Von mir aus könnte Herr O. ruhig gegen uns auflaufen. Unseren Verteidigern kann er nichts vormachen, er würde im Abseits über sich hinauswachsen und noch in Halbzeit 1 rot sehen. Denn wie leicht man ihn provozieren kann wissen wir ja jetzt!Matze hat geschrieben:D.h.: Einsatz gg. die Kickers vertraglich ausschließen und eine gute Ablösesumme kassieren..wenn das klappt, wars zumindest aus finanzieller Sicht keine schlechte Sache
Okpala nach Siegen?
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
-
kickers_styler92
- Kickers-Fan
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Na hoffentlich bekommen wir wenigstens die 150.000 könnten wir gut gebrauchen.
Zum Sponsor :
Finanziell natürlich sehr blöd ansonsten fände ich es gut wenn nicht mehr Gazi auf dem Trikot steht.
Mußte mir schon jede Menge Spott anhören
Besser würde mir da schon Schwabenbräu gefallen
Ob die da mitmachen würden ist ja die andere Frage aber bis zum Saisonende könnte man doch sicher was finden.
Vorraussetzung ist da natürlich, daß wir oben mitspielen.
Zum Sponsor :
Finanziell natürlich sehr blöd ansonsten fände ich es gut wenn nicht mehr Gazi auf dem Trikot steht.
Mußte mir schon jede Menge Spott anhören
Besser würde mir da schon Schwabenbräu gefallen
Ob die da mitmachen würden ist ja die andere Frage aber bis zum Saisonende könnte man doch sicher was finden.
Vorraussetzung ist da natürlich, daß wir oben mitspielen.
Das find' ich für Dich echt 'ne fast unerträgliche Belastung. Schon klar!SVK-Yogi hat geschrieben: ansonsten fände ich es gut wenn nicht mehr Gazi auf dem Trikot steht.
Mußte mir schon jede Menge Spott anhören![]()
Also da geht mir der Hut hoch!
GAZI tut für uns verdammt viel, auch für die Jugend.
Aber bitte, kauf Dir mal 'nen Kasten Bier und frag' den Getränkehändler ob er nicht einsteigen will.
Und wenn, dann wär' ich immer noch nicht dafür! GAZI hält in unseren "kümmerlichen" RL-Zeiten zu uns. Und so ein Funken Dankbarkeit sollte man dafür verspüren, oder?
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Na das ist doch fein. Nun haben wir an der ganzen Geschichte sogar noch was verdient.
Was die sportliche Schwächung angeht sollte man lieber erstmal leise sein und abwarten was sich in der Winterpause noch ergibt.
Jedenfalls ist die Sache damit wohl endlich durch.
Was die sportliche Schwächung angeht sollte man lieber erstmal leise sein und abwarten was sich in der Winterpause noch ergibt.
Jedenfalls ist die Sache damit wohl endlich durch.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Werde ich morgen mal machen :DGrufti hat geschrieben: GAZI tut für uns verdammt viel, auch für die Jugend.
Aber bitte, kauf Dir mal 'nen Kasten Bier und frag' den Getränkehändler ob er nicht einsteigen will.
Aber im Ernst wenn Gazi nicht mehr will müßte sich doch in unserer Region ein Sponsor für "ein Regionalligateam im oberen Bereich" finden.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bravo. Wirklich unfassbar was hier schon wieder für geistiger Dünnpfiff in Sachen Sponsor verfasst wirdGrufti hat geschrieben: Das find' ich für Dich echt 'ne fast unerträgliche Belastung. Schon klar!
Und wenn, dann wär' ich immer noch nicht dafür! GAZI hält in unseren "kümmerlichen" RL-Zeiten zu uns. Und so ein Funken Dankbarkeit sollte man dafür verspüren, oder?
Zu Okpala: Ich weiß nicht wieso manche hier jubeln. Wir verstärken damit einen Liga Konkurrenten enorm und werden uns in nem halben Jahr noch gewaltig umschauen was der Herr Okpala da leistet. Die Ablösesumme ist natürlich ne schöne Sache, aber das ist wirklich das einzigst positive an der ganzen Geschichte.
