Zwischen- und Endergebnisse in Live-Threads
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Zwischen- und Endergebnisse in Live-Threads
Bis dato war es ein "ungeschriebenes Gesetz", aber ab sofort ist es jedem User untersagt in den Live-Threads Zwischen- und Endergebnisse aus den Ligen zu posten, die nichts mit den Kickers zu tun haben. Also Ergebnisse aus Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga etc!
Wer sich an diese Regel nicht hält muss mit einer Verwarnung und bei weiterer Missachtung mit einer Sperre des Accounts rechnen.
Mit dieser Regel und Massnahme kommen wir dem Wunsch vieler User nach.
Eure
Moderatoren
Wer sich an diese Regel nicht hält muss mit einer Verwarnung und bei weiterer Missachtung mit einer Sperre des Accounts rechnen.
Mit dieser Regel und Massnahme kommen wir dem Wunsch vieler User nach.
Eure
Moderatoren
-
Überlinger
Re: Zwischen- und Endergebnisse in Live-Threads
Dazu zählt hoffentlich nicht die Oberliga wenn die Zweite gleichzeitig spielt...GelsenKickers hat geschrieben:...Also Ergebnisse aus Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga etc!...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Unregistered [II]
-
Überlinger
Ok, ich geb mich ja geschlagen! :wink:Unregistered [II] hat geschrieben:Aus deiner jahrelangen Livetickererfahrung solltest du aber wissen, dass es einen gemeinsamen Thread gibt, wenn beide Mannschaften zeitgleich spielen ;)
Ich finde es jedenfalls immer wieder erstaunlich über welche Kleinigkeiten sich manche User aufregen können. Die 2-3 Bundesliga-Lampenposts pro Spieltag habe ich bis jetzt immer erfolgreich überlesen.
- Matze
Kann ich schon nachvollziehen...der ein oder andere will sich halt die Spannung bis zur Sportschau erhalten und muss rein thematisch gesehen, hier nicht unbedingt ein Bundesliga-Ergebnis erwarten..ich selbst hab's aufgegeben auf die Sportschau zu warten ;)Überlinger hat geschrieben:Ok, ich geb mich ja geschlagen! :wink:Unregistered [II] hat geschrieben:Aus deiner jahrelangen Livetickererfahrung solltest du aber wissen, dass es einen gemeinsamen Thread gibt, wenn beide Mannschaften zeitgleich spielen ;)
Ich finde es jedenfalls immer wieder erstaunlich über welche Kleinigkeiten sich manche User aufregen können. Die 2-3 Bundesliga-Lampenposts pro Spieltag habe ich bis jetzt immer erfolgreich überlesen.
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
nordlicht