***LIVE*** Kickers - Kaiserslautern II ***LIVE***
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Achso!? Danke für die Info! Hatte heute ja nur IR-Sport Informationen und da kam der Wechsel eine Minute zeitversetzt. Na, dann ist das Ganze für Kanjuk nur halb so schlimm und wie ich gehört habe, soll Kanjuk ja gar nicht so grottenschlecht gespielt haben.Buddy hat geschrieben:StevenJay hat geschrieben:Beachtlich ist auch, das Kacani vor Kanjuk eingewechselt wird. Halt ich persönlich für richtig, muss sich für Kanjuk aber auch wie eine WATSCHEN anfühlen.björn hat geschrieben:Beachtlich: Kacani nach einer Minute mit Gelb.
Kanyuk und Kacani sind gleichzeitig eingewechselt worden
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Und wieder mal:Warum werden Spieler hier nicht nur niedergebügelt, sondern richtig durch den Fleischwolf gedreht?
Und nebenbei: Bei den Kickers handelt es sich um keine Millionarios, sondern um Spieler, die mit ihrem Beruf manchmal nicht mehr Kohle machen als so macher Forianer mit ihrem...
Sollte man nicht vergessen
Und nebenbei: Bei den Kickers handelt es sich um keine Millionarios, sondern um Spieler, die mit ihrem Beruf manchmal nicht mehr Kohle machen als so macher Forianer mit ihrem...
Sollte man nicht vergessen
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- barneygumble
- Kickers-Fan
nicht so viele Zuschauer und morgen stehe ich mit meinem...
auch nicht in der Zeitung...
nicht so viele Zuschauer und morgen stehe ich mit meinem...
auch nicht in der Zeitung...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -