Regionalliga 2026/27

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
s-erg42
Kickers-Fan

Re: Regionalliga 2026/27

Beitrag von s-erg42 »

Gechinger hat geschrieben: Sonntag 30. August 2026, 09:32 Im Prinzip hast du ja schon recht die Zahl der Ulmer Zuschauer ist in den letzten Jahren in der 2. und 3. Liga exorbitant gestiegen, das kann man jetzt aber nicht an diesen beiden völlig unterschiedlichen Spielen festmachen.
ich gebe zu, die entwicklung ist noch nicht stabil genug. aber ja, es ging mir um die m.e. strohfeuerartige explosion von deren zuschauerzahl. und ich erwarte, dass die im schnitt am ende der saison weniger zuschauer haben werden als wir, wenn sie nicht bis zum ende um den aufstieg mitspielen.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

brublue hat geschrieben: Sonntag 30. August 2026, 14:27
Ford K hat geschrieben: Sonntag 30. August 2026, 14:09 Mainz 05 II gegen Aalen zur Halbzeit leider 0:2 hinten. Andersrum wäre es mir lieber.
Wieso denn das? Willst Du lieber gegen Zweitvertretungen spielen, als gegen einen Verein aus unserem Ländle? Die bringen wenigsten ein paar Fans mit, wenn sie gegen uns spielen. Ist doch gut, dass die Aalener wieder in unserer Liga spielen.
Es geht mir hier nicht um die Abschlusstabelle. Da will ich natürlich die Aalener vor den Mainzern sehen. Aber ich hätte mir die Mainzer nächsten Samstag nicht so sehr als angeschlagene Boxer gewünscht. Wer weiß, ob sie sich jetzt gegen uns Profiverstärkung holen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Aalen mit dem ersten Dreier gg Mainz II, die heute mit Hollerbach aufgelaufen sind. Kann mir vorstellen, dass der nächste Woche auch auf der Waldau kickt, wenn es für die Profis noch nicht reicht.
Mainz II scheint auf jeden Fall schlagbar, vor heimischen Publikum rechne ich uns gute Chancen aus.

Auffällig, dass Offenbach bisher gegen die 4 schlechtesten Teams der Liga gespielt hat. Klar, die stehen auch dort in der Tabelle wegen der Niederlage gg den OFC, aber nach 4 absolvierten Spieltagen eben nicht nur! Die Gradmesser für den OFC kommen erst noch.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Offenbach hatte auch 3 von 4 Spielen zu Hause :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
MaKue2711
Kickers-Fan

Beitrag von MaKue2711 »

Ford K hat geschrieben: Sonntag 30. August 2026, 15:43 Offenbach hatte auch 3 von 4 Spielen zu Hause :!:
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, kommt aber noch dazu. Danke dir.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

MaKue2711 hat geschrieben: Sonntag 30. August 2026, 15:23
Auffällig, dass Offenbach bisher gegen die 4 schlechtesten Teams der Liga gespielt hat. Klar, die stehen auch dort in der Tabelle wegen der Niederlage gg den OFC, aber nach 4 absolvierten Spieltagen eben nicht nur! Die Gradmesser für den OFC kommen erst noch.
Bereits übernächsten Dienstag, also morgen in einer Woche, spielt Ulm in Aalen. Das dürfte für beide schon ein richtungsweisendes Spiel sein.
Antworten