Die Suche ergab 484 Treffer

von VolkerB
Samstag, 30.Nov 2019 - 23:03
Forum: Verein
Thema: Mitgliederversammlung (Mi., 27.11.19, 19h)
Antworten: 39
Zugriffe: 13696

Re: Mitgliederversammlung (Mi., 27.11.19, 19h)

Ich war vor Ort und hatte es nach Filderstadt weiter als nach Degerloch, aber ehrlich gesagt unerheblich. Hatte kein Verlangen ans Micro zu treten. Als Mitglied hast du ja auch das Recht einen Antrag zu stellen. Das mit dem Wochenende ist vllt noch ne einigermaßen gute Idee, aber dann kommt das vll...
von VolkerB
Sonntag, 08.Sep 2019 - 10:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 7501

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Ich denke wir sind seit vielen Jahren endlich wieder mal auf einem richtigen Weg! Und wie schon seit Jahrzehnten... Der Trainer macht's bei Kickers aus und sonst keiner! :wink: Nach nahezu 10 Griffen in die braune Masse, seher ich hier nun den größten Hoffnungsschimmer. Apropos - habe ich mich da ge...
von VolkerB
Montag, 27.Mai 2019 - 5:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 22774

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Was sagt er denn so furchtbar schlimmes außer der Wahrheit? Wir sind doch in der Tat selbst schuld, dass wir noch nicht durch sind... Und immer immer immer wieder blindlings Spieler verpflichten, die uns nicht weiterhelfen... So sieht es aus - und nicht anders! Egal was vor Jahren vorgefallen ist -...
von VolkerB
Freitag, 24.Mai 2019 - 20:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau Bissingen -Kickers
Antworten: 122
Zugriffe: 22774

Re: Vorschau Bissingen -Kickers

Der Druck liegt bei den Bissingern, denn sie müssen ja gewinnen, um noch auf Platz 2 zu kommen. Nein, der Druck liegt bei den Kickers, denn die MÜSSEN gewinnen. Das ist einfach falsch. Uns reicht ein Unentschieden für die Relegation. Bissingen braucht den Sieg für die Relegation. Ach ja... Wie eins...
von VolkerB
Mittwoch, 01.Mai 2019 - 22:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel Kickers - Ravensburg
Antworten: 37
Zugriffe: 5818

Re: Eindrücke vom Spiel Kickers - Ravensburg

Das Beste am Spiel war heute der äußere Rahmen: Wetter, eindrucksvolle Zuschauerkulisse, super Choreographie, der B-Block mit gewaltigem Support, auch Haupttribüne und G-Block in der zweiten Hälfte sehr erstaunlich aktiv und laut. Kickers-Atmosphäre pur! Der Support spielt auf jeden Fall eine Liga ...
von VolkerB
Dienstag, 05.Mär 2019 - 7:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat
Antworten: 69
Zugriffe: 12859

Re: Kickers vs. Bahlingen - wer es gesehen hat

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann kann ich teilweise nur den Kopf schütteln. Es ist aus meiner Sicht nicht angebracht, nun auf (fast) alles und das zum Teil völlig undifferenziert einzudreschen. Wir tuen uns damit keinen Gefallen und bringen nur von außen Unruhe in den Laden. Wie schon oben ...
von VolkerB
Sonntag, 25.Nov 2018 - 0:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers vs. Bissingen: Die Augenzeugen
Antworten: 53
Zugriffe: 8916

Re: Kickers vs. Bissingen: Die Augenzeugen

Vor dem Spiel die Toy dolls - sehr geil! 1. Halbzeit war ok, Führung verdient, aber dann ... Hallo, was war das? Welche Erklärung gibt es? Ich mag ja ein 4-2-3-1, aber nicht mit zwei so defensiven 6ern und die beiden offensiven Außen waren auch verschenkt. Blank gehört in die Mitte. Von mir aus der...
von VolkerB
Mittwoch, 31.Okt 2018 - 23:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ravensburg vs. Kickers: Wer es gesehen hat
Antworten: 38
Zugriffe: 8016

