NIKE neuer Ausrüster - Neues Trikot enthüllt
- Roland
- Kickers-Fan
NIKE neuer Ausrüster - Neues Trikot enthüllt
Nach sechs Jahren trennt sich der Verein zum Saisonende von Uhlsport. "Schweren Herzens", sowie Kullen sagt, aber das Angebot des Konkurrenten Nike bis 2010 sei letztendlich deutlich besser gewesen, nicht nur, weil es ein Freunschaftsspiel gegen Nike-Partner Borussia Dortmund beeinhaltet.
STZ
STZ
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 9. Januar 2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Cool Nike ist nicht schlecht. Freundschaftspiel gegen Dortmund ist auch ok. GIbt es von denen Geld, wenn KUllen meint das Angebot sei besser.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Felix B.
- Forengott a.D.
Hmm, sehe ich zwiegespalten. Zum einen ist das sehr schön da Nike weitaus schönere Trikots als Uhlsport hat und wohl mehr Geld zahlt. Auf der anderen Seite ist Uhlsport ein schwäbisches Unternehmen das gut zu den Kickers gepasst hat, finde das sehr schade :(
Aber: Vielleicht klappts jetzt endlich mal dass man auf seine bestellten Trikots nicht 1 Monat warten muss...
Aber: Vielleicht klappts jetzt endlich mal dass man auf seine bestellten Trikots nicht 1 Monat warten muss...
Vielleicht gibt es dqann auch die Trikots nicht nur bei den Kickers ;)
Kickers Fans Weltweit
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Nike hat klar bessere Trikots und ich hoff wie Felix, dass es dann endlich mal schneller geht... Wenn man heute ein Trikot bestellt, bekommt man es mit Glück vor Saisonende *BisslÜbertreib*
Bin gespannt was die uns da zaubern... Freundschaftsspiel mit der Borussia ist auch ne feine Sache ! Sicherlich zur Vorbereitung im Sommer :wink:
Was meinsch du dazu Gelsenkickers ???
Nike hat klar bessere Trikots und ich hoff wie Felix, dass es dann endlich mal schneller geht... Wenn man heute ein Trikot bestellt, bekommt man es mit Glück vor Saisonende *BisslÜbertreib*
Bin gespannt was die uns da zaubern... Freundschaftsspiel mit der Borussia ist auch ne feine Sache ! Sicherlich zur Vorbereitung im Sommer :wink:
Was meinsch du dazu Gelsenkickers ???
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Ich habe nur gefragt ob das mit Dortmund einen bestimmten Grund hat.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Sei doch froh, können ja nicht alle sein, Barca konnte leider nicht... Hätte auch Wolfsburg sein können.
Natürlich bin ich froh das es Dortmund ist, ist ja auch ein guter Name
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
- bookerty
- Kickers-Fan
mal ne ganz andere Frage: Hat jemand ne Ahnung wieso Nike jetzt plötzlich ein gutes Angebot macht und vorher immer das von Uhlsport das beste war? (oder Nike gar kein Angebot gemacht hat was weiss ich)
Da muss doch irgendwas passiert sein sowas ändert sich doch nicht einfach mal so oder?
Da muss doch irgendwas passiert sein sowas ändert sich doch nicht einfach mal so oder?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- butcher
- Kickers-Fan
Re: Kickers trennt sich von Uhlsport
Hab ich vorhin auch gelesen. Na dann werd ich mir noch schnell das aktuelle Trikot holen...Roland hat geschrieben:Nach sechs Jahren trennt sich der Verein zum Saisonende von Uhlsport. "Schweren Herzens", sowie Kullen sagt, aber das Angebot des Konkurrenten Nike bis 2010 sei letztendlich deutlich besser gewesen, nicht nur, weil es ein Freunschaftsspiel gegen Nike-Partner Borussia Dortmund beeinhaltet.
STZ
-
Überlinger
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Wenn die Hütte ähnlich voll wird wie beim Kick gegen Schalke vor einem Jahr, dann sind mir die Zecken auf Degerloch's Höhen willkommen. :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben: Was meinsch du dazu Gelsenkickers ???
Denn auch da gilt: Jeden Cent können die Blauen gebrauchen!
Und zum Thema Nike:
Mich wundert schon, dass die Kickers so einen renommierten Ausrüster an Land ziehen konnten, nach Zeiten von Erbacher und Uhlsport.
Und wenn es dann noch ein lukratives Angebot ist, wieso nicht?
-
Überlinger
Naja, wir hatten ja nach Erbacher noch jahrelang Puma, was ja auch nicht schlecht ist!GelsenKickers hat geschrieben:...Mich wundert schon, dass die Kickers so einen renommierten Ausrüster an Land ziehen konnten, nach Zeiten von Erbacher und Uhlsport...
Adidas hatten wir auch schon, da fehlt Nike doch als einziger großer noch! :D
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ist doch schön. Endlich schluß mit den Rutschpartien. :)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
peeknockyo
Dortmunder Zecken? So ist das alsoWenn die Hütte ähnlich voll wird wie beim Kick gegen Schalke vor einem Jahr, dann sind mir die Zecken auf Degerloch's Höhen willkommen. :wink:
Wäre auf jeden Fall geil, Dortmund nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Dass Nike uns jetzt ausrüstet finde ich weder positiv noch negativ, zumal ich das schwarze Uhlsport Trikot nach wie vor sehr gelungen finde und Hoppenheim ebenfall von Nike gesponsort wird :wink:
- Azulblanco
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Uhlsport war schon eine ganz coole Sache, aber das Rumgerutsche und die langen Lieferzeiten gehen halt schon ziemlich auf den Sack. Mal sehen, was uns Nike für ein Trikot zaubert, ich persönlich fand die Puma Zeit ganz geil
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Das war auch mein erster Gedanke. Nach dem Verkauf von unserem langen Trikotsponsor Gin Tonic (war auch Daiss) geht nun mit Uhlsport auch der letzte Teil eines großen Blauen. Ich denke dass er sich ganz von den Kickers verabschiedet hat, er war einfach auf einer anderen Linie. Ich habe ihn immer als Präsi nach ADM gesehen, kam ja aber anders.Azulblanco hat geschrieben:Trotzdem etwas schade. Mit dem Ausstieg von Uhlsport ist auch der finanzielle Ausstieg des jahrzehntelangen Sponsors Günther Daiss vollzogen. Es gibt wenige Leute seines finanziellen Kalibers im Umfeld der Blauen. Wir könnten ihn dringend brauchen. Hoffentlich engagiert er sich weiterhin bei uns.
Nike? Ja ist ganz cool, aber ich hätte lieber wie früher Puma gehabt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Roland
- Kickers-Fan
NIKE löst bei den Kickers uhlsport als Ausrüster ab
Zur neuen Saison und zwar vom 1. Juli 2007 an wird die weltweit operierende Sportartikelfirma NIKE bei den Stuttgarter Kickers den bisherigen Ausrüster uhlsport ablösen. Den Ausschlag gab das attraktive Gesamtpaket von NIKE, das den Kickers unter anderem ein Freundschaftsspiel mit Borussia Dortmund angeboten hat. In dem Paket enthalten ist auch eine Partnerschaft mit der Firma Sport Schwab in Winterbach, die ebenfalls die NIKE-Produkte vertreiben wird.
Der Vertrag mit NIKE wurde auf drei Jahre abgeschlossen und der Stuttgarter Traditionsverein verspricht sich durch die neue Partnerschaft wertvolle Synergieeffekte. „Wir haben uns in den letzten sechs Jahren aber auch bei uhlsport sehr wohl gefühlt, doch war nun die Zeit reif für einen Wechsel“, kommentierte Kickers-Präsident Hans Kullen den neuen Ausrüstervertrag.
stuttgarter-kickers.de
Anmerkung: Bei Sport Schwab ist Fredi Bobic einer der Inhaber.
Was soll da so "geil" an Nike sein? Die sind doch bei so vielen Vereinen und auch sonst tanzen die überall rum. Was ist an Nike denn so außergewöhnlich, dass ich den Hofknicks machen muß?
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
Bei Puma wäre vielleicht ein Spiel gegen einen unbedeutenden Vorstadtclub drin gewesen. Finanziell sicher interessanter als ein Kick gegen Dortmund - der mich persönlich mal null interessiert.
