12 Sp., 11.10.25 Stuttgarter Kickers - Bahlinger SC

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
plöps
Kickers-Fan

12 Sp., 11.10.25 Stuttgarter Kickers - Bahlinger SC

Beitrag von plöps »

Los geht es wie immer um 14 Uhr.

Das Spiel bei dem der Bock umgestoßen und die Wende eingeleitet wird. Oder das Anzählen vom Trainer beginnt.
In der Verantwortung steht aber jeder Spieler auf dem Feld!

Ich bin auf das Ergebnis und die Zuschauerzahl gespannt.

Auf die Blaue!
Yamashade
Kickers-Fan

Re: 12 Sp., 11.10.25 Stuttgarter Kickers - Bahlinger SC

Beitrag von Yamashade »

plöps hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 11:08 Oder das Anzählen vom Trainer beginnt.
Jetzt erst? Nach den zahllosen traurigen Auswärtsauftritten hat man sich in der Chefetage diesbezüglich hoffentlich schon Gedanken zu einem Plan B ohne MW gemacht.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Es gibt eigentlich genügend Gründe, am Samstag vom Schlimmsten auszugehen, zuletzt der äußerst schwache Auftritt in Frankfurt, der für mich irgendwie sogar noch ein Stück deprimierender war als das Spiel gg Alzenau.

Dennoch muss man dann festhalten, dass es die Mannschaft irgendwie - und das macht es ja so unerklärlich wie frustrierend - daheim immer wieder eine Antwort parat hatte, da war jedes Spiel zumindest ordentlich, die meisten sogar ziemlich gut.

Bzgl des Kaders/Mannschaft:
An Neaime wird man bestimmt festhalten, ein Rückwechsel wäre ein Schlag ins Gesicht. IV ist "klar", links bin ich gespannt ob Borac oder Fundel starten. Ähnlich ist es auf der 6: Lockl oder Zaiser? Ich auf den 8ern würde ich gerne mal Hencke und Tomic sehen, von mir aus auch Hencke für Frauendorf und Kiefer auf der 8, wäre vermutlich im Sinne der Stabilität. Unsöld vorne drin, wir brauchen hier mal Konstanz.

Wenn es Mauer wieder in den Kader schaffen würde, würde ich mich sehr freuen!

Mein Tipp: 3:1 vor 4047 Zuschauern (weil Länderspielpause & gutes Wetter gemeldet)

Auf die Blaue!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Zumindest hat Bahlingen am Samstag kein "As" im Ärmel...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
ADM
Kickers-Fan

Beitrag von ADM »

Platz 7 oder Platz 15 wird darüber entscheiden wie lange es noch dauert. Wenn es in Balingen ein 3 zu 0 gibt, dann Glück auf!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

So geht Marco Wildersinn mit der schwierigen Lage um
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 01798.html
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Also auch Schembri wohl nicht dabei
Mauer wohl wieder im Kader.
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Yamashade hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 12:16
plöps hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 11:08 Oder das Anzählen vom Trainer beginnt.
Jetzt erst? Nach den zahllosen traurigen Auswärtsauftritten hat man sich in der Chefetage diesbezüglich hoffentlich schon Gedanken zu einem Plan B ohne MW gemacht.
zumindest öffentlich hat man das (leider) nicht getan. ich bezweifle auch, dass unser präsidium derzeit handlungsbedarf sieht.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich gehe von einem glatten Sieg aus und bitte den Trainer, rede den Gegner nicht wieder vor dem Spiel stark!
Wir sind Kickers und wer nach Degerloch kommt soll sich auf ne Niederlage einstellen!
Einmal Blauer - immer Blauer
SVK_svk
Kickers-Fan

Beitrag von SVK_svk »

Ist Petrovic nun dabei oder gelb gesperrt? Von ihm steht im Artikel nichts.
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Mephisto
Kickers-Fan

