Die Suche ergab 322 Treffer

von BlueRalf
Mittwoch, 15.Jan 2020 - 19:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1129986

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Freiburg verleiht Gondorf zum KSC.
von BlueRalf
Dienstag, 29.Okt 2019 - 13:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Reutlingen - Kickers (So., 3.11.19, 13:30h)
Antworten: 37
Zugriffe: 7015

Re: Vorschau: Reutlingen - Kickers (So., 3.11.19, 13:30h)

Meine Erfahrung mit Schienenersatzverkehr: Chaos pur! Vielleicht hat die Bahn ja inzwischen was gelernt und sowas funktioniert mittlerweile.
von BlueRalf
Donnerstag, 26.Sep 2019 - 11:53
Forum: Verein
Thema: Kickers Trikot.
Antworten: 467
Zugriffe: 185973

Re: Kickers Trikot.

Positiv finde ich das Wappen, die Stickereien im Kragen und das es auch grosse Grössen gibt (bis 5xl).

Trotzdem sagt mir das Design überhaupt nicht zu. Ist halt Geschmacksache.
von BlueRalf
Dienstag, 24.Sep 2019 - 7:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461218

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Kann mir mal einer bitte die genauen Zahlen erklären? Die Stadt bezuschusst mit 20 Millionen die Stadiongesellschaft, an der sie selbst beteiligt ist. Die Stadiongesellschaft nimmt dann noch einen Kredit in ähnlicher Höhe auf. Den bezahlt dann doch dann auch die Stadt, wenn ich den verklausulierten...
von BlueRalf
Montag, 23.Sep 2019 - 7:12
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Rambo - Last Blood Der 5. und vermutliche letzte Rambo Teil kam in die Kinos. War immer ein grosser Rambofan. Als ab ins Kino. Die ersten 70 Minuten sieht man einen gealterten und nachdenklichen Rambo. die Action hält sich in Grenzen. Die letzten 20 Minuten sind ein Actionspektakel der ganz harten S...
von BlueRalf
Dienstag, 02.Jul 2019 - 13:33
Forum: Verein
Thema: Kartenbestellung
Antworten: 20
Zugriffe: 6973

Re: Kartenbestellung

kickerssticker hat geschrieben:Wer persönlich hingehen kann, spart diese Gebühren. Ist auch immer ein schöner Ausflug hoch nach Degerloch.
Sicher? So wie ich das lese sind die 5 Euro immer dabei. Du sparst nur die 3 Euro Versand. Ich kann mich auch irren.
von BlueRalf
Dienstag, 28.Mai 2019 - 6:16
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

John Wick: Kapitel 3 (2D/Dolby Atmos) Wieder ein sehr harter Actionfilm. FSK 18 absolut gerechtfertigt. Die Story bietet nicht neues zu den ersten Teilen. Muss es auch nicht. Die Actionszenen sind absolute Spitze, eine Prise Humor und fertig ist der 2 Stunden Spass. Was mich beeindruckt hat sind die...
von BlueRalf
Montag, 06.Mai 2019 - 6:06
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Avengers: Endgame (2D) Auch ich war am Wochenenden im neuen Avengers. Während Teil 1 eine Actionfeuerwerk war ist Teil 2 deutlich ruhiger. Die erste Stunde hat fast keine Action. Nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes. Die Schauspieler sind nunmal mehr für Action gemacht. Dann gibt es 2 Stun...
von BlueRalf
Donnerstag, 13.Dez 2018 - 8:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - Reutlingen
Antworten: 52
Zugriffe: 12018

Re: Spielberichte Kickers - Reutlingen

Zum Thema Sökler: Heute ein Artikel in der Stuttgarter Zeitung über ihn.. Er sagt wenn er wechselt dann ab 3.Liga aufwärts. RL auf keinen Fall.
von BlueRalf
Montag, 13.Aug 2018 - 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

D-Box? Noch nie gehört. Stell ich mir aber interressant vor. Wenn es so was im Raum Stuttgart mal gibt, werde ich es sicherlich mal ausprobieren. In Esslingen gibt es seit 1 Monat die erste LED-Kinoleinwand in Deutschland. Verspricht bessere Farben und mehr Details. Muss ich auch mal ausprobieren.
von BlueRalf
Dienstag, 07.Aug 2018 - 5:42
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Mission: Impossible – Fallout (2D/Dolby Atmos) Der mittlerweile 6. Teil der Serie um Tom Cruise bietet alles was man von der Serie gewohnt ist. Atemberaubende Action, Doppeltes Spiel mit Masken und eine Prise Humor. Ich fand die Stunts und Verfolgungsjagden fantastisch. Der Film vergeht wie im Flug....
von BlueRalf
Donnerstag, 19.Jul 2018 - 12:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461218

