Amateurhaft!!!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Amateurhaft!!!
Dass ist wieder typisch!
Da verlegste deinen Einkauf extra nach Esslingen um Tickets fürs Schalke Match zu holen,und was passiert?Stand war um 15:30 schon verlassen!Natürlich erbost zum Infostand und nachgefragt was da los sei.Fast schon entschuldigend dann diese Aussage:"der Stand wurde schon einige Zeit vorher kommentarlos verlassen".Toll,wirkliche Profis!!Bin stinkesauer!!
-
Kickers-Canstatt
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
Also Entschuldigung,scheiß doch auf die Shirts.Der Stand sollte bis 16:00 vorhanden sein,dann sollen sie dass auch gefälligst einhalten.Mann oh Mann,was für Taubenzüchterverein!
Oder ham sich die Homepagemacher verschrieben?Hätte vielleicht 10 bis "solang ich Lust hab "heissen sollen?
Die Eintrittskarten gibt es im Kickers-Fan-Shop, bei SPORT-SCHECK (Königstraße), im KARSTADT bei EVENTBUERO.COM und im MARKTKAUF Esslingen im NeckarCenter (nur am Samstag von 10. bis 16.00 Uhr). Ansonsten finden Sie hier ein Kartenbestellformular mit allen Informationen zur Kartenverkauf.
Oder ham sich die Homepagemacher verschrieben?Hätte vielleicht 10 bis "solang ich Lust hab "heissen sollen?
Die Eintrittskarten gibt es im Kickers-Fan-Shop, bei SPORT-SCHECK (Königstraße), im KARSTADT bei EVENTBUERO.COM und im MARKTKAUF Esslingen im NeckarCenter (nur am Samstag von 10. bis 16.00 Uhr). Ansonsten finden Sie hier ein Kartenbestellformular mit allen Informationen zur Kartenverkauf.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
Hm,hab bis jetzt aber noch nie erlebt dass ein Flieger (mind.)ne'halbe Stunde früher losfliegt.Und ich bin Vielflieger. :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Finde die T- Shirts ziemlich cool :wink:![]()
War auch da, war aba ziemlich erniedrigend, da sich kaum Leute für den Stand interessierten... Das ist höchstwahrscheinlich der Grund für den frühen Abbau...
Wobei ich auch sagen muss, dass man zum Flughafen auch nich kurz vor knapp fährt :wink:
Wann warst du dort?Und wie wurde die Sache präsentiert?Drei Bistrotische und gut wars?
War um ca. 12.30 uhr dort... War ne mittelmäßige Lage...
Wenn ich nicht des Kickerstrikot gesehen hätte, wär mir der Stand auch nich direkt aufgefallen... Warn halt 2 Verkäufer am Stand... Davon ein kleinerer Junge... Stand bestand aus 3 Bistrotischen, richtig ! Kaum Plakate... also nix weltbewegendes... Aba weningstens positiv, dass es solche Aktionen gibt ! Also, die Mitarbeiter tun meiner meinung nach schon das beste für unsren Verein ;-) Mir ist auf jeden Falll aufgefallen, dass an jeder kasse ein Ankündigungsplakat hing... Als ich dort war, wurde mir übrigens gesagt, dass der Stand je nach Nachfrage geöffnet bleibt
Leider war ich dann anderweitig beschäftigt und konnte somit nich ins I- Net... Sry
Wenn ich nicht des Kickerstrikot gesehen hätte, wär mir der Stand auch nich direkt aufgefallen... Warn halt 2 Verkäufer am Stand... Davon ein kleinerer Junge... Stand bestand aus 3 Bistrotischen, richtig ! Kaum Plakate... also nix weltbewegendes... Aba weningstens positiv, dass es solche Aktionen gibt ! Also, die Mitarbeiter tun meiner meinung nach schon das beste für unsren Verein ;-) Mir ist auf jeden Falll aufgefallen, dass an jeder kasse ein Ankündigungsplakat hing... Als ich dort war, wurde mir übrigens gesagt, dass der Stand je nach Nachfrage geöffnet bleibt
- kickersharry
- Kickers-Fan