- Matze
- Administrator / Moderator
Mir wäre ein Okpala Wechsel in die zweite Liga oder besser noch ins Ausland auch lieber....aber ich sehe den Wechsel nach Siegen aus der bisherigen Berichtslage auch noch nicht als definitiv an. Fakt scheint: Okpala und Siegen konnten sich einigen, aber ich denke Siegen hofft auf eine möglichst geringe oder evtl auch gar keine Ablöse..zumindest ein Entgegenkommen von Seiten der Kickers. Da werden die Verhandlungen noch am Laufen sein, daher wohl auch noch kein definitiver Wechsel. Es liegt nun am Geschick der Kickers, aus den Verhandlungen mit den verschiedenen Interessenten das optimale rauszuholenFelix B. hat geschrieben:Bravo. Wirklich unfassbar was hier schon wieder für geistiger Dünnpfiff in Sachen Sponsor verfasst wirdGrufti hat geschrieben: Das find' ich für Dich echt 'ne fast unerträgliche Belastung. Schon klar!
Und wenn, dann wär' ich immer noch nicht dafür! GAZI hält in unseren "kümmerlichen" RL-Zeiten zu uns. Und so ein Funken Dankbarkeit sollte man dafür verspüren, oder?Gazi hat Rot, Igitt wir wollen keinen roten Brustring. Und falls es bei uns brennt, dann schicken wir die Feuerwehr wieder fort, denn die ist auch Rot... Oh je.
Zu Okpala: Ich weiß nicht wieso manche hier jubeln. Wir verstärken damit einen Liga Konkurrenten enorm und werden uns in nem halben Jahr noch gewaltig umschauen was der Herr Okpala da leistet. Die Ablösesumme ist natürlich ne schöne Sache, aber das ist wirklich das einzigst positive an der ganzen Geschichte.
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ich weiß immer gar nicht woher solche Einschätzungen, wie 300.000€ Marktwert kommen. Das sind Zahlen, die man vielleicht bei Transfermarkt.de findet, aber die keiner zahlt. Wenn wir zwischen 100.000 und 150.000€ bekommen, so haben wir ein gutes Geschäft gemacht. Sportlich wirkt der Abgang sicher nach und das es unbedingt ein Ligakonkurrent sein musste schmeckt mir auch nicht wirklich, aber wenn man bedenkt, das Vereine auch schon oftmals auf ihren (teuren) suspendierten Spielern sitzen geblieben sind, so bin ich doch zufrieden.
Ich wage gar die Porgnose, dass evtl. zwei Neuzugänge dank Ablöse und eingespartes Gehalt drin sind in der Winterpause.
Ich wage gar die Porgnose, dass evtl. zwei Neuzugänge dank Ablöse und eingespartes Gehalt drin sind in der Winterpause.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Abwertende Bemerkungen über unseren Hauptsponsor sind wirklich fehl am Platze und geschmacklos!
Ich erinnere daran, wie die meisten hier im Forum froh waren, als er endlich verlängert hatte. Wo wären die Blauen ohne ihn? Könnte mir gut vorstellen, dass wir nächstes Mal wieder heil froh sein werden.
Oder seht ihr etwa einen anderen Sponsor am Horizont???
Ich erinnere daran, wie die meisten hier im Forum froh waren, als er endlich verlängert hatte. Wo wären die Blauen ohne ihn? Könnte mir gut vorstellen, dass wir nächstes Mal wieder heil froh sein werden.
Oder seht ihr etwa einen anderen Sponsor am Horizont???
- Felix B.
- Forengott a.D.
Vor allem ist Gazi ein Sponsor den man sich als Fan nur wünschen kann: Ein Unternehmen nicht nur aus Stuttgart sondern aus DEGERLOCH, ein Vorstandschef der mit dem ganzen Herzen dabei ist (siehe eben diese Emotionen) und dazu noch von jedem (wirklich jedem!) von uns Fans mit Käufen unterstützt werden kann (Wieviele Bayern Fans sind Telekom Kunden? Wieviele Schalker Fans bei Victoria versichert? Oder wieviel HSV Anhänger fliegen nur mit Fly Emirates?).