Dass Nike jetzt Vereine wie uns ausrüstet zeigt, dass sie im großen Spiel einfach out sind. Da wären andere Marken wesentlich cooler gesesen, wie Kappa oder so - oder vielleicht sogar Adidas und Hummel!!!
Dass Nike jetzt Vereine wie uns ausrüstet zeigt, dass sie im großen Spiel einfach out sind. Da wären andere Marken wesentlich cooler gesesen, wie Kappa oder so - oder vielleicht sogar Adidas und Hummel!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
peeknockyo
Ein Freundschaftsspiel ist ein Spiel, das in keine offizielle Wertung einfließt.
Beim Fußball werden Freundschaftsspiele oft zur Vorbereitung einer Saison oder während der Winterpause gespielt. Auf Nationalmannschaftsebene finden Freundschaftsspiele während der Qualifikation und zur Vorbereitung auf Turniere (EM/WM) statt. Auch in anderen Mannschaftssportarten wie etwa Eishockey und Basketball werden aus eben diesen Gründen in Saisonpausen oder zwischen zwei Spielzeiten Freundschaftsspiele durchgeführt. Häufig wird synonym der Begriff "Testspiel" verwendet.
Da es bei diesen Spielen nicht um die offizielle Wertung geht, nutzen viele Mannschaften Freundschaftsspiele, um angeschlagene Spieler zu schonen und unerfahreneren Spielern Spielpraxis zu geben. Meistens geht es aus diesem Grund in diesen Spielen fairer als in Meisterschaftsspielen zu, wodurch die Bezeichnung "Freundschaftsspiel" zustande kommt.
Eine besondere Form bilden so genannte "Pflichtfreundschaftsspiele". Diese gehen zwar auch nicht in die offizielle Wertung ein. Die Mannschaften sind jedoch verpflichtet an diesen Spielen teilzunehmen. So existieren in manchen Sportverbänden richtige Ligen, in denen nur Pflichtfreundschaftsspiele ausgetragen werden. Im Amateur- und Nachwuchssport ist es auch üblich, im Laufe der Saison "nachgemeldete" Mannschaften außer Wertung spielen zu lassen. Die Spiele gegen diese Mannschaften gelten dann ebenfalls als Pflichtfreundschaftsspiele.
Im E-Sport nennt man das Freundschaftsspiel Friendly War oder Fun War.
wikipedia.de
Beim Fußball werden Freundschaftsspiele oft zur Vorbereitung einer Saison oder während der Winterpause gespielt. Auf Nationalmannschaftsebene finden Freundschaftsspiele während der Qualifikation und zur Vorbereitung auf Turniere (EM/WM) statt. Auch in anderen Mannschaftssportarten wie etwa Eishockey und Basketball werden aus eben diesen Gründen in Saisonpausen oder zwischen zwei Spielzeiten Freundschaftsspiele durchgeführt. Häufig wird synonym der Begriff "Testspiel" verwendet.
Da es bei diesen Spielen nicht um die offizielle Wertung geht, nutzen viele Mannschaften Freundschaftsspiele, um angeschlagene Spieler zu schonen und unerfahreneren Spielern Spielpraxis zu geben. Meistens geht es aus diesem Grund in diesen Spielen fairer als in Meisterschaftsspielen zu, wodurch die Bezeichnung "Freundschaftsspiel" zustande kommt.
Eine besondere Form bilden so genannte "Pflichtfreundschaftsspiele". Diese gehen zwar auch nicht in die offizielle Wertung ein. Die Mannschaften sind jedoch verpflichtet an diesen Spielen teilzunehmen. So existieren in manchen Sportverbänden richtige Ligen, in denen nur Pflichtfreundschaftsspiele ausgetragen werden. Im Amateur- und Nachwuchssport ist es auch üblich, im Laufe der Saison "nachgemeldete" Mannschaften außer Wertung spielen zu lassen. Die Spiele gegen diese Mannschaften gelten dann ebenfalls als Pflichtfreundschaftsspiele.
Im E-Sport nennt man das Freundschaftsspiel Friendly War oder Fun War.
wikipedia.de
-
kickers4life
- Kickers-Fan
Ja eigentlich gab es doch immer eine Umfrage zu einem neuen Trikot bzw. erste Modelle... Weiß jemand etwas genaueres?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!