Die Suche ergab 7537 Treffer

von Blaues Stuttgart
Sonntag, 23.Jul 2017 - 16:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 103471

Re: Testspiele

Wie war Blank als RV? Gegen Offenbach war er ja auch schon RV (jemamd meinte ja auch, dass er dies in der Jugend schon spielte und von sich aus kann) und bester Mann. Besonders zusammen mit Badiane sah das sehr gut aus.
von Blaues Stuttgart
Sonntag, 23.Jul 2017 - 10:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 103471

Re: Testspiele

95% gehen nicht vom Aufstieg aus. So deutlich war es selten. Da liest es wirklich verdammt falsch. Bzw. produzierst Fake News, um in deiner Sprache zu bleiben. Das ist doch mehr als eindeutig. Da geht die Aussage deines vorherigen Posts wirklich an der Realität vorbei. Und beim Plural steh ich wirkl...
von Blaues Stuttgart
Sonntag, 23.Jul 2017 - 7:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 103471

Re: Testspiele

Das Spiel beim BSC hat gezeigt, dass wir nicht vom aufstieg träumen sollten. Soweit ist die Mannschaft einfach (noch?) nicht. Mensch, das wird wirklich jeden, der hier dauernd vom Aufstieg geschrieben hat, nachdenklich machen, nämlich genau: kein einziger User... Weil hier ja auch alle vom Aufstieg...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 20.Jul 2017 - 17:17
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 216517

Re: Gegengerade gesperrt

Muss da nichts ausarbeiten. Manchmal kommt es vor, dass Menschen Sachen wissen. Nicht weil ich besonders schlau und toll bin, ist bei der Thematik einfach Zufall. Ich hab den Satz schon richtig gelesen und da auch die "vielen Extras" gelesen, welche sind das denn jetzt? Da muss man nicht interptetie...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 20.Jul 2017 - 12:53
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 216517

Re: Gegengerade gesperrt

Der Satz stimmt allein deshalb nicht (inhaltlich genauso wenig wie orthografisch), weil die Stadt Stuttgart kein Baurecht schaffen kann. Bauplanungsrecht kommt vom Bund und Bauordnungsrecht zum großen Teilen von den Ländern. Eine Kommune kann da gar nichts machen. Die Bauleitplanung schließt ja dara...
von Blaues Stuttgart
Mittwoch, 19.Jul 2017 - 13:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 49626

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

Die Frage einer Ausgliederung der Profiabteilung ist nach Rechtslage keine Frage des Wollens sondern des Müssens, da ansonsten der Entzug der Rechtsfähigkeit droht. Eine Profimannschaft ist nun mal mit einem gemeinnützigen Verein nicht mehr in Einklang zu bringen. Jein. Es gibt durchaus Juristen od...
von Blaues Stuttgart
Mittwoch, 19.Jul 2017 - 8:25
Forum: Verein
Thema: Kickers-Berichterstattung (elektronische Medien)
Antworten: 1
Zugriffe: 1347

Re: Kickers-Berichterstattung (elektronische Medien)

Katt hat geschrieben:was kann kickers-tv und das Webradio auffangen? Grüße Katt
Hach, alles. Grüße
von Blaues Stuttgart
Dienstag, 18.Jul 2017 - 14:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia
Antworten: 17
Zugriffe: 6370

Re: Neuzugang Nummer 17 Alessandro Abruscia

Abruscia ist alles (netter Kerl, intelligent, für die Regionalliga grundsätzlich ein guter Spieler etc.) aber kein Kapitän des Jahres. Er ist kein Lautsprecher und auch niemand der eine Richtung vorgibt, eine Gruppe lenkt etc. Das liegt ihm nicht. Hat man in der letzten Saison gesehen. Während ander...
von Blaues Stuttgart
Dienstag, 18.Jul 2017 - 8:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 249564

Re: Regionalliga 2017/18

Doch, in Bezug auf die Frage ist der Artikel aktuell. Ponomarev ist immer noch die aktuelle Antwort. Reichwein, Schorch und Co kamen mit seinem Geld.
von Blaues Stuttgart
Sonntag, 16.Jul 2017 - 8:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 103471

Re: Testspiele

Dass Bahlingen wegen Offenbach damals aus der Regionalliga abgestiegen ist, sah man im ersten Spiel. Rudelbildung, 2-3 Fouls an der Grenze zum Platzverweis und verbale Privatduelle einzelner Spieler. Die beiden anderen Spiele waren dann sehr fair. Gegen Offenbach sah das in der ersten Hälfte schon g...
von Blaues Stuttgart
Samstag, 15.Jul 2017 - 7:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