Beitrag von Mephisto »

s-erg42 hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 18:39
zumindest öffentlich hat man das (leider) nicht getan. ich bezweifle auch, dass unser präsidium derzeit handlungsbedarf sieht.
„Ich möchte es aber nicht am Trainer festmachen, ich nehme mich da mit ins Boot, wir müssen alle gemeinsam den Schlüssel finden, um die Gier konstant auf den Platz zu bringen“, betont Siebrecht und schließt eine vorzeitige Trennung von Wildersinn, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, aktuell aus.
Doppelt
Zuletzt geändert von Mephisto am Donnerstag 9. Oktober 2025, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Mephisto
Kickers-Fan

Beitrag von Mephisto »

Mephisto hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 19:51
„Ich möchte es aber nicht am Trainer festmachen, ich nehme mich da mit ins Boot, wir müssen alle gemeinsam den Schlüssel finden, um die Gier konstant auf den Platz zu bringen“, betont Siebrecht und schließt eine vorzeitige Trennung von Wildersinn, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, aktuell aus.
Quelle: St.Z. vom 06.10.
Das wichtige/entscheidende Wort habe ich mal fett markiert. Jeder, der sich nicht seit 2 Tagen mit Fußball und dem Fußballsprech beschäftigt, darf sich seine Gedanken machen.
WiederZurück
Kickers-Fan

Beitrag von WiederZurück »

Gefährlich wird es für den Trainer erst, wenn ihm von den Verantwortlichen das vollste Vertrauen ausgesprochen wird. Oder es volle Rückendeckung gibt.
Dann ist in Regel am nächsten Tag Schicht im Schacht :lol:
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Petrovic ist dabei, es war seine 4. gelbe Karte, wurde im Stream letzte Woche falsch gesagt.

Da das Wort "aktuell" nicht direkt aus dem Zitat von LS stammt, würde ich da erstmal nichts draus ziehen. Dass LS das mittlerweile im Hinterkopf haben muss, ist aber natürlich auch klar...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MaKue2711 hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 21:05 Petrovic ist dabei, es war seine 4. gelbe Karte, wurde im Stream letzte Woche falsch gesagt.
...

Es wurde nicht falsch gesagt im Stream. Es wurde gesagt "die fünfte für die Stuttgarter Kickers"
Und Petrović war der 5.Gelbsünder am Sonntag - Zaiser, Braig, Hencke, Blank, Petrović
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Pardon!
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

Das wichtige/entscheidende Wort habe ich mal fett markiert. Jeder, der sich nicht seit 2 Tagen mit Fußball und dem Fußballsprech beschäftigt, darf sich seine Gedanken machen.
joa, ein sanftes ermahnen. getreu dem motto "wenn's gegen bahlingen nicht läuft müssen konsequenzen folgen - was nicht heißt, daß welche folgen". ein anzählen wäre für mich eine klare forderung nach drei punkten.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Irgendwann MÜSSEN - so oder so - mal wieder 3 Punkte her. Auch für das Torverhältnis muss etwas getan werden. Wenn nicht in den nächsten 3 Spielen, gegen wen dann? Klar, ausgerechnet gegen die ersten beiden der Tabelle ist man tatsächlich ungeschlagen, aber danach geht es schon ganz anders weiter. Wäre schön, wenn auch mal ohne Trainerwechsel ein Turnaround geschafft wird. Unnötiges Geld wurde dafür schon genug ausgegeben.
Zuletzt geändert von Ford K am Donnerstag 9. Oktober 2025, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

s-erg42 hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 21:36
joa, ein sanftes ermahnen. getreu dem motto "wenn's gegen bahlingen nicht läuft müssen konsequenzen folgen - was nicht heißt, daß welche folgen". ein anzählen wäre für mich eine klare forderung nach drei punkten.
Bringt dir doch nix außer unnötigen Druck auf'n Kessel von außen. Kannst doch auch intern machen, erzeugt ausreichend Druck & spart dir die Begleiterscheinungen.
Mephisto
Kickers-Fan

Beitrag von Mephisto »

Ich möchte nochmals zum Ausdruck bringen, dass mir nichts anderes am Herzen liegt, dass „meine“ Blauen sich so gut wie möglich weiterentwickeln und perspektivisch Liga 3 in Angriff nehmen können, Mir ist es dabei relativ egal, ob der Trainer Ünal, Wildersinn, Schmittchen Schleicher oder wer auch immer ist. Allein -und das ist meine persönliche Meinung- ich traue es Marco Wildersinn nicht zu! (und ja, in diesem Fall irre ich mich gerne).
Und für Samstag wünsche ich mir den Anfang meines Irrtums, 3 Punkte und eine Leistung des Teams mit dem ich das Trikot wieder mit Freude und Stolz nach Hause tragen kann.
Ich will eine Reaktion sehen, haut alles raus – Auf die Blaue!
s-erg42
Kickers-Fan

Beitrag von s-erg42 »

MaKue2711 hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 21:58
s-erg42 hat geschrieben: Donnerstag 9. Oktober 2025, 21:36

Bringt dir doch nix außer unnötigen Druck auf'n Kessel von außen. Kannst doch auch intern machen, erzeugt ausreichend Druck & spart dir die Begleiterscheinungen.
wie schon nach dem spiel in frankfurt geschieben glaube ich nicht, dass sich unser präsidium über die (m.e. durchaus reelle) abstiegsgefahr im klaren ist. insofern bezweifle ich, dass ausreichend druck auf dem kessel ist. im gegenteil, es besteht nach außen nach wie vor das bild der "gemütlichen wohlfühloase". wenn intern klartext geredet wird sei es mir recht, denn mit den begleiterscheinungen bei nach außen getragenen internas hast du natürlich recht.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

zur Ausgangslage: man hat jetzt im Oktober noch 3 Spiele gegen (vermeintlich) leichte Gegner, bevor es im November wieder gegen andere Kaliber geht ( Teams, die gefestigt sind bzw. sich mehr und mehr finden). Trainer und Sportdirektor können natürlich auch die Tabelle lesen und zumindest Wildersinn unterstelle ich, dass er die Liga und die anderen Teams sehr gut einschätzen kann.
Bedeutet: 7-9 Punkte aus den Oktober-Spielen sind Pflicht. Die beiden Heimspiel müssen auf jeden Fall gewonnen werden und die Mannschaft muss erkennbar alles dafür investieren. Ansonsten wird es eng für den Trainer, zumal mir etwas die Phantasie fehlt wie er die (vergleichbaren) Auswärtsdarbietungen zuletzt intern verkaufen kann. Das Präsidium will tradionell bei der JHV verkünden, dass man "auf einem sehr guten Weg" ist, sollte die Tabelle und der Punktestand das nicht untermauern, dann muss eben ( auch von jetzt auf gleich) ein neuer Impuls gesetzt werden.

Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wildersinn die Kiste nochmal gedreht bekommt unter 10%. Dazu ist das Umfeld auch viel zu negativ und die Baustellen im Kader fallen ihm jetzt nach und nach auch auf die Füsse. Leider ist die Situation so, dass man in den 9 Spielen bis zur Winterpause (bevor man auf dem Transfermarkt irgendetwas reparieren oder korrigieren kann) ganz böse hinten reinrutschen kann. Ich sehe da schon gewisse Parallelen zu Abstiegssaison 17/18, wo man auch unverständliche Fehler in der Kaderzusammensetzung gemacht und trotz klarem Abwärtstrend ziemlich lange mit dem Trainerwechsel gewartet hat. Es muss sich natürlich nich alles wiederholen :)

