Robin Dutt und Joachim Cast im Schlesinger
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Am Montag, 01. Dezember 2003 sind zum letzten Schlesinger in diesem Jahr Kickers-Cheftrainer Robin Dutt und Routinier Joachim Cast zu Gast. Die Kickers laden ab 19.30 Uhr alle Fans und Interessierte zur Fragerunde herzlich ein.
Ich frag mich nur wer den cast da eingeladen hat?!?
[/b]
Am Montag, 01. Dezember 2003 sind zum letzten Schlesinger in diesem Jahr Kickers-Cheftrainer Robin Dutt und Routinier Joachim Cast zu Gast. Die Kickers laden ab 19.30 Uhr alle Fans und Interessierte zur Fragerunde herzlich ein.
Ich frag mich nur wer den cast da eingeladen hat?!?
[/b]
Kickers Stuttgart allez !
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Re: Robin Dutt und Joachim Cast im Schlesinger
Wahrscheinlich das Schlesinger, er trinkt doch so gerne Weizenbier.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben: Ich frag mich nur wer den cast da eingeladen hat?!?
-
aufjetzt
- Kickers-Fan
Da sollte man hingehen ...
... weiß auch nicht was das soll ...
wer geht da noch hin ...
aufjetzt nicht...
wer geht da noch hin ...
aufjetzt nicht...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Also Hallo, jetzt wirds aber zuviel... Der Cast hat vielleicht Schnitzer drin gehabt aber er ist menschlich astrein so wie ich das mitbekommen habe! Außerdem hat er sich immer reingehängt, trotz Patzer. Das finde ich brutal unfair so nen Scheissdreck zu schreiben, sorry.
Aber kann man das net immer auf den 2.Montag verschieben? Am ersten Montag des Monats kommt man als Cinemaxx Card Besitzer immer kostenlos ins Sneak Preview und da hab ich jetzt die feste Zusage gegeben dass ich da immer ins K3 fahr.
Aber kann man das net immer auf den 2.Montag verschieben? Am ersten Montag des Monats kommt man als Cinemaxx Card Besitzer immer kostenlos ins Sneak Preview und da hab ich jetzt die feste Zusage gegeben dass ich da immer ins K3 fahr.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Also Hallo, jetzt wirds aber zuviel... Der Cast hat vielleicht Schnitzer drin gehabt aber er ist menschlich astrein so wie ich das mitbekommen habe! Außerdem hat er sich immer reingehängt, trotz Patzer. Das finde ich brutal unfair so nen Scheissdreck zu schreiben, sorry.
das war auch nicht gegen die person cast gerichtet sondern gegen den spieler, er sitzt doch zur zeit auf der auswechselbank, soll heißen warum lädt man da nicht einen malchow ein, der vielleicht besser erläutern kann wo es zur zeit hakt usw.
zum ersten teil:
das war auch nicht gegen die person cast gerichtet sondern gegen den spieler, er sitzt doch zur zeit auf der auswechselbank, soll heißen warum lädt man da nicht einen malchow ein, der vielleicht besser erläutern kann wo es zur zeit hakt usw.
zweitens:
so mein lieber felix, jetzt musst du dich entscheiden...
Kickers Stuttgart allez !