Meine Dauerkarte kam schon per Post und ich hab dieses Jahr recht spät bestellt. 2 Tage nach Bestellung war sie da, neuer Kickersrekord.
von Blaues Stuttgart
Mittwoch, 12.Jul 2017 - 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 156144

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Die protestierenden Fanvertretungen haben ihren Willen durchgesetzt. Ob es der Außendarstellung des Vereins und den notwendigen Reformen förderlich ist, können wir erst in der Zukunft hinreichend beantworten. Was mich an der Aufgeregtheit zu diesem Thema am meisten stört, ist die Tatsache, dass es ...
von Blaues Stuttgart
Mittwoch, 12.Jul 2017 - 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 156144

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Natürlich kann und soll man eine ablehnende Meinung äußern, Aber der Entscheidungsträger sollte schon prüfen, ob die Argumente stimmig sind und ob diese Meinungen auch für der Mehrheit sprechen. Das haben sie. Gab viele Gespräche, nicht nur mit der FAdSKi. Und Kim auf der Geschäftstselle anrufen et...
von Blaues Stuttgart
Mittwoch, 12.Jul 2017 - 6:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 103471

Re: Testspiele

Für meine Begriffe ist unsere Spielweise immer noch zu zahm. Wir müssen bissiger werden. Die Offensive ist unser Kapital. Da müssen wir mehr Torchancen und Abschlüsse generieren. Bei welchen Testspielen warst du bisher selber dabei? Ok, wenn du schwer von Begriff bist: Warst du bei den bisherigen T...
von Blaues Stuttgart
Dienstag, 11.Jul 2017 - 12:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130054

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Der Vertrag ist doch nicht ausgelaufen sondern durch den Abstieg gibt es keinen mehr oder?
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 06.Jul 2017 - 8:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi
Antworten: 107
Zugriffe: 32927

Re: Kickers verpflichten Shqipon Bektasi

außer den hirngespinsten eines (zu recht ob der dargebrachten finalleistung enttäuschten) kickersfans dürfte da gar nichts dran sein und wäre das hier kein anonymes forum würde sich der user "Blauer Schweizer" sicher mit seinen vermutungen, anschuldigungen und halbwahrheiten bedeckter halten :wink:...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 06.Jul 2017 - 7:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 156144

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Das Verschenken und Halten wilder, vom Aussterben bedrohter Tiere ist trotzdem typisch für Autokraten. Ach daran erkennt man Autokraten, musstest beim Schreiben selbst lachen, oder? Gebs zu. Wie unterscheidet man die dann im Detail von amerikanischen Zahnärzten mit ihrer Liebe zu aussterbenden Tier...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 06.Jul 2017 - 6:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 156144

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Ich sehe das anders. Weltpolitik gehört nicht in die Regionalliga und auch nicht in den Berliner Zoo. Nur Autokraten haben so ein Staatsverständnis und bemächtigen sich dieser Dinge. Der Berliner Zoo ist staatlich, da machen ein Treffen und politische Bekenntnisse grundsätzlich schon Sinn. Da bemäc...
von Blaues Stuttgart
Dienstag, 04.Jul 2017 - 9:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

In der Kreisliga Enz/Murr werden wir kaum landen...
von Blaues Stuttgart
Mittwoch, 28.Jun 2017 - 12:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

Top-Drittligatorhüter landen in der zweiten Liga und würden von jedem Drittligisten sofort mit Kusshand genommen werden. Und vor Allem hätte er dann zu diesem Zeitpunkt schon längst seinen Arbeitgeber gefunden. Für uns mag er top sein, das ist ein anderer Punkt, ein Top-Drittligatorwart ist er siche...
von Blaues Stuttgart
Dienstag, 27.Jun 2017 - 7:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 156144

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Meck-Pomm? :P ...hat meines wissens neben bayern und nrw keine eigene regionalliga :wink: Ist glaub ich falsch. Nur Bayern hat eine eigene Regionalliga, NRW nicht ganz. Der Verband der Regionalliga West ist der Westdeutsche Fußballverband dessen Gebiet fast NRW entspricht aber nicht 1:1. Oder ist d...
von Blaues Stuttgart
Montag, 26.Jun 2017 - 17:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 156144

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Quelle? Dass Waldhof gegen die Spiele ist, bestreitet nicht einmal der DFB. Hat Waldhof ja auch selbst mehr als deutlich gemacht. Sie waren sich mal unschlüssig und fanden es nicht von Anfang an scheiße, was der DFB nun nach deren Entschluss unbedingt die ganze Welt wissen lassen muss. Mehr aber auc...
von Blaues Stuttgart
Freitag, 23.Jun 2017 - 7:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

Metzler finde ich auch sehr schade, aber auf seiner Position wären wir ansonsten überbesetzt und viel Spielpraxis hätte er nicht bekommen.
von Blaues Stuttgart
Freitag, 23.Jun 2017 - 5:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 156144

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Ist doch weiterhin getrennt. Unterm Strich sind das genauso freiwillig (wollten ja alle Vereine aus verschiedenen Gründen, nicht nur der DFB, selbst wenn man das partout nicht wahr haben will) von den Vereinen vereinbarte Freundschaftsspiele wie davor auch. Einfluss auf den Ligabetrieb gibt es nicht...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 22.Jun 2017 - 10:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 249564

Re: Regionalliga 2017/18

Kennt sich jemand eigentlich mit den Stichtagen für die Jahrgänge bei den Nachwuchsnationalmannschaften für Olympia aus? Wenn die U20 für Olympia in ein paar Jahren vorbereitet werden soll, dann müssten dass dann doch jetzt 17/18-jährige sein, weil die aktuell bestmögliche U20 bis dahin doch zu alt ...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 22.Jun 2017 - 8:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 249564

Re: Regionalliga 2017/18

@ stoitschkov: Sorry, dass du das in Bezug auf Pfeifer meinst, habe ich nicht geschnallt. Habe es auf mich bezogen und ich finde es zwar nicht scheiße aber sicher auch nicht großartig.
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 22.Jun 2017 - 8:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

Ja, darum geht es ja auch nicht. War ursprünglich auch nicht auf dich bezogen sondern darauf, dass Badiane zum Führungsspieler geschrieben wird etc. In der Realtion dazu hat Tunjic mehr Wertschätzung verdient. Eine fantastische Saison war es deshalb natürlich trotzdem nicht. Die meisten Tore und Sco...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 22.Jun 2017 - 7:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 249564

Re: Regionalliga 2017/18

ohne jetzt groß darüber nachgedacht zu haben :wink: : 1. nicht alles was den Kickers ein paar Kröten bringt ist deswegen sofort eine "großartige Idee" 2. es wäre (für mich!) genauso grotesk die deutsche U20 da mitspielen zu lassen 3. mal sehen wie BS die Sache einordnet, wenn sich in so einem Kick ...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 22.Jun 2017 - 7:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

Also so toll ist er jetzt auch nicht, der Tunjic! Doch. Voll toll und so. Am tollsten von allen Tollen! Bitte nicht so viele Argumente auf einmal, sonst macht das Forum ja fast Sinn. Von toll hab ich doch nirgends was geschrieben? Nicht einmal, dass es funktionieren wird. Geht total an meiner Aussa...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 22.Jun 2017 - 6:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 249564

Re: Regionalliga 2017/18

Finde das nicht so dramatisch, nüchtern betrachtet. Aber natürlich nur aus Kickers- und Regionalliga SüdWest-Sicht. Da haut der DFB ansonsten ganz anderen Quatsch für die Vereine raus. Das jetzt betrifft die sportliche Zukunft der Vereine überhaupt nicht, die Aufstiegsregelung etc. schon. Für den DF...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 22.Jun 2017 - 6:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

Jetzt müssen nur noch Badiane und Mannström weg, dann haben wir nur noch solche "Führungsspieler" wie Schulz, Abruscia und Tunjc. Gute Nacht Kickers Tunjic, dessen Namen man nach paar Jahren Kickers richtig schreiben könnte, ist sicher mehr Führungsspieler als Badiane und Mannström zusammen. Und wa...
von Blaues Stuttgart
Montag, 12.Jun 2017 - 8:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2.Liga 2016/17
Antworten: 147
Zugriffe: 73980

Re: 2.Liga 2016/17

Ein Aufstieg mit einem ehemaligen, aber Bundesliga-erfahrenen 2.Ligaclub? Der jederzeit das Potential für Liga 1 hat? Das wäre als Grundlage für die Aussage "mit viel weniger" sicher richtig, halte ich aber für eine vereinfachte und falsche Einordnung der Freiburger Situation damals. Jederzeit das ...
von Blaues Stuttgart
Sonntag, 11.Jun 2017 - 14:40
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2.Liga 2016/17
Antworten: 147
Zugriffe: 73980

