Quelle: BILD vom 29.1.08Schon wieder Schmerzen
Es ist wie verhext...
Seit dem 4. Oktober letzten Jahres hat Kapitän Jens Härter (29) wegen einer Innenbanddehnung im linken Knie nicht mehr für die Stuttgarter Kickers gespielt.
Und so wie’s derzeit aussieht, wird‘s wohl noch eine Weile dauern, bis er wieder ran kann. Denn: Gestern musste der Innenverteidiger das Training abbrechen! Grund: Schmerzen im entzündeten Knie. „Ich spüre ein Brennen und Stechen“, sagt Härter.
Er wird im Stuttgarter Fitness-Tempel rehamed mit Massagen und Elektrotherapie behandelt und ist optimistisch: „Bis zum Auftakt mit dem Derby gegen Pfullendorf am 1. März will ich wieder fit sein.“
Jens Härter wieder verletzt ! :(
Jens Härter wieder verletzt ! :(
Re: Jens Härter wieder verletzt ! :(
:(BunnyCheckerGott hat geschrieben:Quelle: BILD vom 29.1.08Schon wieder Schmerzen
Es ist wie verhext...
Seit dem 4. Oktober letzten Jahres hat Kapitän Jens Härter (29) wegen einer Innenbanddehnung im linken Knie nicht mehr für die Stuttgarter Kickers gespielt.
Und so wie’s derzeit aussieht, wird‘s wohl noch eine Weile dauern, bis er wieder ran kann. Denn: Gestern musste der Innenverteidiger das Training abbrechen! Grund: Schmerzen im entzündeten Knie. „Ich spüre ein Brennen und Stechen“, sagt Härter.
Er wird im Stuttgarter Fitness-Tempel rehamed mit Massagen und Elektrotherapie behandelt und ist optimistisch: „Bis zum Auftakt mit dem Derby gegen Pfullendorf am 1. März will ich wieder fit sein.“
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gute Besserung und gute Betreuung wünsche ich Dir!
Nicht übertreiben mit der Anstrengung.
Hör auf Deine Ärzte und Deinen Körper.
Wird schon wieder, hoffentlic.
Aber wenn Du nicht fit bist, keinen falschen Ehrgeiz!
Soltan soll Dich mal besuchen und von Kniegeschichten erzählen...
Gute Besserung und gute Betreuung wünsche ich Dir!
Nicht übertreiben mit der Anstrengung.
Hör auf Deine Ärzte und Deinen Körper.
Wird schon wieder, hoffentlic.
Aber wenn Du nicht fit bist, keinen falschen Ehrgeiz!
Soltan soll Dich mal besuchen und von Kniegeschichten erzählen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- MrBombastik
- Kickers-Fan