Milan vs. Bayern / Wiese's Patzer als Video

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Bunny
Kickers-Fan

Milan vs. Bayern / Wiese's Patzer als Video

Beitrag von Bunny »

Was denkt ihr, wie wird es heute Abend ausgehen ?
Ich bin mir nicht schlüssig, wobei ich es Bayern gönnen würde und weil unsre deutsche Ehre somit aufrecht erhalten bleiben würde :wink:
Ich geb maln Tipp ab: 1:2
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, wie das gestrige zwischen Juve und Werder, mit einem hoffentlich ähnlichem Ende, wenn ein Spieler zum Depp der Nation wird. :wink:

Ob es einem Spieler von Milan oder von Bayern trifft, ist mir eigentlich egal. Hauptsache es wird für Spannung und anschliessend für Gesprächsstoff gesorgt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hoffe natürlich dass die Bayern gewinnen.

Gestern war einfach nur schlimm. Ich war mit nem Freund in einem Irish Pub in Nürnberg und habe zuerst FCK - VfB und dann das Werder Spiel in der Konferenz gesehen. Das mit dem FCK war schon ein hammer, der Fromlowitz hält absolut Weltklasse und doch muss er sich 8 Sekunden vor dem Ende geschlagen geben, das war ganz bitter. Aber das bei Werder war echt brutal, das hat mich richtig geschockt. Wiese ist ein arogannter Typ und warum muss er sich auch 4-5 mal hintereinander abrollen, aber sowas hat keiner verdient. Durch ihn verliert der Verein Millionen an CL Geldern, seine Kollegen tausende von Euro an Prämien und von seinem Image will ich gar nicht sprechen.
Manchmal ist Fussball so ungerecht...
G.Regor
Kickers-Fan
Beitrag von G.Regor »

Gibts eigentlich die Wiese-Nummer im Internet irgendwo zu sehen?
***Abteilung Ostafrika***
GelsenKickers

G.Regor hat geschrieben:Gibts eigentlich die Wiese-Nummer im Internet irgendwo zu sehen?
Es ist zwar kein Video, aber folgende 6 Bilder zeigen es doch schon recht deutlich:
http://www2.onsport.t-online.de/c/72/30 ... ,si=0.html
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

zu geil, habe es gestern nicht gesehen, aber genau sowas hat der wiese mal "verdient" :lol:

schade nur für bremen...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Wiese hat super gehalten, da waren teilweise schwere Dinger dabei! Und dann lässt er so einen schleichen... :roll:
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Sehr sehr peinlich vom Spiegel! Aber andererseits hätte Werder ohne Wieses Paraden (oder auch mit Andi Reinke im Tor) wahrscheinlich schon in der ersten Hälfte das Loch vollbekommen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Für den deutschen Fußball wäre es wichtig das Bayern weiterkommt, weil sonst ist bald ein Europacup Platz weg in der 5-Jahreswertung.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Apropos Wiese: Heut in der Bild der Hammer !
Bei den Spielerbewertungen war er der einzigste mit 2 Wertungen... :lol:
1. Wertung: 1.-88. Min Note 1
2. Wertung: ab 88. Min Note 6 :lol:
Typisch Bild^^
Hab das Spiel auch live gesehen (Sportsbar). War echt übel ! Er fliegt auf den ball, rollt sich völlig unpassend einmal nach rechts ab und lässt den ball während der Rolle los *Deppenalarm* :wink:
War wirklich absolut unnötig !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Jeder blamiert sich so gut wie er kann.

Was die Bayern zur Zeit bieten ist ja gar nichts.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

4:1 für Milan! Bayern ist wohl raus :!:
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

Überlinger hat geschrieben:4:1 für Milan! Bayern ist wohl raus :!:
ach wo, das schaffen die noch :lol:

bin gespannt wann hoeneß jetzt wieder mit seiner setzliste die öffentlichkeit nervt...
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Überlinger hat geschrieben:

bin gespannt wann hoeneß jetzt wieder mit seiner setzliste die öffentlichkeit nervt...
Bringt ihm nichts. International reichts für Bayern nur für den B - Topf.
Tippspielsieger 2011
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Balboa hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:

Bringt ihm nichts. International reichts für Bayern nur für den B - Topf.
so sehe ich des nicht. bayern kann international jeden schlagen. war halt gestern nun mal so, dass spieler wie ismael so ziemlich den schlechtesten tag ihrer karriere erwischt haben. zudem brauchst du auch ein gewisses quentchen glück, und im hinspiel hattest se 60 min im griff, da wäre nix angebrannt, hätte der depp net nen völlig unberechtigten handelfmeter gepfiffen. dann rückspiel, kriegst nen abseitstor nach wenigen minuten etc. sicherlich war die bayern leistung nicht ausreichend, aber in dem fall kannst dann auch gar nix mehr machen, wenn es so gegen dich läuft. ausserdem frag ich mich, ob der schiri gestern der einzige mensch auf der welt war, dem es wohl gänzlich neu war, dass inzaghi gerne alle 2-3 meter fällt. naja wirklich schade :cry:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

@ Martin: Wir sind ja hier im Forum die einzigen, die Sympathie für zumindest diese Roten empfinden. Aber gestern war nun wirklich nicht der Schiri Schuld. In der Abwehr gab es einen Katastrophenfehler nach dem anderen, wirklich peinliche technische Probleme bei der Ballbehandlung. Die Zuordnung war eine Katastrophe, und Herr Kahn darf auch bei Flanken mal aus dem Tor kommen bzw. mal einen Ball halten.
Wo war Ballack - das war wirklich unterirdisch. Vom Sturm, und ich meine nicht nur Makaay, war auch nichts zu sehen.
Nee, so hat man in der Champions League einfach nix verloren...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blauer Bayer hat geschrieben:@ Martin: Wir sind ja hier im Forum die einzigen, die Sympathie für zumindest diese Roten empfinden. Aber gestern war nun wirklich nicht der Schiri Schuld. In der Abwehr gab es einen Katastrophenfehler nach dem anderen, wirklich peinliche technische Probleme bei der Ballbehandlung. Die Zuordnung war eine Katastrophe, und Herr Kahn darf auch bei Flanken mal aus dem Tor kommen bzw. mal einen Ball halten.
Wo war Ballack - das war wirklich unterirdisch. Vom Sturm, und ich meine nicht nur Makaay, war auch nichts zu sehen.
Nee, so hat man in der Champions League einfach nix verloren...

klar war es zu wenig, aber wenn du nun mal schon nach wenigen minuten ein abseitstor kriegst, ist des ding halt schon so gut wie gelaufen. sowas baut den gegner halt auf. und im hinspiel war es nun mal so, dass milan nicht eine torchance hatte und dann bekommen se den elfer geschenkt. dass die leistung bei bayern net gestimmt hat war klar. aber wenn du erstmal zig tore schiessen musst um die fehlentscheidungen auszugleichen, wird die aufgabe um ein vielfaches erschwert. so kannst du gegen niemand gewinnen, der mindestens ein gleichwertiger gegner ist. so fehlentscheidungen kommen halt leider vor
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ballack machte den Unterschied. Wie so oft hat er sich nämlich mal wieder bei einem wichtigen internationalen Spiel versteckt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Ballack machte den Unterschied. Wie so oft hat er sich nämlich mal wieder bei einem wichtigen internationalen Spiel versteckt.

Hat der überhaupt mitgespielt, der ist mir gar nicht aufgefallen.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

So ist das mit dem ganzen Medien-Hype und
die Fokusierung auf einzelne Spieler.

Bayern scheiße, Ballack schuld.
FC Kölle scheiße, Poldi schuld.
Hold Your Fire
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Ballack machte den Unterschied. Wie so oft hat er sich nämlich mal wieder bei einem wichtigen internationalen Spiel versteckt.

Hat der überhaupt mitgespielt, der ist mir gar nicht aufgefallen.
jaja wir wissen ja mittlerweile, dass du ihn nicht leiden kannst. klar war er alles andere als gut, aber du hast ja auch nach guten spielen immer rumgemosert. frag doch mal den felix, ob er dir nen "ich hasse ballack" thread oben festpinnt, dann musst du net jeden tag des selbe schreiben und kannst die zeit weiterhin damit gestalten, mit block und stift vorm tv zu sitzen und zu notieren, in welche richtung sich der zentrale grashalm auf dem elfmeterpunkt im durchschnitt auf europäischem geläuf verbiegt, damit deine statistik auch keinerlei lücken aufweist.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Martin hat geschrieben:jaja wir wissen ja mittlerweile, dass du ihn nicht leiden kannst. klar war er alles andere als gut, aber du hast ja auch nach guten spielen immer rumgemosert.

