Mario Basler wird wieder Spieler

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Mario Basler wird wieder Spieler

Beitrag von Felix B. »

Mario Basler plant Comeback als Spieler in der Regionalliga

Fast zeitgleich mit seinem Abschiedsspiel plant Ex-Nationalspieler Mario Basler ein Comeback in der Fußball- Regionalliga. Schon «bald» möchte der Teammanager des SSV Jahn Regensburg als Spieler für den Tabellen-Neunten antreten, berichtete am Freitag die «Mittelbayerische Zeitung».

"Die Vorstandschaft wünscht es sich, und ich will dem Verein in jeder Hinsicht helfen. Es kommen sicher mehr Zuschauer, wenn ich mitspiele, und vielleicht gewinnen wir dadurch auch neue Sponsoren", sagte Basler der Zeitung. Allerdings kann der 36-Jährige nicht sofort für die Regensburger in der neuen Doppelfunktion agieren. Zunächst muss eine Spielberechtigung beim Bayerischen Fußball-Verband, dem Deutschen Fußball-Bund und in Katar beantragt werden, wo Basler zuletzt als Profi aktiv gewesen war.

Basler spielte bis Mai 2004 in dem Scheichtum für Al Rayyan. Seit dieser Saison ist er Teammanager beim letztjährigen Zweitliga- Absteiger Jahn Regensburg. Basler verzeichnete während seiner Karriere als Spieler 262 Bundesliga-Einsätze für Bayern München, Werder Bremen und den 1. FC Kaiserslautern. Dabei erzielte er 62 Tore. In 30 Länderspielen traf der Europameister von 1996 zwei Mal für Deutschland. Am 24. März bestreitet Basler im Fritz-Walter-Stadion von Kaiserslautern sein Abschiedsspiel.

--------------------

Hoffentlich ist er gegen uns schon spielberechtigt, würde ihn echt gern mal live gegen die Kickers sehn (wobei er natürlich ganz schlecht aussehen wird).
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Aus dem Spiel raus, wird er bestimmt nemme so viel bringen, aber
Freistöße kann der bestimmt noch gut schießen!!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Darauf hab ich schon die ganze Saison gewartet... :D
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten