Regionalliga 2024/25
-
Blinky Bill
- Kickers-Fan
Re: Regionalliga 2024/25
Fernwald ist das neue Watzenborn. KSV Baunatal wäre eine Erinnerung an die 2. Liga Süd.
Ohne junge Menschen kein Erfolg!
baunatal will nicht hochBlinky Bill hat geschrieben: ↑Sonntag 20. April 2025, 18:04 Fernwald ist das neue Watzenborn. KSV Baunatal wäre eine Erinnerung an die 2. Liga Süd.
Zuletzt geändert von s-erg42 am Mittwoch 23. April 2025, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
-
WiederZurück
- Kickers-Fan
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ch ... f-100.html
Baller League statt Abstiegskampf. Solche Spieler braucht echt niemand...,.
Baller League statt Abstiegskampf. Solche Spieler braucht echt niemand...,.
Würzburg hat Martin Lanig entlassen. Haben anscheinend auch zu viel Kohle übrig...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Regionalliga Südwest: Die Übersicht aller Partien des 31. Spieltags
https://www.fupa.net/news/steinbach-hai ... er-3092637
https://www.fupa.net/news/steinbach-hai ... er-3092637
Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hoffenheim II für die Erringung der Meisterschaft in der RL Südwest und den damit verbunden Aufstieg in die 3. Liga. Es freut mich insbesondere für ihren sympathischen Trainer Vincent Wagner, der sich damit nie wieder über die holprigen Dorffußballplätze in der Regionalliga beklagen muss. Es freut mich auch für die zahlreichen stimmgewaltigen Fans der TSG II, die sich stets als treue Unterstützer auf den Auswärtsfahrten erwiesen. Die Teams der 3. Liga werden sich ob des zu erwartenden Fanansturms aus dem Kraichgau gewiss Gedanken zu ihrem Sicherheitskonzept machen müssen.
Und sollte es in Liga 3 dann sportlich mal nicht so laufen wie gewünscht, kann man stets auf Altbewährtes zurückgreifen und in den entscheidenden, kritischen Spielen ggfs. auf Hilfe der 1. Mannschaft vertrauen. Spieler, die zuvor in der 1. Bundesliga oder gar schon in der Europaliga aufliefen werden sich freuen, auch in den Niederungen der 3. Liga Erfolgserlebnisse feiern zu dürfen. TSG 1899 Hoffenheim, einfach ein toller Verein mit langer Tradition!
Und sollte es in Liga 3 dann sportlich mal nicht so laufen wie gewünscht, kann man stets auf Altbewährtes zurückgreifen und in den entscheidenden, kritischen Spielen ggfs. auf Hilfe der 1. Mannschaft vertrauen. Spieler, die zuvor in der 1. Bundesliga oder gar schon in der Europaliga aufliefen werden sich freuen, auch in den Niederungen der 3. Liga Erfolgserlebnisse feiern zu dürfen. TSG 1899 Hoffenheim, einfach ein toller Verein mit langer Tradition!
Danke, endlich sind die Säcke weg.Yamashade hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 15:10 Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hoffenheim II für die Erringung der Meisterschaft in der RL Südwest und den damit verbunden Aufstieg in die 3. Liga. Es freut mich insbesondere für ihren sympathischen Trainer Vincent Wagner, der sich damit nie wieder über die holprigen Dorffußballplätze in der Regionalliga beklagen muss. Es freut mich auch für die zahlreichen stimmgewaltigen Fans der TSG II, die sich stets als treue Unterstützer auf den Auswärtsfahrten erwiesen. Die Teams der 3. Liga werden sich ob des zu erwartenden Fanansturms aus dem Kraichgau gewiss Gedanken zu ihrem Sicherheitskonzept machen müssen.
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Finde ich auch Klasse! :DYamashade hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 15:10 Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hoffenheim II für die Erringung der Meisterschaft in der RL Südwest und den damit verbunden Aufstieg in die 3. Liga. Es freut mich insbesondere für ihren sympathischen Trainer Vincent Wagner, der sich damit nie wieder über die holprigen Dorffußballplätze in der Regionalliga beklagen muss. Es freut mich auch für die zahlreichen stimmgewaltigen Fans der TSG II, die sich stets als treue Unterstützer auf den Auswärtsfahrten erwiesen. Die Teams der 3. Liga werden sich ob des zu erwartenden Fanansturms aus dem Kraichgau gewiss Gedanken zu ihrem Sicherheitskonzept machen müssen.
Gratulation!
Und vielleicht wirds ja noch mit dem Religationsplatz der Ersten.
Gönnen würde ich denen von Herzen, von 1899 zu 1899.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Glückwunsch an Hoppenheim!
Vor allem den Spieler wünsche ich heute eine wilde Party mit ihren Fa....milienmitgliedern
Ich muss ja ehrlich sagen: bin froh, dass die weg sind und diese Trostlosigkeit jetzt andere ertragen müssen - ganz eigensinnig gesagt.
Vor allem den Spieler wünsche ich heute eine wilde Party mit ihren Fa....milienmitgliedern
Ich muss ja ehrlich sagen: bin froh, dass die weg sind und diese Trostlosigkeit jetzt andere ertragen müssen - ganz eigensinnig gesagt.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Der Abstiegskampf nimmt an Dramatik zu. Die Niederlage Bahlingen's hat deren Kampf um den sicheren Verbleib verschärft. Keine Mannschaft hat bislang weniger Tore geschossen. Das ist ein wichtiger Indikator. Ihr Restprogramm eröffnet aber durchaus die Chance auf 6 Punkte. Immerhin hat Bahlingen vor einer Woche gegen den direkten Konkurrenten Mainz gewonnen.
Mainz 2 hat ein gemischtes Programm. Ich gebe denen 4 Punkte. Mal sehen wie wir gegen die auftreten..
Göppingen hat leider ein heftiges Restprogramm und muss über sich hinauswachsen um nicht abzusteigen. Die haben allerdings in den 14 Spielen der RR nur 11 Punkte geholt. Sieht leider nach Abstieg aus.
Frankfurt 2 hat ein recht einfaches Restprogramm. Die haben sich in der RR deutlich gesteigert. Ich hoffe es nicht, traue denen aber den Klassenerhalt zu, falls deren Konkurrenten 'mitspielen'.
KSV Hessen ist ein Phänomen: 3. in der RR Tabelle!
Mainz 2 hat ein gemischtes Programm. Ich gebe denen 4 Punkte. Mal sehen wie wir gegen die auftreten..
Göppingen hat leider ein heftiges Restprogramm und muss über sich hinauswachsen um nicht abzusteigen. Die haben allerdings in den 14 Spielen der RR nur 11 Punkte geholt. Sieht leider nach Abstieg aus.
Frankfurt 2 hat ein recht einfaches Restprogramm. Die haben sich in der RR deutlich gesteigert. Ich hoffe es nicht, traue denen aber den Klassenerhalt zu, falls deren Konkurrenten 'mitspielen'.
KSV Hessen ist ein Phänomen: 3. in der RR Tabelle!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Hätte nicht treffender formuliert werden können.Yamashade hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 15:10 Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hoffenheim II für die Erringung der Meisterschaft in der RL Südwest und den damit verbunden Aufstieg in die 3. Liga. Es freut mich insbesondere für ihren sympathischen Trainer Vincent Wagner, der sich damit nie wieder über die holprigen Dorffußballplätze in der Regionalliga beklagen muss. Es freut mich auch für die zahlreichen stimmgewaltigen Fans der TSG II, die sich stets als treue Unterstützer auf den Auswärtsfahrten erwiesen. Die Teams der 3. Liga werden sich ob des zu erwartenden Fanansturms aus dem Kraichgau gewiss Gedanken zu ihrem Sicherheitskonzept machen müssen.
Meine Hoffnung bleibt immer noch dass Hoffe I absteigt und Hoffe II in Liga3 keinen Sinn macht.
Unrealistisch aber trotzdem noch möglich.
Sollte Hopp 1 absteigen darf Hopp 2 trotzdem hoch. Super Regel wieder. Damit wird es nächtes Jahr spannend wenn in der 2. Liga nix geht und die 2. den Durchmarsch schafft

Das sind doch alles fromme Wünsche, dass Hoffe1 absteigt. Die haben 5 Punkte Vorsprung bei 3 noch ausbleibenden Spielen. Hoffenheim sind nicht die Kickers, die 6 Punkte Vorsprung bei 2 Spielen versemmelt haben. Das stößt mir heute noch bitter auf.
Ich finde es auch interessant das alle Aufsteiger diese saison auch wieder runter gehen dürften, bis auf Trier wahrscheinlich (wobei das auch noch realistisch ist wenn sie das direkte Duell gegen Mainz "2" verlieren sollten).
Zusätzlich noch Eintracht -2, welche in ihrer zweiten Saison sind.
In der Vorsaison war es bei Koblenz und Schott ja das selbe, wobei das die beiden anderen Aufsteiger (Eintracht 2 und Wir) mal absolut garnichts mit dem Abstiegskampf zu tun hatten.
