Die Suche ergab 651 Treffer

von steve75
Mittwoch, 29.Jul 2020 - 11:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 137
Zugriffe: 20352

Re: Vorbereitung 2020/21

Spielabsage in Gmünd weil nicht im Verein sondern im Ort (!!!) ein Corona-Ausbruch war, Spielabsage Fellbach gegen VfB II weil ein Fellbacher Spieler eine laufende Nase hatte. Mir kommen die Tränen, was ein Witz. Im Gegensatz dazu heute Morgen in der Zeitung: "Schnupfen-Gipfel" des Sozialministerium...
von steve75
Samstag, 23.Mai 2020 - 9:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 429
Zugriffe: 57599

Re: Kader 2020/21

Hätte Ludmann gerne behalten, war ja zuletzt eher Backup. Diese Rolle hätte ich mir weiter vorstellen können. Ich halte ihn für einen guten Spieler, zumal auch altersmäßig noch gut dabei. Bei den anderen beiden sehe ich es auch so, dass die Zeit einfach vorbei war. Klauss steigt in Maichingen als Fu...
von steve75
Donnerstag, 30.Apr 2020 - 15:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 811
Zugriffe: 109698

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

https://www.n-tv.de/21626512 +++ 13:10 Museen, Ausstellungen, Zoos und Gedenkstätten sollen wieder öffnen +++ Museen, Ausstellungen, Gedenkstätten, Zoos und botanische Gärten können nach Ansicht des Bundes unter Auflagen wieder öffnen. Voraussetzung sei besonders bei kleinen und historischen Gebäud...
von steve75
Dienstag, 28.Apr 2020 - 19:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3988
Zugriffe: 1128297

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

stoitschkov hat geschrieben:https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 3b7f5.html
:roll: :roll: :shock:

Ich schmeiß mich weg :lol: :lol:
von steve75
Freitag, 17.Apr 2020 - 21:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 811
Zugriffe: 109698

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Der niedersächsische Fussballverband plant, die aktuelle Saison zum 01.09. fortzusetzen. Endgültige Entscheidung kommende Woche. Ein Szenario, dass hier auch schon diskutiert wurde.
von steve75
Mittwoch, 15.Apr 2020 - 19:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 811
Zugriffe: 109698

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Auch ich meine, dass man je nach Stand der Zahlen und Berater entscheiden musste. Beides hat sich als unzuverlässig erwiesen. Dies wird von Schweden und Taiwan bestätigt. Mich wurmt, daß es hier keine Kehrtwende gibt. Warum? Weil ich inzwischen die Waage in Richtung soziale und ökonomische Verwerfu...
von steve75
Mittwoch, 15.Apr 2020 - 18:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 811
Zugriffe: 109698

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich bin da bei Neckarwache. Kontaktverbot bis zum 3. Mai verlängert, hier wollte man augenscheinlich der " 1. Mai -Problematik" aus dem Weg gehen. Dafür geht man lieber den Weg des sozialen Zerfalls. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich gerade bei Älteren hier momentan Dramen abspielen. Außerde...
von steve75
Dienstag, 14.Apr 2020 - 22:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 811
Zugriffe: 109698

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Manches wird sich in der aktuellen Lage von alleine regeln. Jedem ist und war bewusst, dass die knallharten Maßnahmen nicht langfristig durchzuhalten sind. Ein sozialer und wirtschaftlicher Kollaps ist nicht zu rechtfertigen, schon gar nicht bei den aktuellen Zahlen. Zudem wurde das ausgerufene Ziel...
von steve75
Samstag, 11.Apr 2020 - 11:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 32822

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Auch bestellt. Auf die Blaue!
von steve75
Montag, 23.Mär 2020 - 12:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 811
Zugriffe: 109698

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich hätte Virologe werden sollen. Die scheinen ja diese Tage wirklich allwissend zu sein. Einer wusste sogar, dass es sich bei Fussballspielen um reine Spaßveranstaltungen handeln würde. Unfassbar! Ein Fussballverein, zumindest ab einem gewissen Niveau, ist nichts anderes als ein Wirtschaftsunterneh...
von steve75
Freitag, 13.Mär 2020 - 15:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9507