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Laut SWR Pavard ab 2019 bei Bayern München. Evtl schon diesen Sommer wenn sich beide Verein einigen.
von BlueRalf
Donnerstag, 12.Jul 2018 - 8:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: WM 2018
Antworten: 364
Zugriffe: 64559

Re: WM 2018

Bei 48 Mannschaften gibt's doch keine Quali mehr oder? Färöer und Liechtenstein. ..forza Dafür möglicherweise häufiger ein Ausscheiden in der Vorrunde, da dann (teilweise) nur noch der Tabellenführer in die K.O.-Runde kommt :roll: Dann kann man gleich mit 64 Mannschaften komplett als K.O.-Runde spi...
von BlueRalf
Montag, 02.Jul 2018 - 6:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Saisonauftakt mit Spiel gegen Ingolstadt 0:1,so war`s
Antworten: 21
Zugriffe: 5952

Re: Saisonauftakt mit Spiel gegen Ingolstadt 0:1,so war`s

So muss ein Saisonauftakt sein. Vielen Dank an die Verantwortlichen und vorallem allen Helfern! Wir haben ein tolles Vereinsgelände und das sollte auch für solche Veranstaltungen genutzt werden. Spiel war Nebensache. Zwei klitzekleine Kritikpunkte: -wie schon genannt: Ein Zettel mit den Rückennummer...
von BlueRalf
Mittwoch, 30.Mai 2018 - 6:03
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Solo: A Star Wars Story (2D) Hab ich mir lange überlegt ob ich in diesen Film gehen soll. Nachdem ich ein paar Kollegen auch Lust hatten gab es "After Work Kino". Was mir im Kino auffiel: von den 50 Zuschauern waren 40 in der Generation 50+. Zum Film: Ich war nicht enttäuscht aber auch nicht begeist...
von BlueRalf
Mittwoch, 23.Mai 2018 - 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Deadpool 2 (2D/Dolby Atmos) Deadpool 1 hab ich erst auf BluRay kennengelernt. Und ich habe ihn geliebt. So ging ich mit grossen Erwartungen in Teil 2. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film nimmt sich überhaupt nicht ernst. Klasse Sprüche über 2 Stunden. Deadpool kommentiert alles und das wirklich...
von BlueRalf
Mittwoch, 16.Mai 2018 - 7:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340187

Re: Quo vadis SVK

Ich verstehe immer noch nicht wie man bei so einer erfolgreichen Jugend im Profibeteich so wenig Kapital daraus schlagen kann frag den Präsidenten Die jungen Spieler haben nicht automatisch Oberliga- bzw. Regionalliga-Niveau. Das hat man bei Suver und Jäger gesehen. Unsere Schwachstelle war die Inn...
von BlueRalf
Mittwoch, 16.Mai 2018 - 6:13
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Avengers: Infinity War (2D) Der dritte Teil der Avengers war mein neustes Ziel. Mir haben die ersten beide Teile gefallen. Nun zu Teil 3. Sämtliche Helden des Marvel Universums haben ihren Auftritt gegen den Ultimativen Gegner. Sogar die Guardians of the Galaxy bekommen ihren Auftritt und sind für m...
von BlueRalf
Mittwoch, 14.Mär 2018 - 10:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2017/18
Antworten: 141
Zugriffe: 49501

Re: 3.Liga 2017/18

Rot-Weiß Erfurt meldet Insolvenz an.
von BlueRalf
Mittwoch, 31.Jan 2018 - 14:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1129986