Und so leid mir das tut, in den negativen Kommentaren über Gazi war auch schon einige male ein rassistischer Unterton zu finden "Türken Produkt" usw., zwar schön umschrieben aber etliche male geäußert. Und DAS ist wirklich das traurigste überhaupt an der ganzen Sache.
Und so leid mir das tut, in den negativen Kommentaren über Gazi war auch schon einige male ein rassistischer Unterton zu finden "Türken Produkt" usw., zwar schön umschrieben aber etliche male geäußert. Und DAS ist wirklich das traurigste überhaupt an der ganzen Sache.
Ich hätte zwar nen anderen Sponsor auch lieber (Stuttgarter Hofbräu, oder so
), aber wir müssen echt zufrieden sein, dass Dr. Garcia uns auch in bescheidenen Zeiten die Treue hält, ich hab mich auch über seinen Aussagen geärgert, aber wenn ich soviel Geld in nen Drittligisten stecken würde wie er würd ich auch ab und zu meinen Senf zur Sache geben.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Zum Sponsor sag ich nur: Ohne GAZI gäb's die Kickers wahrscheinlich längst nicht mehr - zumindest nicht in der Regionalliga.
zu Okpala: Klar, er ist ein guter Stürmer. Aber nach den Leistungen der letzten zwei Monate kann ich ehrlich gesagt nicht von einem allzu großen Verlust sprechen. Die Kickers und er waren ganz offensichtlich ein großes Missverständnis. Dass er in Siegen einschlägt, halte ich nicht für gesichert.
zu Okpala: Klar, er ist ein guter Stürmer. Aber nach den Leistungen der letzten zwei Monate kann ich ehrlich gesagt nicht von einem allzu großen Verlust sprechen. Die Kickers und er waren ganz offensichtlich ein großes Missverständnis. Dass er in Siegen einschlägt, halte ich nicht für gesichert.
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Ich will keinesfalls einen neuen Sponsor !
Wenn GAZI uns so toll unterstützt, wie Ihr schreibt dann gerne !!!
:D Hatte halt gelesen, daß der Herr Garcia sich überlegt weiter zu machen und dann fielen mir so Sprüche ein wie :"drei Türken auf dem Platz sind Plicht" oder "bei der Aufstiegsfeier gibt es 1000 Liter Ayran" u.s.w. als Kickers-Fan musste man sich die letzten Jahre ja viel anhören.
Zum Hauptthema:
Wenn wir uns Okpalas Gehalt sparen und dann vielleicht noch ne ganz ordentliche Ablöse bekommen geht vielleicht doch noch was in Sachen Verstärkung.
Also weiter mit Dutt und Gazi in die 2.Liga 2007 (oder wenn nicht dann halt erst 2008)
Wenn GAZI uns so toll unterstützt, wie Ihr schreibt dann gerne !!!
:D Hatte halt gelesen, daß der Herr Garcia sich überlegt weiter zu machen und dann fielen mir so Sprüche ein wie :"drei Türken auf dem Platz sind Plicht" oder "bei der Aufstiegsfeier gibt es 1000 Liter Ayran" u.s.w. als Kickers-Fan musste man sich die letzten Jahre ja viel anhören.
Zum Hauptthema:
Wenn wir uns Okpalas Gehalt sparen und dann vielleicht noch ne ganz ordentliche Ablöse bekommen geht vielleicht doch noch was in Sachen Verstärkung.
Also weiter mit Dutt und Gazi in die 2.Liga 2007 (oder wenn nicht dann halt erst 2008)
Mauki,wen oder was zitierst du hier ?Mauki hat geschrieben:Das mit Gazi hört sich aber nicht gut anChristian Okpale wird laut übereinstimmenden Berichter der BILD und der Siegener Zeitung in der Winterpause zu den Sportfreunden Siegen wechseln. Der Stürmer hat dort einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben und soll bei den Siegenern den zu Eintracht Frankfurt wechselnden Marcel Heller ersetzen. Die Ablöseverhandlungen stehen noch aus, der Marktwert wird auf 300 000 Euro geschätzt.