Gegen Bahlingen erwarte ich ein Kampfspiel und hoffe, dass die Spieler den Ernst der Lage begriffen haben, aber trotzdem nicht verkrampfen.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

stoitschkov hat geschrieben: Freitag 10. Oktober 2025, 06:52 Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wildersinn die Kiste nochmal gedreht bekommt unter 10%. Dazu ist das Umfeld auch viel zu negativ und die Baustellen im Kader fallen ihm jetzt nach und nach auch auf die Füsse. Leider ist die Situation so, dass man in den 9 Spielen bis zur Winterpause (bevor man auf dem Transfermarkt irgendetwas reparieren oder korrigieren kann) ganz böse hinten reinrutschen kann. Ich sehe da schon gewisse Parallelen zu Abstiegssaison 17/18, wo man auch unverständliche Fehler in der Kaderzusammensetzung gemacht und trotz klarem Abwärtstrend ziemlich lange mit dem Trainerwechsel gewartet hat. Es muss sich natürlich nich alles wiederholen :)
Mich würde deine Meinung interessieren, wo du konkret die Baustellen im Kader siehst. Danke.
BossHoss
Kickers-Fan

Beitrag von BossHoss »

Musti Ünal ist zurück in Deutschland.
The Winner takes it all
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

steve75 hat geschrieben: Freitag 10. Oktober 2025, 09:33
stoitschkov hat geschrieben: Freitag 10. Oktober 2025, 06:52 Aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass Wildersinn die Kiste nochmal gedreht bekommt unter 10%. Dazu ist das Umfeld auch viel zu negativ und die Baustellen im Kader fallen ihm jetzt nach und nach auch auf die Füsse. Leider ist die Situation so, dass man in den 9 Spielen bis zur Winterpause (bevor man auf dem Transfermarkt irgendetwas reparieren oder korrigieren kann) ganz böse hinten reinrutschen kann. Ich sehe da schon gewisse Parallelen zu Abstiegssaison 17/18, wo man auch unverständliche Fehler in der Kaderzusammensetzung gemacht und trotz klarem Abwärtstrend ziemlich lange mit dem Trainerwechsel gewartet hat. Es muss sich natürlich nich alles wiederholen :)
Mich würde deine Meinung interessieren, wo du konkret die Baustellen im Kader siehst. Danke.
wenn ich mich richtig erinnere, hast Du sie selbst vor kurzem hier benannt: fehlende Führungsspieler, TW und 9er. Ohne das jetzt nochmal genau aufzudröseln, man hat evtl gehofft, dass sich der ein oder andere Spieler Richtung Führungsspieler entwickelt und im Angriff hat vielleicht auch die nötige Kohle gefehlt. In Summe ergibt sich daraus jetzt halt ein extrem instabiles Gefüge, das zudem ziemlich klar auf 4-3-3 (bzw. ein MF mit zwei 8ern) festgelegt ist. Ein 4-4-2 flach (defensiv kompakt, nach vorne auf Konter und schnelles Umschalten, kurz; die Notfalloption im Abstiegskampf) sehe ich halt mit dem Kader z.B. auch überhaupt nicht.
Man wollte fussballerische Entwicklung, Lösungen mit dem Ball und eine gute Intensität in beide Richtungen. So hat man den Kader gebaut, der für mich von den Spielerprofilen her schon grossteils nachvollziehbar ist. Nur brauchst Du in einer so ausgeglichenen Liga eben immer zuerst eine stabile Achse. Junger TW, unerfahrene, neue Abwehr und ein 3er MF, das nach vorne verteidigen soll. Das bietet jedem Gegner offensiv Ansatzpunkte.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

