Vorbericht VFL Wormatia Worms-Stuttgarter Kickers
- Krocha
- Kickers-Fan
Vorbericht VFL Wormatia Worms-Stuttgarter Kickers
Ab jetzt kann sich für die Fahrt nach Worms am 11.04.2012 angemeldet werden!
Abfahrt: 15:30 Uhr am Parkplatz unter dem Fernsehturm
Preis: 12 Euro für Mitglieder, 14 Euro für Nichtmitglieder
Anmeldungen werden unter fadski@stuttgarter-kickers.de entgegen genommen
Abfahrt: 15:30 Uhr am Parkplatz unter dem Fernsehturm
Preis: 12 Euro für Mitglieder, 14 Euro für Nichtmitglieder
Anmeldungen werden unter fadski@stuttgarter-kickers.de entgegen genommen
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Re: Vorbericht VFL Wormatia Worms-Stuttgarter Kickers
http://www.wormser-zeitung.de/region/wo ... 839270.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue
- Stefan74
- Kickers-Fan
So kann man auch Stimmung im Vorfeld reinbringenmagge hat geschrieben:http://www.wormser-zeitung.de/region/wo ... 839270.htm
Das Wormser Umfeld sollte sich lieber daran erfreuen, dass die Truppe eine sehr gute Runde spielt.
Zuletzt geändert von Stefan74 am Donnerstag 5. April 2012, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Blaues Stuttgart
Da kann man wirklich die Lust am Fussball verlieren. Zudem ohne das ich damals dabei war sehr einseitiger Artikel. 
Interessant, was für einen Schwachsinn manche Journalisten von sich geben.
Laut dem Zeitungsbericht haben damals 200 Kickersfans während des Spiels den Innenraum des Stadions gestürmt...
Es waren zwar nur eine Handvoll, aber mit der Wahrheit nehmen es viele Schreiberlinge ja nicht so genau!!
Laut dem Zeitungsbericht haben damals 200 Kickersfans während des Spiels den Innenraum des Stadions gestürmt...
Es waren zwar nur eine Handvoll, aber mit der Wahrheit nehmen es viele Schreiberlinge ja nicht so genau!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
-
Blaues Stuttgart
Interessant auch, das man aus diesen angeführten Gründen keine Trommel mit ins Stadion nehmen darf. 
- pipes
- Kickers-Fan
Selten so einen Scheiss gelesen!!!! Es waren nicht einmal 10 Personen und die sind in den Inneraum wegen den pöbelnden Jugendlichen die auf den Banden neben dem Tor stande. So kann man auch Angst und Schrecken verbreitenDie Krawalle waren damals von enttäuschten Stuttgarter Fans ausgegangen, die ob der 0:3-Niederlage bei Wormatia ihrem Frust freien Lauf ließen. Bereits während des Spiels hatten rund 200 Kickers-Anhänger den Innenraum des Stadions gestürmt,
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
Blaues Stuttgart
Aha, von 250 Kickersfans sind 50 gewaltbereit.
http://www.wormatia.de/fanbereich/wormatiatv.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
In dem Kaff scheint ja sonst nicht viel los zu sein...
mit der Wahrheit hat das LEIDER mal wieder wenig zu tun.
Schon krass und traurig was für einen schlechten Ruf wir teilweise geniessen und haben.
Auch bei den kleinen Löwen waren gefühlte mehr Polizisten als Fans da.
Die waren glaube ich selbst am meisten erstaunt wie friedlich und nett doch all die bösen und gewaltbereiten Kickershools waren !
Schon krass und traurig was für einen schlechten Ruf wir teilweise geniessen und haben.
Auch bei den kleinen Löwen waren gefühlte mehr Polizisten als Fans da.
Die waren glaube ich selbst am meisten erstaunt wie friedlich und nett doch all die bösen und gewaltbereiten Kickershools waren !
Rauf die Blaue !
-
Blaues Stuttgart
Von wegen nix los!Blaues Stuttgart hat geschrieben:In dem Kaff scheint ja sonst nicht viel los zu sein...
http://www.wormser-zeitung.de/region/rh ... 101436.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Jeder 5. ist also ein Verbrecher! Soviel Blödsinn hab ich selten gelesen und gehört!Schwabenrooster hat geschrieben:Aha, von 250 Kickersfans sind 50 gewaltbereit.http://www.wormatia.de/fanbereich/wormatiatv.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Krocha
- Kickers-Fan
Fast so "gut" wie der Artikel ist aber auch der User "SVK" im Wormser Forum! Absoluter Volldepp.....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Schwabenrooster hat geschrieben:Aha, von 250 Kickersfans sind 50 gewaltbereit.http://www.wormatia.de/fanbereich/wormatiatv.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Einer der unsympatischsten Vereine überhaupt...
ICH FREU MICH AUF MITTWOCH! AUF DIE BLAUE :)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich mag das Internet.
In dem Artikel von heute steht ja auch drin, dass es damals nach dem Spiel zu Auseinandersetzungen zwischen beiden Gruppen kam.
Im Artikel von 2010 steht das ja genauer drin. http://www.wormser-zeitung.de/region/wo ... 752839.htm
Damals stand drin, dass sich Wormser Fans zu den Kickers Anhängern begeben hatten und es dann los ging.
Das wird diesesmal einfach mal weggelassen.
Im Artikel von 2010 steht das ja genauer drin. http://www.wormser-zeitung.de/region/wo ... 752839.htm
Damals stand drin, dass sich Wormser Fans zu den Kickers Anhängern begeben hatten und es dann los ging.
Das wird diesesmal einfach mal weggelassen.
Krocha hat geschrieben:Fast so "gut" wie der Artikel ist aber auch der User "SVK" im Wormser Forum! Absoluter Volldepp.....
Wer es lesen möchte.
Hier der Link zum Forum http://www.wormatia.de/nc/fanbereich/di ... forum.html
Dort unter 1.Mannschaft.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
und wieder mal: die presse lügt!
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Jetzt weis ich wen der VfB-Mäuser mit "Schmierfinken" meinte :wink:Ruven hat geschrieben:Interessant, was für einen Schwachsinn manche Journalisten von sich geben.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Selten so einen Blödsinn gelesen. Die Kickers sollten umgehend auf einer Gegendarstellung bestehen! Das ist Rufschädigung, das können wir nicht stehen lassen.
Ansonsten: auf dem Papier ist das kommende Spiel das schwerste der noch ausstehenden und das letzte der Spiele gegen die "Großen Drei". Von den fünf bisherigen Spielen gegen unsere direkten Verfolger haben wir keins verloren. Und das wird auch so bleiben.
Ansonsten: auf dem Papier ist das kommende Spiel das schwerste der noch ausstehenden und das letzte der Spiele gegen die "Großen Drei". Von den fünf bisherigen Spielen gegen unsere direkten Verfolger haben wir keins verloren. Und das wird auch so bleiben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
0711Kult
- Kickers-Fan
Da sprichst du mir voll und ganz aus der Seele. Erinnern mich vontobi-svk hat geschrieben: Einer der unsympatischsten Vereine überhaupt...
ihrer Spielweise an Asselbach. Die "tolle" Vorberichterstattung tut ihr Übriges.
Immerhin finden paar User im Wormser Forum das genauso peinlich.
Wenn es darauf ankommt, werde ich am vorletzten Spieltag vorübergehend zu glühenden Worms-Fan,
wenn es nämlich darum geht dem Ponyhof in deren Plastik-Stadion Punkte abzunehmen.
Da war doch was: vorletzer Spieltag und auf Worms hoffen, damals gegen Darmstadt,
nein ich habs verdrängt (naja, zumindest fast
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Spielen wir jetzt eigentlich auf beiden Seiten wieder das Spiel vom letzten Mal? Jeder blamiert sich so gut er kann.
Ich finde es einfach lächerlich wenn man den Vereinsnamen des Gegners nicht richtig weiß und wieder ein Vollpfosten einen auf Darmstädter in fremden Foren macht. So ein geistiger Durchfall.
Dass die Wormser Zeitung wieder kein anderes Thema weiß als unsere "Gewaltbereitschaft", das war abzusehen. Nach dem Spiel vor 1,5 Jahren sind ja noch Wochen danach Artikel zu den Geschehnissen erschienen. Viel enttäuschender finde ich aber das kurze Filmchen von "WormatiaTV". Wie wäre es eigentlich gewesen wenn man das Sicherheitskonzept im stillen Kämmerlein entworfen hätte und man sich nach außen professionell auf das sportliche konzentriert hätte?
Muss man mit sowas wieder Öl ins Feuer gießen?
Ich höre und lese immer nur "Stuttgarter, Stuttgarter, Stutt...". Dieser Verein scheint völlig unfähig zur Selbstkritik. Es wäre halt schön gewesen wenn man sich selbst mal organisatorische Mängel eingestanden hätte und vor allem mal zugegeben hätte, dass auch die eigenen Fans nach dem Spiel hinter dem Gästeblock ordentlich mitgemischt haben. Das Thema ist im Nachgang völlig unter den Tisch gefallen.
Wie das "Sicherheitskonzept" aussehen wird, das kann man sich ohne große Fantasie ausmalen. Es wird versucht werden uns bestmöglich einzusperren und verboten ist eh alles. Eine Trommel ist auch die Basis jeder Randale...
Unterm Strich ist es eigentlich mehr als lächerlich wegen 300 Gästen so einen Zirkus zu veranstalten. Den Wormsern wünsche ich wirklich, dass sie im DFB-Pokal mal ein entsprechenden Los bekommen und dann mal 2000-3000 Gäste anrücken, die ihnen mal richtig das Stadion zerlegen. Dann wissen sie mal was Gewalt ist.
Ich persönlich habe null Bock auf den Bolz. Würde die Mannschaft nicht unsere Unterstützung brauchen, dann würde ich zu Hause bleiben. Also werde ich die Gängelei über mich ergehen lassen und nach dem Spiel schnell weg. Hoffentlich für lange Zeit.
Ich finde es einfach lächerlich wenn man den Vereinsnamen des Gegners nicht richtig weiß und wieder ein Vollpfosten einen auf Darmstädter in fremden Foren macht. So ein geistiger Durchfall.
Dass die Wormser Zeitung wieder kein anderes Thema weiß als unsere "Gewaltbereitschaft", das war abzusehen. Nach dem Spiel vor 1,5 Jahren sind ja noch Wochen danach Artikel zu den Geschehnissen erschienen. Viel enttäuschender finde ich aber das kurze Filmchen von "WormatiaTV". Wie wäre es eigentlich gewesen wenn man das Sicherheitskonzept im stillen Kämmerlein entworfen hätte und man sich nach außen professionell auf das sportliche konzentriert hätte?
Muss man mit sowas wieder Öl ins Feuer gießen?
Ich höre und lese immer nur "Stuttgarter, Stuttgarter, Stutt...". Dieser Verein scheint völlig unfähig zur Selbstkritik. Es wäre halt schön gewesen wenn man sich selbst mal organisatorische Mängel eingestanden hätte und vor allem mal zugegeben hätte, dass auch die eigenen Fans nach dem Spiel hinter dem Gästeblock ordentlich mitgemischt haben. Das Thema ist im Nachgang völlig unter den Tisch gefallen.
Wie das "Sicherheitskonzept" aussehen wird, das kann man sich ohne große Fantasie ausmalen. Es wird versucht werden uns bestmöglich einzusperren und verboten ist eh alles. Eine Trommel ist auch die Basis jeder Randale...
Unterm Strich ist es eigentlich mehr als lächerlich wegen 300 Gästen so einen Zirkus zu veranstalten. Den Wormsern wünsche ich wirklich, dass sie im DFB-Pokal mal ein entsprechenden Los bekommen und dann mal 2000-3000 Gäste anrücken, die ihnen mal richtig das Stadion zerlegen. Dann wissen sie mal was Gewalt ist.
Ich persönlich habe null Bock auf den Bolz. Würde die Mannschaft nicht unsere Unterstützung brauchen, dann würde ich zu Hause bleiben. Also werde ich die Gängelei über mich ergehen lassen und nach dem Spiel schnell weg. Hoffentlich für lange Zeit.
