Die Suche ergab 288 Treffer

von Halleluja
Samstag, 16.Nov 2019 - 15:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8856

Re: Live Linx - Kickers

Das Spiel wird härter, also schnell den alten Abstand wiederherstellen.
von Halleluja
Samstag, 16.Nov 2019 - 15:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8856

Re: Live Linx - Kickers

Vielleicht sind einige angeschlagen und werden geschont und die anderen im Formtief.
Mit dem, was da ist, sollte das heute auch so reichen.
von Halleluja
Samstag, 16.Nov 2019 - 15:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8856

Re: Live Linx - Kickers

Schöne Halbzeitführung. Es dürfen gern noch einige Tore dazu kommen. Nur nicht darauf ausruhen.
von Halleluja
Samstag, 16.Nov 2019 - 15:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8856

Re: Live Linx - Kickers

Das 2:0 habe ich mitbekommen.
von Halleluja
Samstag, 16.Nov 2019 - 14:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8856

Re: Live Linx - Kickers

Mit dieser Aufstellung erwarte ich einen entspannten Nachmittag.
von Halleluja
Sonntag, 06.Okt 2019 - 18:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 19456

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Wer auf der Bank sitzt bestimmt niemand Anderes als Gehrmann. Und wenn er nur Offensive aufbietet, dann stimmt etwas nicht mit seinem Plan, oder besser: das geht gar nicht. Erst die Tage hat man den Vertrag des 17-jährigen (Riesentalents) Jukic verlängert. Warum war beispielsweise er nicht dabei? U...
von Halleluja
Sonntag, 02.Jun 2019 - 16:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Völklingen; Relegation; LIVE
Antworten: 70
Zugriffe: 9025

Re: Kickers - Völklingen; Relegation; LIVE

Die Chancen tendieren jetzt natürlich gegen null. Alzenau ist sehr heimstark, haben daheim nur gegen den souveränen Meister Gießen und gegen Flieden verloren. Ein Unentschieden reicht nur, wenn es mindestens 3:3 ausgeht, gibt es ein Unentschieden mit weniger Toren ist Alzenau weiter. Bei einem 3:3 ...
von Halleluja
Sonntag, 02.Jun 2019 - 15:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Völklingen; Relegation; LIVE
Antworten: 70
Zugriffe: 9025

Re: Kickers - Völklingen; Relegation; LIVE

Positiv ist, dass wir heute nicht verloren haben. So besteht noch ein Rest Hoffnung. Wenn Völklingen die stärkste Mannschaft war, werden die sich jetzt bestimmt über ihr zweites Remis ärgern. Etwas Hoffnung gibt es für die noch, aber eingreifen können die nicht mehr. Wir müssen nun gewinnen und Alze...
von Halleluja
Sonntag, 31.Mär 2019 - 19:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 361
Zugriffe: 82456

Re: KICKERS in der Tabelle

Mir gefällt der Blick auf die Tabelle ausgesprochen gut. Wer sich einen noch größeren Vorsprung wünscht sollte wissen, dass wir trotzdem regelmäßig weiter punkten müssen. Und so überragend spielen wir auch nicht, dass der jetzt gerechtfertigt wäre. Es könnte auch viel knapper zugehen, sogar mitten i...
von Halleluja
Samstag, 16.Mär 2019 - 18:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141664

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

- Die jeweiligen Zweiten von Süd und West/Südwest spielen auf neutralem Platz einmal gegen einander. Der Sieger trifft auf den Meister der Regionalliga Nord. Die Grundaussage ist aber: Meister steigen direkt auf. Diese Rosinenpickerei ist doch das Übel der aktuellen misslichen Lage. Meinen Respekt ...
von Halleluja
Samstag, 23.Feb 2019 - 20:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung/Termine 2018/19
Antworten: 425
Zugriffe: 111694

