Spielerbilanz nach Abschluß der Vorrunde

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Spielerbilanz nach Abschluß der Vorrunde

Beitrag von Buddy »

Eine kleine Bilanz nach Abschluß der Vorrunde:

Einsätze:

18 Spiele: Köstel, Barth, Malchow, Milchraum, Mesic
14 Spiele: Steinle, Braun, Gumper, Obinna, Rahmanovic
13 Spiele: Benda, Ivan
11 Spiele: Cast
10 Spiele: Minkwitz, Eckhardt
8 Spiele: Stierle
6 Spiele: Juric
5 Spiele: Akcay
4 Spiele: Zimmermann, Intemperante
3 Spiele: Polat
1 Spiel: Er, Kunze, Marchese
0 Spiele: Strambace, Catizone, Wagner

Torschützen:

4 Tore: Mesic
3 Tore: Benda, Obinna, Malchow
2 Tore: Rahmanovic, Milchraum
1 Tor: Braun, Ivan, Eigentor

Am häufigsten durchgespielt haben:

18 mal Köstel, Malchow
16 mal Barth
12 mal Milchraum, Mesic

Am häufigsten ausgewechselt wurden:

7 mal Braun
6 mal Mesic
5 mal Steinle

Am häufigsten eingewechselt wurden:

10 mal Ivan
8 mal Rahmanovic
6 mal Juric, Eckhardt

Am häufigsten in der Anfangsformation standen:

18 mal Köstel, Barth, Malchow, Mesic
16 mal Milchraum
13 mal Steinle, Braun
12 mal Benda
11 mal Gumper
10 mal Obinna
9 mal Cast
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Sehr interessante Statistik, danke Buddy. Jetzt mal meine persöhnliche Bilanz mit Wertung:

Tino Köstel
Spielt bisher super. Fehler sind Mangelware.
Note: 1,5

Gianmario Strambace
Keinen Einsatz
Note: -

Oliver Barth
Schwacher Saisonbeginn, steigerte sich dann und ist nun in der Innenverteidigung teils überragend
Note: 2,5

Alexander Malchow
War oft super, machte wichtige Tore. Allerdings immer wieder mit ein paar Nachlässigkeiten
Note: 2,0

Joachim Cast
Schwach bisher, verschuldete 2 Elfmeter und wirkte einfach immer unsicher
Note: 5,0

Michael Zimmermann
Nur 4 Spiele, wirkte so la la
Note: 4,0

Christoph Kunze
Nur 1 Einsatz

Patrick Milchraum
Steigerte sich um einiges im Vergleich zu letztem Jahr. Im Mittelfeld weitaus besser als in der Verteidigung

Ferdi Er
Nur 1 Einsatz

Moritz Steinle
Viele Fehler, fraglich ob er RL Niveau hat
Note: 4,5

Oliver Stierle
Vom Mittelfeld in die Abwehr versetzt, dort überraschend sicher. Allerdings schwacher Saisonbeginn
Note: 3,5

Erhan Polat
Nur 3 Spiele. Wirkte dort meiner Meinung nach gar nicht zu schlecht, Bewertung gibts aber erst ab 4 Spiele

Stefan Minkwitz
Baute stark ab gegenüber letztem Jahr. Richtig dass er Co-Trainer geworden ist

Heiko Gumper
Anfangs Ok, dann schlecht und jetzt super. Achterbahnsaison. Trotzdem überwiegt das positive

Sascha Benda
Schwächer als letztes Jahr, einige grottige Auftritte. Als rechter Verteidiger die letzten Spiele aber Ok

Mustafa Akcay
Seit er drin ist spielen wir gut, ist defensiv extrem stark (körperlich zu schwach, gell Adrion?).