Spricht auch nicht gerade für die stärke derOberligen wenn die normalen Aufsteiger direkt wieder runter gehen und sich nur "besondere" Aufsteiger oben halten können (Finanzielle unabhängige wie Freiberg oder Aspach z.B. oder mit einer riesigen Fanbase ausgestattete wie wir.(dadurch hast dann ja auch bessere Finanzen wenn dein Stadion steht über 4000 Zuschauer besuchen)).
Zusätzlich noch Eintracht -2, welche in ihrer zweiten Saison sind.
In der Vorsaison war es bei Koblenz und Schott ja das selbe, wobei das die beiden anderen Aufsteiger (Eintracht 2 und Wir) mal absolut garnichts mit dem Abstiegskampf zu tun hatten.
Spricht auch nicht gerade für die stärke derOberligen wenn die normalen Aufsteiger direkt wieder runter gehen und sich nur "besondere" Aufsteiger oben halten können (Finanzielle unabhängige wie Freiberg oder Aspach z.B. oder mit einer riesigen Fanbase ausgestattete wie wir.(dadurch hast dann ja auch bessere Finanzen wenn dein Stadion steht über 4000 Zuschauer besuchen)).
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Holt er seinen Topstürmer Futkeu nach Offenbach? Wird interessant was für ein Team Offenbach in der neuen Runde aufstellt.stoitschkov hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 18:34 Glibo neuer Trainer in Offenbach:
https://www.torgranate.de/regionalliga/ ... 06565.html
Den Futkeu, der dieses Jahr zehn Zweitligatore geschossen hat und auf transfermarkt.de mit Marktwert 2,5 Millionen € gehandelt wird? :DBluebyte hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 18:46Holt er seinen Topstürmer Futkeu nach Offenbach? Wird interessant was für ein Team Offenbach in der neuen Runde aufstellt.stoitschkov hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 18:34 Glibo neuer Trainer in Offenbach:
https://www.transfermarkt.de/noel-futke ... ler/675535
Wer mit anderen Mannschaften bereits aufgestiegen ist wird in Offenbach scheitern, siehe Neidhartstoitschkov hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 18:34 Glibo neuer Trainer in Offenbach:
Wenn Offenbach aufsteigen will, dann müssen sie ein Highlight setzen.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 21:52Den Futkeu, der dieses Jahr zehn Zweitligatore geschossen hat und auf transfermarkt.de mit Marktwert 2,5 Millionen € gehandelt wird? :DBluebyte hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 18:46Holt er seinen Topstürmer Futkeu nach Offenbach? Wird interessant was für ein Team Offenbach in der neuen Runde aufstellt.stoitschkov hat geschrieben: ↑Dienstag 29. April 2025, 18:34 Glibo neuer Trainer in Offenbach:
https://www.transfermarkt.de/noel-futke ... ler/675535
Das stimmt so nicht. Bereits 5x haben die Offenbacher Kickers einen Aufstieg geschafft mit einem Trainer, der zuvor schon woanders mit seinem Team aufgestiegen ist. Der erste war 1972 Kuno Klötzer, der 1966 schon mit Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga aufgestiegen war. Den Aufstieg in die Bundesliga schaffte auch Lothar Buchmann 1983 (zuvor bereits mit Darmstadt 98 in 1978). 1987 ging es unter Robert Jung von der AOL Hessen rauf in die 2. Bundesliga, nur ein Jahr zuvor hatte Jung den Aufstieg mit dem FSV Salmrohr geschafft. Und schließlich ging es mit dem 1995 in Sandhausen erfolgreich aufgestiegenen Hans-Jürgen Boysen gleich 2x (1999 und 2005) rauf von der RL Süd in die 2. Bundesliga. Geht also. Mal schauen, ob Glibo sich da einreihen kann.
Da hab ich doch glatt noch 2 vergessen. Unter Kurt Schreiner gelang 1968 erstmals der Aufstieg in die Bundesliga. Der stieg gleich im ersten Jahr seiner Trainertätigkeit 1959 mit dem TSV Heusenstamm in die damals drittklassige Hessenliga auf. Und der prominenteste Trainer in der ganzen Riege war sicherlich Zlatko "Tschik" Cajkovski. Der war 1965 mit dem FC Bayern München in die Bundesliga aufgestiegen und gewann 2 x den DFB-Pokal (1966 + 1967) sowie den Europapokal der Pokalsieger 1967. Mit ihm gelang 1970 der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga.Yamashade hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. April 2025, 20:01Das stimmt so nicht. Bereits 5x haben die Offenbacher Kickers einen Aufstieg geschafft mit einem Trainer, der zuvor schon woanders mit seinem Team aufgestiegen ist. Der erste war 1972 Kuno Klötzer, der 1966 schon mit Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga aufgestiegen war. Den Aufstieg in die Bundesliga schaffte auch Lothar Buchmann 1983 (zuvor bereits mit Darmstadt 98 in 1978). 1987 ging es unter Robert Jung von der AOL Hessen rauf in die 2. Bundesliga, nur ein Jahr zuvor hatte Jung den Aufstieg mit dem FSV Salmrohr geschafft. Und schließlich ging es mit dem 1995 in Sandhausen erfolgreich aufgestiegenen Hans-Jürgen Boysen gleich 2x (1999 und 2005) rauf von der RL Süd in die 2. Bundesliga. Geht also. Mal schauen, ob Glibo sich da einreihen kann.
So betrachtet hat Christian Neidhart ziemlich versagt...
Seit wieviel Jahren versucht Offenbach nun in die 3. Liga zurück zu kommen und mit welchen Ansätzen haben sie es versucht?
Ich habs nicht auf dem Radar aber den Ansatz mit Alvarez/Nazarov hab ich gleich zum Scheitern verurteilt gesehen.
Ich hoffe unser Team versucht nicht die gleichen Wege und findet einen erfolgreichere Lösung.
Ich habs nicht auf dem Radar aber den Ansatz mit Alvarez/Nazarov hab ich gleich zum Scheitern verurteilt gesehen.
Ich hoffe unser Team versucht nicht die gleichen Wege und findet einen erfolgreichere Lösung.
Die Kickers haben zuletzt schon sehr auf Verjüngung gesetzt. Da macht es keinen Sinn, neue Altstars zu holen. Hat auch noch nie funktioniert, inbsbesondere nicht nach Abstiegen wie 2001 (Ritter, Scharinger & Co) 2016 (Schulz) oder 2018 (Klauß, Amachaibu & Co.)
Warten wirs ab, wie lange wir dazu brauchen. 5 Jahre Oberliga, ist auch nicht von schlechten Eltern. Gut, Corona kam noch dazwischen, wo der Verband eine seltsame Aufstiegsform gewählt hatte.Bluebyte hat geschrieben: ↑Donnerstag 1. Mai 2025, 12:51 Seit wieviel Jahren versucht Offenbach nun in die 3. Liga zurück zu kommen und mit welchen Ansätzen haben sie es versucht?
Schweinfurt gestern aufgestiegen. Unsere Namensvettern aus Würzburg sehr schlechte Verlierer. Auch wenn es keine Entschuldigung ist - Fußball kann sehr ungerecht sein. Schweinfurt hat jetzt 65 Punkte gebraucht, letztes Jahr hatte Würzburg 83 - und ist am Ende an der Hannoveraner Wettbewerbsverzerrung gescheitert. Wenn jetzt auch noch Havelse aufsteigt merkt mannoch mehr wie sich die Verhältnisse seit 1991 geändert haben.
Die schlechten Verlierer sind aber nicht die Spieler oder der Verein, sondern die Ultras.Ford K hat geschrieben: ↑Samstag 3. Mai 2025, 10:52 Schweinfurt gestern aufgestiegen. Unsere Namensvettern aus Würzburg sehr schlechte Verlierer. Auch wenn es keine Entschuldigung ist - Fußball kann sehr ungerecht sein. Schweinfurt hat jetzt 65 Punkte gebraucht, letztes Jahr hatte Würzburg 83 - und ist am Ende an der Hannoveraner Wettbewerbsverzerrung gescheitert. Wenn jetzt auch noch Havelse aufsteigt merkt mannoch mehr wie sich die Verhältnisse seit 1991 geändert haben.
https://www.kicker.de/beschaemendes-ver ... 36/artikel
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Nach dem Sieg in der Verlängerung gestern in Steinbach könnte es für GP noch zur Relegation reichen, falls Sie beim FSV was mitnehmen und Mainz2 weiter schwächelt. Dabei wird es auch auf uns ankommen..
Hoffentlich können wir dazu beitragen, daß Mainz absteigt und GP drin bleibt!
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
Welche Relegation?NeckarWache hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Mai 2025, 06:52 Nach dem Sieg in der Verlängerung gestern in Steinbach könnte es für GP noch zur Relegation reichen, falls Sie beim FSV was mitnehmen und Mainz2 weiter schwächelt. Dabei wird es auch auf uns ankommen..
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Ich meine im Falle daß nur eine Mannschaft in die OL BW absteigt. Habe mich falsch ausgedrückt.brublue hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Mai 2025, 07:03Welche Relegation?NeckarWache hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Mai 2025, 06:52 Nach dem Sieg in der Verlängerung gestern in Steinbach könnte es für GP noch zur Relegation reichen, falls Sie beim FSV was mitnehmen und Mainz2 weiter schwächelt. Dabei wird es auch auf uns ankommen..
Alles klaro!!!NeckarWache hat geschrieben: ↑Sonntag 4. Mai 2025, 09:16 Ich meine im Falle daß nur eine Mannschaft in die OL BW absteigt. Habe mich falsch ausgedrückt.
Heute spielten Trier und Mainz II 1:1. Trier vermutlich immer noch nicht ganz durch.
Bundesliga-Reserve muss weiter zittern
Trier muss Klassenerhalt vertagen, hält Mainz II aber auf Abstand
https://www.kicker.de/trier-gegen-mainz ... ielbericht
Trier muss Klassenerhalt vertagen, hält Mainz II aber auf Abstand
https://www.kicker.de/trier-gegen-mainz ... ielbericht
- stoitschkov
- Kickers-Fan
Offenbach mit Interesse an Kassel-Stürmer Jan Dahlke, der recht beeindruckende Zahlen vorweisen kann :
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 13664.html
https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 13664.html
Schön geschriebenYamashade hat geschrieben: ↑Samstag 26. April 2025, 15:10 Herzlichen Glückwunsch an die TSG Hoffenheim II für die Erringung der Meisterschaft in der RL Südwest und den damit verbunden Aufstieg in die 3. Liga. Es freut mich insbesondere für ihren sympathischen Trainer Vincent Wagner, der sich damit nie wieder über die holprigen Dorffußballplätze in der Regionalliga beklagen muss. Es freut mich auch für die zahlreichen stimmgewaltigen Fans der TSG II, die sich stets als treue Unterstützer auf den Auswärtsfahrten erwiesen. Die Teams der 3. Liga werden sich ob des zu erwartenden Fanansturms aus dem Kraichgau gewiss Gedanken zu ihrem Sicherheitskonzept machen müssen.
Saarbrücken qualifiziert sich wahrscheinlich über die Liga für den DFB-Pokal...
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
km01 hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 03:14 https://www.liga3-online.de/trainer-kad ... ionalliga/
Zukunft beim SV Sandhausen
Gilt denn die Regionalliga jetzt noch als Profifußball oder nicht? Man liest es mal so und mal so. Nach Liga3 online zu urteilen jetzt wohl wieder nicht.Liga3online hat geschrieben:Nach 17 Jahren im Profifußball verabschiedet sich der SV Sandhausen [...] Offen ausgesprochen wurde es zwar noch nicht, doch für den SVS kann das Ziel nur direkter Wiederaufstieg lauten. Schließlich verbrachte der Klub die letzten 17 Jahre durchgehend im Profifußball ...
Ich würde aber sagen ja, da bei der Regio noch der DFB die Hand drauf hat und nicht die lokalen Verbände.
Das ist eine gute Frage. Während der Coronazeit hat man die RL schnell zur Profiliga ernannt, trotzdem mehr als die Hälfte der Vereine nicht unter Profibedingungen arbeiten. Das fängt doch schon bei den Stadien, oder sagen wir besser bei den Sportplätzen an. Bei uns im Südwesten haben die Vereine vernünftige Stadien, aber wenn man nach Bayern oder in den Norden schaut, dann sieht das alles sehr Dorf-mäßig aus. Das hat mit Profifußball wenig zu tun.Der_Welzheimer hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 09:49 Gilt denn die Regionalliga jetzt noch als Profifußball oder nicht? Man liest es mal so und mal so. Nach Liga3 online zu urteilen jetzt wohl wieder nicht.
Ich würde aber sagen ja, da bei der Regio noch der DFB die Hand drauf hat und nicht die lokalen Verbände.
- NeckarWache
- Kickers-Fan
Klingt gut: Nachwuchs einbauen, Regional dazu kaufen. Eher jung, mit Perspektive als Legionäre und Frührentner.km01 hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 03:14 https://www.liga3-online.de/trainer-kad ... ionalliga/
Zukunft beim SV Sandhausen
Erzählen unsere Offiziellen auch immer wieder gerne.
Umgesetzt wird das kaum einmal.