verbandsligatauglichen - Spieler auflaufen wird und wir mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft den Aufstieg anvisieren können.
Besonders freu ich mich natürlich auf das "Auswärtsspiel" bei der SpVgg Fürth II; da kann ich dann zu Fuß hinlaufen ... :D
Ich hoffe sehr, daß in der neuen Saison kaum mehr einer der derzeitigen - teilweise kaum verbandsligatauglichen - Spieler auflaufen wird und wir mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft den Aufstieg anvisieren können.
Besonders freu ich mich natürlich auf das "Auswärtsspiel" bei der SpVgg Fürth II; da kann ich dann zu Fuß hinlaufen ... :D
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
Genau, gegen Braunschweig schauen wir uns mal wieder einen Sieg auf der Waldau an :DItalo-Blauer hat geschrieben: So halte ich es auch und kann gar nicht anders als immer zu meinen Blauen zu gehen. Zu wenn denn sonstSonst müsste ich auch auf Leute wie Nick the Butcher, Mauki, Soulfly, Felix, Blauweissschwarz, Pipes, ... verzichten! Leute man sieht sich... wie immer im B-Block
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Danke für die Blumen... :wink:Italo-Blauer hat geschrieben:kann ich fast in allen Punkten wiedergeben, nur Düsseldorf und Sandhausen fehlen mirdimmu hat geschrieben:- Dauerkarte aufjedenfall
- Auswärts wenns geht und reinpasst klappt bei mir leider nur etwas selten ( diese Saison Aalen, Sandhausen, Düsseldorf und Berlin)
- und ein neues Trikot denn auf dem alten steht Vaccaro![]()
Aber zum Thema gibt es eigentlich nur den Spruch von Campino: "Du kannst dir ne neue Freundin suchen, aber niemals einen neuen Verein!"
So halte ich es auch und kann gar nicht anders als immer zu meinen Blauen zu gehen. Zu wenn denn sonstSonst müsste ich auch auf Leute wie Nick the Butcher, Mauki, Soulfly, Felix, Blauweissschwarz, Pipes, ... verzichten! Leute man sieht sich... wie immer im B-Block
Aber klar ist, daß mein Sohnemann und ich für immer und ewig auf die Waldau pilgern werden. Wo sollen wir auch sonst hin? Die Faszination Kickers lebt halt immer noch...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)