Die BILD-Zeitung meint, die Ablöse läge zwischen 100 000 und 150 000 Euro. Außerdem stellt Hauptsponsor Eduard Gacia (GaZI) eine über die Saison hinausgehende Zusammenarbeit in Frage. Die Verantwortlichen hätten im Falle Okpala amateurhaft gehandelt, dies hätte intern geklärt werden müssen. Die Mannschaft sei dadurch sportlich immens geschwächt worden. Ob er die Kickers weiter unterstütze, wisse er noch nicht.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Ganz rein?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ist das hier ein Thread, in dem jeder über alles und nichts mal irgendetwas tippen darf, und sei es der letzte Müll?!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SVK-Caco hat geschrieben:Mauki,wen oder was zitierst du hier ?Mauki hat geschrieben:Das mit Gazi hört sich aber nicht gut anChristian Okpale wird laut übereinstimmenden Berichter der BILD und der Siegener Zeitung in der Winterpause zu den Sportfreunden Siegen wechseln. Der Stürmer hat dort einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben und soll bei den Siegenern den zu Eintracht Frankfurt wechselnden Marcel Heller ersetzen. Die Ablöseverhandlungen stehen noch aus, der Marktwert wird auf 300 000 Euro geschätzt.
Die BILD-Zeitung meint, die Ablöse läge zwischen 100 000 und 150 000 Euro. Außerdem stellt Hauptsponsor Eduard Gacia (GaZI) eine über die Saison hinausgehende Zusammenarbeit in Frage. Die Verantwortlichen hätten im Falle Okpala amateurhaft gehandelt, dies hätte intern geklärt werden müssen. Die Mannschaft sei dadurch sportlich immens geschwächt worden. Ob er die Kickers weiter unterstütze, wisse er noch nicht.
Ich bin zwar nicht Mauki, aber er zitiert von hier http://www.kickersnews.de/?p=381
Korrekt erkannt, daher kommt mein Zitat.Buddy hat geschrieben: Ich bin zwar nicht Mauki, aber er zitiert von hier
http://www.kickersnews.de/?p=381
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Und woher kommt das wieder :wink:Mauki hat geschrieben:Korrekt erkannt, daher kommt mein Zitat.Buddy hat geschrieben: Ich bin zwar nicht Mauki, aber er zitiert von hier
http://www.kickersnews.de/?p=381
Aber wird wohl aus der BILD Stuttgart kommen.....
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
- bookerty
- Kickers-Fan
Was die Überlegungen über Verstärkungen zur Winterpause angeht: Ist noch keiner von euch auf die idee gekommen dass man sich die 100.000-150.000 euro ablöse und das eingesparte gehalt vielleicht aufsparen sollte? wieso denkt man über ersatz nach???
den Aufstieg können wir uns dieses Saison meiner Meinung nach sowieso sonst wo hinstecken. Aber nächste Saison, da wird das Wettrüsten losgehen um sich für die 3. Liga zu qualifizieren. Vielleicht sollte man dann eher im Sommer 07 ein paar gute Neuzugänge holen und danach schauen dass man die Stammspieler wieder hält. Was bringt uns ein verstärkter Kader nach der Winterpause??? Absteigen werden wir so oder so nichtmehr.
den Aufstieg können wir uns dieses Saison meiner Meinung nach sowieso sonst wo hinstecken. Aber nächste Saison, da wird das Wettrüsten losgehen um sich für die 3. Liga zu qualifizieren. Vielleicht sollte man dann eher im Sommer 07 ein paar gute Neuzugänge holen und danach schauen dass man die Stammspieler wieder hält. Was bringt uns ein verstärkter Kader nach der Winterpause??? Absteigen werden wir so oder so nichtmehr.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
es geht doch trotzdem darum, die saison bestmöglich abzuschließen. finde das eine blöde einstellung zu sagen: lasst uns mal diese saison abhaken, eh alles egal. es gibt noch einige spiele und ich als fan möchte gute spiele sehen!
wir sind in der abwehr schon zu dünn besetzt, aber ohne nen neuen stürmer wird es nicht gehen! denke nicht, dass die aus der 2. so weit sind, stammspieler in der 1. zu werden und nur mit mesic und einem hängenden gambo - geht nicht! es muss ein neuer stürmer her!!!
wir sind in der abwehr schon zu dünn besetzt, aber ohne nen neuen stürmer wird es nicht gehen! denke nicht, dass die aus der 2. so weit sind, stammspieler in der 1. zu werden und nur mit mesic und einem hängenden gambo - geht nicht! es muss ein neuer stürmer her!!!
