Die Suche ergab 94 Treffer

von Dimi
Samstag, 21.Mai 2011 - 19:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wen's interessiert: So lief Worms - Darmstadt
Antworten: 15
Zugriffe: 2445

Re: Wen's interessiert: So lief Worms - Darmstadt

@Bobis: Die Frage hatte ich ebenfalls gestellt (->siehe anderer Fred): wg Zuschauerandrang hat der SR sich darauf eingelassen den Anpfiff 15 Minuten später zu tätigen. (So wie u.a. in Kassel....)
von Dimi
Samstag, 21.Mai 2011 - 19:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wen's interessiert: So lief Worms - Darmstadt
Antworten: 15
Zugriffe: 2445

Re: Wen's interessiert: So lief Worms - Darmstadt

Ich erinnere nur an die Saison 2006/2007 in der RL-Nord als die "Mäggis" am letzten Spieltag den sicher geglaubten 2.Platz an den VfL Osnabrück abgegeben haben. Obwohl der SVK eine Superserie in der Rückrunde hatte könnte jetzt das 0:0 in Kassel den ersten Platz kosten. Memmingen wird auf jeden Fall...
von Dimi
Samstag, 21.Mai 2011 - 15:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 314
Zugriffe: 12433

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Neue Form der Wettbewerbsverzerrung.....als ob die Wormser das nicht vorher ahnen konnten. An den letzten beiden Spieltagen sollte zeitgleich angepfiffen werden Zuschauer hin oder her.
von Dimi
Samstag, 21.Mai 2011 - 15:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 314
Zugriffe: 12433

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Mal eine Frage: Wurde das Spiel in Worms um 15 Minuten später angefangen, oder woran ist die viertel Stunde zu schulden? Welcher B. hat na des wieder zu verantworten?
von Dimi
Samstag, 21.Mai 2011 - 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 314
Zugriffe: 12433

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Was ist na bei Wormatia Worms auf der Webseite passiert? Der Live-ticker zusammengebrochen???? :o Hauptsache ihre Abwehr hält!!!!!!!!!111111111111 File /home/cmuench/Workspaces/PHP/liveticker3.wormatia.inmon.de/library/wurfl-php-1.1/WURFL/Xml/PersistenceProvider/FilePersistenceProvider.php on line 4...
von Dimi
Samstag, 21.Mai 2011 - 14:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***
Antworten: 314
Zugriffe: 12433

Re: *** LIVE *** FSV II - Kickers *** LIVE ***

Hauptstadtmob hat geschrieben:Wie gesagt, Darmstadt wird trotzdem verlieren. Spüre das ebenfalls.
Ob Darmstadt zwei oder drei Punkte verliert ist im Endeffekt Wurst, weil im letzten Spiel ein 3er auf jeden Fall Pflicht ist für den Aufstieg. Daumen drücken für Worms.
von Dimi
Sonntag, 15.Mai 2011 - 15:13
Forum: Verein
Thema: StZ: Aufstiegsgefahr unterm Fernsehturm
Antworten: 13
Zugriffe: 4276

Re: StZ: Aufstiegsgefahr unterm Fernsehturm

Der Artikel ist einzig und allein der Tabellenposition geschuldet. Noch in der Winterpause dachte doch niemand bei der StZ ernsthaft an ein Kickers-Features. Die Aussage mit den Edelfans wertet die Fans ab, die weiterhin ihren Blauen die Stange gehalten haben. Die Presse ist so berechenbar.
von Dimi
Sonntag, 15.Mai 2011 - 13:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2010/11
Antworten: 163
Zugriffe: 37973

Re: 3.Liga 2010/11

Mal eine Frage: mit Burghausen und Bayern2 steigen zwei Mannschaften in die RL-Süd ab. Weiß jemand wie das dann geregelt wird? Spielt die RL-Süd nächste Saison mit 19 Mannschaften, weil ja nur eine Mannschaft in die 3.Liga hoch geht? Aus Bayern kommt IN2 hoch, aus Südwest wohl Idar-Oberstein, was is...
von Dimi
Sonntag, 08.Mai 2011 - 22:48
Forum: Verein
Thema: Glemstal Kickers!
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Glemstal Kickers!

Sensationell! Davon habe ich schon immer geträumt, dass die Kickers auf den legendären Glemstal-Wiesen ihren Fuß setzen. Der TSV Höfingen wird eigentlich mit dem Werdegang einer Prachtslampe in Verbindung gebracht, war doch dessen Mutter meine F-Jugend-Trainerin und ihr Sohnemann berühmtester Sohn d...
von Dimi
Sonntag, 01.Mai 2011 - 22:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2010/11
Antworten: 462
Zugriffe: 88602

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Da bin ich mal gespannt was aus dem SFV selbst werden wird. Der Verband hat eigentlich seine einzige Berechtigung als "sanctioning body" der Regionalliga Süd. Warum Bayern unbedingt sich mit "mia san mia" etwaige Reisen nach Hessen oder ins Ländle verbieten will, ist mir ebenfalls nicht klar. Fakt i...
von Dimi
Sonntag, 01.Mai 2011 - 19:35
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 444196

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

Noch was:

Sensationell! :D

Hochzeitskuß
von Dimi
Sonntag, 01.Mai 2011 - 19:33
Forum: Off-Topic
Thema: [Netzfundstücke] hier rein damit
Antworten: 1456
Zugriffe: 444196

Re: [Netzfundstücke] hier rein damit

Da fällt dir nix mehr ein ... GR hat echt ein Problem! Die Ausschreitungen sind dort mittlerweile an der Tagesordnung und toppen selbst die Serie A. (Dimi ist sprachlos ob der Geschehnisse in seiner Heimat):(

Ausschreitungen GR-Pokalfinale Atromitos-AEK
von Dimi
Montag, 25.Apr 2011 - 13:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1459536

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Über das Thema St.Pauli wird ja hinreichend diskutiert, aber ich finde den folgenden Vorfall deutlich schlimmer für die Flächenwirkung. Mittlerweile ist es amtlich, die Spvgg Bayern Hof wurde von unserem "Lieblings-Verband" im Süden wg der Becherwurf-Zwischenfälle mit Punktabzug (!) bestraft! Begonn...
von Dimi
Sonntag, 24.Apr 2011 - 20:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel
Antworten: 46
Zugriffe: 3090

Re: Die die dabei waren: Eindrücke vom Spiel gegen Hessen Kassel

auf zum fröhlichen Fick :!: Ja, die Story habe ich auch gehört bzw. von einem Kasseler Rentner erfahren, der fast 30 Jahre in der Giftküche des VW-Werks Baunatal gearbeitet hat. Aber den Besuch beim Fick kann man sich auch für's nächste Mal aufheben.Interessant auch, dass offensichtlich das Spiel i...
von Dimi
Dienstag, 19.Apr 2011 - 23:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3988
Zugriffe: 1128313

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Ob Pitta oder Gyros ... Hauptsache Argentinien! :wink: BZ über Moutas Thomas Richter kickt noch immer, nach seiner letzten Spielertrainer-Station beim Türk.SV Ingolstadt ist er bei dem Söldnerverein schlechthin in der LL-Süd des BFV aktiv. Pipinsried ist bekannt dafür gute Gehälter auch in den Niede...
von Dimi
Dienstag, 19.Apr 2011 - 23:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5. Fanbus nach Kassel - meldet Euch an!!!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 9302

Re: Fanbus nach Kassel - Sa. 23.04.11

Also ond bassed blos uff, dass eber eich ned auf d'Waldau schiggt! :wink:

Bild

Kassel-Auestadion ist eine Ausfahrt weiter.
von Dimi
Montag, 18.Apr 2011 - 0:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sonnenhof Großaspach in Heilbronn 20.04.11 - Zugfahrt
Antworten: 13
Zugriffe: 1876

Re: Sonnenhof Großaspach in Heilbronn 20.04.11 - Zugfahrt

Würde mich mal interessieren wie viel Geld Sonnenhof Großb____rds drauflegen muss alleine für den Spielbetrieb im Frankenstadion. Dann Anstoß um 18.00 in einem Stadion (wimre immer noch) ohne Flutlicht. Für die notwendige Erleuchtung aber wird dann im Sommer die Ex-Lampe Morys sorgen. Naja, wer brau...
von Dimi
Dienstag, 12.Apr 2011 - 21:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 5. Fanbus nach Kassel - meldet Euch an!!!!!!
Antworten: 68
Zugriffe: 9302

Re: Fanbus nach Kassel - Sa. 23.04.11

SENSATIONELL! Das Design gefällt, nur warum hat der HBF keinen Turm mit Stern? (*grübel*, *grübel*) :wink: Steht der Stern zu sehr im R(L)ampen-Licht?
von Dimi
Donnerstag, 07.Apr 2011 - 20:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Ulm - Kickers
Antworten: 22
Zugriffe: 2548

Re: Vorschau: Ulm - Kickers

Eine Frage, weil ich Iburingas post gelesen habe: auf welchen Passus im sportlichen Statut beruft sich der SSV Ulm? Ich habe echt herum gesucht in allen möglichen Dokumenten des SFV, aber die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs für Mannschaften, die aus der Wertung genommen worden sind konnte ich ni...
von Dimi
Sonntag, 27.Mär 2011 - 22:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Hier hat ein Blogger Impressionen Nikolaustag 2009 http://www.bimberstube.de/blog/2009/12/07/1-fc-nuernberg-ii-stuttgarter-kickers-31-11/ eingefangen. Sieht auch nicht nach mehr aus. Es ist zwar schön so einen Ground mal für sich allein zu haben, wenn ich mich nicht täusche ist das auch das größte S...
von Dimi
Sonntag, 27.Mär 2011 - 20:38
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel
Antworten: 28
Zugriffe: 3927

Re: Die, die dabei waren: Eindrücke vom Nürberg-Spiel

Hier noch ein Eindruck von der Brutalität der Regionalliga. Knapp 500 Zuschauer in so einem Stadion.... :cry: http://www.ld-host.de/uploads/images/f6d4aceb4e00db4cab750b398b5e4777.jpg Am 06.12.2009 war das aufgrund der Freikarten-Aktion des BFV besser, da waren knapp 4000 Zuschauer im Frankenstadion...
von Dimi
Sonntag, 27.Mär 2011 - 20:20
Forum: Off-Topic
Thema: Landtagswahl 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 21656

Re: Landtagswahl 2011

@magge: Bei mir auch! Vorhin im Dritten hat er erwähnt, dass er hilft und natürlich er auch mit ENSINGER Wasser nach Japan schickt. Kommt etwas schleichwerbungsmäßig rüber. Was mir positiv gefallen hat ist der Gedanke für ein Benefizspiel, welches er angekündigt hat. Bin gespannt was da zustande kom...
von Dimi
Samstag, 05.Mär 2011 - 11:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nie mehr 2. Liga !
Antworten: 15
Zugriffe: 4992

Re: Nie mehr 2. Liga !

@Powdi: Ich bin halt stutzig geworden, dass schon neben dem B-Block VW-Fahrzeuge ausgestellt wurden und S'Pferdle und S'Äffle mit VW-Logo auf dem Trikot am Anstoßkreis herumgetorkelt sind. VW hat ja in ganz Deutschland sich Vereine ausgesucht wo sie als Automobilsponsor dabei sind. Stuttgart ist inn...
von Dimi
Samstag, 26.Feb 2011 - 22:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nie mehr 2. Liga !
Antworten: 15
Zugriffe: 4992

Re: Nie mehr 2. Liga !

@SVK-Yogi: Kommt darauf an, ob nicht doch VW als Sponsor bei den Kickers einsteigen will. Ist immer eine Sache des Hauptsponsors. In der Stadt des "Feindes" sind sie noch auf der Suche nach einem Fußballverein, und deren Boss kennt Stuttgart. Der Benz hat sich für "jemand" anders entschieden.
von Dimi
Samstag, 08.Jan 2011 - 0:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Insolvenzen
Antworten: 156
Zugriffe: 39781

Re: Insolvenzen

Es ist auch totaler Blödsinn. Mich erschreckt es immer wieder wie wenig Ahnung Vereinsverantwortliche von den Statuten haben. Die Spvgg Weiden 2010 e. V. ist ein völlig neu gegründeter Verein und hat demzufolge rechtlich soviel mit dem alten Verein zu tun wie die Kickers mit dem TV Echterdingen. Es...
von Dimi
Sonntag, 02.Jan 2011 - 21:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3988
Zugriffe: 1128313

Re: Wechsel von Ex-Kickersspielern bzw. Trainern

Hab mal recherchiert was Dimi Moutas so treibt: Am 04.Mai 2010 war er in Köln bei einem Trainer-Seminar für eine Woche und wurde dann in WOB für 4 Tage beherbergt, siehe Bild: Moutas hospitiert bei VfL WOB Ein aktuelles Interview mit ihm gibt es auch, er wurde zur Situation bei OFI Kreta ( Moutas sp...
von Dimi
Sonntag, 05.Dez 2010 - 12:45
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141137

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Jo, aber Viktoria "Aschebesch" wird -die Qualifikation vorausgesetzt- dann wieder in RL Bayern spielen, so zumindest meine ich Aussagen aufgeschnappt zu haben. Deren A-Junioren kicken heute schon in der A-Junioren-Bayernliga mit den entsprechenden Fahrtkilometern. Buddy: das mit den drei Verbänden h...
von Dimi
Sonntag, 28.Nov 2010 - 11:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141137

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

@Olli: Warum boykottieren die eigenen Fans den HSV2? Verstehe ich nicht? @ripiro22: Aha, ok! Aber gegen deine 6er-Ligen spricht ja, dass wir das ja bereits haben und es sich Oberliga BaWü nennt. Potenziell hast schon Recht, dass Spiele gegen Dörfer im Saarland, RP niemanden interessieren aber die Wü...
von Dimi
Sonntag, 21.Nov 2010 - 22:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Der Jahn
Antworten: 9
Zugriffe: 3525

Re: Der Jahn

Was beim Jahn konstant bleibt ist der tolle OB der Donaustädter: Stadion Regensburg Ambitionen haben sie ja schon seit der 2.Liga ein neues Stadion zu bauen, nur finanziert bekommt man es nicht. Das Stadion auf dem Bild ist im übrigen das neue Stadion von Ingolstadt. Schaidinger wurde von seinen CSU...
von Dimi
Sonntag, 21.Nov 2010 - 21:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141137

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

@ripiro22: Was ich nicht verstehe? Welche Reform hättest Du denn persönlich favorisiert? Gefällt Dir die regionale Aufteilung nicht, oder was ist das Hauptproblem? Die Reform ist dahingehend gut, weil eine Profischicht gestrichen wurde. Ansonsten kann man geteilter Meinung sein wie die regionale Auf...
von Dimi
Samstag, 09.Okt 2010 - 22:12
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 371
Zugriffe: 324786

Re: Stuttgart 21

... und das alles nur wegen einem Bahnhof! Wer weiß wie viel Geld in die Schnellfahrstrecken Nürnberg-Ingolstadt und Nürnberg-Erfurt versenkt wurde, der weiß auch, dass gegen diese Milliardenlöcher nicht protestiert wurde. Leider haben die aktuellen Diskussionen ausgeblendet, dass der Großteil aller...
von Dimi
Mittwoch, 06.Okt 2010 - 21:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141137

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Ich glaube das hatten sich einige hier wohl anders vorgestellt: http://www.fu-pa.de/fupa/images/berichte/bilder/middle/7638_titel.jpeg Die Bayern hatten diese in Wendelstein einen Verbandstag wo ihr Modell vorgestellt wurde: Bayerischer Vorschlag für den DFB-Bundestag am 22.Oktober 2010 Interessant ...
von Dimi
Dienstag, 05.Okt 2010 - 20:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2010/11
Antworten: 462
Zugriffe: 88602

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Eltingen ist immer noch schwarz-gelb! Nur der TSV.
von Dimi
Montag, 04.Okt 2010 - 22:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2010/11
Antworten: 462
Zugriffe: 88602

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Ich sehe in der Waldau immer noch zwei bekannte Gesichter aus der ehem. "Beat Baracken" Szene, stimmt. Waren mit mir am JKG, waren aber ca. 1 Jahr älter als ich. Bis auf Eltingen könntest mit der blauen Fahne Recht haben.
von Dimi
Montag, 04.Okt 2010 - 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?
Antworten: 46
Zugriffe: 12354

Re: Böhse Onkelz-SängerHorror-Unfall im Drogen-Rausch?

Und mir tut der B. kein bißchen Leid! Er ist immer noch ein Botschafter einer unsäglichen Bewegung, die auch Stuttgart erfasst hatte. Genauer gesagt rund um das Jahr 1992/1993 als die Rechten überall aus dem Boden sprossen und ihren Höhepunkt in Stuttgart erlebte. Die NPD Freiaufkleber verteilte und...
von Dimi
Sonntag, 03.Okt 2010 - 14:05
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga Süd 2010/11
Antworten: 462
Zugriffe: 88602

Re: Regionalliga Süd 2010/11

Vor allem müssen die auch noch aus Sicherheitsgründen im Ronhof selbst spielen! Hätte aber schon gedacht, dass sich mehr Zuschauer in den Ronhof verirren, aber es war ja parallel auch noch 1.FCN gegen Schalke gestern ("Eure Eltern gehen zum 1.FCN"). Komisches Volk diese Fürther. :shock: Das Hessende...
von Dimi
Samstag, 02.Okt 2010 - 9:30
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 371
Zugriffe: 324786

Re: Stuttgart 21

Bin froh, dass ich dem Pfefferspray entgangen bin. Das haben die mal locker flockig in die Menge gesprüht. Meine Mutter schafft in der Charlottenklinik ... und so etwas wie diese Woche hat sie bisher nicht erlebt! Da bangen einige Patienten um ihr Augenlicht (nicht der Mann auf dem Photo), die Schl...
von Dimi
Donnerstag, 30.Sep 2010 - 20:44
Forum: Off-Topic
Thema: Stuttgart 21
Antworten: 371
Zugriffe: 324786

Re: Stuttgart 21

Ist das der Mann, der erblindet ist? Wie ist es dazu gekommen? Hat er den Wasserwerfern nicht weichen wollen?

VORSICHT Splatter!

ohne Worte
von Dimi
Mittwoch, 29.Sep 2010 - 22:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141137

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

@Iburinga: Ein gewisser Herr Philipkowski, der irgendwie z.Zt. etwas bei St.Pauli zu sagen hat, erwähnt zwei Versuche für eine solche Nachwuchsliga. Muss man mal recherchieren. Bei fussballdaten.de sind mir zumindest keine Tabellen oder Hinweise zu diesem Spielbetrieb bekannt. Andererseits muss man ...
von Dimi
Mittwoch, 08.Sep 2010 - 21:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Pro-Regionalliga-Reform 2012
Antworten: 404
Zugriffe: 141137

Re: Pro-Regionalliga-Reform 2012

Ich habe mal etwas recherchiert und es war gar nicht so einfach aktuelle Informationen zu bekommen. In England gibt es die Trennung der Reserves von der 1.Mannschaft seit 1999. Die "Premier Reserves League" wurde aber zur Spielzeit 2010/2011 mal wieder reformiert. Auf Wunsch der Vereine (hört, hört)...