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Trainer-Legende Rolf Schafstall ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben.
von BlueRalf
Dienstag, 19.Dez 2017 - 7:15
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi (2D/Laserprojektion) Wie die letzten Jahre ist zu Weihnachten wieder Krieg der Sterne-Zeit. Diesmal wieder einer neuer Teil der Saga-Reihe. Wieder dabei die Zwillinge Luke und Leia. Da kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch. Die neuen Figuren haben in diese...
von BlueRalf
Montag, 14.Aug 2017 - 8:59
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Dunkirk Der neue Film von Christopher Nolan ist für mich selbst nach 2 Tagen noch etwas schwierig einzuordnen. Die Bilder sind klasse, die Musik von Hans Zimmer für mich DAS Highlight. Die Darsteller machen ihre Sache durchweg sehr gut. Die Handlung ist - wie häufig bei Nolan - etwas verstrickt und...
von BlueRalf
Donnerstag, 20.Jul 2017 - 6:05
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Ich – Einfach unverbesserlich 3 (2D/Dolby Atmos) Nachdem die ersten beide Teile richtige Highlicghts waren, ging ich natürlich auch in Teil 3. Die Handlung ist zu vernachlässigen, nichts weltewegendes aber ausreichend. Was toll ist ist der Flair und die Gags. Der Bösewicht ist in den 80er hängen geb...
von BlueRalf
Mittwoch, 07.Jun 2017 - 6:50
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache (2D) Teil 5 der Piraten-Saga stand für mich auf dem Plan. Ich möchte Piratenfilme schon als Kind, lange vor Fluch der Karibik. Teil 5 ist aus technischer Sicht ein Highlight. Ton und die Special Effects sind toll. Das Orlando Bloom und Keira Knightley wieder ...
von BlueRalf
Donnerstag, 04.Mai 2017 - 6:46
Forum: Jugend
Thema: U23 wird abgemeldet
Antworten: 154
Zugriffe: 58563

Re: U23 wird abgemeldet

Im Kicker von heute (Print-Ausgabe) ist ein Artikel über die Kickers/Dieter Märkle. Darin wird über die gute Jugendarbeit der Kickers berichtet. Auch der Rückzug der U 23 kommt kurz zur Sprache. Es wird berichtet das die Kickers 3 Kooperationpartner in der Region haben: Normannia Gmünd, Young Boys R...
von BlueRalf
Mittwoch, 11.Jan 2017 - 10:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Aufstockung der WM auf 48 Teams
Antworten: 10
Zugriffe: 3855

Re: Aufstockung der WM auf 48 Teams

Da nun fast jeder mitspielen darf müsste die Qualifikation eigentlich um das eine oder andere Spiel gestrafft werden können. Wenn dadurch die Länderspielpausen während der Saison reduziert werden können hat das zumindest mal einen positiven Effekt. Glaube ich nicht das sich viel für Europa ändert. ...
von BlueRalf
Dienstag, 20.Dez 2016 - 7:30
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Rogue One: A Star Wars Story (2D/Dolby Atmos) Ich habe die Star Wars Filme schon immer geliebt. Deshalb war es ein Pflichtbesuch auf den ich mich freute. Und ich wurde nicht enttäuscht. Da es ja keiner der Episoden Filme ist, gibt es ein paar Abweichungen. Keine Schrift zu Beginn die im Hintergrund ...
von BlueRalf
Sonntag, 04.Dez 2016 - 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Mission Klassenerhalt 16/17 - check!
Antworten: 889
Zugriffe: 219178

Re: Mission Klassenerhalt 16/17

Es ist deprimierend was mit den Kickers passiert. Und das schlimmste ist: Es geht mir fast am A...... vorbei. Mir fehlt gerade voll die Identifikation mit der Mannschaft. Das ich das nach fast 30 Jahren Degerloch mal sagen habe ich vor einem Jahr noch nicht gedacht.
von BlueRalf
Donnerstag, 11.Aug 2016 - 6:15
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Star Trek Beyond (2D) Gestern hab ich es auch in den neuen Star Trek geschafft. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Film hat alles was man von Star Trek-Filmen erwartet. Action, guten Humor, toller Sound. Die Story ist etwas vorhersehbar. Finde es ist der beste Teil der neuen Crew. Ich wurde best...
von BlueRalf
Dienstag, 26.Jul 2016 - 6:35
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Independence Day: Wiederkehr (2D) Nach 20 Jahren ist es soweit: Die Aliens sind wieder da! Der Meister der Zerstörung lässt es auch in Teil 2 wieder ordentlich krachen. Was wir gefallen hat : -Viele Schauspieler von Teil 1 wieder dabei und Sie machen Ihre Sache gut -Tolle Action -Super Sound. Da wac...
von BlueRalf
Mittwoch, 03.Feb 2016 - 7:22
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

