regionallige live ticker...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Wie findet ihr den live ticker?

Super! Endlich ein zuverlässiger und schneller Live Ticker
3
50%
Naja, geht so. Ich schaue sonst wo anders / Mich interessiert nur das Endergebnis.
3
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

peeknockyo

regionallige live ticker...

Beitrag von peeknockyo »

hey ihr blauen,

für den fall, dass ihr mal nicht zu einem auswärtsspiel (oder vielleicht sogar zu einem heimspiel... :evil: ) kommen könnt, solltet ihr, wenn ihr immer auf dem neuesten stand sein wollt, ab spielbeginn auf http://www.irsport06.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S gehen. Dort gibt es einen richtig guten live ticker (im gegensatz zum videotext beim swr), der alle tore aller partien mit höchsten zwei oder drei minuten verzögerung anzeigt. Schauts euch an!
Überlinger

Re: regionallige live ticker...

Beitrag von Überlinger »

peeknockyo hat geschrieben:Super! Endlich ein zuverlässiger und schneller Live Ticker
Was heißt "endlich"? Irsport gibt's schon seit 2001!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der Ticker ist doch nicht neu
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

@ peeknockyo

Willkommen im Forum.
Aber man sieht direkt an deinem ersten Posting, dass du hier wohl noch nie zuvor vorbeigeschaut hast. Aber nichts für ungut.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

peeknockyo hat geschrieben:solltet ihr, wenn ihr immer auf dem neuesten stand sein wollt, ab spielbeginn auf http://www.irsport06.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S gehen. Dort gibt es einen richtig guten live ticker (im gegensatz zum videotext beim swr), der alle tore aller partien mit höchsten zwei oder drei minuten verzögerung anzeigt.

Nur mal am Rande erwähnt, der SWR Videotext hat das 2:1 vorhin für Elversberg 2 Minuten vor IrSport gemeldet. So viel zum Thema Schnelligkeit.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:solltet ihr, wenn ihr immer auf dem neuesten stand sein wollt, ab spielbeginn auf http://www.irsport06.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S gehen. Dort gibt es einen richtig guten live ticker (im gegensatz zum videotext beim swr), der alle tore aller partien mit höchsten zwei oder drei minuten verzögerung anzeigt.

Nur mal am Rande erwähnt, der SWR Videotext hat das 2:1 vorhin für Elversberg 2 Minuten vor IrSport gemeldet. So viel zum Thema Schnelligkeit.
Dafür ist der SWR nicht zuverlässig! Mal meldet er aktuell und dann wieder nicht. Wenn einen Videotextticker, dann nur den vom WDR!
peeknockyo

ja sorry...

Beitrag von peeknockyo »

hab ihn halt erst vor drei oder vier wochen entdeckt und insofern ich damit zumindest einer person hätte weiterhelfen können wär's ja gut gewesen... aso und übrigens WAR das mein erster beitrag hier^^
Antworten