Die Suche ergab 1085 Treffer

von s-erg42
Dienstag, 11.Aug 2020 - 10:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 78
Zugriffe: 7682

Re: WFV Pokal 2020/21

Hasenberg hat geschrieben:
Dienstag, 11.Aug 2020 - 7:01
20 Euro.......ich gehe davon aus, dass Getränke inclusive sind.......oder war die Pause doch noch länger als gefühlt
die preise verstehen sich inkl. übernachtung und frühstück 😅
von s-erg42
Dienstag, 04.Aug 2020 - 18:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

Schräg. Gerade erst gekommen, schon wieder weg. Wie viele Pflichtspiele hast er bei uns gemacht? wenn er in Sandhausen gespielt hat, dann eins. Er wurde uns im Winter noch als Wunschspieler (von LS) verkauft, aber der Abgang jetzt kann natürlich viele Gründe haben. sein Ex-Trainer Mink ist jetzt in...
von s-erg42
Sonntag, 26.Jul 2020 - 12:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 508183

Re: verletzte Spieler

Bluebyte hat geschrieben:
Samstag, 25.Jul 2020 - 17:02
Ford K hat geschrieben:
Freitag, 24.Jul 2020 - 18:48
Geht die Seuche denn schon wieder los :shock: :?:
Du meinst die Verletzung wiegt doppelt schwer und setzt deswegen die Doppelposts oder ist das das neue Stilmittel generell von Dir? :lol:
die vermehrt auftretenden doppelposts scheinen eine weitere folge des serverumzugs zu sein...
von s-erg42
Samstag, 25.Jul 2020 - 8:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 159
Zugriffe: 17484

Re: Oberliga 2020/21

Der SGV Freiberg schmeißt Trainer Pilipovic raus und holt wohl den Ex-Backnanger Evangelos Sbonias. :arrow: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fussball-oberliga-sgv-freiberg-trainerwechsel-beim-rivalen-der-stuttgarter-kickers.fcecb8cf-30ab-46d0-b829-e9fed4384299.html mit ihrem reduzierte...
von s-erg42
Sonntag, 19.Jul 2020 - 17:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hosting- und Serverumzug
Antworten: 32
Zugriffe: 5153

Re: Hosting- und Serverumzug

ich finde die idee mit der blauen markierung ganz pfiffig. mal was neues :mrgreen: vielleicht als kompromiss ein dunkleres blau verwenden?
von s-erg42
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 5:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Hosting- und Serverumzug
Antworten: 32
Zugriffe: 5153

Re: Hosting- und Serverumzug

Liebe Forum-User, das Kickers-Forum ist wieder online und wurde mit der aktuellen Software erfolgreich upgedatet. Es müssten alle Accounts, Threads und Posts eingespielt sein. Bitte testet alles und gebt uns gerne Feedback, wenn es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt: hier im Thread oder per...
von s-erg42
Donnerstag, 09.Jul 2020 - 5:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111631

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Jetzt schon keine Lust mehr auf den Unsinn. Alles völlig unrealistisch. Wahrscheinlich kann jeden Spieltag gezittert werden, ob wegen der aktuellen Corona-Lage gespielt werden kann. Und das ganz ohne Puffer! um so praktischer, daß du schon vor längerer zeit angekündigt hattest, den kickers den rück...
von s-erg42
Donnerstag, 02.Jul 2020 - 19:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 159
Zugriffe: 17484

Re: Oberliga 2020/21

Wenn wir unsere PS endlich mal auf die Wiese bekommen, mache ich mir keine Sorgen. Das ist unser größtes Problem. Da muss sich im Gegensatz zu den Erbärmlichkeiten nach den Trainigsauftakt im Januar viel ändern. die ps auf die wiese muß aber auch das von vielen hier so hochgelobte freiberg bekommen...
von s-erg42
Donnerstag, 02.Jul 2020 - 15:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 159
Zugriffe: 17484