Re: Vorbereitung/Termine 2018/19

Wie heißt es so schön, die Mannschaft muss im Rhythmus bleiben. Jede Woche mit einem Tor Unterschied gewinnen, kann ruhig beibehalten werden. :wink:
von Halleluja
Samstag, 23.Feb 2019 - 20:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141664

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Energie Cotzbus hat schon eine an der Waffel. Fordern die tatsächlich eine weitere Aufstockung der 3. Liga auf 22 Vereine :roll: Das wäre für die Spieler glatter Selbstmord. Die kommen doch mit ihren Spielplänen jetzt schon kaum im Ring herum und haben einige englische Wochen mehr im Spielplan als ...
von Halleluja
Dienstag, 12.Feb 2019 - 18:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1463414

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Egal. Wer nächstes Jahr nicht nach Bochum, Dresden oder Fürth mitgenommen wird, darf sich die nähere Umgebung ansehen.
von Halleluja
Samstag, 02.Feb 2019 - 13:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141664

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Warum nicht wieder zurück zu den drei Staffeln Regionalliga Nord/Nordost, West und Süd/Südwest? Die Idee bei deren Abschaffung, durch viel mehr Startplätze auch kleinen Vereinen die Regionalliga zu ermöglichen, ist so überragend nicht. In Bayern mag das ein Erfolg sein, weil deren Oberliga namentlic...
von Halleluja
Freitag, 25.Jan 2019 - 22:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302891

Re: Kader 2018/2019

Stein nun offiziell bei Rot II... … Stein ging nach Cottbus, weil er dort deutlich mehr Kohle bekommen hat, als die Kickers je hätten zahlen können. ... Das glaube ich nicht. Cottbus spielte damals Regionalliga und zahlt auch heutzutage sehr wenig für einen Drittligisten. Wenn er sich gehaltsmäßig ...
von Halleluja
Montag, 24.Dez 2018 - 14:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2018/19
Antworten: 105
Zugriffe: 33905

Re: Spielplan 2018/19

Die wollen uns nur ein paar Eier ins Nest legen. :mrgreen: Im April gelingt das denen aber hoffentlich nicht mehr.
von Halleluja
Montag, 24.Dez 2018 - 14:26
Forum: Fans
Thema: FROHE WEIHNACHTEN !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2764

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

Dem schließe ich mich an.

Woanders brennt der Baum, hier kann man ein gutes Jahr 2019 erwarten.
von Halleluja
Montag, 24.Dez 2018 - 14:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141664

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Eine zweigleisige Dritte Liga würde noch weniger Fernsehgelder für die beteiligten Vereine bedeuten. Das würde womöglich die Spielergehälter drücken, oder aber sehr wahrscheinlich noch mehr Pleitevereine erzeugen. So kann man natürlich noch mehr Regionalligisten für eine kurze Zeit die Drittklassigk...
von Halleluja
Dienstag, 04.Dez 2018 - 18:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302891

Re: Kader 2018/2019

bookerty hat geschrieben:Ja. Je länger wir in der Oberliga sind, desto Stärker werden wir. Wir sollten 25 Jahre absichtlich dort bleiben.
Mit den selben Spielern? Dann holen wir sicher auch den Deutschen Ü40-Pokal.
von Halleluja
Sonntag, 02.Dez 2018 - 22:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2018/19
Antworten: 93
Zugriffe: 16958

Re: 2. Liga 2018/19

Wenn er jede Woche Angebote anderer Vereine in der Post hat und dann noch das Bauchgefühl dazu kommt, in Kürze tut die Mannschaft nicht mehr so, als könne sie Fußball spielen, wurde es höchste Zeit für den Wechsel.
von Halleluja
Sonntag, 28.Okt 2018 - 18:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132396

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Die wird noch kommen. Bisher gelang es denen, mit wenigen Mitteln viel zu erreichen. Nun ist mit Uwe Koschinat der nächste wichtige Baustein des Erfolges weg. Vielleicht kam das Angebot von Sandhausen zur richtigen Zeit. Tomasz Kaczmarek traue ich den Klassenerhalt zu, aber die nächste Saison vorzub...
von Halleluja
Sonntag, 28.Okt 2018 - 18:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3. Liga 2018/19
Antworten: 221
Zugriffe: 41854

