Dais von "unserem" Akwuegbu begeistert

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
bookerty
Kickers-Fan

Dais von "unserem" Akwuegbu begeistert

Beitrag von bookerty »

Mit dem 3:1-Derbysieg beim SV Waldhof, wo zuvor der TSV Crailsheim und der SSV Ulm verloren hatte, machte der SV Sandhausen die beste Reklame für das Spitzenspiel gegen Heidenheim.

Sein Blick geht Richtung Tabellenspitze: Sandhausens Trainer Gerd Dais.
"Wir wollen die Tabellenführung zurückholen", sagte Trainer Gerd Dais nach dem Erfolg an alter Wirkungsstätte. "Wenn wir nach den Spielen gegen Heidenheim, in Freiburg, gegen Gmünd, in Villingen und gegen Freiberg vorne sind, haben wir aufgrund unseres Restprogramms gute Chancen, es bis zum Saisonende zu bleiben."

Der beste Liga-Angriff hat sogar noch Verstärkung bekommen. Emmanuel Akwuegbu, der in der Winterpause von den Stuttgarter Kickers kam, feierte in Mannheim ein gelungenes Debüt. "Er ist eine Bereicherung", lobte Dais, der bis auf die verletzten Ruf und Waldecker auf alle Spieler zurückgreifen kann.

Quelle: kicker.de
Tja vielleicht hätte man dem Emma doch halten sollen anstatt ihn rauszuwerfen...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

und hätte mein onkel keinen ....... wärs meine tante. :roll:
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Re: Dais von "unserem" Akwuegbu begeistert

Beitrag von Günther Hetzer »

bookerty hat geschrieben:

Tja vielleicht hätte man dem Emma doch halten sollen anstatt ihn rauszuwerfen...
hat 5 einsätze davon 3 nach der 50 min eingewechselt 2 partien von beginn, eine erfolgsstory liest sich anders. der dais scheint halt motivator zu sein wirkt sogar auf dich :wink:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Emma war so ziemlich der faulste und abseitsträchtigste Stürmer seit Menschengedenken bei uns
Wenn er noch Trainer findet die ihn aufstellen - schön für ihn
Mich überkommt nur ein kleines bißchen Neid: Was hätte aus mir und so manchem anderen Forianer werden können wenn wir einen so gewitzten Berater wie Emma gehabt hätten :?: :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

blauweissschwarz hat geschrieben:Emma war so ziemlich der faulste und abseitsträchtigste Stürmer seit Menschengedenken bei uns

C. O. war in den 2 Punkten schlimmer.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Nachdem Du da sicher beweisbringend eine Statistik aufzuweisen hast - nehme alles zurück und sage : Emma war der 2. faulste und 2.abseitsträchtigste Stürmer seit Menschengedenken bei uns :D
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

blauweissschwarz hat geschrieben:Emma war so ziemlich der faulste und abseitsträchtigste Stürmer seit Menschengedenken bei uns
Ja Okpala war schlimmer aber ich sehe Eric Obbina auch in der Statistik noch vor Emma. Außerdem hätte ich den Emma Timo Schlabach vorgezogen. Der Timo war ein super Typ aber was die spielerischen Qualitäten angeht hätte man den genau so schon früher loswerden können.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

blauweissschwarz hat geschrieben:Nachdem Du da sicher beweisbringend eine Statistik aufzuweisen hast - nehme alles zurück und sage : Emma war der 2. faulste und 2.abseitsträchtigste Stürmer seit Menschengedenken bei uns :D
Joshua Kennedy bitte nicht vergessen, der steht über allem.
Antworten