frauen und fussball
frauen und fussball
aus dem "kicker-ticker" von welt.de:
++++ Team-Manager Mike Newell vom englischen Zweitligisten Luton Town hat sich für seine üble Verbal-Attacke gegen Englands prominenteste Schiedsrichterin Amy Rayner entschuldigt. "Ich möchte Amy Rayner und alle anderen, die ich beleidigt habe, um Verzeihung bitten", sagte Newell 48 Stunden, nachdem er verlangt hatte, Frauen vom englischen Profifußball auszuschließen. Dem verbalen Aussetzer des Trainers ging eine 2:3-Niederlage seiner Mannschaft gegen Queens Park Rangers am Samstag voraus. Rayner, die an der Partie als Schiedsrichter-Assistentin an der Linie beteiligt war, hatte ein Foul an einem Luton-Spieler im gegnerischen Strafraum übersehen. "Sie sollte dort nicht stehen. Sie ist nur da, weil einige politisch korrekte Idioten das so wollen", ereiferte sich Newell. Er fügte hinzu: "Ich weiß, dass sich das sexistisch anhört, aber ich bin sexistisch und werde mich nicht ändern." Man habe schon genug Sorgen mit den "unnützen" männlichen Schiedsrichtern und deren Assistenten, ergänzte Newell, "aber wenn man damit beginnt, Frauen dazuzunehmen, bekommt man große Probleme. Das ist Zweitligafußball, kein Parkfußball. Was also tun die Frauen hier?" Seine Äußerungen bezeichnete Newell nun als "nicht angemessen". Er habe sich persönlich bei Rayner entschuldigen wollen, sie aber "nicht erreicht". Trotz der Entschuldigung muss Newell um seinen Job fürchten. Luton ist derzeit 16. von 24 Klubs und hat nur sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. ++++
heikles thema...
++++ Team-Manager Mike Newell vom englischen Zweitligisten Luton Town hat sich für seine üble Verbal-Attacke gegen Englands prominenteste Schiedsrichterin Amy Rayner entschuldigt. "Ich möchte Amy Rayner und alle anderen, die ich beleidigt habe, um Verzeihung bitten", sagte Newell 48 Stunden, nachdem er verlangt hatte, Frauen vom englischen Profifußball auszuschließen. Dem verbalen Aussetzer des Trainers ging eine 2:3-Niederlage seiner Mannschaft gegen Queens Park Rangers am Samstag voraus. Rayner, die an der Partie als Schiedsrichter-Assistentin an der Linie beteiligt war, hatte ein Foul an einem Luton-Spieler im gegnerischen Strafraum übersehen. "Sie sollte dort nicht stehen. Sie ist nur da, weil einige politisch korrekte Idioten das so wollen", ereiferte sich Newell. Er fügte hinzu: "Ich weiß, dass sich das sexistisch anhört, aber ich bin sexistisch und werde mich nicht ändern." Man habe schon genug Sorgen mit den "unnützen" männlichen Schiedsrichtern und deren Assistenten, ergänzte Newell, "aber wenn man damit beginnt, Frauen dazuzunehmen, bekommt man große Probleme. Das ist Zweitligafußball, kein Parkfußball. Was also tun die Frauen hier?" Seine Äußerungen bezeichnete Newell nun als "nicht angemessen". Er habe sich persönlich bei Rayner entschuldigen wollen, sie aber "nicht erreicht". Trotz der Entschuldigung muss Newell um seinen Job fürchten. Luton ist derzeit 16. von 24 Klubs und hat nur sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. ++++
heikles thema...
und kette nicht zu lang lassenOeffinger hat geschrieben:Frauen an den Herd, hehehehehe
aber bitte zurück halten mit solchen äußerungen, sonst beschwert sich unser swülli(toller nick) wieder über die üblichen verdächtigen!!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Mario LP`99
- Kickers-Fan
Da muss ich mich doch glatt melden.[Tobi] hat geschrieben:und kette nicht zu lang lassenOeffinger hat geschrieben:Frauen an den Herd, hehehehehe![]()
aber bitte zurück halten mit solchen äußerungen, sonst beschwert sich unser swülli(toller nick) wieder über die üblichen verdächtigen!!!
Ich würde mich freuen, wenn sich hier auch mal ein paar Frauen zu Wort melden. In der Szene F gibt es doch welche
Wirklich sehr einfallsreich hier über solch ein Thema sich auszulassen. Mit euren Aussagen zeigt ihr leider nur, daß ihr vermutlich nicht selber kochen könnt oder einfach noch keine abgekommen hat. Aprosos Frauen: wer hat euch auf die Welt gebracht
-
moehringer
- Kickers-Fan
Wieso sollten wir nicht kochen können? Männer sind erwiesenermaßen die besseren Köche, nur haben wir keine Lust jeden Tag am Herd zu stehen, sondern höchstens zu besonderen Anlässen! Ist doch viel angenehmer nach Haus zu kommen und das Essen steht schon auf dem Tisch, die pure Bequemlichkeit also! *Aufschrei der Emanzen aus dem Off* :wink:swülli hat geschrieben:Da muss ich mich doch glatt melden.[Tobi] hat geschrieben:und kette nicht zu lang lassenOeffinger hat geschrieben:Frauen an den Herd, hehehehehe![]()
aber bitte zurück halten mit solchen äußerungen, sonst beschwert sich unser swülli(toller nick) wieder über die üblichen verdächtigen!!!![]()
Ich würde mich freuen, wenn sich hier auch mal ein paar Frauen zu Wort melden. In der Szene F gibt es doch welche![]()
Wirklich sehr einfallsreich hier über solch ein Thema sich auszulassen. Mit euren Aussagen zeigt ihr leider nur, daß ihr vermutlich nicht selber kochen könnt oder einfach noch keine abgekommen hat. Aprosos Frauen: wer hat euch auf die Welt gebrachtBestimmt euer Vater.