Peter Wagner
Keinen Einsatz

Marvin Braun
Bemüht sich immer, kämpferisch vielleicht unser bester Mann. Spielerisch teils gut, teils schlecht
Note: 3,0

Giuseppe Catizone
Keinen Einsatz

Bernd Eckhardt
Teilweise absolut unterirdische Auftritte, selbst bei der OL Mannschaft schlechte Auftritte. Viel besser im Vorjahr.
Note: 5,5

Zdenko Juric
Viele Kurzeinsätze, aber meiner Meinung nach (ich weiß ich steh allein da) nicht so schlecht wie ihn alle machen. Aber überragend auch nicht.

Vincenzo Marchese
Nur 1 Einsatz

Mirnes Mesic
Begann teils überragend, baute stark ab. Schade.

Eric Obinna
Wirkt manchmal absolut lustlos und vergibt dutzende Chancen, macht dann aber wieder wichtige Tore und ist gefährlichster Stürmer.

Suad Rahmanovic
Kämpferisch stark, machte 2 wichtige Tore.

Ivan
Noch schlechter als letztes Jahr

Gaetano Intemperante
Verletzte sich früh, in seinen 4 Einsätzen aber relativ gut
Note: 3,0
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Meine Bilanz nach 18 Spielen: Abstiegsplatz. Und das nicht ohne Grund.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

[quote="Felix B."]Sehr interessante Statistik, danke Buddy. Jetzt mal meine persöhnliche Bilanz mit Wertung:

Suad Rahmanovic
Kämpferisch stark, machte 2 wichtige Tore.

Ivan
Noch schlechter als letztes Jahr

Felix, deine Bewertung ist super. Ich stimme dir in fast allen Bewertungen zu. Nur bei Rahmanovic darf man sich nach so viel Spielen eine Bewertung erlauben. Trotz seiner beiden Tore Note: 4,0

Und meine Meinung zu Ivan kennst du: Er ist nicht so schlecht wie er immer dargestellt wird. Man gibt ihm nur zu wenig chancen, um sich zu beweisen. Meine Note: 3
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Moment, diese Bewertung ist keine Potenzial Bewertung. Ich denke wir alle wissen dass Ivan mehr kann, hat er ja vor 1 1/2 Jahren gezeigt, aber er hat diese Saison einfach nicht genug gezeigt.
Rahmanovic ist taktisch extrem wichtig, da er Lücken reissen kann und andauernd gefährlich ist/wirkt, im Gegensatz zu Obinna.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Fans der Stuttgarter Kickers
Nicht immer so laut und euphorisch, aber im entscheidenen Moment (so wie beim Derby) zur Stelle!
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

[quote="Felix B."]Mustafa Akcay
Seit er drin ist spielen wir gut, ist defensiv extrem stark (körperlich zu schwach, gell Adrion?).

Nanu? Der glühende Adrion-Verfechter auf dem Rückzug? Das war tatsächlich der einzige Grund zur Freude gestern. Wobei ich aber mal annehme, daß der Adrion gar nicht bemerkt hat, daß Akcay mit der beste Mann auf dem Platz war.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Abstiegsplatz, weil das eigene Potential scheinbar ungenügend ausgereizt wird. Note 6 - setzten!

@Felix: Mir sind Deine Noten im Schnitt wie immer zu hoch. Spieler, die in der RL sich eine 1,5 oder 2 verdienen, müssten normalerweise auf der Einkaufsliste von Proficlubs auftauchen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

@Felix: Nö, die Noten passen so weit gnaz gut, Obinna find ich persönlich schlechter, weil er seit Wochen nix bringt.
Und dass die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz steht ist ihre eigene Schuld: mangelnde Kampfbereitschaft, rumnörgeln ("es lag am Schiri" -> ja Mensch, stellt euch auf den Schiri ein, der Schiri stellt sich nicht auf euch ein!!!), verschenkte Punkte (Lampen Amas, Mainzer Amas, ...) und vor allem fehlende Tore (man sollte den Herren mal sagen, dass es beim Fußball darum geht Tore zu schiessen, das ham die net so ganz begriffen glaub ich).
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich muss Martin rechtgeben. Bei jeder Note eine schlechter und es passt eher. Eine 2,5 für Mesic oder eine 3,0 für Braun ist wirklich übertrieben, eine 4,0 für Juric sogar lächerlich.

Einigermaßen regionalligatauglich haben sich bisher nur Malchow und Milchraum gezeigt, der Rest schwankte extrem (aufgrund der Jugend auch normal) oder kam nie an die bisher gezeigten Leistungen ran. Teilweise werden Spieler total überschätzt, andere viel zu negativ betrachtet.

Wobei ich betonen will dass der größte Teil der Mannschaft eine deutlichen Aufschwung unter Robin Dutt zeigt und ich eher positiv gestimmt in die Rückrunde gehe.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich sehe unseren Kader nicht so schlecht.

Das Problem liegt meiner Ansicht nach in
der mangelnden Abstimmung.
Daraus resultieren die vielen Abspielfehler
und vergebenen Torchancen.

Gestern zum Beispiel, kam der letzte Pass oft
zu ungenau bzw. der angespielte Spieler
kam oft einen Schritt zu spät.
(mangelnde Abstimmung eben)

Aber das kann man üben.
Zeit dazu hat Robin Dutt jetzt ja in der langen
Winterpause.
Hold Your Fire
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Da gebe ich dir schon recht. Ich verstehe nur nicht warum die Mannschaft nicht eingespielt sein soll. Es standen am Anfang der Saison mit Ausnahme von Steinle und Mesic die selben wie letzte Saison auf dem Platz. Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, das muss doch eigentlich genügen.

Vor zwei Jahren wurde der Mannschaft auch jegliches Potential aberkannt, in der Rückrunde holte man furios auf und landete im Mittelfeld. Unserer diesjährigen Mannschaft fehlt zwar die Erfahrung dieser Mannschaft, dafür hat sie jugendlichen Elan. Der Klassenerhalt ist möglich, nur sollten die unrealistischen Sprüche von Aufstieg endlich verstummen. Sowas ist lächerlich hoch zehn.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Diesbezüglich haben meiner Meinung
nach unsere Ex-Trainer Sorg und Adrion
versagt.
Hold Your Fire
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

McVillager hat geschrieben:Der Klassenerhalt ist möglich, nur sollten die unrealistischen Sprüche von Aufstieg endlich verstummen. Sowas ist lächerlich hoch zehn.
Sicher ist der Klassenerhalt drin und das werden wir auch packen. Und ein Blick auf die Tabelle zeigt doch, dass in dieser Liga nahezu jeder jeden schlagen kann. Wer den Klassenerhalt schafft, der spielt gleichzeitig um den Aufstieg mit :shock:

Ein Mittelfeld gibt es in dieser Liga überhaupt nicht. Da spielen 14 Mannschaften gegen den Abstieg und 12 um den Aufstieg. Viele Teams müssen sich da in beide Richtungen orientieren. Wir momentan nur nach unten, aber mit 5-7 Zählern mehr auf dem Konto (und das ist wirklich oft drin gewesen, wenn man da an Offenbach, Mainz oder Canstatt denkt) würde die Geschichte ganz anders aussehen. Ich will hier nicht vom Aufstieg reden, aber in dieser Liga geht's drunter und drüber, warum sollten nicht auch wir mal wieder einen Lauf bekommen? Und dann würde man ganz anders da stehen.

Wir haben 20 Punkte, das ist Platz 16 und somit ein Abstiegsplatz. Das möchte ich auch gar nicht schön reden, aber mit "nur" 7 Zählern mehr würde man auf einem aufstiegsberechtigten Platz stehen. Also seht diese Saison mal nicht so negativ, da ist noch längst nicht das letzte Wort gesprochen.
Zuletzt geändert von Basti am Montag 24. November 2003, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben: Wir haben 20 Punkte, das ist Platz 16 und somit ein Abstiegsplatz. Das möchte ich auch gar ncith schön reden, aer mit "nur" 7 Zählern mehr würde man auf einem aufstiegsberechtigten Platz stehen.
Fakt ist aber leider,dass wir definitiv diese "7" Punkte nicht geholt haben,und wir aufgrund der eklatanten Auswärtsschwäche auf Platz 16 stehen.
Bleibt zu hoffen,dass die Heimstärke auch im neuen Jahr bleibt und bei den Auswärtsspielen weitaus mehr herausgeholt werden kann.
Nur dann,aber wirklich nur dann,klappt es mit dem Klassenerhalt.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

