Martin hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:
Das verstehe ich dann nicht, wenn er schon Geld bekommt könnte er doch auch in der II. spielen.
Vermutlich langt es mittlerweile nicht mal hierfür. Er baut halt seit Jahren konstant ab
Da dürfte etwas dran sein. Wenn man sich überlegt, in welchem Fitnesszustand Milchraum im Herbst nach monatelangem Training mit der Ersten Mannschaft war, dann mag ich mir seinen aktuellen Zustand gänzlich ohne Vorbereitung gar nicht ausmalen. Den steckt inzwischen wohl jeder durchschnittliche Verbandsligaspieler konditionell locker in die Tasche. Insofern hätte man die Kosten für die Reise nach Berlin auch sparen können.
Ich bezweifle stark, dass er der Zweiten helfen würde. Soll lieber ein Nachwuchsspieler kicken, der fit ist und auch wirklich will. Milchraum fehlt es möglicherweise an der richtigen Einstellung, denn konditionelle Defizite nicht relativ leicht auszumerzen.
Ich hätte nicht gedacht, dass er die Geschichte jetzt die vollen zwei Jahre aussitzt. Das hatten wir in der Form schon lange nicht mehr. Ich kann mich zumindest an keinen vergleichbaren Fall bei uns erinnern, der sich über einen so langen Zeitraum hingezogen hat.