Re: 2.Liga 2016/17

Bluebyte hat geschrieben:Dutt hat es mit viel weniger in Liga 1 geschafft.
[/quote][/quote]

Mit seiner Manmschaft selbst in die erste Liga aufzusteigen ist viel weniger als ein Aufstieg in Liga 2?
von Blaues Stuttgart
Samstag, 03.Jun 2017 - 11:38
Forum: Fans
Thema: Offene Aussprache mit Fans
Antworten: 57
Zugriffe: 13142

Re: Offene Aussprache mit Fans

Es hat eben einfach eine andere Wirkung, wenn im persönlichen Gespräch gesagt wird, dass Spieler X oder Person Y enttäuscht haben, als wenn man dies öffentlich sagt. Geht ja auch um Abfindungen. Macht mooan man einen Spieler öffentlich schlecht, sinkt im Zweifel sein Gehalt beim zukünftigen Verein w...
von Blaues Stuttgart
Donnerstag, 25.Mai 2017 - 22:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 1305
Zugriffe: 448050

Re: Kader 2017/2018

Wie will man Schulz denn los werden? Der hat hat noch einen Vertrag. Kein Verein wirbt uns einen Spieler ab, der den richtigen Zeitpunkt für sein Karrierenende verpasst hat und gegen einen Landesligisten kein Land sieht. Dazu ist er einer unser Topverdiener. So viel zahlt sowieso kein anderer Verein...
von Blaues Stuttgart
Mittwoch, 24.Mai 2017 - 5:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 829
Zugriffe: 214173

Re: WFV Pokal 2016/17

Ich frage mich wie das sein kann, normal sind 3000 im Stadion und die Tribüne ist nahezu ausverkauft, ich rechne mit mindestens dem dreifachen eines normalen Spieltages. Wo sollen die denn alle herkommen??!!?? Das schaffen wir ja nicht mal bei einem mittelmäßig attraktiven Gegner im DFB(!) Pokal De...
von Blaues Stuttgart
Dienstag, 23.Mai 2017 - 5:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?
Antworten: 209
Zugriffe: 93247

Re: Gehören religiöse Meinungsäußerungen ins Stadion?

Geh doch mal lieber auf Argumente von blauweissschwarz und Co ein, statt youtube-videos zu posten. So funktioniert keine Diskussion. Sieht eher danach aus, dass dir die Argumente ausgehen. Vielleicht beim nächsten Post noch ein Schminkvideo von Bibi. Dich hindert niemand am Kirchengang. Und das ist ...
von Blaues Stuttgart
Montag, 22.Mai 2017 - 9:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2016/17
Antworten: 829
Zugriffe: 214173

Re: WFV Pokal 2016/17

Gibts die Finaltickets eigentlich ausschließlich im VVK oder ist bekannt, dass Tageskassen auch öffnen werden? Wenn nicht ausverkauft :mrgreen: wird es auch Tageskassen geben. Gibt es denn dann auch eine Möglichkeit sich zu informieren, ob und wie viele Karten noch verfügbar sind? Ja: Google, darf ...
von Blaues Stuttgart
Montag, 15.Mai 2017 - 6:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die bei der Nervenschlacht gegen Trier dabei waren
Antworten: 36
Zugriffe: 11519

Re: Die bei der Nervenschlacht gegen Trier dabei waren

Beschissenes Spiel, gutes Ergebnis. In unserer Situation reicht das. Dass mit diesem Kader ein anderer Fußball möglich sein sollte und es nach einer halben Saison unter dem neuen Trainer immer noch nicht nach Fußbalkl aussieht, sollte man aber schon anmerken. Ist aber auch die Frage inwieweit das Tr...
von Blaues Stuttgart
Dienstag, 02.Mai 2017 - 6:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke Kickers-Nöttingen
Antworten: 47
Zugriffe: 12704

Re: Eindrücke Kickers-Nöttingen

Schulz scheint wirklich eine Stammplatz-Garantie zu haben. Gegen Nöttingen war das verkraftbar aber unnötig. Ohne dass unsere Innenverteidigung in den Wochen davor weltklasse war, es war die beste Besetzung in dieser Saison. Spätestens Hoffenheim überläuft Schulz wieder und spielt ihm Knoten in die ...