Wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ???

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
am29
Kickers-Fan

Wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ???

Beitrag von am29 »

Gegen kirchheim spielte günay güvenc ja anscheinend nur weil wagner sich leicht verletzt hat... wirklich nur eine vorsichtsmaßnahme ?--- oder ein erster hinweis auf einen möglichen twwechsel?
schließlich hat wagner sich ja schon einige grobe schnitzer geleistet und im gegenteil zum guten alten manu salz auch nie wirklich ein spiel aufgrund seiner glanztaten entschieden...
güvenc ist zwar noch sehr jung aber gehört ihm schon die nahe zukunft ??!
er ist mir eigtl nur positiv aufgefallen :D
was meint ihr ?
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
The Tongue
Kickers-Fan

Re: Wirklich nur eine Vorsichtsmaßnahme ???

Beitrag von The Tongue »

Daß Du zu viel Zeit hast, Dir irgendwelche Dinge auszudenken :mrgreen:
💙
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

am29 hat geschrieben:schließlich hat wagner sich ja schon einige grobe schnitzer geleistet und im gegenteil zum guten alten manu salz auch nie wirklich ein spiel aufgrund seiner glanztaten entschieden...
Oh doch. In Kalrsruhe hätte es ohne ihn ganz anders ausgesehn. Wir haben einen der besten Torhüter in dieser Liga.
Außerdem hinkt der Vergleich sehr...

Wagner war mit Türpitz der beste Kickersspieler in der Hinrunde. Ansonsten kann man nur noch Fennell positiv erwähnen. Beim Rest ist eine Leistungssteigerung wünschenswert.
Es können überall gerne Spieler ausgetauscht werden, aber im Tor sicher nicht. Schuster hat genug Probleme, wird sich sicher keine zusätzlichen schaffen.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

ich finde dass wagner viel zu gut weggekommen ist in dieser vorrunde ... nie ein schlechtes wort über ihn
das scheint vllt ein vorteil an der torwartposition zu sein :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ist in Ordnung, Frau Güvenc. Ich finde auch, dass man grundlos noch die letzten guten Spieler schlecht machen muss.

Unsachlicher geht es kaum. Bei Fehlern von Wagner wurden diese hier sehr wohl angesprochen. Insgesamt war es aber eine gute Vorrunde.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ist in Ordnung, Frau Güvenc. Ich finde auch, dass man grundlos noch die letzten guten Spieler schlecht machen muss.

Unsachlicher geht es kaum. Bei Fehlern von Wagner wurden diese hier sehr wohl angesprochen. Insgesamt war es aber eine gute Vorrunde.
Seh ich auch so, dass wir da wohl die wenigsten Probleme haben
💙
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

ganz ehrlich gesagt Güvenc hätte scho ne chance verdient aber Wagner war in der gesamten Saison nur an einem Punktverlust schuld, un das war in Darmstadt wo er sich den Ausgleich fast selber Reingemacht hat! Aber wir haben viel viel viel größerere baustellen in der Manschaft, also lieber ma die eine baustelle beenden bevor ma die nächste anfängt sons sieht unser kader bald aus wie die deutschen autobahnen :D :lol:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Könnte es vielleicht sein, dass Wagners Vertrag ausläuft und deshalb der Torwartwechsel ein Griff in die Zukunft ist?
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Könnte es vielleicht sein, dass man Verträge verlängern kann? Wenn das schon nicht möglich ist, muss man vom Aufstieg im nächsten Jahr gar nicht erst reden.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

am29 hat geschrieben:Gegen kirchheim spielte günay güvenc ja anscheinend nur weil wagner sich leicht verletzt hat... wirklich nur eine vorsichtsmaßnahme ?--- oder ein erster hinweis auf einen möglichen twwechsel?
schließlich hat wagner sich ja schon einige grobe schnitzer geleistet und im gegenteil zum guten alten manu salz auch nie wirklich ein spiel aufgrund seiner glanztaten entschieden...
was meint ihr ?
hier wurde schon viel dreck geschrieben, aber das hat schon ne neue qualität. was ein schwachsinn.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Mal abgesehn von zwei Ausnahme ( Maik Kischko und Harald Eberts) hatten wir nei ein Torwartproblem! Wagner bringt seine Leitung so gut wie immer, hat sich innerhalt kürzester Zeit zu einem sicheren und zuverlässigen Rückhalt entwickelt!

Wenn 80 % der Mannschaft diese Leistung bringen würden dann wären wir unter den ersten 3!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
ripiro22
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro22 »

Eine Torwartdiskussion voran zu treiben ist absurd. Allerdings ist es gut dem 2. Torhüter eine Chance zu geben, denn wir brauchen zwei gute Torhüter. Unsere Probleme liegen ganz woanders, nämlich nicht nur an der Qualität der Mannschaft, sondern an der Einstellung jedes Einzelnen. Außerdem werden manche Spieler auf der falschen Position eingesetzt und damit spielen sie auch nicht effektiv.
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Krocha hat geschrieben:Mal abgesehn von zwei Ausnahme ( Maik Kischko und Harald Eberts) hatten wir nei ein Torwartproblem! Wagner bringt seine Leitung so gut wie immer, hat sich innerhalt kürzester Zeit zu einem sicheren und zuverlässigen Rückhalt entwickelt!

Wenn 80 % der Mannschaft diese Leistung bringen würden dann wären wir unter den ersten 3!

100% Zustimmung
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

am29 hat geschrieben:Gegen kirchheim spielte günay güvenc ja anscheinend nur weil wagner sich leicht verletzt hat... wirklich nur eine vorsichtsmaßnahme ?--- oder ein erster hinweis auf einen möglichen twwechsel?
was meint ihr ?
Das ist ein schlechter Witz; oder? Mir ist wohl noch nie ein Torwart der Kickers so negativ aufgefallen, wie Güvenc in Kircheim. Das war eine absolute Katastrophe, was der da abgeliefert hat...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Gott sei Dank geht es am Samstag wieder los. Dieser Mist ist ja nicht auszuhalten. :roll:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

am29 hat geschrieben:... was meint ihr ?

Wenn man ein Thema eröffnet sollte man in der Überschrift deutlich machen um was es in dem Thread geht :!:

Und zum Thema selber. Wagner hatte zwar schon mal ein paar schlechte Szenen, allerdings muss man deshalb nicht den Torwartwechseln.
Da gab es ein paar Spieler die deutlich mehr Fehler gemacht haben und immer noch einen Stammplatz haben.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

erich schmeil hat geschrieben:Könnte es vielleicht sein, dass Wagners Vertrag ausläuft ...
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =1&t=10819
Antworten