Re: Ravensburg vs. Kickers: Wer es gesehen hat

Die, die hier nichts schön sondern nur schlecht reden können... Ich will mir und sonst auch niemandem weder was schön- noch schlechtreden. Das beständige Schönreden von erkennbarem Mittelmaß ist eins der Hauptprobleme auf Degerlochs Höhen - heute, gestern, immer schon gewesen... ...Torgefahr eher ü...
von VolkerB
Sonntag, 26.Aug 2018 - 7:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen
Antworten: 49
Zugriffe: 12618

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Göppingen

Positiv: Der Stadionsprecher hat sich diesmal gleich das großkotzige Gelaber von der "Mission Wiederaufsiteg" erspart. :wink: Ansonsten: Grausig! Die "Erfolge" unseres Kompetenzteams im Verein scheinen nahtlos weiterzulaufen... :roll: Man hat schon wieder das Gefühl, eine Truppe mit der Mentalität "...
von VolkerB
Samstag, 04.Aug 2018 - 21:37
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 216383

Re: Gegengerade gesperrt

Die alten Holzelemente waren freitragend. Blechdächer müssen alle 0,5 Meter verschraubt werden, brauchen also eine vollflächige Unterkonstruktion. Das wäre nach vorne wohl teurer geworden. Aber machbar wäre es allemal gewesen. Die Ausrede (von Seiten der Stadt), dass die Tribüne nicht mehr zeitgemä...
von VolkerB
Samstag, 28.Jul 2018 - 7:48
Forum: Verein
Thema: Gegengerade gesperrt
Antworten: 637
Zugriffe: 216383

Re: Gegengerade gesperrt

Fast ne 3/4 million für trapezblech plus unterkonstruktion plus arbeitszeit. Kommt mir viel vor. Is aber nicht das erste mal, das ein teil des stadions exorbitant teuer erscheint Dabei hast Du noch nicht mal die 250 000 € an Abrisskosten aufgeführt. Eine Million für ein 2/3-Dach, dass sich da die S...
von VolkerB
Samstag, 02.Jun 2018 - 8:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301406

Re: Kader 2018/2019

Wird jetzt jeder neue Spieler zuerst mal durchs Dorf gejagt, bevor er eine Minute gespielt hat ? Wir wissen überhaupt nicht wer von der alten Mannschaft noch hier bleibt und vor allem wissen wir nicht welche Spieler Herr Braun noch im Petto hat. Nach 2 Spielerverpflichtungen schon zu wissen, was He...
von VolkerB
Dienstag, 24.Apr 2018 - 22:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 339730

Re: Quo vadis SVK

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Aus der Emotion heraus hast Du natürlich recht, aber ob es sooo clever wäre wieder bei Null anzufangen und eine komplett neue Mannschaft aus dem Boden zu stampfen...???
A zweite Mannschaft in der Oberliga - des wär's jetzt eigentlich! Oder Herr Lorz und Herr Schwabenbräu? :roll:
von VolkerB
Sonntag, 22.Apr 2018 - 11:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 339730

Re: Quo vadis SVK

Es kann eben nicht jeder selbstlos und ohne jegliches persönliche Interesse Millionen für unsere Blauen geben wie unser VolkerB. Und was hat das denn nun mit meinem Beitrag zu tun??? :roll: Wer weiß - vielleicht würde ich das ja machen, wenn ich sie denn nur hätte... Auf jeden Fall aber ohne Person...
von VolkerB
Sonntag, 22.Apr 2018 - 9:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 339730

Re: Quo vadis SVK

Ich sehe es kommen irgendwann bevor das Licht aus geht, kommt Gazi und hilft dem SVK wieder. Und wir haben wieder den Käse auf dem Trikot. Meine Antwort: lieber Käse auf dem Trikot und 1Million in die neue Mannschaft stecken, als Käse auf dem Fuß. War ja nicht negativ gemeint eher back to the roots...
von VolkerB
Montag, 12.Mär 2018 - 22:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 339730

Re: Quo vadis SVK

HX hat geschrieben:......... Freiberg am Negger.... erhalten hätte...
:mrgreen: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
von VolkerB
Sonntag, 11.Mär 2018 - 11:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 339730

Re: Quo vadis SVK

Der Blick auf die Tabelle ist trotz allem ganz beruhigend. Die 4 Teams hinter uns sind zu schlecht und werden uns bestimmt nicht überholen. Und wenn Saarbrücken aufsteigt, sind wir sicher. Und das ist doch ziemlich wahrscheinlich. Dann schau Dir die Tabelle mal genauer an. Sowohl Mainz als auch Kob...
von VolkerB
Sonntag, 11.Mär 2018 - 11:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die den Schrott gegen Schott gesehen haben
Antworten: 53
Zugriffe: 13501

Re: Die, die den Schrott gegen Schott gesehen haben

Es kann doch nicht sein, dass jede Saison eine andere Mannschaft versucht, unseren Verein an die Wand zu fahren. Vielleicht müssen wir wirklich mal in die Oberliga, damit es der letzte unserer Verantwortlichen begreift, dass es so nicht weiter gehen kann. Gott sei Dank haben wir jetzt einen Sportdi...
von VolkerB
Dienstag, 06.Mär 2018 - 23:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken
Antworten: 64
Zugriffe: 12797

Re: *** LIVE *** Kickers - Saarbrücken

War alles in allem eine wirklich ordentliche Leistung, die Hoffnung macht! Nur vorne geht eben nicht wirklich viel. :( Aber vielleicht platzt ja noch der Knoten?!? Man kann nur hoffen, dass in Mainz nicht wieder ein Einbruch folgt! Ansonsten habe ich mir die Frage gestellt, ob wir nun wirklich nicht...
von VolkerB
Samstag, 17.Feb 2018 - 10:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: VfB II - Kickers (24.02., 15.30h)
Antworten: 23
Zugriffe: 10464

Re: Vorschau: VfB II - Kickers (24.02., 15.30h)

Von mir kriegt dieses Pack keinen Cent! :oops: Ich geb lieber unserer Jugend einen Zehner in ihr Kässle! :wink:
von VolkerB
Samstag, 17.Feb 2018 - 10:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ende der U 23-Teams in Sicht?
Antworten: 96
Zugriffe: 49372

Re: Ende der U 23-Teams in Sicht?

Die werden sich an gar nix halten - wie immer! Und es wird auch keinen (außer vielleicht uns...) aufregen - wie immer! Und wenn sie dann mal Gomez oder Gincek einsetzen, jubelt halb Stuttgart und die Presse, wie toll es doch ist, dass diese Spieler nun wieder Spielpraxis sammeln können, um der erste...
von VolkerB
Samstag, 11.Nov 2017 - 0:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 339730

Re: Quo vadis SVK

Vielleicht nicht immer alles so furchtbar wörtlich nehmen? :wink: Der Autor meinte sicher nicht dass alle 14 Trainer entlassen wurden, sondern dass Lorz eben den 14. seit 2007 "entsorgt" hat... :-D Fragen wir uns lieber mal, wieviele auf dieser Schlüsselposition wirklich was getaugt haben! Also ich ...
von VolkerB
Mittwoch, 08.Nov 2017 - 23:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 41320

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Sorry!!! Wollte Euch doch nicht ärgern auf dieser toternsten Veranstaltung hier... :-D Naja und Ironie kommt hier wohl auch net so an... Außerdem "unterstelle" ich nicht - sondern ich vermute! Und das sind zwei Paar Stiefel! Ich kenne das finanzielle Engagement des Herrm DA nicht und darum ging es m...
von VolkerB
Mittwoch, 08.Nov 2017 - 7:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wolf Kickers-Sportchef?
Antworten: 162
Zugriffe: 41320

Re: Wolf Kickers-Sportchef?

Klar, die fähigen Leute stehen ja Schlange, da kann man ja ruhig die interessierten vor den Kopf stossen. Davon abgesehen, WW war mir als Spieler und Trainer immer sympathisch und für ihn ist es sicher besser, sich das nicht anzutun. Stimmt, da kann man ja aus Sympathie dann mal "einen niedrigen fü...
von VolkerB
Sonntag, 05.Nov 2017 - 15:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Mainz II
Antworten: 66
Zugriffe: 20255

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Danke SWR für diesen Bericht.Zeigt eindeutig !1.) Sie sind an den Zeitgeist gekettet.(Wenn einer am Boden liegt haut man noch drauf) 2.) Nicht Objektiv (Verlogene Gesellschaft) 3.) Nur der VfB (Ignoranz) Und wer es ganz pervers mag, der darf jetzt noch SWR1 einschalten! :wink: Da geht es den ganzen...
von VolkerB
Sonntag, 05.Nov 2017 - 15:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei gegen Mainz II
Antworten: 61
Zugriffe: 13094

Re: Dabei gegen Mainz II

Man muss sich schon fragen, wie ein solch selbstgefälliges und offensichtlich unfähiges/überfordertes Bürschchen in der Regionalliga eingesetzt werden kann. Finden in den unteren Ligen überhaupt (ausreichende) Qualitätskontrollen statt? - diese Saison 5 x RL und 1 x OL: 36 gelbe Karten, 2 x gelb-ro...
von VolkerB
Sonntag, 05.Nov 2017 - 12:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei gegen Mainz II
Antworten: 61
Zugriffe: 13094

Re: Dabei gegen Mainz II

Absolute Tatsache ist aber, dass kein Schiedsrichter der Welt an der momentanen Situation unserer Kickers Schuld ist! Da müssen wir bekanntlich an anderer Stelle suchen... Aber man kann diesen Schiri in Zukunft ablehnen. Parallel dazu kann sich unser Verein schlau machen, ob diese ganze Sache wirkl...
von VolkerB
Sonntag, 05.Nov 2017 - 8:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Dabei gegen Mainz II
Antworten: 61
Zugriffe: 13094

Re: Dabei gegen Mainz II

Alles nett und schön - der Elfer war äußerst zweifelhaft und auch manch andere Entscheidung! Es kam und kommt aber eben immer wieder vor, dass man so einen Mann in schwarz auf dem Platz hat. Und dann war der noch aus KA - was nach dem Spiel sofort als Ursache bei manchen ausgemacht wurde... :lol: Le...
von VolkerB
Sonntag, 05.Nov 2017 - 8:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Mainz II
Antworten: 66
Zugriffe: 20255

Re: Spielberichte Kickers - Mainz II

Dass dieser Provinzreporter vom SWR dann einen Ausgleich der Kickers als nicht verdient bewertet hat zeigt mir die Einstellung dieses Mannes. Das zeigt eher die Einstellung dieses ganzen Senders... Hätten die Blauen den Ausgleich noch erzielt, wäre er wegen der kämpferischen Leistung in der 2. Halb...
von VolkerB
Sonntag, 15.Okt 2017 - 7:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorstand & Trainer raus!!!
Antworten: 128
Zugriffe: 37658

Re: Vorstand & Trainer raus!!!

Eines hat sich doch in den letzten Jahrzehnten nie geändert im Fußball: Fußballer sind immer auch Schlawiner! Und - trotzt der momentan bundesweiten nagelsmannschen Jugend- und Spielsystemeuphorie - ein Trainer braucht immer und zwingend etwas: Respekt in der Mannschaft! Wenn nun unser TK versucht a...
von VolkerB
Sonntag, 15.Okt 2017 - 7:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die Blau
Antworten: 17
Zugriffe: 6627

Re: Die Fans die weiter bedingunslos unterstützen. Auf die

Stimmt! Den Abstieg werden wir so bedingungslos schaffen! :(
von VolkerB
Donnerstag, 05.Okt 2017 - 12:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Verein denkt über Ausgliederung nach
Antworten: 154
Zugriffe: 49581

Re: Verein denkt über Ausgliederung nach

Dieser Verein ist pleite! Und jeder, der auch nur annähernd eine Bilanz lessen kann, weiß das schon seit Jahren. :( Dass unser Präsidium samt Aufsichtsrat das auf jeder HV anders sieht, ließ einen zuletzt eigentlich nur milde lächeln. Ich vermute auch, dass die Abmeldung der 2. Mannschaft hier eine ...
von VolkerB
Montag, 25.Sep 2017 - 6:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Auswärts in Hoffenheim
Antworten: 28
Zugriffe: 8387

Re: Auswärts in Hoffenheim

Unser Problem hat weder Pfeiffe noch Fahne in der Hand, sondern sitzt seit gut zwei Jahren auf der Bank und - schon länger - im Vorstand! Sooo gut kann vermutlich gar kein Schiedsrichter sein, dass diese Mannschaft mal wieder ein Spiel gewinnt... :lol: Heute geht's dann mal ins Bierzelt - was der oh...
von VolkerB
Sonntag, 17.Sep 2017 - 7:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz
Antworten: 86
Zugriffe: 21847

Re: So lief die heutige Blamage gegen Schott Mainz

Eine total verunsicherte und m.E. auch keinesfalls nur annähernd trainierte und eingestellte Mannschaft und einen "Trainer" der konzeptlos vor sich hin stammelt - wenn er nicht gerade an seinem Handy rumspielt... :oops: Wie soll so jemand von einer Fußballmannschaft ernstgenommen werden? Wie will so...
von VolkerB
Sonntag, 17.Sep 2017 - 6:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Schott Mainz
Antworten: 33
Zugriffe: 8921

Re: Spielberichte Kickers - Schott Mainz

Kickers mit Punkteteilung gegen den Tabellenletzten Die Stuttgarter Kickers konnten eine zweimalige Führung nicht verteidigen http://www.stuttgarter-kickers.de/profis/news/6652 Also laut unserem "Trainer" bei der Pressekonferenz haben wir aber zweimal einen Rückstand aufgeholt! :lol: :lol: :lol: Vi...
von VolkerB
Sonntag, 23.Jul 2017 - 14:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele
Antworten: 330
Zugriffe: 103351

Re: Testspiele

Mannströn wird wohl warscheinlich als joker eingeplannt sein denn in unser spielsystem passt er wohl nicht richtig und Abruscia ist nicht schlecht aber wenn die anderen besser sind müssen die spielen Für mich der Einzige, der in der letzten Saison einigermaßen kicken konnte - hoffentlich ist er die...
von VolkerB
Sonntag, 25.Jun 2017 - 0:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik
Antworten: 399
Zugriffe: 155822

Re: FAdSKi Stellungnahme zur China Thematik

Dude hat geschrieben:
Lennon hat geschrieben:Wird dann von der "Schräglage" statt Bürgermaultaschen Chop Suey angeboten?
Die Hunde- und Katzenbesitzer in Degerloch sind schon bisschen beunruhigt :lol:
Nein! Es gibt dann Jiaozi - und da ist weder Hund noch Katz drin! Jedenfalls allemal leckerer als die Bürger-Dinger! :wink:
von VolkerB
Donnerstag, 25.Mai 2017 - 18:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale
Antworten: 162
Zugriffe: 36300

Re: Live *** Kickers - Dorfmerkingen *** WFV-Finale

Die heutigen Verlierer sind Vorstand, Trainer und Spieler - sicher nicht Fans, die Woche für Woche für diesen Saustall Zeit und Geld opfern. Und wer bezahlt die Strafe, die dem Verein verhängt wird ? Tja... Die Frage habe ich mir auch gestellt! Aber dann habe ich einfach mal weitergedacht und mich ...
von VolkerB
Donnerstag, 25.Mai 2017 - 17:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer
Antworten: 362
Zugriffe: 107755

Re: Tomasz Kaczmarek wird neuer Chef-Trainer

Tomek kann Pokal. Heute vielleicht sein dritter Pokalsieg in Folge. Mit Tomek haben die Kickers ein Trainer-Juwel an Land gezogen. Danke den Fans, die in Offenbach nach dem Spiel am Zaun "Derbysieg" gesungen haben. Das war der Wendepunkt. Trainer Juwel ? :lol: :lol: Bis "Tomek" beim Training guten ...
von VolkerB
Freitag, 05.Mai 2017 - 22:15
Forum: Jugend
Thema: U23 wird abgemeldet
Antworten: 154
Zugriffe: 58482

Re: U23 wird abgemeldet

Tja... Wir haben eben vor der Saison einen neuen kfm. Geschäftsstellenleiter verpflichtet, anstatt sportliches Potenzial und das, obwohl wir schon einen kfm. Geschäftsstellenleiter haben/hatten - der seine Sache auch noch recht gut macht. Sportliche Kompetenz sucht man dagegen immer noch vergeblich ...