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)

Ah ok. Habs gelesen...
von steve75
Freitag, 13.Mär 2020 - 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9507

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)

Ford K hat geschrieben:Da jetzt alle Spiele in der OL ausfallen ist es nachvollziehbar. Gut möglich, dass es eine sehr lange Pause wird. Dann ist die derzeitige Mega-Ergebniskrise wenigstens raus aus den Köpfen - und der Lauf der Lämpchen vielleicht gestoppt :wink:
Was ist mit Geistertickets die noch nicht bezahlt sind?
von steve75
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 14:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9507

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.20, 14h)

Die Geistertickets sind eine hervorragende Idee. Wir müssen alle mithelfen, dass der Verein diese Situation unbeschadet übersteht. Das erste Ticket ist geordert! Weitersagen! Auf die Blaue!
von steve75
Montag, 09.Mär 2020 - 16:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22026

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

Absolut absurd die Absage. Geradezu pervers wenn man überlegt, dass die Lampen heute vor 55.000 auflaufen. Und konsequenterweise müsste man dann gleich alle weiteren Heimspiele auch absagen. Wahrscheinlich nehmen sie uns aus dem Spielbetrieb weil wir der einzige Oberligist sind, der solche Zuschauer...
von steve75
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10209

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Zum Fremdschämen das Zwischenergebnis. Da war die Vorbereitung wohl doch nicht nur Schall und Rauch.
von steve75
Freitag, 31.Jan 2020 - 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Die Kaderkorrekturen entsprechen fast einer Sommerperiode oder der von Hertha BSC :lol: sieht auf dem Papier aber echt gut aus. Bin sehr gespannt!
von steve75
Sonntag, 26.Jan 2020 - 17:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 307719

Re: Kader 2019/2020

Reisig kann ich mir schwerlich auf der Bank vorstellen. Da wird es Härtefälle im Kader geben. Aber vielleicht können wir dann endlich auch mehr Qualität von der Bank bringen. Insgesamt sieht das sehr ordentlich aus. Freut mich schon auf den Start...
von steve75
Sonntag, 01.Dez 2019 - 18:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Freiburg- Kickers
Antworten: 97
Zugriffe: 14313

Re: Live Freiburg- Kickers

Seid ihr mit der Leistung von Blank. Braun etc. zufrieden??? Woche für Woche einfach nur schlecht! Ich rege mich auf daß dies keiner wahr haben will. Warum verhungert Tunic vorne?? weil aus dem Mittelfeld kaum was brauchbares kommt!! Das macht doch kein Spaß mehr zuzuschauen. Seht den Tatsachen doc...
von steve75
Samstag, 23.Nov 2019 - 23:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die dabei waren: SVK-Neckarsulm
Antworten: 15
Zugriffe: 4417

Die dabei waren: SVK-Neckarsulm

Noch kein Thread? Dann mal zum heutigen Spiel: Das Positive zuerst: die Tabelle schaut endlich wieder freundlich aus und 3 nie wirklich gefährdete Punkte. Allerdings hielt sich meine Freude heute in Grenzen. Ein äußerst mauer Oberligakick, passend zu dem kalten Herbstwetter (wo waren die angekündigt...
von steve75
Sonntag, 03.Nov 2019 - 15:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Reutlingen - Kickers
Antworten: 78
Zugriffe: 6525

Re: Live Reutlingen - Kickers

Hart aber wahr, selbst für die OL mangelt es schlicht und ergreifend eben auch an Qualität. Gerade mittig, sowohl MF als auch Abwehr. Bitter!
von steve75
Dienstag, 29.Okt 2019 - 12:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1260
Zugriffe: 506281

Re: verletzte Spieler

Wenn man sich die Namen auf der Verletztenliste anschaut, dann dürfte es bis zur Winterpause einem Wunder gleichen, wenn nach oben der Kontakt nicht abreißt. Normal nicht mehr zu kompensieren. Brutal!
von steve75
Sonntag, 20.Okt 2019 - 19:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15171