spielerisch ist unter Dutt schon eine deutliche Steigerung erkennbar und je länger dieses Team nun miteinander arbeitet, desto besser wird es. Davon bin ich fest überzeugt, zumal dann nächstes Jahr auch endlich wieder Wagner, Polat und Catizone fit sein werden, die im Mittelfeld Alternativen wären. Zudem Intemperante für den Sturm! Die Tabelle ist momentan relativ uninteressant, da erst nach 34 Spieltagen abgerechnet wird und bis dahin wird diese Tabelle noch mächtig durcheinander gewürfelt!
Bild
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Wer immer noch mit einem möglichen Aufstieg spekuliert soll mal ganz schnell auf die Tabelle schauen und in die Wirklichkeit zurückkommen. Genau solche Sachen prangerte unser Trainer Robin Dutt an, weil auch einige Spieler genau das denken. Wir sind gut genug und kommen da unten raus. Unten raus kommt man nur wenn man die Qualität hat.

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Die Ausgeglichenheit der Liga und die Tatsache, dass jeder
jeden schlagen kann, macht die Situation ja so gefährlich.
Es ist vielleicht sogar fraglich, ob diese Saison 40 Punkte
zum Klassenerhalt reichen werden.

Noch was positives:
Wir haben noch 9 Heimspiele und müssen "nur" noch
7-mal auswärts ran.
Vielleicht unser Vorteil.
Hold Your Fire
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jean-Luc Girard hat geschrieben: Nanu? Der glühende Adrion-Verfechter auf dem Rückzug? Das war tatsächlich der einzige Grund zur Freude gestern. Wobei ich aber mal annehme, daß der Adrion gar nicht bemerkt hat, daß Akcay mit der beste Mann auf dem Platz war.
Ich war zwar Pro Adrion, aber das heißt doch nich dass er perfekt war. Und mittlerweile isses so dass der Rauswurf von Adrion echt Ok war.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Jean-Luc Girard hat geschrieben: Nanu? Der glühende Adrion-Verfechter auf dem Rückzug? Das war tatsächlich der einzige Grund zur Freude gestern. Wobei ich aber mal annehme, daß der Adrion gar nicht bemerkt hat, daß Akcay mit der beste Mann auf dem Platz war.
Ich war zwar Pro Adrion, aber das heißt doch nich dass er perfekt war. Und mittlerweile isses so dass der Rauswurf von Adrion echt Ok war.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Fans der Stuttgarter Kickers
Nicht immer so laut und euphorisch, aber im entscheidenen Moment (so wie beim Derby) zur Stelle!
stimme voll und ganz zu :!:

Auch die Spielerbewertung von Felix find ich in Ordnung. Bester Spieler
der Hinrunde is auch für mich Köstel. Echt Klasse, wie der sich entwickelt
hat!
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Nach wochenlangen technischen Problemen kann ich dank neuem Aldi-Rechner auch wieder meinen Senf dazugeben. Habe gestern an der Seite von Jürgen K. eine Menge Haare gerauft.

Meine Saison - Halbzeitbilanz : tendenziell wie Felix mit der Fußnote von SK4ever.
Torwart gut, Abwehr ohne Cast nicht schlecht - Malchow ist aber m.E.ein wenig hüftsteif geworden. Mittelfeldumstellung seit Dutt ok, positive Überraschung Akcay ( ein Obinna mit dessen Einstellung- das wäre eine Granate ). Aber der Sturm !!! - gestern eine Katastophe, die hätten noch Stunden spielen können ohne Stürmertore. Da wird der Rahmanovic so schön freigespielt - ist aber wohl ein Profistürmer, der nur einen Fuß hat , war für den Goalie eine leichte gymnastische Einlage.

