U21 EM Finale
U21 EM Finale
Deutschland 1 - 0 England yeaaah
Re: U21 EM Finale
Aus 4:0 Sieg .. Glückwunsch!
U17 U19 U21 Europameister. Dakommt was nach !
Sauber abgeschossen
So würde ich meine Blauen auch mal gern sehen. Schade, dass Robin Dutt nicht Sandro Wagner verpflichtet hat
Der gehört nämlich in die Bundesliga...
So würde ich meine Blauen auch mal gern sehen. Schade, dass Robin Dutt nicht Sandro Wagner verpflichtet hat
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
War über weite Strecken wirklich ein sehr gutes Spiel der Mannschaft, da hat man richtig gesehen das die wollten.
Nur wenn Beck am Ball war hatte ich immer Angst, der hat doch jeden Ball zum Gegner gespielt, nicht mal ein Pass über 5 Meter hat bei dem geklappt.
Nur wenn Beck am Ball war hatte ich immer Angst, der hat doch jeden Ball zum Gegner gespielt, nicht mal ein Pass über 5 Meter hat bei dem geklappt.
Finde ich nicht, wer aus 50 cm das leere Tor nicht trifft, gehört nicht in die 1.Liga.Ford K hat geschrieben:Schade, dass Robin Dutt nicht Sandro Wagner verpflichtet hatDer gehört nämlich in die Bundesliga...
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Eben dann dürfte Gomez nach seinem Spiel gegen Österreich auch nicht mehr in der Bundesliga.Buddy hat geschrieben:Finde ich nicht, wer aus 50 cm das leere Tor nicht trifft, gehört nicht in die 1.Liga.
- barneygumble
- Kickers-Fan
... was machen?tobi-svk hat geschrieben:Eben dann dürfte Gomez nach seinem Spiel gegen Österreich auch nicht mehr in der Bundesliga.Buddy hat geschrieben:Finde ich nicht, wer aus 50 cm das leere Tor nicht trifft, gehört nicht in die 1.Liga.
Lies doch nochmal durch...
Schön, dass es Kommata und Grammatik gibt und beide Fraktionen angewendet......
Wie "eben"?
Meinst Du jetzt, dass Herr G. nicht in der Ersten spielen sollte,
oder Wagner nicht in die Erste gehört?
Und wenn beide dort Deiner Meinung nach nicht spielen sollten, dann ist Dein "eben" mit "dann" eben falsch...
Aber zum Topic: Ich meine auch!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Überlinger
Da kann ich absolut nicht zustimmen. Für mich ist er derzeit nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler. Aber man sieht daran mal wieder wie sehr 2 Tore blenden. Die erbärmlich vergebene Großchance 2 Minuten zuvor und die vielen mäßigen Auftritte mit Duisburg sind plötzlich vergessen.Ford K hat geschrieben:...Schade, dass Robin Dutt nicht Sandro Wagner verpflichtet hatDer gehört nämlich in die Bundesliga...
Ein gewisser Ibisevic hat es auch sehr schnell vom durchschnittlichen Zweitligastürmer zum Bundesliga-Toptorjäger gebracht 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Von technischen Niveau und von der Schnelligkeit her gehört er schon in die Bundesliga. Die sehr gute Grundausbildung bei den Bayern ist schon erkennbar. Das letzte Tor gegen England macht so auch n icht jeder. Trotzdem ist er als Stürmer viel zu uneffektiv und vergibt regelmäßig Großchancen. Wenn er diese Schwäche noch ablegen kann, dann wird er auch früher oder später in Liga eins spielen.
Tobi78 hat geschrieben:Das letzte Tor gegen England macht so auch n icht jeder.
gegen england schon :wink:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Stimmt, vorausgesetzt man trägt ein deutsches Trikotpupskopf hat geschrieben:Tobi78 hat geschrieben:Das letzte Tor gegen England macht so auch nicht jeder.
gegen england schon :wink:
julian hat geschrieben:Aus 4:0 Sieg .. Glückwunsch!
Ebenso, meine besten Glückwünsche aus München ...