Jetzt gehts um die Wurst und ums Bier...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Jetzt gehts um die Wurst und ums Bier...

Beitrag von Blauer Bayer »

Hier ein Ausschnitt aus http://www.onlinefanclub.de/

Was dann folgte war wohl die bisher größte Frechheit in dieser jungen Saison. Eine Stadionwust bitte für mich und eine für meinen Kumpel, forderte ich am einzigen Wurststand in der Gästeecke Aber das was ich da serviert bekommen habe war eine der größten Frechheiten die ein Fußballfan erleben kann . Eine eingeweichte lasche Brühwurst welche halb gegrillt, halb gebrüht wurde, überzogen mit Naturdarm der synthetisch schmeckte, abgepackt in einem 10 Cent-Brötchen und dafür musste ich 2 x €2.50 zahlen. Macht ZEHN MARK !! für zwei verdorbene Mägen und einer Appetitlosigkeit bis zum nächsten Morgen. Liebe Freunde aus Stuttgart, die schlechte Wurst von Köln wurde hier noch übertroffen, ab sofort seid ihr der absolute Tiefpunkt in meiner nun schon fast 30-jährigen Wurstverzehrerei in fremden Stadien.

-----------------------------------

Stellt sich nun die Frage: Bekommen die Gästefans die übriggebliebenen Würste vom letzten Spieltag? Fänd ich im Prinzp ok :lol: , aber vielleicht etwas übertrieben am ersten Heimspiel nach der Sommerpause...
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Donnerstag 19. August 2004, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Der Kollege aus dem Frankfurter Vorort hat vermutlich keine Rote geordert.

Dass die Röhrichpreise im Stadion allerdings durch die Bank eine bodenlose Unverschämtheit sind, unterschreibe ich sofort.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

[Niveau]wird sind schwaben, ihr seid hessen, was wir scheissen, müsst ihr fressen[/Niveau] :roll:
Zuletzt geändert von Ralphonso am Dienstag 17. August 2004, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf St.
Kickers-Fan

Beitrag von Ralf St. »

Der soll mal in Cottbus wahlweise eine fetttriefende Bratwurst oder eine geschmacksneutrale Bockwurst mit dem berüchtigten Ossi-Baguette (also eine Scheibe oder nur ein Dreieck ungetoastetes Toastbrot) essen, dann weiß er was Schmerzen sind.
"Das irische Publikum wird von seinen Fans ausgebuht." - Beni Thurnheer, Schweizer Sportreporter
http://www.hooked-on-music.de
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Ralphonso hat geschrieben:[Niveau]wird sind schwaben, ihr seit hessen, was wir scheissen, müsst ihr fressen[/Niveau] :roll:
:?:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Wer im Glashaus sitzt...

hier der Wursttestbericht:

Bieberer Berg, Offenbach

(von Natter)

Nach dem unvergleichlichen Geschmackserlebnis eines Clausthalers im Plastikbecher mit anschließender Oraldesinfektion geht es auf zum Wurststand. Erfreulicherweise sind 10 Minuten vor dem Anpfiff keine weiteren Kunden am einzigen Stand im Gästeblock vor mir, so dass nach einem kurzen Blick auf die Tageskarte ( Rostbratwurst, Rindswurst, Salzgurken ) und einem noch kürzerem hinter den Stand ( nur Bratwurst ), die Bestellung bei der freundlichen Bedienung aufgegeben wird. Zuerst eine angenehme Überraschung, denn das Mädel fragt sogleich, ob sie die Wurst in den Weck anstatt auf den Pappdeckel machen soll. Freudig bejaht ( die ist bestimmt zugereist ), erfolgt prompte Lieferung. 2 EUR werden gegen Wurst und eine Tüte Senf getauscht.

Von den vielen angebissenen und achtlos hinfort geschleuderten Brätlingen, welche direkt neben dem Stand auf einer Tonne liegen, lässt sich ein Saarländer nicht entmutigen, mir hann Schmacht. Bereits der erste Biss zerstört sämtliche Illusionen: Ein eiskaltes Stück Bratmasse, welches sich nicht von seiner Verpackung, sprich dem Darm zu lösen vermag, der eine lederähnliche Konsistenz aufweist. Geschmacksmerkmale sind nicht aufzuweisen, da der sofort einsetzende Brechreiz zum hastigen Schlucken verleitet. Ein böser Blick über die Schulter, na gut, kann bei dem Betrieb ja mal vorkommen, das andere Ende des länglichen Etwas weist jedoch eine Braunfärbung auf. Nach einem Test mit den Lippen ist klar, diese Seite hat was, nämlich Esstemperatur. Unerschrocken erfolgt der nächste Biss, sogar der Darm will sich vom Rest lösen. Über die kleinen Knorpelstückchen wird hinweggesehen, ( siehe oben: Schmacht! ) der „Geschmack“ lässt sich vielleicht damit vergleichen, dass man nach dem Genuss eines kühlen Urpils ein warmes, abgestandenes Clausthaler inhaliert.

In tiefster Not greift der hungrige Fan zwecks Geschmacksverbesserung zur Senftüte. Aus Schaden klug geworden wird allerdings nur ein kleines Stück eingeführt. Resultat ist, dass die Hessen weder Wurst noch Senf herstellen können. Man hat ja noch den Weck! Leider weist dieser eine derart gummiartige Konsistenz auf, dass der Rest mitsamt Brätling ebenfalls auf der Tonne landet.

Fazit: Der Verkauf dieses Kotzbalkens erfüllt den Tatbestands der vorsätzlichen Körperverletzung. Die mit weitem Abstand schlechteste „Rostbratwurst“, die jemals den Weg in meinen Gaumen gefunden hat. Kein Wunder, dass die Offenbacher so komisch sind....

Bewertung: 0/5 (eine 1 wäre eine Beleidigung für alle anderen mit 1 getesteten Würste)
http://www.ludwigspark.de/stadionwurst. ... test_ID=18
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Da lob ich mir doch die Monster-Lyoner in Elversberg! :shock:

Übrigens ißt man die Bratwurst (oder "Rote") beim Paule am Wohnwagen! 8)
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Anonymer User hat geschrieben:Da lob ich mir doch die Monster-Lyoner in Elversberg! :shock:
auf die freu ich mich auch schon wieder! Die war wirklich vom Feinsten!
Bild
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Ralphonso geschrieben am: Tuesday, 17.Aug 2004 - 8:32 Thema:

--------------------------------------------------------------------------------

[Niveau]wird sind schwaben, ihr seit hessen, was wir scheissen, müsst ihr fressen[/Niveau]

DEN SPRUCH KANNST DU DIR SPAREN !!!

WENN ICH SO EINE WURST BEKOMMEN WÜRDE HÄTTE ICH DIE NICHT GENOMMEN
GRUSS RICHY KELKHEIM/HESSEN
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ruhig brauner, ganz ruhig, das wird schon wieder... :roll:

p.s.: deine caps-lock taste hängt :shock:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Es ist schon war, unsere Bratwürste sind nicht gerade toll.

Umso ärgerlicher, daß es die Dinger in jedem Supermarkt in großer Auswahl gibt. Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal im Rahmen einen Grillparty ein paar Sorten ausprobieren?
Und wenn die neue, bessere Wurst dann im Einkauf zehn Cent mehr kostet, dann zahl ich das künftig auch als Endverbraucher gerne mehr. Hauptsache es gibt was gescheites.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Da wir gerade bei wichtiger Ernährung sind... 8)

Welches Bier wird eigentlich im Moment unter die Leute gebracht?
Bei meinem letzten "Auftritt" in Degerloch (ja,ja...ist schon einige Monate her :roll: ) hatte ich den Eindruck Kamelpisse zu trinken.
Sorry für die Wortwahl,aber das war wirklich nix...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Naja, Bier und Fußballstadion ist doch schon lange keine gute Kombination mehr. Man muss halt vorher genug trinken, dann merkt man später die Qualität nicht mehr so. :D
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blauer Bayer hat geschrieben:..., dann merkt man später die Qualität nicht mehr so. :D
qualität vom fußball oder vom bier? sorry, aber bei den blauen muss man das fragen :wink:

GelsenKickers hat geschrieben:Da wir gerade bei wichtiger Ernährung sind... 8)

Welches Bier wird eigentlich im Moment unter die Leute gebracht?
Bei meinem letzten "Auftritt" in Degerloch (ja,ja...ist schon einige Monate her :roll: ) hatte ich den Eindruck Kamelpisse zu trinken.
Sorry für die Wortwahl,aber das war wirklich nix...
dann warst du halt nicht beim paule, beim nächsten mal spiele ich gern für dich touri-guide :D

kommando "hüter der heiligen plörre"
GelsenKickers

Nach dem Spiel war ich beim Paule,aber den Touri-Guide kannste trotzdem spielen.

