Die Suche ergab 22 Treffer

von Blauer1602
Samstag, 07.Mär 2020 - 19:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen
Antworten: 42
Zugriffe: 8952

Re: Eindrücke vom Fußballfest in Sandhausen

... die Kritik an Gehrmann kann ich im andren Topic aber kaum nachvollziehen. In der letzten viertel Stunde hat er mehrfach das Wort "Beschissen" vor sich hingesagt, mir hat er heute eher Leid getan aufgrund der Leistung seiner Schützlinge. Wer hat sie trainiert und aufgestellt? Bei seiner Erfahrun...
von Blauer1602
Samstag, 07.Mär 2020 - 18:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10384

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Blinky Bill hat geschrieben:Bei der Entwicklung des Vereins müssen wir froh sein, wenn wir in zwei Jahren noch in der Oberliga spielen.
Wir haben dann auf jeden Fall das größte Verbandsliga Stadion :lol:
von Blauer1602
Mittwoch, 04.Sep 2019 - 20:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8481

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

...da hast Du sicherlich das Spiel vor Ort verfolgt. Wahrscheinlich hautnah dabei: Blauer1602 war sicher der mit der schwarzen Hose und dem blauen Trikot, der mit der gelben Fahne dauernd die Linie rauf und runter gerannt ist :D Es ist wahrscheinlich der Spieler im gelben Trikot, der den Pforzheime...
von Blauer1602
Dienstag, 03.Sep 2019 - 20:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309210

Re: Kader 2019/2020

Leute, wir brauchen Tore. Wenn sich Bleron Visoka mit seiner Physis und seinem Gardemaß in der Box durchsetzt, haben die Verantwortlichen alles richtig gemacht. Auf die Blaue! :wink: Wo soll das her kommen 5 Einsätze, 160 min. Er ist meiner Meinung nach zu langsam und unbeweglich. Langsam sind wir ...
von Blauer1602
Dienstag, 03.Sep 2019 - 19:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309210

Re: Kader 2019/2020

Wir brauchen einen kreativen, offensiven Mittelfeldspiel, der auch aus der zweiten Reihe Tore schießen kann. Einen wie Enzo in seinen Glanzzeiten, der war immer für Tore gut. Stürmer haben wir nun gerade genug. Die Qualität muss aus dem Mittelfeld kommen. Kann mir nicht vorstellen das er eine Verst...
von Blauer1602
Dienstag, 03.Sep 2019 - 19:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8481

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Ich hatte am Samstag bei der Sonne keinen Bock auf den Gästeblock und bin lieber auf die Tribüne mit bestem Blick auf die Fahnenchoreo hinter dem überdimensionalen Blaue Bomber Banner. Die erste halbe Stunde ist nicht viel passiert, beide Mannschaften haben nicht viel gewagt. Den Elfmeter für Pforz...
von Blauer1602
Dienstag, 03.Sep 2019 - 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7777

Re: Live Pforzheim - Kickers

[quote="Blauer84"]Wenn wir den Schnitt der letzten Saison erreichen wollen, müssten wir aus den nächsten zehn Spielen 24 Punkte holen. Keine Ahnung, wie das momentan klappen soll :?[/quote Einfach Tore schießen, Göppingen, Villingen und der VFB, der Rest sollte machbar sein dann sind es wenigstens 21.
von Blauer1602
Dienstag, 03.Sep 2019 - 18:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8481

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Ich hatte am Samstag bei der Sonne keinen Bock auf den Gästeblock und bin lieber auf die Tribüne mit bestem Blick auf die Fahnenchoreo hinter dem überdimensionalen Blaue Bomber Banner. Die erste halbe Stunde ist nicht viel passiert, beide Mannschaften haben nicht viel gewagt. Den Elfmeter für Pforz...
von Blauer1602
Sonntag, 01.Sep 2019 - 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8481

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Um es nochmals klar zu sagen: es sind nicht ausschließlich die Unparteiischen, die an der derzeitigen Misere verantwortlich sind. Aber mitursächlich sind deren Entscheidungen durchaus. Denken wir uns nur einmal die beiden letzten Fehlentscheidungen (aberkannter Siegtreffer) zu Hause gegen den FFC u...
von Blauer1602
Sonntag, 01.Sep 2019 - 10:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8481

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Macht genau so weiter, da kommt bei den Schiris Freude auf. Leider ist ja die Aktion von Trautner und das Handspiel 64/63 min nicht zu sehen, würde mit Sicherheit auch wieder für Gesprächsstoff sorgen. Wir müssen uns endlich aufs Tore schießen konzentrieren und nicht aufs lamentieren. 12 Ecken und k...
von Blauer1602
Sonntag, 01.Sep 2019 - 8:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8481

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Der Titel dieses Beitrags spricht für sich selbst, sicher war es kein Elfmeter, doch betrachten wir die Sache mit einer anderen Brille wäre es ein geil herausgespielter Elfer und der Schiri unser Held. Das die anderen Mannschaften mauern ist ja wohl klar, bei unserem Potenzial und das ist auch zum T...
von Blauer1602
Samstag, 31.Aug 2019 - 23:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7777

Re: Live Pforzheim - Kickers

Wenn die Spielleitung zwischen Sieg und Niederlage entscheidet läuft etwas schief. Es häuft sich doch bei uns das immer wieder Gründe gesucht werden die nichts mit unserer Mannschaft zu tun haben. Fakt ist doch bei einer Ausbeute von 20% der 100 Prozentigen hätten wir 15 Punkte. Das suchen von Entsc...
von Blauer1602
Mittwoch, 28.Aug 2019 - 10:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88871

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Man sollte einem ambitionierten Spieler schon mittels Konzept verständlich machen dass man einen klaren Plan hat Richtung Regionalliga und nicht auf Oberliga-Mittelmaß schielt. Von daher sehe ich in dieser Aussage nichts negatives. Und was soll man auch sonst sagen: ich hab nix besseres gekriegt, a...
von Blauer1602
Montag, 26.Aug 2019 - 20:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8954

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Da ist nur ein kleiner Unterschied, Pforzheim spielte in Sandhausen, also auswärts. Wer wo wann gegen wen gespielt hat ist doch im Moment noch nicht relevant. Jeder kann doch jeden schlagen, die einzigen etwas stärkere Mannschaft in der Anfangsphase ist doch Göppingen. Mitte der Hinrunde wird sich ...
von Blauer1602
Montag, 26.Aug 2019 - 15:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8954

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Also mit der Leistung von Freitag, vor allem im Abschluss, holt man nichts in Pforzheim. Es war für mich ein sehr mäßiges Spiel unserer Jungs gegen einen limitierten Gegner. Möchte heute jedoch noch kein Urteil über die Truppe fällen, nach 10 Spielen wissen wir mehr, vsl. schon nach den nächsten be...
von Blauer1602
Samstag, 24.Aug 2019 - 8:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Kickers - Sandhausen II
Antworten: 66
Zugriffe: 7988

Re: Live Kickers - Sandhausen II

Auswärts schießen wir anscheinend mehr Tore als zu Hause. Pforzheim ist möglicherweise schlechter als Bissingen. Da können wir schon auch was holen. Das mit den Toren kommt schon noch, die müssen sich erst noch warm schießen. Unser Hauptproblem sehe ich in der Abwehr, was passiert, wenn es doch mal...
von Blauer1602
Sonntag, 18.Aug 2019 - 19:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88871

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

noblesseoblige hat geschrieben:Das wird eine holprige Scholle sein, auf dem sich der Gastgeber besser zurechtfindet und dadurch einen Vorteil verspricht.
Das ist der reguläre Spielplatz von Türkspor, ist ganz ok. Auf dem anderen spielt der TSV Neu Ulm.
von Blauer1602
Sonntag, 18.Aug 2019 - 11:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Bissingen - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8487

Re: Live Bissingen - Kickers

Das Spiel in Essingen hat in die Irre geführt. Es müssen immer die elf Besten von Anfang an spielen. Das spiel in Essingen als Gradmesser für irgendwas zu nehmen ist fatal. Das Essinger Team hat das gleiche Problem wie wir im moment. Das spielerische Potential ist da, doch es ist noch keine Mannsch...
von Blauer1602
Samstag, 17.Aug 2019 - 23:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Bissingen - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8487

Re: Live Bissingen - Kickers

[quote="Jochen K."]Mich nerven die beiden verlorenen Punkte im letzten Heimspiel mehr als die heutige Niederlage... :evil:[/quote Das stimmt, die taten weh und werden uns vielleicht noch fehlen. Doch heute hat es sich wieder mal gezeigt, das ohne beißen und kratzen in der Oberliger nichts zu holen i...
von Blauer1602
Mittwoch, 14.Aug 2019 - 18:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88871

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Ich hatte das Glück live dabei zu sein und sah ein in der ersten Hälfte ein sehr einseitiges, aber von unserer Seite sehr gutes Spiel. Was mich sehr verwundert hat, war das Abwehrverhalten der Essinger. Der Torwart bestenfalls Bezirksliga und auch der Rest der Mannschaft war nicht auf Verbandsligale...
von Blauer1602
Montag, 12.Aug 2019 - 22:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88871

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Italo-Blauer hat geschrieben:
Blauer1602 hat geschrieben:Kann man das Spiel morgen irgendwo live verfolgen?
Im Waldauradio: http://www.stuttgarter-kickers.de/medie ... radio/live

Danke dir.
von Blauer1602
Montag, 12.Aug 2019 - 15:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88871

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Kann man das Spiel morgen irgendwo live verfolgen?