Wie geht es weiter ?

Man mache einem Obinna klar, daß er die Chance seines Lebens langsam aber sicher verduddelt, wenn er sich jetzt nicht gnadenlos reinhängt.
Mit dessen Potential ( abgerufen ) sehe ich garnicht so schwarz.

Wirtschaftliche Absteiger wird es diesmal wohl nicht geben.

Vertrauen wir mal auf Dutt, hat doch schon etwas bewegt.

Werni ( bin mir nicht sicher, ob mein login korrekt erfolgt ist )
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

McVillager hat geschrieben:
Einigermaßen regionalligatauglich haben sich bisher nur Malchow und Milchraum gezeigt, ...
Köstel und Mesic aber auch, unser Keeper spielt eine klasse Saison und Mesic läuft extrem viel, ok er ist nicht der geniale Vollstrecker, aber ein sehr guter Vorlagengeber, oft holt er sich die Bälle im Mittelfeld oder auf dem Flügel, Obinna und Rahmanovic dagegen sind für mich zu unbeweglich.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
GelsenKickers

werni hat geschrieben: Wirtschaftliche Absteiger wird es diesmal wohl nicht geben.
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Wenn man diversen Presseberichten der letzten 3-4 Monaten glauben schenken mag,dann könnte es ganz eng werden für den 1.FCS,FCA,RWE und OFC.
Na ja,aber vorerst sollte wir uns an die eigene Nase fassen,wenn es um's finanzielle Überleben geht.

Andererseits wird in der Presse auch viel geschrieben... :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Meine Noten sind unabhängig von Liga und andren Spielern gemacht. Und die von mir sehr gut bewerteten Köstel, Milchraum und Malchow hätten meiner Meinung nach auch 2.Liga Niveau.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Trotzallem fehlt uns noch ein Stürmer, der auch den Weg zum Tor findet und selbiges auch öfters wie eine Hand Finger hat in 18 Spielen trifft.

Können wir es uns leisten eine Ersatzbank mit Cast, Minkwitz, Juric, Ivan und Obinna zu haben, bei denen ich durch die Bank davon ausgehe, dass sie bei den Kickers zu den Besserverdiener gehören oder muss man hier versuchen Spieler abzugeben oder Verträge zu lösen (für Minkwitz hat man ja schon eine standbye Lösung gefunden) um in der Winterpause zumindestens noch einen durchschlagskräftigen Stürmer zu bekommen ? Ach wäre es schön, wenn Wolfsburg uns als Entschädiung für Kennedy unseren Tomislav ausleihen würde, anstatt an Eintracht Frankfurt.........
Ich weiss Wunschtraum.......
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

GelsenKickers hat geschrieben: Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Wenn man diversen Presseberichten der letzten 3-4 Monaten glauben schenken mag,dann könnte es ganz eng werden für den 1.FCS,FCA,RWE und OFC.
Es gibt nur ein RWE... :evil: und die spielen (noch) in der Regionalliga Nord.

http://www.rot-weiss-essen.de/
GelsenKickers

svk4ever hat geschrieben: Es gibt nur ein RWE... :evil: und die spielen (noch) in der Regionalliga Nord.
...und da werden sie hoffentlich auch bleiben. :twisted:
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Soweit ja alles ok, aber:
Felix B. hat geschrieben:Moritz Steinle
Viele Fehler, fraglich ob er RL Niveau hat
Note: 4,5

Oliver Stierle
Vom Mittelfeld in die Abwehr versetzt, dort überraschend sicher. Allerdings schwacher Saisonbeginn
Steinle fand' ich in den Partien, die ich gesehen habe (Ausnahme in Siegen, als alle schlecht waren inkl. Milchraum), ganz stark! Unheimlich abgebrüht für sein Alter! Dann muss er wohl in den übrigen Spielen unterirdisch gespielt haben???