Im Übrigen fällt mir bei dem Thema die Aktion eines unserer Dozenten ein, welcher eine Kommilitonin, die eine seiner Fragen nicht beantworten konnte, vier Kreise auf ein Blatt Papier malen ließ. Als diese ihn daraufhin ungläubig und unwissend anschaute, meinte er, dass dies die 4 Herdplatten seien, hinter denen sie einmal stehen würde...
P.S.: Was willst du uns mit der Gebärfrage sagen? Dass du gerne ein Kind gebären würdest?
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
also ich lasse mich gerne von meinem freund bekochen. der denkt, dass er das besser kann als ich und selbst wenn nicht: bin froh, wenn ich faul zusehen darf : =)
ist ja das gleiche wie: frauen können nicht einparken; frauen und fußball!
finde den post amüsant!
ich erinnere mich jedoch daran, dass die eine frau, die letztes jahr mal ein spiel von uns gepfiffen hat, das schlussendlich nicht so gut gemacht hat, wobei viele schieris schlecht gepfiffen haben. gibt eh wenig richtig gute.
ist ja das gleiche wie: frauen können nicht einparken; frauen und fußball!
finde den post amüsant!
ich erinnere mich jedoch daran, dass die eine frau, die letztes jahr mal ein spiel von uns gepfiffen hat, das schlussendlich nicht so gut gemacht hat, wobei viele schieris schlecht gepfiffen haben. gibt eh wenig richtig gute.
männer würden den geburtsschmerz nicht überstehen.
gibt ja untersuchungen über das schmerz ertragen können v. frauen und männern.
denke nicht, dass irgend eine frau sich das gejammer eines schwangeren mannes und schon gar nicht das gewimmer bei der geburt anhören wollte!
: =)
passt schon, dass wir die kinder kriegen
denke nicht, dass irgend eine frau sich das gejammer eines schwangeren mannes und schon gar nicht das gewimmer bei der geburt anhören wollte!
-
Bluebyte
Wenn man das Gejammer von Frauen anhören muss die nicht einmal ein Paar Skistiefel anziehen und tragen können kann es mit der Schmerzunempfindlichkeit nicht weit her sein.... :wink:Jules hat geschrieben:männer würden den geburtsschmerz nicht überstehen.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Biene hat geschrieben:[Tobi] hat geschrieben:und kette nicht zu lang lassenOeffinger hat geschrieben:Frauen an den Herd, hehehehehe![]()
Die Kette sollte auf jeden Fall zum Fernsehsessel des Mannes (Bier bringen) und ins Schlafzimmer reichen, gell Tobi?![]()
P.S. Kinderkriegen tut schweineweh!
...und die kette einmal zum wöchentlichen einkauf etwas locker lassen.
Kickers Stuttgart allez !
Jetzt wird es hier aber immer lustiger. Eure Sprüche haben schon einen ziemlichen langen Bart.
Diese widme ich all den superwitzigen Sprücheklopfern:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Diese widme ich all den superwitzigen Sprücheklopfern:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Zuletzt geändert von swülli am Freitag 8. Dezember 2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi kann wirklich nicht kochen. Aber wozu auch? Er ist nur blutiges, rohes Fleisch, das er, getrieben von seinen Jagdinstinkten selbst erlegt hat. Eltern hat er meines Wissens auch keine, er wurde aus Stahl geschmiedet und gleicht einem Abbild von Robocop. Rücksichtslos und ohne Gnade, insbesondere ggü. Frauen :wink: :wink: :wink: Tobi, sollte dies nicht zutreffen, bitte berichtigenswülli hat geschrieben:Wirklich sehr einfallsreich hier über solch ein Thema sich auszulassen. Mit euren Aussagen zeigt ihr leider nur, daß ihr vermutlich nicht selber kochen könnt oder einfach noch keine abgekommen hat. Aprosos Frauen: wer hat euch auf die Welt gebracht[Tobi] hat geschrieben:und kette nicht zu lang lassenOeffinger hat geschrieben:Frauen an den Herd, hehehehehe![]()
aber bitte zurück halten mit solchen äußerungen, sonst beschwert sich unser swülli(toller nick) wieder über die üblichen verdächtigen!!!Bestimmt euer Vater.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Genauso kenne ich ihn auch, es trifft alles zu.pupskopf hat geschrieben:Tobi kann wirklich nicht kochen. Aber wozu auch? Er ist nur blutiges, rohes Fleisch, das er, getrieben von seinen Jagdinstinkten selbst erlegt hat. Eltern hat er meines Wissens auch keine, er wurde aus Stahl geschmiedet und gleicht einem Abbild von Robocop. Rücksichtslos und ohne Gnade, insbesondere ggü. Frauen :wink: :wink: :wink: Tobi, sollte dies nicht zutreffen, bitte berichtigenswülli hat geschrieben:Wirklich sehr einfallsreich hier über solch ein Thema sich auszulassen. Mit euren Aussagen zeigt ihr leider nur, daß ihr vermutlich nicht selber kochen könnt oder einfach noch keine abgekommen hat. Aprosos Frauen: wer hat euch auf die Welt gebracht[Tobi] hat geschrieben: und kette nicht zu lang lassen![]()
aber bitte zurück halten mit solchen äußerungen, sonst beschwert sich unser swülli(toller nick) wieder über die üblichen verdächtigen!!!Bestimmt euer Vater.