Es war aber auch nur auf das Stadion-Bier bezogen...
mattisse
Kickers-Fan

Beitrag von mattisse »

GelsenKickers hat geschrieben:Es war aber auch nur auf das Stadion-Bier bezogen...
Im Stadion gibt's doch gar kein Bier, sondern nur dieses alkoholfreie Zeugs. Oder lieg ich da falsch?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

jep, wobei wohl nach spielschluss im fanzelt wohl auch "richtigen" stoff ausgeschenkt wird. 100%ig sicher bin ich mir nicht, da ich die angrenzenden kneipen bevorzuge :o
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

während dem Spiel gibt es SchwabenBräu Leichtbier (Auflage von der Stadt bzw. Polizei), nach dem Spiel meist normales SchwabenBräu
GelsenKickers

Jürgen K. hat geschrieben:während dem Spiel gibt es SchwabenBräu Leichtbier (Auflage von der Stadt bzw. Polizei)
Wirklich wahr? :shock:
Finde ich absolut lächerlich,dass es solche Auflagen für ein Regionalliga-Stadion gibt.
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Man kann ja auch das Bier draußen kaufen (bei Paule oder Eintracht) und es dann mit reinnehmen.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Bier darfste net mit reinnehmen.

1. Weil se ja ihren eigenen Stoff verkaufen wollen
und
2. weil drin eben nur light erlaubt ist

Schon öfters nach der HZ vom Paule mit nem Bier nicht reingelassen worden.
Bild
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Sebb-SVK hat geschrieben:Man kann ja auch das Bier draußen kaufen (bei Paule oder Eintracht) und es dann mit reinnehmen.
sei froh dass es die Möglichkeit gibt.....
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Basti hat geschrieben:Schon öfters nach der HZ vom Paule mit nem Bier nicht reingelassen worden.
da hst du 2 möglichkeiten:

trinken wie ein mann und vor beginn der 2. hz den becher leeren
oder
nimmsch du jacke mit viel große tasch ;)
Shishabande
Kickers-Fan

Also dort wo ich immer rein geh hat bis jetzt noch kein Ordner was zu mir gesagt, wenn man mim bier in der Hand rein ist.
Ist am Eingang A-Block aber sicher was anderes.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Hab mal den Titel der Diskussion angepasst. :wink:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Sebb-SVK hat geschrieben:Also dort wo ich immer rein geh hat bis jetzt noch kein Ordner was zu mir gesagt, wenn man mim bier in der Hand rein ist.
Ist am Eingang A-Block aber sicher was anderes.
es geht um den einmarsch ins stadion mit alk-becher und dort muss man immer abgeben. im stadion darf man sich mit bier (noch) frei bewegen :wink:
Shishabande
Kickers-Fan

es geht um den einmarsch ins stadion mit alk-becher und dort muss man immer abgeben.
Klar laut Stadionordnung ist es nicht erlaubt, aber ich musste bis jetzt noch nie mein Bier draußen lassen, weil es manchen Ordnern scheinbar egal ist.

McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

In diesem Bratwursttest schneiden wir ganz gut ab:

http://www.ofc1901.de/bratworscht-test/ ... -test.html
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

svk4ever hat geschrieben:Der Kollege aus dem Frankfurter Vorort hat vermutlich keine Rote geordert.

Dass die Röhrichpreise im Stadion allerdings durch die Bank eine bodenlose Unverschämtheit sind, unterschreibe ich sofort.
Also ich hab auf der Waldau noch nie ne "Rote" bestellt, immer ne Stadionwurst. "Rote" haben bei den "Blauen" nix zu suchen!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Raul hat geschrieben: Also ich hab auf der Waldau noch nie ne "Rote" bestellt, immer ne Stadionwurst. "Rote" haben bei den "Blauen" nix zu suchen!
Mach ich auch so, es gibt ja auch offiziell keine Rote, sondern nur ne Stadionwurst. Und die find ich eigentlich ganz gut. Bei der Eintracht und beim Paule gibt's auch gute.
Bild
Antworten