Hehe, der mit Stierle war gut! Der kann gar keinen schwachen Saisonbeginn gehabt haben, da er im ersten Spiel von Wetklo umgesenst wurde und danach erstmal seine Zeit im Lazarett verbringen musste!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:
Oliver Stierle
Hehe, der mit Stierle war gut! Der kann gar keinen schwachen Saisonbeginn gehabt haben, da er im ersten Spiel von Wetklo umgesenst wurde und danach erstmal seine Zeit im Lazarett verbringen musste!
Wahrscheinlich meint Felix bei ihm mit Saisonbeginn den 13. Spieltag :lol: :roll: :shock:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben:Hehe, der mit Stierle war gut! Der kann gar keinen schwachen Saisonbeginn gehabt haben, da er im ersten Spiel von Wetklo umgesenst wurde und danach erstmal seine Zeit im Lazarett verbringen musste!
Saisonbeginn muss doch nich 1.Spieltag heißen. Sein Saisonbeginn war für mich der Zeitpunkt als er wieder richtig ins Spiel eingreifen konnte.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Schneller eine Ausrede, wie eine Maus ein Loch. :)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

svk4ever hat geschrieben:Schneller eine Ausrede, wie eine Maus ein Loch. :)
Was glaubst du wieso ich dieses Jahr noch nicht eine einzige "Extra Arbeit" bekommen hab, obwohl ich bisher genau ein einziges mal Hausaufgaben gemacht hab? :D: D
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben: Was glaubst du wieso ich dieses Jahr noch nicht eine einzige "Extra Arbeit" bekommen hab, obwohl ich bisher genau ein einziges mal Hausaufgaben gemacht hab? :D: D
Vermutlich, weil verantwortlichen Lehrkräfte längst resigniert haben. :wink:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Du musst nur erwähnen dass Du Kickers-Fan bist, dann wirst du nicht mehr bestraft weil du schon bestraft genug bist.

Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Schade, dass schon Winterpause für die Blauen ist. Hier wären noch ein paar Punkte drin gewesen. So aber müssen wir zittern, nicht mit 3-4 Punkten Rückstand nach der Winterpause gegen Wehen zu starten. Im Moment war die Mannschaft ganz gut drauf (obwohl sich dies nicht voll in der Punkteausbeute niedergeschlagen hat).
GelsenKickers

Ach Hajo,was soll's!

Die Tabelle darf im Moment keine Rolle spielen.
Entscheidend werden die Spiele nach der Winterpause sein.
Zum Glück sind es ja mehr Heim- als Auswärtsspiele. Obwohl ich glaube,dass wir in der Rückrunde auch auf fremden Böden ordentlich punkten werden.
Robin wird's schon richten. Ein Anfang seiner "Rettung" war doch schon in den letzten Spielen zu erkennen.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

GelsenKickers hat geschrieben:
Ein Anfang seiner "Rettung" war doch schon in den letzten Spielen zu erkennen.

genau dasselbe hab`ich damals von Adrion gedacht.
Manchmal verpufft die Euphorie recht schnell.
Trotzdem, es müssen einfach mal wieder bessere Zeiten kommen!

ALLEZ LES BLEUS
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

GelsenKickers hat geschrieben: Robin wird's schon richten. Ein Anfang seiner "Rettung" war doch schon in den letzten Spielen zu erkennen.
Stimmt. Das Schandderby ging überraschenderweise nur knapp mit 1:2 verloren. :roll:
südzecke
Kickers-Fan
Beitrag von südzecke »

Es wird Zeit, dass Catizone wieder fit wird.
Den Kickers fehlt ein Spielgestalter, der auch mal einen genialen Pass spielen kann. Meiner Meinung nach ist das ein Problem der Kickers, der Spielaufbau ist zum Teil erschreckend, ich hoffe, Catizone kann das ändern.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone
Antworten