The Hateful Eight Als Fan von Tarantino war der Film Pflicht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein typischer Tarantino. Lange Dialoge und blutige Gewalt. Top Schauspieler. In der Mitte hat der Film seine Längen. Das Ende ist wieder ein Blutbad und nichts für zarte Gemüter. Der Film hat was von...
von BlueRalf
Donnerstag, 10.Dez 2015 - 6:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2015/2016
Antworten: 2171
Zugriffe: 592960

Re: Kader 2015/2016

Laut Printausgabe des Kicker von heute muss Engelbrecht gehen. Zeyer hat ihn gebeten sich im Winter einen neuen Verein zu suchen. Grund: Er wäre nur Stürmer Nr.3 und daher als ein Topverdiener im Verein zu teuer.
Finde ich echt schade.
von BlueRalf
Freitag, 20.Nov 2015 - 18:34
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

James Bond 007: Spectre Als großer Fan der Serie (alle Filme auf Bluray) war der neuste Teil Pflicht. Sehr gefreut hatte ich mich auf Christoph Waltz als Bösewicht. Der Film biete gewohnte Bondfeatures: Schöne Frauen, exotische Orte und schnelle Autos. Auch wurden viele Anspielungen auf frühere Film...
von BlueRalf
Dienstag, 11.Aug 2015 - 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Mission: Impossible – Rogue Nation Zum 5. Mal geht Tom Cruise als Ethan Hunt für das IMF auf Jagd. Der Film bietet wieder Action-/Spionagekost vom feinsten. Ich wurde 130 Minuten bestens unterhalten. Auch wenn Ton Cruise nicht jünger wird nimmt man die Rolle ab. Sehr gut hat mir Rebecca Ferguson als...
von BlueRalf
Montag, 15.Jun 2015 - 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Jurassic World Nach 20 Jahren wieder eine neuer Teil! Da musste ich rein. War in der 2D-Version. Vorab: Teil 1 + 2 fand ich Klasse. Teil 3 war deutlich schwächer. Nun zum neusten Teil. Die technische Seite des Filmes ist Hammer. Toller Sound und die Dinos waren nie schöner anzusehen. Bei jedem Schri...
von BlueRalf
Mittwoch, 03.Jun 2015 - 6:05
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Mad Max: Fury Road Hab mir gestern den neusten Teil der Mad Max-Reihe angeschaut (2D). Die Handlung biete gegenüber den alten Teilen nicht viel neues. Es ist eigentlich eine zweistündige Verfolgungsjagd durch die Wüste. Hört sich langweilig an? Ist es aber nicht. Die Figuren sind total abgefahren. U...
von BlueRalf
Dienstag, 05.Mai 2015 - 7:07
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Avengers: Age of Ultron Nachdem mir Teil 1 ganz gut gefallen hat und ich auf Iron Man steh ging ich auch in Teil 2. Es war die 2D-Version und das Kino relativ voll. Es gibt also noch 2D-Fans. Waren aber alle Generation 30+. Der Film legt ein enormes Tempo vor. Es wirkt fast hektisch. Er biete tolle ...
von BlueRalf
Montag, 04.Mai 2015 - 6:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: BW77: Spieler der Saison 2014/2015
Antworten: 127
Zugriffe: 13144

Re: BW77: Spieler der Saison 2014/2015

Stein
von BlueRalf
Mittwoch, 12.Nov 2014 - 7:39
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252599

Re: Only for Cineasten

Interstellar Sodele. Nach ewiger Zeit mal wieder ins Kino gegangen. Der neue Film von Nolan sollte es dann sein. Der Film hat mich fast erschlagen. Zum Teil sehr technisch mit Raum-Zeit-Theorien. Es ist kein Action-Reisser sondern eher ein ruhiger Film mit tollen Bildern. Was mir sehr gefallen hat w...
von BlueRalf
Sonntag, 03.Aug 2014 - 7:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Shuttle Service nach RT - Anregungen, Lob und Kritik
Antworten: 7
Zugriffe: 2101

Re: Shuttle Service nach RT - Anregungen, Lob und Kritik

Ich war auch im 12 Uhr Bus vom HBF. Die Ehrenrunden am Stadion waren ärgerlich. Kam aber auch daher das die Ordner keine Ahnung hatten und die Beschilderung fehlte. Der Busfahrer sagte es dann einem Ordner das die Beschilderung fehlt. Antwort: Weiss ich. Echt Super!!! Hoffe das es nächstesmal besser...