Hoffenheim hat gestern wieder nur glücklich ein Remis daheim geholt. Die scheinen ziemlich zu wackeln. Wenn wir jetzt morgen gewinnen, dann haben wir wieder 2 Punkte gut gemacht.den Aufstieg können wir uns dieses Saison meiner Meinung nach sowieso sonst wo hinstecken
Vllt haben wir auch mit unserem neuen Stürmer X dann einen Lauf - wer weiß das schon!?
Also weiter kämpfen und nicht aufgeben
- Roland
- Kickers-Fan
genau, am Schluß zählt man zusammen.SVK-Micha hat geschrieben:Hoffenheim hat gestern wieder nur glücklich ein Remis daheim geholt. Die scheinen ziemlich zu wackeln. Wenn wir jetzt morgen gewinnen, dann haben wir wieder 2 Punkte gut gemacht.den Aufstieg können wir uns dieses Saison meiner Meinung nach sowieso sonst wo hinstecken
Vllt haben wir auch mit unserem neuen Stürmer X dann einen Lauf - wer weiß das schon!?
Also weiter kämpfen und nicht aufgeben![]()
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich finde es wirklich erstaunlich, mit wie wenig Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl der eine oder andere durchs Leben geht. Was kümmern mich denn die Sprüche von jedem x-beliebigen Hinz oder Kunz bezüglich des Namenszuges auf dem Trikot einer Fussballmannschaft? Wenn man sonst keine Sorgen hat... dann herzlichen Glückwunsch.SVK-Yogi hat geschrieben:als Kickers-Fan musste man sich die letzten Jahre ja viel anhören.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Und zu der Frage ob man das Geld investieren oder zurücklegen sollte: wenn sich jetzt jemand findet, der uns auch noch nächstes Jahr weiterhilft, dann spricht nichts gegen investieren. Aber nicht in einen Lückenbüßer.
Und zu der Frage ob man das Geld investieren oder zurücklegen sollte: wenn sich jetzt jemand findet, der uns auch noch nächstes Jahr weiterhilft, dann spricht nichts gegen investieren. Aber nicht in einen Lückenbüßer.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Nicht nur das z.B. der FC Augsburg hat das mit uns doch auch gemacht, wäre ich auch dafür (Unsere Exen treffen ja eh gerne mal gegen uns).Ford K hat geschrieben:Trotz allem: Ich wäre dafür, eine Klausel einzubauen, dass Okpala auf der Waldau nicht gegen uns auflaufen darf. Ich glaube, er tut sich damit auch selber einen Gefallen...
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- Matze
- Administrator / Moderator
Laut StZ von heute konnten sich die Kickers und Siegen bisher nicht einigen. Das Angebot von Siegen sei bisher inakzeptabel (was zu erwarten war...). Saarbrücken hat ebenfalls Interesse aber darauf hat Okpala keine Lust...bis Ende Januar bleibt noch Zeit, das Taktieren geht also weiter..Cast ist nun erstmal 10 Tage im Urlaub ( Taktik, Dummheit oder bestensfalls erstmal nicht relevant...).
Falls ich dazu komm, tipp ichs in der mittagspause mal ab.
Matze hat geschrieben:Laut StZ von heute konnten sich die Kickers und Siegen bisher nicht einigen. Das Angebot von Siegen sei bisher inakzeptabel (was zu erwarten war...). Saarbrücken hat ebenfalls Interesse aber darauf hat Okpala keine Lust...bis Ende Januar bleibt noch Zeit, das Taktieren geht also weiter..Cast ist nun erstmal 10 Tage im Urlaub ( Taktik, Dummheit oder bestensfalls erstmal nicht relevant...).
was wäre denn jetzt wenn sich beide Vereine nicht einigen und Okpala zwei Verträge hat? Wird dann der in Siegen ungültig? Oder bekommt er eine aufn Deckel?