stoitschkov hat geschrieben: Freitag 10. Oktober 2025, 10:10
steve75 hat geschrieben: Freitag 10. Oktober 2025, 09:33
wenn ich mich richtig erinnere, hast Du sie selbst vor kurzem hier benannt: fehlende Führungsspieler, TW und 9er. Ohne das jetzt nochmal genau aufzudröseln, man hat evtl gehofft, dass sich der ein oder andere Spieler Richtung Führungsspieler entwickelt und im Angriff hat vielleicht auch die nötige Kohle gefehlt. In Summe ergibt sich daraus jetzt halt ein extrem instabiles Gefüge, das zudem ziemlich klar auf 4-3-3 (bzw. ein MF mit zwei 8ern) festgelegt ist. Ein 4-4-2 flach (defensiv kompakt, nach vorne auf Konter und schnelles Umschalten, kurz; die Notfalloption im Abstiegskampf) sehe ich halt mit dem Kader z.B. auch überhaupt nicht.
Man wollte fussballerische Entwicklung, Lösungen mit dem Ball und eine gute Intensität in beide Richtungen. So hat man den Kader gebaut, der für mich von den Spielerprofilen her schon grossteils nachvollziehbar ist. Nur brauchst Du in einer so ausgeglichenen Liga eben immer zuerst eine stabile Achse. Junger TW, unerfahrene, neue Abwehr und ein 3er MF, das nach vorne verteidigen soll. Das bietet jedem Gegner offensiv Ansatzpunkte.
Kann da mit vielen Punkten übereinstimmen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass man mit der Verletzung von Stojak mitten in der Sommervorbereitung auch wirklich viel Pech hatte. Nach meinem Eindruck von ihm in der letzten Rückrunde und in dieser Vorbereitung wäre er unser Stürmer Nr. 1 gewesen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

BossHoss hat geschrieben: Freitag 10. Oktober 2025, 10:02 Musti Ünal ist zurück in Deutschland.
Hat hier nichts verloren, steht schon im passenden Thread.
steve75
Kickers-Fan

Beitrag von steve75 »

Die "10 Prozent-Einschätzung" zu Wildersinn teile ich. Die beschriebene fehlende defensive Kompaktheit aufgrund System und Spielertypen ist das eine. Das wir aber auch riesige Probleme nach vorne haben, siehe Anzahl an geschossenen Toren, ist das andere. Würden wir die Spiele 3:2 oder 4:3 gewinnen, würden wir uns ja freuen. So ergibt sich aber eine toxische Mischung und eine Situation, die sehr schwer aufzulösen scheint. Insofern sind Parallelen zur Abstiegssaison nicht sehr weit hergeholt.

Andererseits erscheint es mir sehr armselig, wenn man nun kommuniziert, man müsse die Gründe für die fehlende Gier im Spiel ermitteln. Es ist ja nicht neu. Wenn das immer und immer wieder passiert, dann wird sich sicher auch jeder Fussballlehrer kritisch hinterfragen müssen, warum er seine Mannschaft nicht pushen kann.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

steve75 hat geschrieben: Freitag 10. Oktober 2025, 11:21 Die "10 Prozent-Einschätzung" zu Wildersinn teile ich. Die beschriebene fehlende defensive Kompaktheit aufgrund System und Spielertypen ist das eine. Das wir aber auch riesige Probleme nach vorne haben, siehe Anzahl an geschossenen Toren, ist das andere. Würden wir die Spiele 3:2 oder 4:3 gewinnen, würden wir uns ja freuen. So ergibt sich aber eine toxische Mischung und eine Situation, die sehr schwer aufzulösen scheint. Insofern sind Parallelen zur Abstiegssaison nicht sehr weit hergeholt.

Andererseits erscheint es mir sehr armselig, wenn man nun kommuniziert, man müsse die Gründe für die fehlende Gier im Spiel ermitteln. Es ist ja nicht neu. Wenn das immer und immer wieder passiert, dann wird sich sicher auch jeder Fussballlehrer kritisch hinterfragen müssen, warum er seine Mannschaft nicht pushen kann.
Das passiert hier ja seit vielen Jahren regelmäßig. Da haben sich schon einige Fußballlehrer kritisch hinterfragt oder sie wurden hinterfragt, genau wie diverse Sportdirektoren, Sportvorstände, Sportmanager.
Vielleicht ist es auch der Verein an sich, der sich mal ernsthaft kritisch hinterfragen muss. Hat der Verein denn diese Gier, die er gerne von den Spielern sehen möchte? Und wie zeigt sich die Gier des Vereins?