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Wenn ich hier lese, dass Feisthammel auf die Bank soll oder die Defensive gestärkt werden soll... wer soll den hinten spielen? Es hockt doch niemand auf der Bank!!!! Dass die Verletzungsmisere ausgerechnet Spieler erwischt, die wir nicht ersetzen können, mag Pech sein. Dass man aber auf der IV Posit...
von steve75
Samstag, 12.Okt 2019 - 20:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Pleite gegen Ilshofen live erlebt
Antworten: 55
Zugriffe: 7989

Re: Pleite gegen Ilshofen live erlebt

auch wenn es sich in den letzten Spielen schon ein bißle abgezeichnet hat, mit so einem Auftritt wie heute habe ich dann doch nicht gerechnet. Wenn wir nicht umgehend (sofort) den turnaround schaffen, dann ist die Saison Ende Oktober/spätestens aber nach dem VfB-Spiel für uns gelaufen. Die Verunsic...
von steve75
Samstag, 12.Okt 2019 - 18:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: KICKERS in der Tabelle
Antworten: 361
Zugriffe: 81819

Re: KICKERS in der Tabelle

Es grenzt fast an ein Wunder, dass bei der aktuellen Verfassung und Punkteausbeute noch Kontakt zur Spitze besteht. Das nützt aber nichts, wahrscheinlich ist ein Szenario, dass wir in Villingen mindestens 4 kassieren. Dann ist es vermutlich auch mit dem Tabellendusel vorbei.
von steve75
Samstag, 12.Okt 2019 - 14:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen
Antworten: 68
Zugriffe: 6275

Re: ***LIVE*** Stuttgarter Kickers - TSV Ilshofen

Hier läuft momentan alles in eine ganz falsche Richtung. Die Parallelen zu H. Steffen werden langsam offensichtlich. Völlig unfassbar.
von steve75
Sonntag, 06.Okt 2019 - 15:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 18994

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Nöttingen hat uns phasenweise letzte Woche schon lächerlich gemacht. Das heute haut dem Fass den Boden raus. In dem Zusammenhang darf man aber auch mal erwähnen, dass wir es seit Jahren nicht schaffen, außer Auracher, "Abwehrkanten"zu verplichten. Die Gegner selbst in der OL präsentieren uns reihenw...
von steve75
Sonntag, 06.Okt 2019 - 14:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers
Antworten: 222
Zugriffe: 18994

Re: ***LIVE*** SV Oberachern - Stuttgarter Kickers

Völlig groteske Nummer, absolut lächerlich so einzubrechen. Und Trautner, da haben wir uns wieder so einen Spezialisten geangelt.
von steve75
Mittwoch, 02.Okt 2019 - 21:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: verletzte Spieler
Antworten: 1260
Zugriffe: 506281

Re: verletzte Spieler

Mit Weiss und Obernosterer fallen zwei gute Mittelfeldspieler aus, dazu noch Kammerbauer als seitheriger Aktivposten. Man braucht den Kader jetzt nicht breiter reden als er ist. Das wird kaum zu kompensieren sein. Auch Kling spielt angeschlagen. Zum kotzen...
von steve75
Samstag, 28.Sep 2019 - 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zeugen der Blamage gegen Nöttingen
Antworten: 19
Zugriffe: 3591

Re: Zeugen der Blamage gegen Nöttingen

Hochverdiente Niederlage und unglaublich enttäuschender Auftritt. Man darf festhalten, dass es Nöttingen grundsätzlich sehr gut gemacht hat. Frühes anlaufen, hinten einigermaßen stabil und gutes Umschaltspiel nach (häufig) gewonnenen zweiten Bällen. Ich behaupte, dass nicht viele Mannschaften in der...
von steve75
Sonntag, 22.Sep 2019 - 18:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…
Antworten: 21
Zugriffe: 4887

Re: Eindrücke vom Spiel in Freiberg…

Nette Gastgeber ja, aber was die Freiberger nach dem Torjubel abgezogen haben, einfach nur lächerlich. Da provoziert man in Richtung Kickersfans auf das feinste. Ich weiß gar nicht, was das soll. Einfach nur pubertär. Der andere freut sich nach dem Klären zur Ecke als hätte er gerade den Lottojackpo...
von steve75
Dienstag, 10.Sep 2019 - 21:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Kickers - Aalen
Antworten: 56
Zugriffe: 5561

