Unterm Strich und unter all diesen Geschehnissen steht ein außergewöhnlich positiver vierter Tabellenplatz zum Jahresende! Egal was passiert ist..die Mannschaft ist bisher immer wieder aufgestanden und davor Respekt
Ich denke neben dem direkten Vergleich gg Hoffenheim und Wehen ist es fast noch wichtiger die Niederlagen aus der Vorrunde gegen die vermeintlichen Underdogs abzuhaken und in der Rückrunde ein stückweit souveräner und abgeklärter aufzuspielen. Werden die Spiele gegen diese Teams im neuen Jahr gewonnen und die nötige Konstanz an den Tag gelegt können die Kickers meiner Meinung nach im Aufstiegskampf noch ein gewaltiges Wörtchen mitreden. Allerdings ist dazu weitaus mehr Konstanz nötig, um die zu erwartenden Schwächephasen der direkten Konkurrenten nutzen zu können. Als Übermannschaften sehe ich weder Wehen noch Hoffenheim.
Euch allen und der Mannschaft ein schönes Fest, ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen...freuen wir uns in der Rückrunde auf weitere Highlights im und ums Kickers Team