Die Suche ergab 2099 Treffer

von Blauer84
Sonntag, 19.Jul 2020 - 14:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 147
Zugriffe: 21591

Re: Vorbereitung 2020/21

Blau Blauer kickers hat geschrieben:
Samstag, 18.Jul 2020 - 16:42
Blauer84 hat geschrieben:
Samstag, 18.Jul 2020 - 14:46
Je drei Tore von Tunjic und Giles... schon mal ganz nett 8)
Gilés hat 4 mal getroffen
Als ich das geschrieben habe, stand es noch 2:8 :wink:
Aber anscheinend machen wir jetzt ja jedes Mal neun Tore 8)
von Blauer84
Samstag, 18.Jul 2020 - 14:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 147
Zugriffe: 21591

Re: Vorbereitung 2020/21

Je drei Tore von Tunjic und Giles... schon mal ganz nett 8)
von Blauer84
Dienstag, 05.Mai 2020 - 16:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Was mir Sorgen macht: in der Oberliga hat keiner Interesse, dass die Kickers aufsteigen. Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun, sondern einfach damit, dass die Verbände und jeder Verein nach seinem ureigenen Interesse entscheiden wird. Die Verbände kokettieren mit der gewachsenen Bedeutung...
von Blauer84
Donnerstag, 23.Apr 2020 - 9:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Wenn wir tatsächlich am Grünen Tisch aufsteigen sollten, wäre Corona, so perfide das auch klingt, vielleicht mit das Beste, was uns passieren konnte (sportlich gesehen). Ich habe große Zweifel, dass wir es in diesem Jahr sportlich packen würden bzw. gepackt hätten. Dafür waren schon zuviele richtig ...
von Blauer84
Donnerstag, 23.Apr 2020 - 9:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27607

Re: Regionalliga 2019/20

Man kann den RWE durchaus verstehen, finde ich. Sie sind der einzige Verein, der in der restlichen Runde noch etwas zu gewinnen hätte (vielleicht RWO auch noch). Für die Mittelfeld-Teams geht es um nichts mehr und hinten will keiner absteigen... Das wird noch ein Geziehe und Gezerre. Bin gespannt, w...
von Blauer84
Montag, 20.Apr 2020 - 22:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute vor fünf Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Re: Heute vor fünf Jahren...

Das Spiel gegen Duisburg war klasse und das gegen Bielefeld war der Knackpunkt...Ausgerechnet in rt waren wir gut und nicht nervös wie auf dem kickers platz Schade Das Spiel gegen Duisburg war aber erst nach dem Bielefeld-Spiel, zwei Wochen später :wink: Duisburg war dann der erste Heimsieg nach de...
von Blauer84
Samstag, 18.Apr 2020 - 12:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Heute vor fünf Jahren...
Antworten: 12
Zugriffe: 3179

Heute vor fünf Jahren...

...waren wir das letzte Mal ganz nah dran an der Zweiten Liga! Am 18.04.2015 haben wir im Derby gegen die Lämpchen 2:1 gewonnen und hatten das große Ziel vor Augen. Die Tore haben Enzo und Manuel "Fehlschuss für die Ewigkeit" Fischer gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=7cxX6P3GRb0" onclick="win...
von Blauer84
Sonntag, 12.Apr 2020 - 20:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Als ob man nicht Oberliga-Spiele mit ein paar hundert Zuschauern austragen könnte! Kann mir doch keiner erzählen, dass dann die Gefahr bestünde, dass davon das Gesundheitssystem zusammenbricht :x Und bei uns müssten sich eben die 2.500 bis 3.000 im Stadion verteilen. Mal abgesehen davon, dass viele ...
von Blauer84
Sonntag, 12.Apr 2020 - 20:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Videos von alten Kickers-Spielen
Antworten: 33
Zugriffe: 12358

Re: Videos von alten Kickers-Spielen

DFB-Pokal 99/00 gegen Borussia Dortmund: http://www.myvideo.de/watch/5599478/Stg" onclick="window.open(this.href);return false; ... okal_99_00 DFB-Pokal 99/00 gegen Werder Bremen (leider nur die ersten beiden Toren): https://www.youtube.com/watch?v=X5pk8_UgGao" onclick="window.open(this.href);retur...
von Blauer84
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Im Grunde die Fortsetzung aus diesen Kack-Spielen gegen Freiburg, Bissingen, Pforzheim, Ilshofen usw. Die Truppe hat einfach nichts gelernt :x
von Blauer84
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ohne den Spielern, auch als Menschen, zu nahe treten zu wollen: Aus sportlicher Sicht ist das mit Abstand der schlechteste und mit am wenigsten (sportlichen) Charakter ausgestattete Kader, den der Verein je hatte :evil: :evil: :evil:
von Blauer84
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ja gut, dann werden es noch mehr als 17 Spiele...
von Blauer84
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Peinlich peinlich
von Blauer84
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Buddy hat geschrieben:Wenn wir alle Spiele gewinnen ist egal wie die anderen kicken. :wink:
Richtig. Vermutlich werden wir auch fast alle Spiele gewinnen müssen, um Erster zu werden
von Blauer84
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ford K hat geschrieben:Göppingen führt schon :shock:
Jetzt dort 1:1
von Blauer84
Samstag, 07.Mär 2020 - 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10382

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Auf die Blaue! Wenn es gut läuft, kommen jetzt die letzten 15 (oder 17) Oberliga-Spiele 8)
von Blauer84
Donnerstag, 05.Mär 2020 - 11:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: DFB-Pokal 2019/20
Antworten: 27
Zugriffe: 5157

Re: DFB-Pokal 2019/20

Ich schwanke noch zwischen Respekt vor der Leistung der Saarbrücker und einem ungläubigen Staunen, wieviel Glück man tatsächlich haben kann :wink:

Aber ne schöne Geschichte isses allemal :D
von Blauer84
Donnerstag, 05.Mär 2020 - 11:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461276

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Ich finde vor allem diese Frage interessant:

"Nimmt man dies auf dem Rücken des Sports in Kauf, um unliebsame Proteste (z.B gegen Investorenmodelle, 50+1 etc.) im Kern zu verhindern?"

Ganz schön mutig, das grenzt schon an Majestätsbeleidigung :D Zeugt aber vor allem von Problembewusstsein :!:
von Blauer84
Dienstag, 03.Mär 2020 - 11:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 5233

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Weissaldo hat geschrieben:und wer beim Vorletzten 0:3 verliert sollte auch nie englischer Meister werden dürfen...
Wir hätten mit den entsprechenden Ergebnissen die Möglichkeit gehabt, schon vor dem Spielberg-Spiel aufzusteigen. Dann wäre mir das 0:0 relativ egal gewesen... :P
von Blauer84
Montag, 02.Mär 2020 - 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 5233

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Was gegen einen abgeschlagenen Tabellenletzten schiefgehen kann, haben wir letztes Jahr gegen Spielberg (zuhause!) erlebt. Also volle Konzentration!
Wer so ein Spiel nicht gewinnt, hat auf Platz eins oder zwei auch nicht viel verloren.
von Blauer84
Samstag, 29.Feb 2020 - 16:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Am Ende 0:5... Das Gute ist, dass es auch für solche Siege nur drei Punkte gibt. Vielleich werden sie ja nervös, wenn es im Spiel mal nicht läuft wie geplant.
von Blauer84
Samstag, 29.Feb 2020 - 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78241

Re: Testspiele 2019/20

Immerhin mal ein Sieg, gute Genesung an Rieg!
von Blauer84
Samstag, 29.Feb 2020 - 14:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

VfB jetzt 1:0 vorne. Naja, ein Ausrutscher in Ilshofen ist ja auch nicht zu erwarten... hust..
von Blauer84
Dienstag, 25.Feb 2020 - 14:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Man könnte sich angesichts der aktuellen Konstellation jeden Tag in den Allerwertesten beißen, wie leichtfertig wir letztes Jahr den Aufstieg verschenkt haben :x Dieses Jahr dürfte das noch deutlich schwerer werden. Wenn es normal läuft, gewinnt der VfB noch mindestens 11 oder 12 von den verbleibend...
von Blauer84
Sonntag, 09.Feb 2020 - 22:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Hatten wir das Spiel gegen Celtic nicht sogar 1:0 gewonnen? Müsste nach dem Drittliga-Wiederaufstieg gewesen sein, meine ich
von Blauer84
Samstag, 01.Feb 2020 - 11:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88736

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Dann fliegt jetzt schon mal einer raus und der zweite folgt im Halbfinale :D
von Blauer84
Samstag, 01.Feb 2020 - 11:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Ich bin verhalten optimistisch. Es sieht wirklich so aus, dass die Verantwortlichen einen guten Plan haben. Wir dürfen jetzt nur nicht abheben und müssen unseren positiven Lauf vor der Winterpause fortsetzen. Wir sind immer noch unter der berüchtigten Marke von zwei Punkten pro Spiel und haben da mi...
von Blauer84
Samstag, 01.Feb 2020 - 11:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18974

Re: 2. Liga 2019/20

Die Vorgabe klingt hart, aber mir ging schon seit Ewigkeiten auf den Sack, dass die Torhüter da praktisch Narrenfreiheit hatten. Von daher eine gute Sache :)
von Blauer84
Samstag, 01.Feb 2020 - 11:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130054

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Tobias Rühle wechselt nach Ulm:

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen- ... ehle-geht/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.ssvulm1846-fussball.de/prof ... ias-ruehle" onclick="window.open(this.href);return false;
von Blauer84
Samstag, 07.Dez 2019 - 15:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE KICKERS - Ravensburg
Antworten: 30
Zugriffe: 4328

Re: LIVE KICKERS - Ravensburg

Klasse :D
von Blauer84
Samstag, 07.Dez 2019 - 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE KICKERS - Ravensburg
Antworten: 30
Zugriffe: 4328

Re: LIVE KICKERS - Ravensburg

Schon faszinierend, wie oft wir keinen Elfmeter bekommen :?
von Blauer84
Samstag, 07.Dez 2019 - 14:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE KICKERS - Ravensburg
Antworten: 30
Zugriffe: 4328

Re: LIVE KICKERS - Ravensburg

Auf die Blaue! Heute muss ein Dreier her :!:
von Blauer84
Montag, 02.Dez 2019 - 20:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27607

Re: Regionalliga 2019/20

https://www.kicker.de/764081/artikel/ta" onclick="window.open(this.href);return false; ... er_lottner

Verrückt :shock:
von Blauer84
Samstag, 30.Nov 2019 - 15:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 14485

Re: Live Freiburg- Kickers

Glück gehabt
von Blauer84
Samstag, 30.Nov 2019 - 14:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 14485

Re: Live Freiburg- Kickers

Coole Sache :D
von Blauer84
Montag, 25.Nov 2019 - 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Freiburger FC - Kickers (Sa., 30.11.19, 14:30h)
Antworten: 13
Zugriffe: 3746

Re: Vorschau: Freiburger FC - Kickers (Sa., 30.11.19, 14:30h

Den Bericht finde ich auch klasse, teilweise etwas missverständlich wegen der wechselnden Bezeichnungen der einzelnen Ligen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau :D

Ach ja, und der übliche Schönheitsfehler "das Degerloch" :wink:
von Blauer84
Samstag, 23.Nov 2019 - 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: +++Live: Kickers-Neckarsulm+++
Antworten: 26
Zugriffe: 4064

Re: +++Live: Kickers-Neckarsulm+++

2:0 klingt schon viel besser :D
von Blauer84
Samstag, 23.Nov 2019 - 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: +++Live: Kickers-Neckarsulm+++
Antworten: 26
Zugriffe: 4064

Re: +++Live: Kickers-Neckarsulm+++

Endlich gibt's mal ne Gelbe Karte
von Blauer84
Samstag, 23.Nov 2019 - 14:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: +++Live: Kickers-Neckarsulm+++
Antworten: 26
Zugriffe: 4064

Re: +++Live: Kickers-Neckarsulm+++

Krass, wie wichtig die beiden sind. Tore aus dem Nichts kriegen wir im Moment ganz gut hin :)
von Blauer84
Dienstag, 19.Nov 2019 - 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 23.11.19, 14h)
Antworten: 20
Zugriffe: 5442

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 23.11.19, 14h)

Auf jeden Fall sollten die Jungs gewarnt sein. Neckarsulm hat vor kurzem in Göppingen gewonnen, als die klarer Tabellenführer waren. Das zeigt, was passieren kann :!: