Die Suche ergab 1201 Treffer

von Ruven
Dienstag, 04.Feb 2020 - 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Bad Boys for Life Der 3. Teil der Bad-Boys Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence wirkt zwar ab und zu wie ein Bestoff der ersten beiden Filme, ist im ersten Drittel aber eher ruhig und konzentriert sich auf die Probleme, die die beiden Hauptdarsteller alleine schon durch Ihr Alter haben. Burnett...
von Ruven
Montag, 20.Jan 2020 - 14:38
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Joseph Hannesschläger (Rosenheim-Cops)
von Ruven
Montag, 07.Okt 2019 - 12:36
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Midsommar Nachdem mir der Vorgängerfilm des Regisseurs "Hereditary" gut gefallen hat, dachte ich mir, dass ein Film desselben Regisseurs mit Setting in Schweden gute Chancen hat, zu gefallen. Weit gefehlt. Sehr weit gefehlt. Der Anfang ist noch okay aber irgendwann verrennt sich der Film in absurde...
von Ruven
Donnerstag, 12.Sep 2019 - 9:58
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Fast & Furious: Hobbs & Shaw (2D) Da ist es nun also, das erste (sogenannte) Spinoff der erfolgreichen "Fast & Furious"-Filmreihe. Dieser Film konzentriert sich auf Hobbs (Dwayne "The Rock" Johnson) und Shaw (Jason Statham) - klar, sagt ja schon der Filmtitel. Die Wortspiele, Kabbeleien der Beiden ...
von Ruven
Dienstag, 03.Sep 2019 - 18:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8481

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Ich hatte am Samstag bei der Sonne keinen Bock auf den Gästeblock und bin lieber auf die Tribüne mit bestem Blick auf die Fahnenchoreo hinter dem überdimensionalen Blaue Bomber Banner. Die erste halbe Stunde ist nicht viel passiert, beide Mannschaften haben nicht viel gewagt. Den Elfmeter für Pforzh...
von Ruven
Mittwoch, 24.Jul 2019 - 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Rutger Hauer (Blade Runner)
von Ruven
Freitag, 12.Jul 2019 - 9:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Tobias Pachonik wechselt zu VVV Venlo:
https://www.transfermarkt.de/pachonik-v ... ews/340550" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Montag, 01.Jul 2019 - 7:20
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Schauspielerin Lisa Martinek mit gerade mal 47 Jahren
von Ruven
Donnerstag, 27.Jun 2019 - 20:47
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Henriette Cohen.
von Ruven
Donnerstag, 27.Jun 2019 - 7:08
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Max Wright (Willi Tanner aus ALF)
von Ruven
Donnerstag, 13.Jun 2019 - 12:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Oliver Barth verstärkt Trainerteam beim VfL Bochum:
https://www.transfermarkt.de/ex-profi-b ... ews/338124" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Donnerstag, 06.Jun 2019 - 16:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Wolfgang Wolf wird Sportdirektor bei Lok Leipzig:
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ex ... g-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Donnerstag, 06.Jun 2019 - 11:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 308949

Re: Kader 2019/2020

Tunjic hat auch einen Vertrag für die kommende Saison. Auf einigen Positionen sollten wir uns personell besser aufstellen. Ich denke da an die Personalien Niedermann, Landeka, Diakite, Stepcic oder Kling. Letzteren sehe ich zwar sehr gerne kicken aber wenn die Physis nach einem Jahr Training noch i...
von Ruven
Donnerstag, 06.Jun 2019 - 11:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Türpitz wechselt nach Sandhausen:
https://www.transfermarkt.de/nach-zahlr ... ews/337629" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Mittwoch, 29.Mai 2019 - 18:17
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

John Wick: Kapitel 3 (2D/Dolby Atmos) Der Schluss schreit nach Teil 4. Während Teil 3 noch läuft, wurde Teil 4 bereits bestätigt. Man kann nur hoffen, dass die Serie nicht kaputtgesendet wird. Eigentlich wollte ich in den 3. Teil nicht ins Kino da ich den 2. schwach fand. Deine Bewertung lässt mich...
von Ruven
Mittwoch, 15.Mai 2019 - 9:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1265
Zugriffe: 507738

Re: verletzte Spieler

Tunjic hat sich 2 Bänder am Knöchel gerissen und fällt mindestens 4 Wochen aus:
https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg ... 86000.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Mittwoch, 08.Mai 2019 - 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Danke für die Buchtipps (auch wenn offtopic ;)). Bevor ich in den Film ging, wusste ich 1) nicht, was im Film (in der 2. Filmhälfte) thematisiert wird und 2) dass der Film auf einem Buch des Autors von Schirach basiert. Mein Hauptgrund nach Sichten der Trailer war "Django". Die Bücher sind aber auf ...
von Ruven
Mittwoch, 08.Mai 2019 - 12:53
Forum: Verein
Thema: Kickers-Förderkreis und AfD
Antworten: 109
Zugriffe: 22330

Re: Kickers-Förderkreis und AfD

Für mich ist dieses Thema kein politisches. Menschen wie Palmer (Grüne) oder Sarrazin (SPD) würden mich in solch einer Funktion genauso stören. Wer Grundrechte von Menschen mit Füssen tritt und fremdenfeindliche und homophobe (weiteres siehe www) Aussagen vertritt, sollte erst mal sich selbst hinter...
von Ruven
Dienstag, 07.Mai 2019 - 20:42
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Der Fall Collini Der neue Film mit Elyas M’Barek hat rein gar nichts mit Werken wie "Fack ju Göhte" zu tun, mit denen M'Barek bekannt geworden ist. In "Der Fall Collini" spielt der Österreicher einen jungen Anwalt, der einen undurchsichtigen Mordfall übernimmt. V.a. das Motiv ist unklar da der mutm...
von Ruven
Samstag, 04.Mai 2019 - 15:45
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Avengers: Endgame (3D - Atmos) Der neue (letzte?) Film der Avengers-Reihe geht nahtlos dort weiter, wo der Vorgänger Infinity War aufhörte. Thanos hat die Hälfte der Universums-Bevölkerung mit Hilfe der Infinity-Steine auf einen Schlag getötet. Nun werden die übrig gebliebenen Avengers mehr oder we...
von Ruven
Sonntag, 14.Apr 2019 - 17:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: So wars in Linx
Antworten: 10
Zugriffe: 3793

Re: So wars in Linx

Der Sieg gestern war verdient, ist aber etwas zu hoch ausgefallen. 3 Tore schlechter war Linx auf keine Fälle. Wir haben das Spiel insgesamt im Griff gehabt, aber nicht mehr wie nötig gemacht. Beim 1:0 nach einer Ecke stand Auracher genau richtig und hat die Führung per Kopf erzielt. Zu Beginn der 2...
von Ruven
Mittwoch, 27.Mär 2019 - 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2017/18
Antworten: 159
Zugriffe: 71764

Re: Bundesliga 2017/18

Für 80 Millionen: Bayern holt Lucas Hernandez http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745503/artikel_fuer-80-millionen-euro_bayern-holt-lucas-hernandez.html" onclick="window.open(this.href);return false; 80 Millionen Ablöse+Fünfjahresvertrag (Jahresgehalt 13,5 Millionen): Das macht ...
von Ruven
Freitag, 15.Mär 2019 - 15:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141305

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Deutsche Fanszenen veröffentlichen eigenen Vorschlag für eine Regionalligareform: https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fanszenen-veroeffentlichen-Vorschlag-fuer-Regionalligareform&folder=sites&site=news_detail&news_id=19943" onclick="window.open(this.href);return false; Link zum Reform...
von Ruven
Dienstag, 12.Mär 2019 - 11:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 1340
Zugriffe: 301565

Re: Kader 2018/2019

Interview mit Patrick Auracher:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 9d59b.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Freitag, 08.Mär 2019 - 12:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Starostzik wechselt nach Kanada zum Pacific FC:
https://www.transfermarkt.de/starostzik ... ews/331266" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Mittwoch, 06.Mär 2019 - 9:04
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Alita - Battle Angel 3D Der Film "Alita" wirkte auf mich wie eine Kombination aus Matrix und Avatar. Die Optik und die Liebe zum Detail sind ganz klar die Pluspunkte des Films. Die Umgebungen sehen klasse aus und die Kampfszenen lassen den Bildschirm regelrecht explodieren. Handlung und Charaktere ...
von Ruven
Donnerstag, 31.Jan 2019 - 11:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130057

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Berko wechselt im Sommer nach Darmstadt:
https://www.transfermarkt.de/sv-darmsta ... ews/328834" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Freitag, 16.Nov 2018 - 9:22
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Rolf Hoppe
von Ruven
Mittwoch, 07.Nov 2018 - 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

25 km/h "25 km/h" erzählt die Geschichte zweier grundverschiedener Brüder, die sich nach Jahrzehnten auf der Beerdigung Ihres Vaters wiedersehen. Trotz aller Widrigkeiten und Unstimmigkeiten, entscheiden beide sich für einen Roadtrip von Süddeutschland (Löchingen) zum Timmendorfer Strand, auf Mofas...
von Ruven
Montag, 29.Okt 2018 - 18:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ravensburg vs. Kickers: Wer es gesehen hat
Antworten: 38
Zugriffe: 8022

Re: Ravensburg vs. Kickers: Wer es gesehen hat

Schon krass: Vor zwei Wochen in Backnang hatte ich noch Sonnencreme dabei und war um jedes schattige Plätzchen dankbar und jetzt in Ravensburg war es richtig ungemütlich kalt und verregnet. Da habe ich gerne die 2€ mehr ausgegeben und mir ein Ticket für die Haupttribüne gegönnt wie einige andere Bla...
von Ruven
Montag, 15.Okt 2018 - 7:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Backnang
Antworten: 22
Zugriffe: 6183

Re: Die, die dabei waren: Backnang

Es war ein verdienter, aber mühsamer Arbeitssieg. Backnang hat lange Zeit vor allem kämpferisch gut mit- und dagegen gehalten und uns das Leben schwer gemacht. Beim 1:0 hatten wir etwas Glück, dass es gezählt hat, da Amachaibou vor dem Torschuss seinen Gegenspieler weggestoßen hat. Beim 2:0 ist er g...
von Ruven
Dienstag, 02.Okt 2018 - 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Ballon Der neue Film von Michael "Bully" Herbig hat mit den bisherigen Komödien von ihm wenig bis nichts zu tun. Er handelt von 2 Familien, die versuchen, per selbstgebautem Heißluftballon über die Grenze der DDR zu fliehen. Herausgekommen ist dabei eine durchaus gelungene Kombination aus Thriller ...
von Ruven
Sonntag, 09.Sep 2018 - 7:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren in Neckarsulm
Antworten: 8
Zugriffe: 3344

Re: Die dabei waren in Neckarsulm

Das war dann wohl ein sogenannter dreckiger Arbeitssieg. Aufgrund des späten Siegtreffers praktisch mit dem Schlusspfiff natürlich etwas glücklich, aber nicht unverdient. Die 3 Punkte nehme ich auf alle Fälle sehr gerne mit. Sehr geil war der Torjubel von Tunjic + den anderen Spielern direkt vor dem...
von Ruven
Freitag, 07.Sep 2018 - 7:12
Forum: Off-Topic
Thema: Von uns gegangen....
Antworten: 625
Zugriffe: 375800

Re: Von uns gegangen....

Burt Reynolds
von Ruven
Montag, 13.Aug 2018 - 14:04
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

D-Box Kino, der Begriff ist mir neu. Wie kann ich mir den Effekt vorstellen? Gerade in einer Szene, wie du Sie beschreibst: 2 LKWs stoßen aneinander. Ist der Effekt dann so stark, dass man ein Getränk in der Hand verschütten würde? Witzig war das bestimmt auch in der Szene mit dem LKW in der engen G...
von Ruven
Montag, 13.Aug 2018 - 10:06
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Mission Impossible - Fallout (2D / Dolby Atmos :)) Der neueste Teil der "Mission Impossible" Filme reiht sich in die Machart von Teil 4 und 5 ein. Die Action ist grandios (Verfolgungsjagden mit Autos, Motorrädern, Helis usw.), die Musik überzeugt v.a. in Atmos eigentlich immer. Zudem lässt man im 6...
von Ruven
Montag, 13.Aug 2018 - 6:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live gegen Nöttingen
Antworten: 126
Zugriffe: 17566

Re: Live gegen Nöttingen

Insgesamt war es ein ziemlich müder Kick und 90 Minuten gepflegte Langeweile. Für mich waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, deshalb geht das Unentschieden für mich auch in Ordnung. Bei uns war wenig Tempo und kaum Bewegung im Spiel und offensiv war noch viel Luft nach oben. Im Training sollten ve...
von Ruven
Mittwoch, 18.Jul 2018 - 8:14
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Jurassic World - Das gefallene Königreich (3D) Der 2. Teil der Jurassic World Reihe gefällt mir ähnlich gut wie der Vorgänger. Er setzt eigentlich nahtlos dort an, wo der 1. Teil endete. Der insgesamt etwas dunklere Grundton gefällt mir ganz gut. Der Endkampf gefällt mir etwas besser als im vorigen...
von Ruven
Freitag, 06.Jul 2018 - 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2018/19
Antworten: 105
Zugriffe: 33849

Re: Spielplan 2018/19

Hier gibts die Kickerstermine auf einen Blick:
http://www.stuttgarter-kickers.de/1.man ... /spielplan" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ruven
Montag, 02.Jul 2018 - 19:03
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Hereditary - Das Vermächtnis "Hereditary" ist ein Gruselfilm, der zwar auch seine richtig heftigen Schockmomente hat, mich aber v.a. dann beeindruckt hat, wenn die durchweg sehr guten Darsteller, die Furcht alleine in Ihrem Gesicht darstellten. Allen voran Toni Collette überzeugte mich von Anfang b...