Wir haben sehr viele junge, sehr talentierte und gute Kicker. Die sollten ja die Gier automatisch mitbringen. Zunächst aber vielleicht nur die Gier für die eigene Person, Kickers als Chance oder Sprungbrett.
Und da sehe ich die Hauptaufgabe schon auch beim Trainer, aber eben auch beim ganzen Verein, aus diesen Einzelgieren (hä, gibt es einen Plural für Gier? Giers? Gieren?...) also aus der Gier jedes Einzelnen eine Gier der Mannschaft zu machen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 12. Oktober 2025, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Beim aktuellen Blick auf die Tabelle ist ein Heimsieg heute absolute Pflicht. Ich hoffe das die Spieler sich wieder auch mal was trauen, anstatt den Ball ins Tor tragen zu wollen.
Tomic müsste heute ja nach der Zwangspause explodieren. 8)
Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Marcosvk
Kickers-Fan

Beitrag von Marcosvk »

Sieht heute auch nach nem deutlichen Zuschauerschwund aus, Gäste kommen auch keine. Das hat sich die Mannschaft leider so erarbeitet. Ich selber kurier noch ne Grippe aus.
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Auftstellung:

Neaime
Udogu - Petrovic - Schwab - Borac
Tomic Zaiser Kiefer
Hencke Fass Berisha

Bank:
Dumrath, Skenderovic, Frauendorf, Blank, Unsöld, Lockl, Mulaj, Mauersberger

Von diesen ständigen Wechseln auf der 9 halte ich gar nichts :!: Im Übrigen ist es aufstellungstechnisch ein Schritt zurück zum Saisonbeginn, vllt ja der Beginn erneuter Konstanz.

Auf die Blaue!

P.S..: auch krank, wie gefühlt jeder 3. den ich kenne (wirkt sich auch aus)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Marcosvk hat geschrieben: Samstag 11. Oktober 2025, 12:10 Sieht heute auch nach nem deutlichen Zuschauerschwund aus, Gäste kommen auch keine. Das hat sich die Mannschaft leider so erarbeitet. Ich selber kurier noch ne Grippe aus.
Am Wurst/Bierstand in der HT stehen heute tatsächlich die Bedienungen und langweilen sich. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Schön natürlich, wenn man sofort dran kommt, aber dann auch nachvollziehbar, wenn nächstes Mal wieder weniger da sind. Am Eingang wurde an Sicherheitspersonal schon runter geschraubt und ein Tor an der HT geschlossen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Ich hoffe mal auf einen ersten Einsatz von Mauersberger heute.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Schlimmes Gebolze in den ersten 15 Minuten bisher... Wenn man selbst gegen Bahlingen keinerlei Idee erkennen kann, muss man sich schon echt Gedanken machen. Hencke direkt in den ersten Minuten mit der kläglich vergebenen 100%igen und seither überhaupt nichts mehr. Naja, immerhin genug Zeit, dass es noch besser wird
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
NeckarWache
Kickers-Fan

Beitrag von NeckarWache »

Schönes Oberliga Spiel heute Nachmittag.
Gut am Spiel bislang sind das Wetter.und unser B Block
"Sport ist eine eigenständige und einzigartige Art menschlicher Aktivität, die nach eigenen Regeln und Prinzipien funktioniert. Es hat nichts mit der politischen Agenda zu tun und sollte es auch nicht."
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Null Aggressivität, Pässe zum Haare raufen und jetzt lassen wir uns auch noch von denen hinten rein drängen. Warum schaffen wir es gegen Mannschaften wie Freiberg, aggressiv anzugreifen und den Gegner unter Druck zu setzen und gegen Bahlingen spielen wir zuhause wie das Kaninchen vor der Schlange?!?
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Erstes Viertel vorbei. Ganz behäbiges Spiel der Blauen, zweikampfschwach und ohne Druck auf den Gegner. Bahlingen tut sich damit sehr leicht.
Bluebyte
Kickers-Fan

Beitrag von Bluebyte »

Kann mir bitte jemand erklären wo die Stärken von Zaiser liegen? Ich kann da nicht viel finden. Und Fass läuft den gegnerischen Torwart im Braig-Tempo an - ist das eine Anweisung des Trainer? Bringt imho doch rein gar nichts.
Antworten