Neuer Stürmer
Zumindest stand gestern in einer der beiden großen Stuttgarter Zeitungen, das Interesse an Frommer vorhanden ist bzw. Verhandlungen laufen. Vom Menschlichen her ist er sicher pflegeleichter als Okpala, und vielleicht ist es ja wirklich einer, der die Blauen als letzt Chance begreift, nochmals fußballerisch ins Rampenlicht zu kommen. Mit Gambo war es damals ja ganz ähnlich, und vielleicht kriegt er auch nochmal einen Lauf wie am Anfang der Saison...
Ich glaube nicht, dass es rausgeworfenes Geld wäre, sich schon jetzt um den Kader für nächste Saison zu bemühen. 1. besteht noch eine kleine Chance, 2. täte man sich mit Verstärkungen im Sommer sicher leichter, wenn man bereits einen potentiellen Aufstiegskader zusammen hat und 3. wüsste man schon vor der Saison wie die Verstärkungen sich entwickeln.
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Wie wäre es eigentlich mit einem Ausleihgeschäft von Tobi Rathgeb!? Der spielt bei Rostock derzeit überhaupt nicht und ist sautorgefährlich! Außerdem ist der Junge heiß ;-)
Wie wäre es eigentlich mit einem Ausleihgeschäft von Tobi Rathgeb!? Der spielt bei Rostock derzeit überhaupt nicht und ist sautorgefährlich! Außerdem ist der Junge heiß ;-)
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- Matze
- Administrator / Moderator
...Und hat dazu noch ne Freundin in Ludwigsburg, nach der sich hier im Forum schon so mancher umdrehte...Tibi :wink:StevenJay hat geschrieben:Frommer finde ich gut
Rathgeb sehe ich eher als torgefährlichen Spielmacher, was ja nun nicht unbedingt erste Priorität hat...außerdem zweifle ich noch daran, dass er sich aufgrund seines Leistungsvermögens nochmal Regionalliga antut!
- Rael
- Kickers-Fan
Sportbild täglich schreibt, dass Dominik Stroh-Engel (21) bei der Eintracht kurz vor dem Abschied steht. "Dominik ist weit von der Mannschaft entfernt. Er hat nicht die Qualitäten, die man in der Bundesliga braucht", sagt Trainer Friedhelm Funkel. Der Stürmer meint hingegen, dass er nach seinen drei Kurzeinsätzen in der vergangenen Saison eine "Chance verdient gehabt hätte." Ein Ausleihgeschäft bis Saisonende scheint möglich. Interesse daran hat unter anderem Regionalligist VfL Osnabrück.
MfG
Rael
MfG
Rael
Ja ja.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
na ja, ausleihen wollen wir ja wohl keinen Stürmer denke ich...Rael hat geschrieben:Sportbild täglich schreibt, dass Dominik Stroh-Engel (21) bei der Eintracht kurz vor dem Abschied steht. "Dominik ist weit von der Mannschaft entfernt. Er hat nicht die Qualitäten, die man in der Bundesliga braucht", sagt Trainer Friedhelm Funkel. Der Stürmer meint hingegen, dass er nach seinen drei Kurzeinsätzen in der vergangenen Saison eine "Chance verdient gehabt hätte." Ein Ausleihgeschäft bis Saisonende scheint möglich. Interesse daran hat unter anderem Regionalligist VfL Osnabrück.
MfG
Rael
- pipes
- Kickers-Fan
wieso nicht? was spricht dagegen. du kannst so einen Spieler testen und wenn alles paßt, dann kann man ihn ja noch immer kaufen, wenn man nicht sogar schon eine Option im Leihvertrag hat.Modry hat geschrieben:na ja, ausleihen wollen wir ja wohl keinen Stürmer denke ich...
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
An ihn habe ich gleich gedacht, als es hieß "offensiver Mittelfeldspieler", da ich schon aus nicht offizielen kreisen erfuhr, dass er die Lampen Amas in der Winterpause verlassen möchte. :wink:Jürgen K. hat geschrieben:Laut STN sollen die Kickers an Julian Schuster Interesse haben und bei seinem Berater Gerhard Poschner bezüglich einem Wechsel in der Winterpause angeklopft haben. Schuster hat Vertrag bis 06/2007.
Ich habe früher (lang lang ist es her) mit ihm im Verein gekickt und es zeichnete sich damals schon ab, das aus ihm definitiv was werden wird.
Pro:
- Er zerreißt sich für den Fußball (er trainiert weit mehr als vom Trainer angeordnet. Er läuft zum BEispiel täglich mehrere Km)
- In der Regionalliga gibt es sicherlich keinen besseren Freistoß- und Standartschützen (seine 3 Tore bei den Lampen waren Freistöße)
- er hat eine "Pferdelunge" und wahnsinns Kondition
- kämpft bis zum unfallen
- definitiv bezahlbar
Contra:
- wenig Erfahrung in der Regionalliga, da er vor 2 Jahren noch in der Bezirksliga spielte (da aber in 26 Spielen 35 (!) Tore!)
Fazit:
Ich würde ihn auf jeden Fall verpflichten (nicht nur, da ich ihn gerne bei den Kickers sehen würde), da er absolut finanzierbar wäre, eine Arbeitsbiene im Mittelfeld und ein genialer Freistosschütze ist.
Allerdings NUR zusätzlich zu einem Stürmer!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
weil wenn alles passt und er viele tore schiesst wieder von Frankfurt zurückbeordert wird. Das ist der Sinn und Zweck ein Leihgeschäfts aus Frankfurter Sicht. Sonst würden sie ihn gleich gehen lassen.pipes hat geschrieben:wieso nicht? was spricht dagegen. du kannst so einen Spieler testen und wenn alles paßt, dann kann man ihn ja noch immer kaufen, wenn man nicht sogar schon eine Option im Leihvertrag hat.Modry hat geschrieben:na ja, ausleihen wollen wir ja wohl keinen Stürmer denke ich...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Also ich würde ja dafür plädieren in der Winterpause auch noch Schlabach abzugeben. Vielleicht kann er bei Pirmasens oder einem ambitionierten Oberligisten wieder an bessere Leistungen der Vergangenheit anknüpfen.
Dann müssten allerdings die Okpala-Gelder und die Einsparungen von Schlabach in zwei Stürmer investiert werden. Mein Vorschlag wäre mal beim HSV bzgl. Massimo Cannizarro (12 Buden in der RL Nord) und bei Eintracht Trier wegen Sturmtalent "Zou Zou" Bouadoud vorzufühlen.
Dann müssten allerdings die Okpala-Gelder und die Einsparungen von Schlabach in zwei Stürmer investiert werden. Mein Vorschlag wäre mal beim HSV bzgl. Massimo Cannizarro (12 Buden in der RL Nord) und bei Eintracht Trier wegen Sturmtalent "Zou Zou" Bouadoud vorzufühlen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Nachdem Gerhard Poschner beim Spiel gegen Lautern II neben Kullen sass wird Schuster vermutlich kommen, hört sich ja ganz gut an, was Du über ihn schreibst. Aber er wird sicherlich die Verstärkung dann in der Breite sein.BlueMicha hat geschrieben:An ihn habe ich gleich gedacht, als es hieß "offensiver Mittelfeldspieler", da ich schon aus nicht offizielen kreisen erfuhr, dass er die Lampen Amas in der Winterpause verlassen möchte. :wink:Jürgen K. hat geschrieben:Laut STN sollen die Kickers an Julian Schuster Interesse haben und bei seinem Berater Gerhard Poschner bezüglich einem Wechsel in der Winterpause angeklopft haben. Schuster hat Vertrag bis 06/2007.
Ich habe früher (lang lang ist es her) mit ihm im Verein gekickt und es zeichnete sich damals schon ab, das aus ihm definitiv was werden wird.
Pro:
- Er zerreißt sich für den Fußball (er trainiert weit mehr als vom Trainer angeordnet. Er läuft zum BEispiel täglich mehrere Km)
- In der Regionalliga gibt es sicherlich keinen besseren Freistoß- und Standartschützen (seine 3 Tore bei den Lampen waren Freistöße)
- er hat eine "Pferdelunge" und wahnsinns Kondition
- kämpft bis zum unfallen
- definitiv bezahlbar
Contra:
- wenig Erfahrung in der Regionalliga, da er vor 2 Jahren noch in der Bezirksliga spielte (da aber in 26 Spielen 35 (!) Tore!)
Fazit:
Ich würde ihn auf jeden Fall verpflichten (nicht nur, da ich ihn gerne bei den Kickers sehen würde), da er absolut finanzierbar wäre, eine Arbeitsbiene im Mittelfeld und ein genialer Freistosschütze ist.
Allerdings NUR zusätzlich zu einem Stürmer!
- stoitschkov
- Kickers-Fan
stoitschkov hat geschrieben:naja, besonders viel gespielt hat der Julian Schuster bei den VfB-Amas ja nicht (6 Einsätze).
6 Einsätze :? Ich komme auf 12.
http://www.fussballdaten.de/spieler/sch ... lian/2007/
- stoitschkov
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Kickers sind auf Spielersuche -Frommer nicht ins Probetraining
STUTTGART (ump). Der Trainer Robin Dutt kehrt heute aus dem verlängerten Wochenende vom Skifahren in Südtirol zurück, der Manager Joachim Cast wird am Donnerstag aus Kanada erwartet - derweil hält beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers der Präsident Hans Kullen die Stellung. In erster Linie geht es nach wie vor um Christian Okpala, der mit den Sportfreunden Siegen über einen Wechsel Einigkeit erzielt hat. Das wiederum lässt sich von den beiden Vereinen nicht sagen. Zwar hat der Regionalligakonkurrent aus Siegen sein erstes (Cast: “ein inakzeptables”) Angebot inzwischen erhöht, doch von einer Annäherung kann keine Rede sein. Der Kickers-Präsident sagt nur: “Unsere Forderung steht.”
Unabhängig von der Abwicklung des Falles Okpala fahren die Kickers in Sachen Spielerverpflichtung zweigleisig - wobei ein Stürmer Priorität genießt. Einer der Kandidaten ist Nico Frommer, der beim Zweitligisten Spvgg Unterhaching keine Rolle mehr spielt und den Verein in der Winterpause verlassen möchte und darf. “Es gibt verschiedene Anfragen, auch aus der ersten Liga”, sagt sein Berater Heinz Gruler, wobei der Regionalligist aus Stuttgart durchaus ein Thema wäre.
Das Problem: die Kickers wollten auf Grund der Verletzungsanfälligkeit des 28-Jährigen ein Probetraining, was der Spieler aber auf Anraten seiner Managers abgelehnt hat. Ob es nun noch zu einem Kontakt kommt, ist ungewiss. Ein anderer Spieler kann dagegen von der Einkaufsliste gestrichen werden: Julian Schuster vom Lokalrivalen VfB Stuttgart II wird auf dem Wasen bleiben. “Das Thema ist abgehakt”, sagt der Trainer Robin Dutt, der sich den 21-jährigen Mittelfeldspieler als jungen Ergänzungsspieler im Kader hätte vorstellen können. Bei dem einen oder anderen Kandidaten aus der Oberliga, die sich vorgestellt haben, ist das Problem, “dass sie uns nicht auf Anhieb weiterhelfen”, so Dutt.
Stuttgarter Zeitung
STUTTGART (ump). Der Trainer Robin Dutt kehrt heute aus dem verlängerten Wochenende vom Skifahren in Südtirol zurück, der Manager Joachim Cast wird am Donnerstag aus Kanada erwartet - derweil hält beim Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers der Präsident Hans Kullen die Stellung. In erster Linie geht es nach wie vor um Christian Okpala, der mit den Sportfreunden Siegen über einen Wechsel Einigkeit erzielt hat. Das wiederum lässt sich von den beiden Vereinen nicht sagen. Zwar hat der Regionalligakonkurrent aus Siegen sein erstes (Cast: “ein inakzeptables”) Angebot inzwischen erhöht, doch von einer Annäherung kann keine Rede sein. Der Kickers-Präsident sagt nur: “Unsere Forderung steht.”
Unabhängig von der Abwicklung des Falles Okpala fahren die Kickers in Sachen Spielerverpflichtung zweigleisig - wobei ein Stürmer Priorität genießt. Einer der Kandidaten ist Nico Frommer, der beim Zweitligisten Spvgg Unterhaching keine Rolle mehr spielt und den Verein in der Winterpause verlassen möchte und darf. “Es gibt verschiedene Anfragen, auch aus der ersten Liga”, sagt sein Berater Heinz Gruler, wobei der Regionalligist aus Stuttgart durchaus ein Thema wäre.
Das Problem: die Kickers wollten auf Grund der Verletzungsanfälligkeit des 28-Jährigen ein Probetraining, was der Spieler aber auf Anraten seiner Managers abgelehnt hat. Ob es nun noch zu einem Kontakt kommt, ist ungewiss. Ein anderer Spieler kann dagegen von der Einkaufsliste gestrichen werden: Julian Schuster vom Lokalrivalen VfB Stuttgart II wird auf dem Wasen bleiben. “Das Thema ist abgehakt”, sagt der Trainer Robin Dutt, der sich den 21-jährigen Mittelfeldspieler als jungen Ergänzungsspieler im Kader hätte vorstellen können. Bei dem einen oder anderen Kandidaten aus der Oberliga, die sich vorgestellt haben, ist das Problem, “dass sie uns nicht auf Anhieb weiterhelfen”, so Dutt.
Stuttgarter Zeitung
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich denke eher, es wird jetzt auf einen Spieler aus einer unterklassigen ausländischen Liga hinauslaufen, den hierzulande noch niemand kennt. Aber warum auch nicht.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
stand in dem Bericht der STZ tatsächlich "KICKERS fordern ein Probetraining, was auf Anraten des Beraters abgelehnt wurde"?????
Dafür muss es einen nachvollziehbaren Grund geben!? :o Das wäre ja wohl ansonsten ein Knaller.
Als wechselbereiter Spieler wäre mir selbst daran gelegen, meine evtl. zukünftigen Kollegen bei einem Kick kennenzulernen.
Also wenn das so läuft, dann erwarte ich auch, dass Bewerbungsgespräche und Probezeiten für Arbeiter und Angestellte abgeschafft werden.
Dafür muss es einen nachvollziehbaren Grund geben!? :o Das wäre ja wohl ansonsten ein Knaller.
Als wechselbereiter Spieler wäre mir selbst daran gelegen, meine evtl. zukünftigen Kollegen bei einem Kick kennenzulernen.
Also wenn das so läuft, dann erwarte ich auch, dass Bewerbungsgespräche und Probezeiten für Arbeiter und Angestellte abgeschafft werden.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Da hilft wohl nur noch Stroh-Engel liebe Kickers ! :wink:
Bevor man sein Geld in mehrere Oberligisten anlegt lieber einen teureren Spieler der uns weiterhilft investieren
Warum bist du dir so sicher, das ein Spieler der diese Jahr noch kein (Erstliga)Spiel für Frankfurt gemacht hat den Kickers weiterhilft. :?
@ Buddy
Habs im Gefüüüüühl :wink:
Verfolg den Spielrtyp schon etwas länger... War damals nett anzusehn wie er in der Oberliga Hessen Kiste um Kiste gemacht hat... Dann der Sprung zur Eintracht (vllt etwas zu früh)... Er ist jung, talentiert und vorallem ein Schrank
Ich muss dazu sagen, dass es allerdings auch ein paar Kritiker gibt...
Habs im Gefüüüüühl :wink:
Verfolg den Spielrtyp schon etwas länger... War damals nett anzusehn wie er in der Oberliga Hessen Kiste um Kiste gemacht hat... Dann der Sprung zur Eintracht (vllt etwas zu früh)... Er ist jung, talentiert und vorallem ein Schrank
Ich muss dazu sagen, dass es allerdings auch ein paar Kritiker gibt...
-
curin the blues
- Kickers-Fan
Schade, hätte den Julian gerne im Kickers-Trikot spielen gesehenTacheles [reloaded] hat geschrieben: Ein anderer Spieler kann dagegen von der Einkaufsliste gestrichen werden: Julian Schuster vom Lokalrivalen VfB Stuttgart II wird auf dem Wasen bleiben. “Das Thema ist abgehakt”, sagt der Trainer Robin Dutt, der sich den 21-jährigen Mittelfeldspieler als jungen Ergänzungsspieler im Kader hätte vorstellen können.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
Ich auch!
Aber solange wir eben mit der Zweiten vom Vorstadtclub in einer Liga spielen ist das bei unseren finanziellen Mitteln halt eher uninteressant. Ich versteh das zwar nicht immer so ganz, aber ist wohl leider so.
Marvin Braun tat der Wechsel für seine Laufbahn sicher nicht so schlecht. Hätte er sich damals auch weiter für die VfB-Zweite entschieden, glaub das hätte ihn nicht weiter gebracht als jetzt.
Aber solange wir eben mit der Zweiten vom Vorstadtclub in einer Liga spielen ist das bei unseren finanziellen Mitteln halt eher uninteressant. Ich versteh das zwar nicht immer so ganz, aber ist wohl leider so.
Marvin Braun tat der Wechsel für seine Laufbahn sicher nicht so schlecht. Hätte er sich damals auch weiter für die VfB-Zweite entschieden, glaub das hätte ihn nicht weiter gebracht als jetzt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
Schade, hätte den Julian gerne im Kickers-Trikot spielen gesehen“Das Thema ist abgehakt”, sagt der Trainer Robin Dutt, der sich den 21-jährigen Mittelfeldspieler als jungen Ergänzungsspieler im Kader hätte vorstellen können.
Ich denke Robin Dutt hat recht, mehr als ein Ergänzungsspieler ist Schuster nicht. Unsere aktuellen Stamm - MFL Spieler sind besser ( egal welche Position ), der Julian hat bei den Lampen doch nichts gerissen, ansonsten hätte er mehr Spielzeit. Wir werden sehen, das nächste Derby ist ja schon nächstes Jahr, wenn er spielen sollte.
In diesem Sinne, allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch
ich finde, wir sollten den bruno gestern ausm fanteamtraining mal genauer unter die lupe nehmen :wink:Martin hat geschrieben:hoffentlich verpflichten wir noch nen jugo
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Wer is den das?pupskopf hat geschrieben:ich finde, wir sollten den bruno gestern ausm fanteamtraining mal genauer unter die lupe nehmen :wink:
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
moehringer
- Kickers-Fan
Aha und der hat gestern ein bischen gezaubert ;)
Kickers Fans Weltweit
-
Pascal Schuler