Re: Oberliga 2020/21

Wenn wir unsere PS endlich mal auf die Wiese bekommen, mache ich mir keine Sorgen. Das ist unser größtes Problem. Da muss sich im Gegensatz zu den Erbärmlichkeiten nach den Trainigsauftakt im Januar viel ändern. die ps auf die wiese muß aber auch das von vielen hier so hochgelobte freiberg bekommen...
von s-erg42
Sonntag, 28.Jun 2020 - 16:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18978

Re: 2. Liga 2019/20

nachdem "völlig überraschend" bremen den relegationsrang ergattert hat wird morgen auch "völlig überraschend" nürnberg auf denselben abrutschen :lol: Derzeit wäre es so... wie auch da hat es auch hier Nürnberg selbst in der Hand. Ich bin ja für Karlsruhe, normalerweise nie, aber Jerome gönne ich es...
von s-erg42
Samstag, 27.Jun 2020 - 22:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18978

Re: 2. Liga 2019/20

nachdem "völlig überraschend" bremen den relegationsrang ergattert hat wird morgen auch "völlig überraschend" nürnberg auf denselben abrutschen :lol:
von s-erg42
Samstag, 27.Jun 2020 - 16:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15943

Re: Bundesliga 2019/20

Im Abstieg zeigt sich wieder einmal, das man nie ängstlich und auf Verteidigen spielen darf. Wie beim Abstieg der Blauen aus Liga 3... Düsseldorf spielt nur auf Halten, Bremen offensiv. Dann darf Düsseldorf auch gerne wieder eine Etage tiefer antreten. ich würde eher sagen, daß köln heute düsseldor...
von s-erg42
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 15:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer von euch hat SKY?
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Wer von euch hat SKY?

Bobis hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:GutKick und/oder Luci werden vermutlich gleich helfen können...
Glückwunsch, hast ein Sky-Abo gewonnen! 8) :lol:
yeeehaaaw :mrgreen:
von s-erg42
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 15:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer von euch hat SKY?
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Wer von euch hat SKY?

Buddy hat geschrieben:
s-erg42 hat geschrieben:GutKick und/oder Luci werden vermutlich gleich helfen können...
Du hast Maxi vergessen.
stimmt, die bots arbeiten ja zu viert :lol:
von s-erg42
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 6:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer von euch hat SKY?
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Wer von euch hat SKY?

GutKick und/oder Luci werden vermutlich gleich helfen können...
von s-erg42
Sonntag, 21.Jun 2020 - 22:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18978

Re: 2. Liga 2019/20

würde mich nicht wundern, wenn sich fürth im letzten spiel gegen den ksc nicht so recht anstrengen mag... in liga 1 sehe ich da übrigens ähnliche überraschungen voraus :wink:
von s-erg42
Sonntag, 21.Jun 2020 - 22:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

Ford K hat geschrieben:Unterhaching ist da ein gutes Beispiel. Die haben mit jungen Talenten sehr viel aufgebaut.
die hatten für die rückkehr in liga 3 aber auch ordentlich aufgerüstet :wink:
von s-erg42
Sonntag, 21.Jun 2020 - 17:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

In der Bundesliga spielen 17/18-jährige und schießen Tore, in der 5. Liga ist das anscheinend nicht möglich. Wenn nicht da wo dann ? bei welchem verein bildet denn da die jugend den kern der truppe? spieler müssen im herrenbereich in erster linie sofort funktionieren. wir können natürlich auch das ...
von s-erg42
Samstag, 20.Jun 2020 - 6:52
Forum: Verein
Thema: Stühlerücken in Präsidium und Aufsichtsrat
Antworten: 12
Zugriffe: 1559

Re: Stühlerücken in Präsidium und Aufsichtsrat

Dinkelacker hat es erkannt:es lohnt sich nicht mehr, Zeit in diesen Verein zu investieren. Auf dem Platz identitätslos und neben dem Platz auch nur noch ein Schatten der Vergangenheit. Und das Forum besteht überwiegend aus Luftschlossbauern. es hält dich niemand ab, deine kompetenzen, deine zeit un...
von s-erg42
Freitag, 19.Jun 2020 - 16:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wie gehts weiter mit den U23 Teams in Deutschland?
Antworten: 51
Zugriffe: 22332

Re: Wie gehts weiter mit den U23 Teams in Deutschland?

Nachdem jetzt die Bayern in der 3. Liga die Spitze erobert haben und auf einem Aufstiegsplatz stehen, könnte ich mir vorstelle, dass die Bayern einen Anspruch erwirken, um in die 2. Liga aufzusteigen. Warten wirs ab, ob es da nicht bald eine Änderung gibt. Im Frauenfußball spielen auch Reservemanns...
von s-erg42
Freitag, 19.Jun 2020 - 9:09
Forum: Verein
Thema: Stühlerücken in Präsidium und Aufsichtsrat
Antworten: 12
Zugriffe: 1559

Re: Stühlerücken in Präsidium und Aufsichtsrat

wolltest DU nicht erst kürzlich den kickers den rücken kehren? 8)
von s-erg42
Mittwoch, 10.Jun 2020 - 17:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

Das interessiert schon. Denn wenn er noch einen laufenden Vertrag hat, dann kann er nicht einfach so aussteigen. Dann gibt es auch für diese Positionen eine Vertragsentschädigung ("Ablöse"). Oder alternative Vereinbarungen (Freundschaftsspiel -wenn mal wieder Zuschauer kommen dürfen - , Kooperation...
von s-erg42
Mittwoch, 10.Jun 2020 - 13:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

Das interessiert schon. Denn wenn er noch einen laufenden Vertrag hat, dann kann er nicht einfach so aussteigen. Dann gibt es auch für diese Positionen eine Vertragsentschädigung ("Ablöse"). Oder alternative Vereinbarungen (Freundschaftsspiel -wenn mal wieder Zuschauer kommen dürfen - , Kooperation...
von s-erg42
Dienstag, 09.Jun 2020 - 7:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

Blinky Bill hat geschrieben:wo waren die Leader in den drei Aufstiegsspielen? Nichts zu sehen.
DAS könnte der knackpunkt in alzenau gewesen sein - das team ging von einem dritten aufstiegsspiel aus :mrgreen:
von s-erg42
Dienstag, 09.Jun 2020 - 6:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

Bei Enzo sollte man bedenken, das er wohl großen Anteil am Auseinanderbrechen der Mannschaft in der Abstiegsaison hatte und somit den Handelnden keine andere Wahl ließ, als ihn zu suspendieren. Also bei Enzo ist bis heute nicht ganz klar, warum er tatsächlich suspendiert wurde. Das war damals eine ...
von s-erg42
Montag, 08.Jun 2020 - 6:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61123

Re: Kader 2020/21

Thomas L. hat geschrieben:Enzo wurde ja auch von Hof gejagt.....
:wink:
von s-erg42
Donnerstag, 04.Jun 2020 - 13:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27615

Re: Regionalliga 2019/20

playoffs im fußball kann sich auch nur ein bayer ausdenken :lol:
von s-erg42
Dienstag, 02.Jun 2020 - 20:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111631

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

lautern II rauf und fertig ist der lack. dann sind wirklich alle unzufrieden :mrgreen:
von s-erg42
Samstag, 30.Mai 2020 - 11:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111631

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Täuber hat geschrieben:Wären wir wenigstens zweiter geworden
da möchte ich leichte zweifel anmelden :roll:
von s-erg42
Freitag, 29.Mai 2020 - 10:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 159
Zugriffe: 17484

Re: Oberliga 2020/21

Viele Mannschaften und weniger Termine für die Oberliga https://www.wormser-zeitung.de/sport/fu" onclick="window.open(this.href);return false; ... a_21734445 Die Vereine der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar schauen mit dem Ligapräsidium auf die nächste Saison. Im Raum steht dabei eine Aufteilung in zw...
von s-erg42
Donnerstag, 28.Mai 2020 - 13:04
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375910

Re: Von uns gegangen....

Irm Hermann
von s-erg42
Mittwoch, 27.Mai 2020 - 20:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111631

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich habe die Tabellen in drei 6er Gruppen unterteilt und mal ausgerechnet wie viel Punkte im Schnitt die jeweilige Gruppe geholt hat. BW hat die ausgeglichenste Liga und das wird ihnen jetzt zum Nachteil. Das ist eine sehr gute Begründung. Wenn man sich dann noch den Range(Streuung) von der ersten ...
von s-erg42
Mittwoch, 27.Mai 2020 - 13:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111631

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Es ist halt nunmal Fakt, dass die Hessenliga in der Breite nicht die Qualität der BW-Liga hat. Man sieht es auch an den hohen Punktezahlen der Spitzenteams dort während der letzten Jahre. Da wäre die Quotientenregel immer zu Gunsten des hessischen Verbandes oder RP/S ausgefallen. man muß das anders...
von s-erg42
Mittwoch, 27.Mai 2020 - 13:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27615

Re: Regionalliga 2019/20

sind wir mal ehrlich, wir haben den aufstieg sportlich nicht verdient. und daher nehmen uns die kasselaner nix weg. und was die glaubwürdigkeit des ganzen fußballzirkusses und seiner funktionäre angeht habe ich, wie die meisten hier, schon lange kein vertrauen mehr. ich finde es eher amüsant zu beob...
von s-erg42
Montag, 18.Mai 2020 - 17:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 159
Zugriffe: 17484

Re: Oberliga 2020/21

na klar, alles ist offen, es wird ganz anders kommen als bisher kolportiert - und der ostermann bringt die weihnachtshasen :lol:
von s-erg42
Donnerstag, 14.Mai 2020 - 14:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111631

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

ganz interessant: im Schreiben des WFV an die Vereine soll die Option "Vorrundentabelle" wohl doch enthalten sein https://www.stimme.de/sport/fussball/ar" onclick="window.open(this.href);return false; ... 95,4352480 Was unverständlicherweise bei der Unsicherheit, ob im Herbst wieder gespielt werden...
von s-erg42
Dienstag, 12.Mai 2020 - 21:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2020/21
Antworten: 159
Zugriffe: 17484

Re: Oberliga 2020/21

ich komme auf einen (erweiterten) favoritenkreis von 11 teams und sehe da keine leichte saison auf uns zukommen :?
von s-erg42
Dienstag, 12.Mai 2020 - 14:22
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87149

Re: Oberliga 2019/20

richtig lustig wird das ganze, wenn im herbst - zum erwartbaren start der grippesaison - die ominöse "zweite welle" kommt und die saison 20/21 direkt wieder abgebrochen wird... Ich vermute mal das in der Spielordnung für die Zukunft ein § aufgenommen wird wie bei unter- bzw. abgebrochen Saisons vor...
von s-erg42
Dienstag, 12.Mai 2020 - 14:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87149

Re: Oberliga 2019/20

richtig lustig wird das ganze, wenn im herbst - zum erwartbaren start der grippesaison - die ominöse "zweite welle" kommt und die saison 20/21 direkt wieder abgebrochen wird...
von s-erg42
Dienstag, 12.Mai 2020 - 14:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111631

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Vielleicht könnte ja auch das RKI jahrlich die Tabellen schätzen und die Auf und Absteiger empfehlen. Das ist doch gar nicht so abwegig, denn die Terminierung der Spiele hat doch auch schon die Polizei übernommen. Langsam wird alles unerträglich. die zauberworte lauten: e-sports, augmented und virt...