- Matze
- Administrator / Moderator
ansich doch ein kick wie jeder andere.
hinfahren-gewinnen-heimfahren.
wer sich zusätzlich an der wormser öffentlichkeitsarbeit stört, wendet sich einfach an den verantwortlichen:
http://www.wormatia.de/verein/pressesprecher/" onclick="window.open(this.href);return false;
den ärger kann ich verstehen, letztlich liegt die wahrheit aber auf dem platz. bestenfalls drei punkte, der rest ist schnell vergessen!
hinfahren-gewinnen-heimfahren.
wer sich zusätzlich an der wormser öffentlichkeitsarbeit stört, wendet sich einfach an den verantwortlichen:
http://www.wormatia.de/verein/pressesprecher/" onclick="window.open(this.href);return false;
den ärger kann ich verstehen, letztlich liegt die wahrheit aber auf dem platz. bestenfalls drei punkte, der rest ist schnell vergessen!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ok, Worms gewinnt 4:0 in Ingolstadt und duerfte dementsprechend selbstbewusst ins Spiel gehen.
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
-
Blaues Stuttgart
Ja und wir haben die Hosen voll.Hafenmeister hat geschrieben:ok, Worms gewinnt 4:0 in Ingolstadt und duerfte dementsprechend selbstbewusst ins Spiel gehen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Befürchte ich zum Teil schon, kann wieder eine tolle erste Halbzeit werden und dann ein anrennen in der zweiten.
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Eine schwache erste Halbzeit ist so vorhersehbar wie komische Auswechslungen.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Befürchte ich zum Teil schon, kann wieder eine tolle erste Halbzeit werden und dann ein anrennen in der zweiten.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Erste Halbzeit ja, aber die komischen Auswechslungen ziehen sich ja nicht durch die Saison. Fand die meistens richtig und rechtzeitig. War nur in den letzten Spielen komisch, wird sich auch wieder ändern.
Bin ja mal sehr gespannt auf Mittwoch !
Wenn wir den Abstand auf die Plätze 2-4 nach dem Kommenden Spieltag gehalten haben, wäre ich sehr zufrieden. Zum Glück kann ich endlich mal wieder live vot Ort dabei sein. Es wird aber gegen die mit Abstand beste Rückrundenmannschaft - 8 Siege, 2 Unentschieden alles andere als leicht es muss so eine Leistung wie bei Eintracht II her, um zu siegen !!
Wenn wir den Abstand auf die Plätze 2-4 nach dem Kommenden Spieltag gehalten haben, wäre ich sehr zufrieden. Zum Glück kann ich endlich mal wieder live vot Ort dabei sein. Es wird aber gegen die mit Abstand beste Rückrundenmannschaft - 8 Siege, 2 Unentschieden alles andere als leicht es muss so eine Leistung wie bei Eintracht II her, um zu siegen !!
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Meine Hoffnung ist, dass die Wormser nach ihrem 4:0 in Ingolstadt (bei denen wohl die Luft draußen ist - die sind derzeit kein Gradmesser) gegen eine scheinbar angeschlagene Kickers-Mannschaft ein wenig überheblich daherkommen. Remember: Nach unserem 4:1 in München am 5. Oktober 1991 hatten wir einen ähnlichen Zeitabschnitt später wie jetzt die Wormser ein Heimspiel gegen Duisburg, das mit 0:1 verloren wurde. Wir brauchen jetzt eine Einstellung wie bei der kleinen Eintracht. Davor haben wir uns gegen den FSV auch schwer getan, hatten in der 1. Hz ein glücliches 2:2 und haben dann aufgedreht. Nur: Gegen Worms wäre ein Rückstand schwerer aufzuholen, da die auch eher tief stehen und auch nicht so das Spiel machen können. Wichtig wäre es, sich keine doofen individuellen Fehler zu leisten. Im übrigen hoffe ich auch auf einen etwas ausgeruhten und daher groß auftrumpfenden Brandy.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ich glaube, da hoffst Du vergebens. Die können mit einem Sieg ihre letzte Chance wahren und auf 5 Punkte rankommen. Die werden bis unter die Zehenspitzen motiviert sein und Vollgas geben. Meine Hoffnung ist einfach nur dass die Blauen so wie in Frankfurt spielen und dass der Brandy - so wie auch von Dir geschrieben - wieder voll einschlägt. Die Blauen sollten und dürfen keine Angst haben - denn in dieser Liga können die Blauen JEDEN schlagen, egal ob daheim oder auswärts...Ford K hat geschrieben:Meine Hoffnung ist, dass die Wormser nach ihrem 4:0 in Ingolstadt (bei denen wohl die Luft draußen ist - die sind derzeit kein Gradmesser) gegen eine scheinbar angeschlagene Kickers-Mannschaft ein wenig überheblich daherkommen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
Worms wird in der Tat krass motiviert sein, mit dem 4:0-Sieg im Rücken und einer Rekordkulisse im eigenen Stadion. Es liegt auch bei uns Fans, am Mittwoch der Mannschaft von Anfang an einen lautstarken Gästeanhang zu präsentieren und der Mannschaft so ihr nötiges Selbstvertrauen zu geben. Support von den Fans ist grade bei solchen Spielen unglaublich wichtig.
Vorbericht "Stunde der Wahrheit für die Kickers in Worms!" auf svk1899.de:
http://www.svk1899.de/
Das Spiel könnte so oder so derb werden. Die Wettervorhersage verspricht nichts als Regen... das wird auch für uns Fans ulkig, da das tolle Wormser Stadion nur auf der Haupttribühne teilweise überdacht ist. Aber nun gut - 3 Punkte, Mund abwischen und weiter 
ueberlinger hat geschrieben:Spielen wir jetzt eigentlich auf beiden Seiten wieder das Spiel vom letzten Mal? Jeder blamiert sich so gut er kann.
Bis 1922 hießen sie ja noch VfL :wink:
- ueberlinger
- Kickers-Fan
Warst Du beim Verfassen des Artikels nüchtern?http://www.svk1899.de hat geschrieben:...Die Kickers-Fans werden ihre Mannschaft auch zum wichtigen Spiel in Worms wieder zahlreich begleiten und für den nötigen Rückhalt sorgen, damit das Ergebnis ähnlich wie beim letzten Aufeinandertreffen in Worms ausfällt, das die Kickers mit 2:0 für sich entscheiden konnten!
Keine Minute vergeht gerade ohne an meinen SVK zu denken. Das ist schon brutal das Ganze! Der Aufstieg muss klappen und deswegen muss ein Sieg her. Manch Einer schreibt hier ja 'ein punkt reicht' aber alles andere als 3 wären nach den Unentschieden eine herbe Enttäuschung. Ich hoffe die Mannschaft ist sich bewusst was sie in der Hand hat. Wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt dann auch nicht die nächsten Jahre und dann fangen wieder die Insolvenz Diskussionen an und ein Zuschauerschnitt um die 2000. Ich hab kein Bock darauf aber irgendwie macht man sich halt Gedanken, besonders nach den zwei sieglosen Spielen.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Jetzt bleibt mal alle ruhig! Unsere Mannschaft ist gut genug um Worms zubesiegen und Schuster wird das Team schon richtig ein/aufstellen, wir sind nicht umsonst Tabellenführer und selbst wenn es keine 3 Punkte werden, ist das kein Problem, die anderen werden ihre Spiele schon noch verlieren und hört doch auf vor dem Spiel rumzujammern "man muss mit einem Punkt in Worms froh sein", dass könnt ihr wenn es dann soweit ist immernoch machen. Ich glaube kaum, dass ihr von Worms schon ein paar Spiele verfolgt habt.
Schiedsrichter ist Karl Valentin
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
http://www.sfvmuenchen.de/main.php?site ... 0000000115
Bisher 4 Kickers Spiele und es gab noch keine Niederlage.
Unter anderem leitete er das Vorrundenheimspiel gegen Pfullendorf.
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
http://www.sfvmuenchen.de/main.php?site ... 0000000115
Bisher 4 Kickers Spiele und es gab noch keine Niederlage.
Unter anderem leitete er das Vorrundenheimspiel gegen Pfullendorf.
-
luklukas1899
- Kickers-Fan
Zitat aus dem Wormatia-Forum:
schön wärs...Rebell121 hat geschrieben:Laut meinem Onkel, der etwas interner an Infos kommt, hab ich heute erfahren, dass bereits für die Busse sich 350 Kickers Fans angemeldet haben.