Könntest du mir mal ein Thema raussuchen wo ich ihn nach guten Spielen kritisiert habe, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich hab ihn nur kritisiert wenn er meiner Meinung nach schlecht war. Das ich ihn nach guten Spielen nicht lobe ist dadurch zu erklären das man bei so einem Gehalt gute Spiele erwarten kann.

Martin hat geschrieben:und kannst die zeit weiterhin damit gestalten, mit block und stift vorm tv zu sitzen und zu notieren, in welche richtung sich der zentrale grashalm auf dem elfmeterpunkt im durchschnitt auf europäischem geläuf verbiegt, damit deine statistik auch keinerlei lücken aufweist.
Was ich von der Aussage halte schreib ich jetzt lieber nicht, weil ich möchte nicht gegen Forumsregeln verstoßen.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 11. März 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:jaja wir wissen ja mittlerweile, dass du ihn nicht leiden kannst. klar war er alles andere als gut, aber du hast ja auch nach guten spielen immer rumgemosert.

Könntest du mir mal ein Thema raussuchen wo ich ihn nach guten Spielen kritisiert habe, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich hab ihn nur kritisiert wenn er meiner Meinung nach schlecht war. Das ich ihn nach guten Spielen nicht lobe ist dadurch zu erklären das man bei so einem Gehalt gute Spiele erwarten kann.

Hier ein interessanter Artikel aus Europas größte Sportzeitschrift http://sportbild.de/sportbild/meinung/home.html

Martin hat geschrieben:und kannst die zeit weiterhin damit gestalten, mit block und stift vorm tv zu sitzen und zu notieren, in welche richtung sich der zentrale grashalm auf dem elfmeterpunkt im durchschnitt auf europäischem geläuf verbiegt, damit deine statistik auch keinerlei lücken aufweist.
Was ich von der Aussage halte schreib ich jetzt lieber nicht, weil ich möchte nicht gegen Forumsregeln verstoßen.
mach ruhig, so ne verwarnung tut nicht weh und hat eh keinerlei auswirkungen :P
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Martin hat geschrieben: mach ruhig, so ne verwarnung tut nicht weh und hat eh keinerlei auswirkungen :P
Spiel mit dem Feuer kann gefährlich werden, auch wenn man die Hand meist rechtzeitig zurückzieht verbrennt man sich irgendwann... :!:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Ralphonso hat geschrieben:zu geil, habe es gestern nicht gesehen, aber genau sowas hat der wiese mal "verdient" :lol:

schade nur für bremen...
Also ich war mit einem weiterem Forums"-mitglied" live vor Ort!
Wiese hat bis zur 88 :) S U P E R gehalten, es waren locker 4!! 100%ige die er rausgefischt hat und dann baut der so nen Bock! Richtig schade, aber das ist auch schon ganz anderen Titanen passiert! An der Trikotfarbe lags glaub ich nicht!
Schwach war allerdings sehr auffallend der Hr. Owomojela (???!) zumindest was das Abwehrverhalten anging und der Hr. Schulz; Stark Borowski und Klose!

Fazit: Juve, Juve Vaffangulo ;-)
Nachm Spiel 45Min. Stadionsperre inkl.anschließendem "Schabernack" mit den Carrabinieries!
-je nachdem wie mans sieht!- :)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

und zu Bayern wäre zu sagen: Sowas sollte eigentlich nicht Dt.-Meitser werden, Ballack war überhaupt nicht zu sehen, genauso schwach wie der Holländer Makaay! Schweinsteiger sehr auffällig, zusammen mit Liza und Sagnol! Scholl brachte nochmals frischen Schwung.
4-1 absolut verdient!

Fazit: oh oh, oh Schickeria! S U P E R Truppe :-) *pffffff*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Bayern hatte soviel Angst vor Milan, wie die Bundesliga-Teams vor Bayern wenn sie in die Allianz Arena kommen!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Überlinger hat geschrieben:Bayern hatte soviel Angst vor Milan, wie die Bundesliga-Teams vor Bayern wenn sie in die Allianz Arena kommen!
Ausser der HSV! :lol:
Bild
GelsenKickers

War eh nur eine Frage der Zeit bis es im Netz auftaucht.
Daher auch Überschrift angepasst.

Wer also mal die "Glanztat" von Wieso mit bewegten Bildern begutachten möchte, der schaut hier:
http://www.youtube.com/watch?v=WTiJ86V6 ... =1&t=t&f=b
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

oh mein gott, ist das ein furchtbarer klops gewesen
Antworten