Re: 3. Liga 2018/19

Blauer Radler hat geschrieben: Im Idealfall wird eine Grenze eingeführt, wonach ein bestimmter Anteil aus Zuschauereinnahmen aufgebracht werden muss.
Da befürchte ich, dass ein Sponsor massiv Karten aufkauft und sein Geld über diesen Umweg in den Verein bringt.
von Halleluja
Sonntag, 28.Okt 2018 - 18:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 361
Zugriffe: 82456

Re: KICKERS in der Tabelle

Die Tabelle täuscht noch etwas, ehe wir alle Gegner einmal hatten. Die bisherige Ausbeute entspricht wohl dem Zustand der Mannschaft, ist aber etwas dürftig, wenn man aufsteigen und in der Regionalliga bestehen will. Da muss sich noch einiges tun. Am liebsten wäre mir, die Mannschaft wächst an den a...
von Halleluja
Sonntag, 24.Jun 2018 - 19:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302891

Re: Kader 2018/2019

Zum Nutzen unserer Jugendarbeit: Der letzte U19-Jahrgang der uns tatsächlich was gebracht hat, war 2008/2009. Damals kamen mit Auracher, Leutenecker und Türpitz drei Spieler die es bei der ersten Mannschaft gepackt haben. Außerdem in diesem Jahrgang: David Müller, Simon Brandstetter, Johannes Ludma...
von Halleluja
Samstag, 02.Jun 2018 - 13:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 302891

Re: Kader 2018/2019

Viel zu lesen gibt es hier, aber kaum Neuigkeiten.

Könnte man das nicht in Kader 2018/2019, Auswertung 2017/2018 und Spekulation 2018/2019 aufteilen?
In den einen Bereich kommen alle Zu- und Abgänge und in die anderen das sonstige Geschreibsel.
von Halleluja
Sonntag, 27.Mai 2018 - 19:42
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2017/18
Antworten: 141
Zugriffe: 49616

Re: 3.Liga 2017/18

Die kommunalen Gesellschaften, u.a. die Saalesparkasse, die GWG und die HWG, haben ihre Bereitschaft erklärt, die dafür notwendigen Mittel zur Verfügung zu stellen. https://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2018/02/27/hfc-stellt-sich-neu-auf/ Die Sparkasse und zwei Wohnung...
von Halleluja
Freitag, 27.Apr 2018 - 21:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132396

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Doch, schon. Bei Fabian Baumgärtel hofft man, dass er verlängert. Nick Fennell ist dem neuen Sportdirektor leider zu teuer, aber sein Geld war er schon wert. Der hätte auch bleiben können. Klaus Gjasula war auch wichtig, aber in letzter Zeit hat er einfach schlecht gespielt. Dem trauert nun keiner n...
von Halleluja
Samstag, 21.Apr 2018 - 20:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Zweit- und Drittligaerfahrung ist gut und schön, aber warum spielen die jetzt Regionalliga? Der Ist-Zustand ist dann nicht mehr so toll, könnte aber auch besser sein. Das liegt an uns, wenn die Leistungen immer weiter runter gehen. Wenn ich den "alten" Banovic bei Freiburg sehe, das ist ein Führungs...
von Halleluja
Samstag, 21.Apr 2018 - 15:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15009

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Das war nicht nur Pech, dass wir kein Tor gemacht haben.
Heute wäre was drin gewesen.
von Halleluja
Samstag, 21.Apr 2018 - 14:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg
Antworten: 93
Zugriffe: 15009

Re: *** Live *** SV Stuttgarter-Kickers - SC Freiburg

Wenn wir nur auch zulegen könnten.
Alles rein, was Tore schießen kann.
von Halleluja
Donnerstag, 19.Apr 2018 - 19:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Guter sachlicher Beitrag.
von Halleluja
Montag, 16.Apr 2018 - 17:20
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 250138

Re: Regionalliga 2017/18

Wir können es nur gegen bessere Gegner. Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt mir dadurch noch.
von Halleluja
Montag, 16.Apr 2018 - 17:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132396

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Das Stadion ist von 2011. Allerdings musste die Stadt ihre Betriebskosten-Zuschüsse zurückfahren. Die gab es in der gleichen Höhe wie für das alte KWS. Die Baukosten von 17 Mio EUR waren auch eher gering und somit ist die Miete nicht das Problem. Die Ziele waren tatsächlich insgeheim höher. Aber dur...
von Halleluja
Sonntag, 15.Apr 2018 - 21:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3993
Zugriffe: 1132396

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Klaus wurde von Paderborn abgeworben, hätte aber auch keinen neuen Vertrag erhalten. Nick ist sicher zu teuer. Bei Fabian Baumgärtel ist noch nichts entschieden worden. Seine Freistöße wurden zwar immer schlechter, aber der Einsatz hat gestimmt. Das wird wohl auch eine Frage des Gehalts werden und w...
von Halleluja
Samstag, 07.Apr 2018 - 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Neuer Trainer _ Wer wird es?
Antworten: 74
Zugriffe: 16441

Re: Neuer Trainer _ Wer wird es?

Das steht schon fest. Ein anderer Chemnitzer, Sven Köhler, könnte vielleicht passen. Der hatte mit dem HFC einen ähnlich wüsten Haufen in der Oberliga übernommen und in die 3.Liga geführt und dort gehalten. Als ehemaliger Abwehrspieler mit etwas defensivlastiger Spielweise und dadurch knappen Siegen...
von Halleluja
Samstag, 07.Apr 2018 - 19:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Im Moment sieht es wirklich nicht gut aus. Allerdings müssen die Nachholespiele einiger Konkurrenten auch erst noch gespielt werden. Und das große Zittern gibt es sicherlich nicht nur bei uns. Aufgrund des schlechten Torverhältnisses müssen wir mit einem ganzen Punkt Vorsprung auf der Sonnenseite la...
von Halleluja
Samstag, 07.Apr 2018 - 17:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 1011
Zugriffe: 250138

Re: Regionalliga 2017/18

mist nicht gut die auslosung also dann warscheinlich offenbach oder waldhof gegen 60 den saarbrücken ist dann ja A als Meister Wer A und wer B ist wird erst noch ausgelost wenn feststeht wer 1. und wer 2. ist. Dadurch soll vermutlich verhindert werden das taktisch gespielt wird. http://www.liga3-on...
von Halleluja
Dienstag, 03.Apr 2018 - 21:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 341249

Re: Quo vadis SVK

Was wollen wir mit einem neuen Trainer? Wenn die was trainieren sollten, können die das sowieso nicht auf dem Platz umsetzen. Wenn einer vor dem Spiel in der Kabine fragt, wer Lust hat zu spielen und die dann auf den Platz gehen, reicht das völlig aus.
von Halleluja
Montag, 19.Mär 2018 - 20:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Hoffe II Live
Antworten: 119
Zugriffe: 26698

Re: Kickers - Hoffe II Live

Hoffenheim hat zwar auch einige Chancen versiebt, aber in unserer gegenwärtigen Verfassung hätten wir die eh nicht geschlagen. Aller Ehren wert ist der hart erkämpfte Ausgleich allemal, damit zeigt die Mannschaft, dass sie noch Willens ist zu kämpfen. Auch wenn Hoffenheim vielleicht nur nicht verlie...
von Halleluja
Samstag, 17.Mär 2018 - 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - Hoffe II Live
Antworten: 119
Zugriffe: 26698

Re: Kickers - Hoffe II Live

Vom Spielverlauf her ist der eine Punkt in Ordnung. Die Siege müssen wir dort holen, wo es nötig und möglich ist.