Re: Live Kickers - Aalen

Ein prima Spiel der Blauen. Und der zweite Anzug sitzt auch! Bin froh, dass ich kurzentschlossen zum Spiel bin. Es macht wieder Spaß bei den Blauen zuzuschauen. Es nützt aber alles nichts, wenn wir diese Liga nicht bald verlassen. Denn nur dann werden wir auf dem Potenzial dieser Mannschaft, das ohn...
von steve75
Sonntag, 08.Sep 2019 - 11:43
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!
Antworten: 42
Zugriffe: 7499

Re: Beim Sieg gegen Göppingen dabei!

Ohne Frage, ein hochverdienter Sieg und schon wieder hätte das Spiel nach 20 min. entschieden sein können, ja vielleicht müssen. Dennoch denke ich, dass man schon auch differenziert das Spiel betrachten muss. Nach der starken Anfangsphase bzw. den zitierten ersten 20 min. , als GP tatsächlich an die...
von steve75
Sonntag, 01.Sep 2019 - 11:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8407

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Auch wenns wohl stimmt, mir wird zu viel über Schiedsrichter und anderes diskutiert. Fakt ist, dass 2 Niederlagen aus 5 Spielen nicht akzeptabel sind und dass wir keine Tore schießen. Ohne Tore gewinnste halt kein Spiel. Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis. Der Druck gegen GP ist nun sch...
von steve75
Sonntag, 01.Sep 2019 - 9:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…
Antworten: 55
Zugriffe: 8407

Re: Wer das dreckige 1:0 von Pforzheim live gesehen hat…

Auch wenns wohl stimmt, mir wird zu viel über Schiedsrichter und anderes diskutiert. Fakt ist, dass 2 Niederlagen aus 5 Spielen nicht akzeptabel sind und dass wir keine Tore schießen. Ohne Tore gewinnste halt kein Spiel. Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis. Der Druck gegen GP ist nun scho...
von steve75
Samstag, 31.Aug 2019 - 14:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Pforzheim - Kickers
Antworten: 81
Zugriffe: 7638

Re: Live Pforzheim - Kickers

Absolut blamabel die bisherige Bilanz. Nicht akzeptabel. Ich war mir sicher, dass der Kader es hergibt. Fall von denkste...
von steve75
Samstag, 24.Aug 2019 - 11:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8941

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Wenn ich das Gejammer der Roten über nicht gegebene Elfer höre, darf man das hier auch mal ansprechen. Die beiden Aktionen gegen Moos und Tunjic zumindest diskussionswürdig. Mijo nimmt den Ball gerade mit der Brust an und wird von hinten voll umgerempelt. Sandhausen hätte sich zumindest über einen P...
von steve75
Freitag, 23.Aug 2019 - 21:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8941

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Mein erstes Spiel diese Saison. Ich sag mal: interessant! Diese Art des Fussball "spielens" kenne ich bei den Blauen schon gar nicht mehr. Ebenso ist mir fast schon fremd, dass Neuzugänge zünden. Da will ich heute Kammerbauer, Obernosterer und Gilles hervorheben. Da war viel richtig Gutes dabei. Bei...
von steve75
Samstag, 17.Aug 2019 - 20:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 12195

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Was ist eigentlich mit Weiss, den RG vor der Saison noch über den grünen Klee gelobt hat? Hab noch nichts gesehen in dieser Saison, dachte der würde bestimmt weiterhelfen?
von steve75
Samstag, 17.Aug 2019 - 17:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 12195

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Wäre heute eigentlich vor Ort gewesen. Konnte wegen Bauchschmerzen aber nicht los. Das Ergebnis hat auch keine Linderung gebracht. Die Anfangseuphorie hat schon wieder ordentlich dellen wenn ich das hier so lese. Ich verstehe einfach nicht, warum wir mit diesem, so scheint es auf dem Papier, starken...
von steve75
Samstag, 03.Aug 2019 - 14:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Ravensburg - Kickers
Antworten: 36
Zugriffe: 4892

Re: Live Ravensburg - Kickers

Super Jungs. Diese Saison ziehen wir das Ding durch :twisted: