Mit Sitzplatz Dauerkarte in den Stehblock?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Gesperrt
Blauer91
Kickers-Fan

Mit Sitzplatz Dauerkarte in den Stehblock?

Beitrag von Blauer91 »

Hallo ihr Blauen!

Ich wollt mal Fragen ob ich mit einer Sitzplatz Dauerkarte auch in den Stehblock komme?
Früher konnt man das immer, aber ich weiß nicht wie das heutzutage geregelt ist. Über Infos wäre ich euch sehr dankbar!

Mfg Blauer91!
The Tongue
Kickers-Fan

Re: Mit Sitzplatz Dauerkarte in den Stehblock?

Beitrag von The Tongue »

Blauer91 hat geschrieben:Hallo ihr Blauen!

Ich wollt mal Fragen ob ich mit einer Sitzplatz Dauerkarte auch in den Stehblock komme?
Früher konnt man das immer, aber ich weiß nicht wie das heutzutage geregelt ist. Über Infos wäre ich euch sehr dankbar!

Mfg Blauer91!

Wenn Du Angler bist, nimmst Deinen Angelstuhl mit, schon haste nen Sitzplatz im Stehblock...

Sorry, Spass, weiss ich au net,ob des geht...
Zuletzt geändert von The Tongue am Freitag 1. August 2008, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
💙
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also in der letzten Saison hat es keine Sau interessiert, wo du hingegangen bist. sprich am Blok wurden keine Karten kontrolliert. Denke, das wird diese Saison immernoch so sein. Und selbst wenn nicht, wirst du da siher trotzdem rein kommen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer91
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer91 »

Danke für die Antworten!

Klar mim Klapphocker geht das natürlich auch :D
Naja ich wusst eben nicht wie das nach den neuen Bestimmungen geregelt ist...Früher war das alles einfacher =) Da konnte man mit ner Sitzplatz-Dauerkarte in jeden Block (Ausser Gegener-Block versteht sich)
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Nene, dieses Jahr gibts vor jedem Block Polizei und mit ner falschen Karte, kommst Du gleich in die Arrestzelle... :D
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

bin mir nicht so sicher. nach dem becherwurf hatten sie kontrolliert. damals kam ich mit meiner dauerkarte bis zum ende der saison nimmer in den b-block (c-block-karte). ich habe vor ein paar wochen mal bei der GS nachgefragt, weil ich auch ein block-hopper bin und sie meinten, dass es je nach spiel gut sein könnte, dass vor den blocks kontrolliert wird.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Also außer Pokal kann ich mich nicht dran erinnern das ich mal kontrolliert wurde :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Funktioniert ja andersrum auch immerwieder, also OHNE Sitzplatzkarte auf die HT zu kommen *husthust*
Also ich kenns so aus "Erzählungen" 8)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Also in den vergangenen RL-Saisons war es überhaupt kein Problem, mit der HT-Sitzplatzkarte in die Stehplatz-Ränge zu gelangen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Also in der letzten Saison hat es keine Sau interessiert, wo du hingegangen bist. sprich am Blok wurden keine Karten kontrolliert. Denke, das wird diese Saison immernoch so sein. Und selbst wenn nicht, wirst du da siher trotzdem rein kommen

Blocktrennung: Bei den Spielen in der 3. Liga gibt es aufgrund der noch ungewissen Zuschauererwartung eine Blocktrennung im Stadion. Dies bedeutet, dass die Stehplatzbereiche im Stadion unterteilt werden und nicht wie in den vergangenen Jahren das Stehplatzticket für alle Blöcke gültig ist:

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Buddy hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Also in der letzten Saison hat es keine Sau interessiert, wo du hingegangen bist. sprich am Blok wurden keine Karten kontrolliert. Denke, das wird diese Saison immernoch so sein. Und selbst wenn nicht, wirst du da siher trotzdem rein kommen

Blocktrennung: Bei den Spielen in der 3. Liga gibt es aufgrund der noch ungewissen Zuschauererwartung eine Blocktrennung im Stadion. Dies bedeutet, dass die Stehplatzbereiche im Stadion unterteilt werden und nicht wie in den vergangenen Jahren das Stehplatzticket für alle Blöcke gültig ist:

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... u=inactive
Jo, heute wurde auch kontrolliert, allerdings nur von einem Hansel, hinter dem man auch einfah hätte durchschlüpfen können. Mal sehen, ob das gegen unatraktivere Gegner auch noch so ist
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blauer91
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer91 »

Danke ich bin rein gekommen, hat niemand kontrolliert!

Daher kann das Thema von meiner Seite geschlossen werden.

Gruß Blauer91
Gesperrt