Vorschau: Kickers - Pirmasens
Vorschau: Kickers - Pirmasens
SR / SR-A 1 / SR-A 2
Christian Leicher, Ingo Müller, Thomas Dreyer
http://www.dfb.de/index.php?id=11367#RLS
Christian Leicher, Ingo Müller, Thomas Dreyer
http://www.dfb.de/index.php?id=11367#RLS
Gambo fällt vielleicht mit einem Muskelfaserriss aus.
http://www.kicker.de/fussball/regionall ... aviindex/2
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
läuft ja immer besser für unsBuddy hat geschrieben:Gambo fällt vielleicht mit einem Muskelfaserriss aus.
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Man was hat den der Kanitz schon wieder in der Startelf verloren. Also ich versteh den Dutt nicht, warum er den immer wieder aufstellt 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- svk4ever
- Kickers-Fan
Weil er die beste Alternative zu einem defensiven Stierle ist.Mauki hat geschrieben:Man was hat den der Kanitz schon wieder in der Startelf verloren. Also ich versteh den Dutt nicht, warum er den immer wieder aufstellt
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Wie - das Spiel läuft schon??Mauki hat geschrieben:Man was hat den der Kanitz schon wieder in der Startelf verloren. Also ich versteh den Dutt nicht, warum er den immer wieder aufstellt
a) "voraussichtliche Aufstellung"
b) "kicker"
c) vom Donnerstag
Soweit ich mich erinnern kann, ist das Spiel am Sonntag, also komm mal wieder runter!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Die Tabelle lügt nicht. "Also können wir nicht alles falsch gemacht haben, wenn wir nach 27 Spieltagen Vierter sind", sagt Kickers-Trainer Robin Dutt, der dennoch weniger auf die Tabelle als vielmehr auf die Leistung seiner Mannschaft schaut. Und die hat zuletzt in Reutlingen gestimmt. Daran soll am Sonntag (15 Uhr) im Regionalliga-Heimspiel gegen den FK Pirmasens angeknüpft werden. Wobei in diesem Fall der Blick auf die Tabelle trügerisch sein könnte. Denn dort wird der Aufsteiger auf dem vorletzten Rang geführt. Doch Dutt warnt: "Das ist eine der besten Rückrundenmannschaften." Was vor allem daran liegt, dass sich der Verein mit Andreas Haas von der TSG Hoffenheim im Sturm entscheidend verstärkt hat. Was wiederum die Frage aufwirft, ob das nicht auch ein Mann für die Kickers gewesen wäre. "Sicher, aber Hoffenheim hätte ihn eben nicht an einen direkten Konkurrenten abgegeben, sondern dann lieber auf die Tribüne gesetzt", sagt Dutt zu den Gesetzmäßigkeiten der Liga.
Keine Gesetzmäßigkeit , aber zumindest eine Tendenz ist, dass sich die Kickers auswärts momemtan etwas leichter tun als zu Hause. "Das könnte mit Dingen zu tun haben, die ich nicht näher kommentieren möchte", sagt Dutt und mein damit wohl, dass einige Spieler im Gazistadion besonders kritisch beäugt werden. Dazu zählt nicht unbedingt Bashiru Gambo, dafür droht der Ghanaer mit einer Oberschenkelverletzung auszufallen. "Er ist sicher verletzungsanfällig", sagt Dutt. "Das Problem ist uns bekannt und die Physiotherapeuten arbeiten daran." Mit Erfolg?
STZ
Keine Gesetzmäßigkeit , aber zumindest eine Tendenz ist, dass sich die Kickers auswärts momemtan etwas leichter tun als zu Hause. "Das könnte mit Dingen zu tun haben, die ich nicht näher kommentieren möchte", sagt Dutt und mein damit wohl, dass einige Spieler im Gazistadion besonders kritisch beäugt werden. Dazu zählt nicht unbedingt Bashiru Gambo, dafür droht der Ghanaer mit einer Oberschenkelverletzung auszufallen. "Er ist sicher verletzungsanfällig", sagt Dutt. "Das Problem ist uns bekannt und die Physiotherapeuten arbeiten daran." Mit Erfolg?
STZ
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Hm, an dieses "Gesetz" haben wir uns wohl nicht gehalten. So ist das als arme Kirchenmaus.STZ hat geschrieben:....Was vor allem daran liegt, dass sich der Verein mit Andreas Haas von der TSG Hoffenheim im Sturm entscheidend verstärkt hat. Was wiederum die Frage aufwirft, ob das nicht auch ein Mann für die Kickers gewesen wäre. "Sicher, aber Hoffenheim hätte ihn eben nicht an einen direkten Konkurrenten abgegeben, sondern dann lieber auf die Tribüne gesetzt", sagt Dutt zu den Gesetzmäßigkeiten der Liga.....
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Platz 11 bedeutet eine der besten Rückrundenmannschaften???! Werden da etwa wieder Argumente für einen eventuellen Punktverlust gesammelt?gerko hat geschrieben:Doch Dutt warnt: "Das ist eine der besten Rückrundenmannschaften."
Stuttgarter Kickers
Heimbilanz: 5S | 5U | 4N
Tendenz: 07
Serien:
H - 2 verl
H - 3 n.G.
FK 03 Pirmasens
Auswaertsbilanz: 2S | 4U | 7N
Tendenz: 08
Serien:
G - 4 n.V.
A - 2 n.V.
Einziger Sieg gegen einen Gegner aus der ersten Tabellehälfte gelang den Primasensern übrigens im Hinspiel gegen die Kickers.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ja genau, nur wir halten uns nicht an die "Gesetzmäßigkeiten". Und das mit einer der besten Rückrunden Mannschaft wurde ja schon schön aufgeschlüsselt.gerko hat geschrieben:Was wiederum die Frage aufwirft, ob das nicht auch ein Mann für die Kickers gewesen wäre. "Sicher, aber Hoffenheim hätte ihn eben nicht an einen direkten Konkurrenten abgegeben, sondern dann lieber auf die Tribüne gesetzt", sagt Dutt zu den Gesetzmäßigkeiten der Liga.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Pirmasens hat aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt. Unter anderem einen in Siegen, gegen die unsere Blauen ja bekanntermaßen die Maximalausbeute einfahren konnten.Anonymer User hat geschrieben: bedeutet eine der besten Rückrundenmannschaften???! Werden da etwa wieder Argumente für einen eventuellen Punktverlust gesammelt?
Einziger Sieg gegen einen Gegner aus der ersten Tabellehälfte[/url] gelang den Primasensern übrigens im Hinspiel gegen die Kickers.
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Jo, das geht langsam schon ziemlich auf den Sack. Es reicht ja echt, wenn Karacho und Co sich nach dem Spiel wieder auslassen.Felix B. hat geschrieben:Junge, es nervt echt nur noch. Da war ja ich mit meiner Pleuler-Hetze weniger nervig als du mit deinem Kanitz! (und das will was heißen).Mr. Karacho hat geschrieben: ich hoffe nicht so.....puuh...dann lieber zu zehtn als mit N. Kanitz...hahahaha
Zu Wechseln in der Winterpause braucht man glaub ich nichts zu sagen und wenn die Mannschaft aus solchen Sensibelchen besteht, dass sie der Kritik bei Heimspielen nicht mehr standhalten kann, dann frage ich mich echt, was da los ist...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Anonymer User
- Kickers-Fan
Stimmt schon, die waren in letzter Zeit nicht schlecht. Aber den FKP als eine der besten Rückrundenmannschaften zu bezeichnen passt einfach nicht.Jean-Luc Girard hat geschrieben:Pirmasens hat aus den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt. Unter anderem einen in Siegen, gegen die unsere Blauen ja bekanntermaßen die Maximalausbeute einfahren konnten.
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Vorwärts Lappland
- bookerty
- Kickers-Fan
seh ich auch so ich würde den nichtmal in der oberliga von anfang an bringenMauki hat geschrieben:Man was hat den der Kanitz schon wieder in der Startelf verloren. Also ich versteh den Dutt nicht, warum er den immer wieder aufstellt
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
bokkerty, Mauki u.Co.
Ich weiss gar nicht, warum ihr immer auf den Kanitz so eindrescht.
Die anderen A-Verteidiger sind meiner Meinung nach keinen Deut besser.
(Steinle, Stierle)
Gut fand ich die Lösung letztes Jahr, als Kanitz u n d Stierle gemeinsam
die linke Seite beackert haben. Warum soll das plötzlich nicht mehr gehen?
Jedenfalls ist das alles andere als förderlich, sich so auf einen einzelnen
einzuschiessen.
Ich weiss gar nicht, warum ihr immer auf den Kanitz so eindrescht.
Die anderen A-Verteidiger sind meiner Meinung nach keinen Deut besser.
(Steinle, Stierle)
Gut fand ich die Lösung letztes Jahr, als Kanitz u n d Stierle gemeinsam
Jedenfalls ist das alles andere als förderlich, sich so auf einen einzelnen
einzuschiessen.
- bookerty
- Kickers-Fan
bookerty nicht bokkerty bitte ;)Blauer Eber hat geschrieben:bokkerty
ich hab das erste mal geschrieben dass ich von dem nix halte. stimmt es wird oft sehr viel gegen kanitz geschrieben hier im forum das ist aber bei bischoff, sökler, dundee und stierle nicht anders.Blauer Eber hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, warum ihr immer auf den Kanitz so eindrescht.
naja also so toll find bzw fand ich diese idee auch nicht aber dass die anderen verteidiger auch nicht viel mehr zustande bringen mag wohl stimmen.Blauer Eber hat geschrieben: Gut fand ich die Lösung letztes Jahr, als Kanitz u n d Stierle gemeinsam
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
nach dem spiel ist immer vor dem spiel...jetzt vor den neuen Vertragsgesprächen muss man Holzfäller Cast und Co. nochmal einiges klar machen....ich hoffe mal der zfc meuselwitz schlägt zu...bitte lukic oder mit rechtsfuß spielen...sonst jibts eben wieda ne schlappe gegen die tollen pirmasenserDirtyToby hat geschrieben:Tja, das scheint diese Saison besonders hip zu sein...Blauer Eber hat geschrieben: Jedenfalls ist das alles andere als förderlich, sich so auf einen einzelnen
einzuschiessen.
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nach der 1.HZ gegen Freiburg: Ja
Nach der 2.HZ gegen Freiburg: Nein
Das zumindest die aktuellsten Eindrücke. Laut DS habe er aber die ganze Saison über sein Offensivspiel verbessert, was ja eindeutig seine große Schwäche ist. Defensiv räumt er gut ab, aber ein Verteidiger hat heutzutage auch beim Aufbauspiel mitzuwirken. In der 1.Halbzeit letzte Woche hat er das wirklich gut gemacht, allerdings in der 2.Hälfte echt unerklärliche Stellungsfehler drin gehabt und nach vorne gar nix mehr gemacht.
Aber eine Chance hätte er verdient, ich denke auf der Bank wird er auf jeden Fall sitzen.
Nach der 2.HZ gegen Freiburg: Nein
Das zumindest die aktuellsten Eindrücke. Laut DS habe er aber die ganze Saison über sein Offensivspiel verbessert, was ja eindeutig seine große Schwäche ist. Defensiv räumt er gut ab, aber ein Verteidiger hat heutzutage auch beim Aufbauspiel mitzuwirken. In der 1.Halbzeit letzte Woche hat er das wirklich gut gemacht, allerdings in der 2.Hälfte echt unerklärliche Stellungsfehler drin gehabt und nach vorne gar nix mehr gemacht.
Aber eine Chance hätte er verdient, ich denke auf der Bank wird er auf jeden Fall sitzen.
Quelle: STNWer gegen die Pfälzer im Sturm aufläuft, daraus macht Dutt ein Geheimnis. Angelo Vaccaro schmorte zuletzt in Reutlingen 90 Minuten auf der Bank. "Es wird von der taktischen Ausrichtung des Gegners abhängen", sagt Dutt.
Die Kickers spielen zu Hause, es geht gegen einen Verein der 13 Plätze schlechter steht.
Da richte ich mich doch nicht nach dem Gegner.
Ja Tucci und Yildiz wären nicht schlecht. Wenn Dundee zur Halbzeit dann rausmuß kann Dutt ja Vaccaro oder Kacani einwechseln ;)
Ich will auf jeden Fall den Recep lieber im Sturm sehen als in der Abwehr.
Ich will auf jeden Fall den Recep lieber im Sturm sehen als in der Abwehr.
Kickers Fans Weltweit
ja, nur wenn wir tucci und yildiz stürmen lassen, brauchen wir dundee in der ersten halbzeit schon mal gar nicht!
hoffe, gambo kann spielen!
irgendwie denke ich, dass er wieder ausfällt.
wenn auf der kicker hp steht, dass er aller voraussicht nach spielen kann, ist das immer noch unsicher. schade, dass er permanent verletzt ist und ausfällt. wäre cool, wenn der mal eine saison komplett durchspielt. wobei ihn dann viele andere vereine haben wollen...
hoffe, gambo kann spielen!
irgendwie denke ich, dass er wieder ausfällt.
wenn auf der kicker hp steht, dass er aller voraussicht nach spielen kann, ist das immer noch unsicher. schade, dass er permanent verletzt ist und ausfällt. wäre cool, wenn der mal eine saison komplett durchspielt. wobei ihn dann viele andere vereine haben wollen...
Genau das gleiche hab ich mir heut morgen auch gedacht als ich das las!Buddy hat geschrieben:Die Kickers spielen zu Hause, es geht gegen einen Verein der 13 Plätze schlechter steht.
Da richte ich mich doch nicht nach dem Gegner.
Vor der Saison wollte man Auswärts Offensiv Fussball(Dutt) spielen und jetzt richtet man sich zuhause gegen Pirmasens auf den Gegener ein
Mal sehn was draus wird :?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
gasta