KickersTVOnline ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Ich würde mir (gelegentlich) Spiele der Kickers gegen ein geringes Entgelt online ansehen

Ja
50
82%
Nein
7
11%
Mir egal
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

renegade
Kickers-Fan

KickersTVOnline ?

Beitrag von renegade »

wenn der FC Energie Cottbus sein Cottbus TV online stellt und es sogar der FSV LU-Oggersheim schafft, nen Video-Stream von seinen Spielen ins Netz zu packen, sollte es auch für die Kickers machbar sein, Spiele im Anschluß an die Partie (gegen einen gewissen Obulus) auf ihrer website zu zeigen (komplett und/oder als Zusammenfassung). rechtliche und/oder technische gründe können de facto nicht dagegen sprechen.

ich fänds ne coole sache (da der weg aus berlin auf die waldau gelegentlich recht beschwerlich ist) und es wäre möglicherweise ne weitere (wenn wohl auch bescheidene) einnahmequelle (da es doch zahlreiche kickers fans in der schwäbischen diaspora gibt!).

es geht dabei nicht um live übertragungen !!!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

ich fänds auch ne feine sache, weil ich eben au net zu jedem spiel kann.... wegen arbeit und so. und es würd mich an den tagen, an denen ich kann au net von abhalten, weil live dabei is eben doch am besten
💙
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Klar wäre das cool aber ob man die paar Euro die man hat nicht vielleicht lieber in ein paar Flyer oder Freikarten für Schüler / Studenten stecken sollte !?

Denkbar wäre es wenn man einen Sponsor findet, der entsprechend bei den Videos mit einem Logo vertreten ist und dafür die Technik stellt.

Finde so etwas wie Bayern TV ganz gut wo man nicht nur Spiele sondern auch Interviews mit Spielern und Trainern Online stellt. Das müsste ja v.a. günstiger und unkomplizierter sein als ein ganzes Spiel.

Coole Idee aber neben rechtlichen Benken sollte mit dem wenig Geld gut umgegangen werden.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ich find es wäre eine super Sache. Wäre mal ein technischer Fortschritt für uns :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Es gibt doch schon ein Kickers TV für den VIP-Raum oder? Das kann man doch bestimmt auch auf die Webseite ausweiten.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Geht dieses Jahr nun wohl nicht mehr, aber man könnte das mit den Dauerkarten verbinden. Wer eine hat, darf auch Kickers TV schauen :wink:
gasta

Beitrag von gasta »

Da müsste man sich einfach mal umhören und je nach dem eventuell einen Sponsor für dieses Projekt finden, der dann während des Videos kurz mal seinen Banner einblendet , und somit auf sich aufmerksam macht .
Frage ist nur, wer dazu bereit wäre :(
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

90 Minuten muss nicht sein, aber die besten Szenen mit Interviews und/oder Pressekonferenz wären schon nicht schlecht. Zumindest die Pressekonferenz kann ja ohne rechtliche Probleme ins Internet gestellt werden (wie z. B. Pfullendorf oder Ulm)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Warum nicht das ganze Spiel am Internet, dan koennten wir es in USA auch sehen
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Sofort und gleich sowas - habe kein Arena oder Premiere aber da würde ich gerne ein paar Kröten dafür zahlen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Antworten