ich gebe zu, die entwicklung ist noch nicht stabil genug. aber ja, es ging mir um die m.e. strohfeuerartige explosion von deren zuschauerzahl. und ich erwarte, dass die im schnitt am ende der saison weniger zuschauer haben werden als wir, wenn sie nicht bis zum ende um den aufstieg mitspielen.
Regionalliga 2026/27
Re: Regionalliga 2026/27
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
Es geht mir hier nicht um die Abschlusstabelle. Da will ich natürlich die Aalener vor den Mainzern sehen. Aber ich hätte mir die Mainzer nächsten Samstag nicht so sehr als angeschlagene Boxer gewünscht. Wer weiß, ob sie sich jetzt gegen uns Profiverstärkung holen.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Aalen mit dem ersten Dreier gg Mainz II, die heute mit Hollerbach aufgelaufen sind. Kann mir vorstellen, dass der nächste Woche auch auf der Waldau kickt, wenn es für die Profis noch nicht reicht.
Mainz II scheint auf jeden Fall schlagbar, vor heimischen Publikum rechne ich uns gute Chancen aus.
Auffällig, dass Offenbach bisher gegen die 4 schlechtesten Teams der Liga gespielt hat. Klar, die stehen auch dort in der Tabelle wegen der Niederlage gg den OFC, aber nach 4 absolvierten Spieltagen eben nicht nur! Die Gradmesser für den OFC kommen erst noch.
Mainz II scheint auf jeden Fall schlagbar, vor heimischen Publikum rechne ich uns gute Chancen aus.
Auffällig, dass Offenbach bisher gegen die 4 schlechtesten Teams der Liga gespielt hat. Klar, die stehen auch dort in der Tabelle wegen der Niederlage gg den OFC, aber nach 4 absolvierten Spieltagen eben nicht nur! Die Gradmesser für den OFC kommen erst noch.
Offenbach hatte auch 3 von 4 Spielen zu Hause 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Der_Welzheimer
- Kickers-Fan
Bereits übernächsten Dienstag, also morgen in einer Woche, spielt Ulm in Aalen. Das dürfte für beide schon ein richtungsweisendes Spiel sein.MaKue2711 hat geschrieben: ↑Sonntag 30. August 2026, 15:23