[Winterumfrage] Wer von euch macht....
[Winterumfrage] Wer von euch macht....
... WINTERSPORT ???
Würde mich mal interessieren, wer bzw. wieviele Leute aus unserer Fanszene Wintersport treiben und welche Sportart bzw. wo man sie eurer Meinung nach am Besten ausüben kann... (Empfehlungen von Skigebieten etc.) :wink:
Ich persönlich fahre Snowboard... Bin vor ca. 3(?) Jahren von Ski umgestiegen...
Für nen Tagesausflug kann ich euch die Zugspitzarena empfehlen (vorallem das Skigebiet im Örtchen Lermoos; lange Pisten, Fahrten durch Wälder und nette Wege abseits der Pisten ^^) aber auch Ischgl muss man mal erlebt haben (einfach unbeschreiblich groß und absolute Partystimmung) :wink:
Würde mich mal interessieren, wer bzw. wieviele Leute aus unserer Fanszene Wintersport treiben und welche Sportart bzw. wo man sie eurer Meinung nach am Besten ausüben kann... (Empfehlungen von Skigebieten etc.) :wink:
Ich persönlich fahre Snowboard... Bin vor ca. 3(?) Jahren von Ski umgestiegen...
Für nen Tagesausflug kann ich euch die Zugspitzarena empfehlen (vorallem das Skigebiet im Örtchen Lermoos; lange Pisten, Fahrten durch Wälder und nette Wege abseits der Pisten ^^) aber auch Ischgl muss man mal erlebt haben (einfach unbeschreiblich groß und absolute Partystimmung) :wink:
- Basti
- Kickers-Fan
Morgen früh 5 Uhr fährt der Bus für 2 Tage nach St. Anton am Arlberg
Mein Lieblings-Skigebiet ist ganz klar "FlumserBerg" in der Ostschweiz. Da gehts auch endlich wieder nächsten Montag für 5 Tage hin. Perfektes Gelände mit jeder Menge Möglichkeiten für Tiefschnee, Kicker, Piste und Hütten. Iglu-Bar Tannenbodenalp und Chuestall werden dann wieder 5 Tage aufs Extremste strapaziert.
Ach ja: Wer Material braucht, egal ob Ski, Snowboard oder auch Servicematerial und Zubehör dann wendet euch mal an mich :)
Morgen früh 5 Uhr fährt der Bus für 2 Tage nach St. Anton am Arlberg
Mein Lieblings-Skigebiet ist ganz klar "FlumserBerg" in der Ostschweiz. Da gehts auch endlich wieder nächsten Montag für 5 Tage hin. Perfektes Gelände mit jeder Menge Möglichkeiten für Tiefschnee, Kicker, Piste und Hütten. Iglu-Bar Tannenbodenalp und Chuestall werden dann wieder 5 Tage aufs Extremste strapaziert.
Ach ja: Wer Material braucht, egal ob Ski, Snowboard oder auch Servicematerial und Zubehör dann wendet euch mal an mich :)
-
peeknockyo
Basti hat geschrieben: Ach ja: Wer Material braucht, egal ob Ski, Snowboard oder auch Servicematerial und Zubehör dann wendet euch mal an mich :)
Klingt nach Sonderrabatten für die Blaue Fangemeinde :wink:
Sponsored by: http://www.sportkreuzer.de
Zuletzt geändert von Bunny am Freitag 15. Dezember 2006, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
- pipes
- Kickers-Fan
So siehts ausTacheles [reloaded] hat geschrieben:Diese dreckigen Snowboarder hocken immer nur auf der Piste herum...
Und auf Ziehwegen verhungern sie auch ständig. :D
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das meine zwei Beine auf einem Brett festgemacht werden sollen, dann hätten wir Menschen nur ein Bein und würden durch die Gegend hüpfen (so wie die Boarder auf der Piste).
Gar nicht auszudenken, welchen Folgen das für den Fußball hätte :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
also leut ich bitte euch....dieser ganze fuck von wegen "ich hasse snowboarder" oder "diese verdammten skifahrer" is doch lächerlich!!ohne witz wie kleine kinder
ich fahr jetzt schon 6 jahre snowboard und hab auf beiden seiten riesen arschlöcher erlebt.....aber hey die gibt es überall!mich regen nur die leute auf die z.b. auf ziehwegen meinen noch immer die ganze piste für sich zu beanspruchen....und unkontrolliert durch die gegend schwingen (snowboarder und skifahrer)
finde folgende gebiete richtig geil-------> Serfaus-Fiss-Ladis, Ischgl,Lermoos,Sölden,Hintertux,Hoch Oetz,Grindelwald,Laax,Diedamskopf,Silvretta Nova,Fellhorn und St.Anton.
Alle gebiete haben sehr gute Parks,Freeride Gelände und auch sonst is für jeden etwas dabei!
Den geilsten Apres-Ski gibt es meiner meinung nach in Ischgl der Kuhstall oder auch das Fire&Ice sind einfach mega genial.Das durfte ich auch wieder letztes wochenende feststellen! :wink:
Ps: wir könnten ja mal alle zusammen eine ausfahrt machen.die z.b. von der fadski gemacht wird?!was meint ihr?
unter dem motto : Kickers go Ski/Apres-Ski oder Kickers go`s Ischgl,Sölden usw....!?
ich fahr jetzt schon 6 jahre snowboard und hab auf beiden seiten riesen arschlöcher erlebt.....aber hey die gibt es überall!mich regen nur die leute auf die z.b. auf ziehwegen meinen noch immer die ganze piste für sich zu beanspruchen....und unkontrolliert durch die gegend schwingen (snowboarder und skifahrer)
finde folgende gebiete richtig geil-------> Serfaus-Fiss-Ladis, Ischgl,Lermoos,Sölden,Hintertux,Hoch Oetz,Grindelwald,Laax,Diedamskopf,Silvretta Nova,Fellhorn und St.Anton.
Alle gebiete haben sehr gute Parks,Freeride Gelände und auch sonst is für jeden etwas dabei!
Den geilsten Apres-Ski gibt es meiner meinung nach in Ischgl der Kuhstall oder auch das Fire&Ice sind einfach mega genial.Das durfte ich auch wieder letztes wochenende feststellen! :wink:
Ps: wir könnten ja mal alle zusammen eine ausfahrt machen.die z.b. von der fadski gemacht wird?!was meint ihr?
unter dem motto : Kickers go Ski/Apres-Ski oder Kickers go`s Ischgl,Sölden usw....!?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- Tacheles
- Kickers-Fan
Hat recht Powdi. Deshalb möchte ich noch hinzufügen, dass Holländer überhaupt das Schlimmste auf der Piste sind. Dieses Volk ist gar keinen Berg gewohnt, der höher als 50m ist und steht zumeist nur in Rudeln unnütz auf der Piste.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
moehringer
- Kickers-Fan
rrrrrrrrrrrrichtig, vor allem die kleinen Ski-Kinder mit Uvex-Helmen, die sich todesmutig die Pisten runtestürzen und alles niedermähen, was ihnen in die Quere kommt!Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Hat recht Powdi. Deshalb möchte ich noch hinzufügen, dass Holländer überhaupt das Schlimmste auf der Piste sind. Dieses Volk ist gar keinen Berg gewohnt, der höher als 50m ist und steht zumeist nur in Rudeln unnütz auf der Piste.
Ich preferiere im Übrigen das Schneebrett als alpines Fortbewegungsmittel...
Daran hab ich auch schon gedacht ! Man könnte ja z.B. nen Kleinbus nehmen und dann ab nach Österreich (Samstags oder so)Powdi hat geschrieben: Ps: wir könnten ja mal alle zusammen eine ausfahrt machen.die z.b. von der fadski gemacht wird?!was meint ihr?
Kommt halt auf die Resonanz an :?
Alles in allem wäre es sicherlich realisierbar im Februar mal nach ischgl oder so zu fahren :wink: Ich wäre auch dabei
was denkt ihr ?
Ich fahre Ski und kann als Mega-Skigebiet Südtirol/ Dolomiti Superski nur empfehlen.
Die Pisten sind jederzeit bestens präpariert, die Preise halten sich im Rahmen (ich hasse die Abzocke bei den Ösis) und die Skihütten sind meistens richtig urig. Natürlich fehlt die Apres-Sause wie in Österreich (das kann man ja mal an nem Wochenende machen) aber für ne Woche reinen Skiurlaub wärmstens zu empfehlen!
Die Pisten sind jederzeit bestens präpariert, die Preise halten sich im Rahmen (ich hasse die Abzocke bei den Ösis) und die Skihütten sind meistens richtig urig. Natürlich fehlt die Apres-Sause wie in Österreich (das kann man ja mal an nem Wochenende machen) aber für ne Woche reinen Skiurlaub wärmstens zu empfehlen!
Biene hat geschrieben:Ich fahre Ski und kann als Mega-Skigebiet Südtirol/ Dolomiti Superski nur empfehlen.
jap da gebe ich dir recht...die ösis haben schon nen arsch offen....war am we in ischgl und hab für einen tag 40.50€ gezahlt!!!is schon mega heftig....aber dazu muss man sagen das die anlagen und alles andere in einem viel besseren zustand sind wie z.b. in südtirol/dolomiti superski...
war dort letztes jahr....teilweise schon erschreckend in welchem zustand dort die lifte sind.. (überall rost,langsam und ziemlich alt)
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Biene: Wann buchen wir ein kuscheliges Apartement nur für uns beide ?! Eine Woche Skifahren inklusive.
*gäääähn*
He Biene will in der Woche dann aber auch was erleben....
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
Ich sag nur LinseyTacheles [reloaded] hat geschrieben:Vollkommen richtig [Tobi] und wenn sie deine Story von der Hofbräufee hört bist du schon mal draußen!!!
Du bist der schwächste du FLIEGST und TSCHÜSS!
aber zurück zum thema! Rodeln :)))))))))
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
Hm, ich finde, es hat nicht mehr sooo viel altes Zeugs (außer vlt. in Arabba) und es kommen immer mehr neu dazu. Es müssen eben viele Täler verbunden werden, das zieht sich eben (liftzeitmäßig).Powdi hat geschrieben:[....aber dazu muss man sagen das die anlagen und alles andere in einem viel besseren zustand sind wie z.b. in südtirol/dolomiti superski...
war dort letztes jahr....teilweise schon erschreckend in welchem zustand dort die lifte sind.. (überall rost,langsam und ziemlich alt)
@ [Tobi] und Tacheles: kuscheliges Apartment, Erlebnisurlaub, klingt alles sehr verführerisch :D Vorher wäre es aber nett, wenn Ihr mich bei Gelegenheit mal in Eure Geschichten (Hofbräufee?? Linsey??) einweihen würdet, ich muss doch wissen, auf was ich mich da einlasse ;-)
- barneygumble
- Kickers-Fan
So lange er noch steht und nicht mit schmerzverzerrtem Gesicht da liegt, ist doch noch alles in Ordnung... :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Basti
- Kickers-Fan
26.12.2006 in der Molseralp Flumserberg/Schweiz. ca. 20 Uhr:
Ich fröhlich nach Aprés Ski und Abendessen mit meiner Jugendgruppe von 26 Personen am erlernen der neusten Trinkspielchen der heutigen Jugend, da kommt auf einmal Reutlingens Trainer Starzmann in den Aufenthaltsraum. Kurzes Pläuschchen mit klar machen, welcher Verein stinkt und welcher nicht, da meint der gute Herr: "Deine Kickers haben sich übrigens mit Angelo Vaccaro geeinigt".
Die restliche Geschichte könnt ihr euch denken...
Und die Moral von der Geschicht': Auch Regionalliga-Trainer machen Urlaub
Herr Starzmann gehört übrigens der lässigen Fraktion der ein-brettrigen, nicht-stock-tragenden Snowboarder an.
Ach nochwas: Endlich hats genug Schnee in den Bergen
Ich fröhlich nach Aprés Ski und Abendessen mit meiner Jugendgruppe von 26 Personen am erlernen der neusten Trinkspielchen der heutigen Jugend, da kommt auf einmal Reutlingens Trainer Starzmann in den Aufenthaltsraum. Kurzes Pläuschchen mit klar machen, welcher Verein stinkt und welcher nicht, da meint der gute Herr: "Deine Kickers haben sich übrigens mit Angelo Vaccaro geeinigt".
Die restliche Geschichte könnt ihr euch denken...
Und die Moral von der Geschicht': Auch Regionalliga-Trainer machen Urlaub
Herr Starzmann gehört übrigens der lässigen Fraktion der ein-brettrigen, nicht-stock-tragenden Snowboarder an.
Ach nochwas: Endlich hats genug Schnee in den Bergen
-
curin the blues
- Kickers-Fan
Wann und wo starten wir? OHNE Tacheles natürlichBiene hat geschrieben:Hurra, nächstes Wochenende gehts nach Sölden :DBasti hat geschrieben:Ach nochwas: Endlich hats genug Schnee in den Bergen
der würde uns sowieso nur über die Skier fahren....
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
- Tacheles
- Kickers-Fan
Dir ist schon bewußt [Tobi], dass Skifahren an einem steilen Berg, auf rutschigem Untergrund , ohne Bremse, mit zwei instabilen Brettern, stattfindet ?! Aber Biene und ich können dich ja Abends am Idiotenhügel abholen... 
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
wieso willst du mich da am idiotenhügel abholen? biene und ich fahren in der nacht mit fackeln ohne skistöcke die schwaze piste herunterTacheles [reloaded] hat geschrieben:Dir ist schon bewußt [Tobi], dass Skifahren an einem steilen Berg, auf rutschigem Untergrund , ohne Bremse, mit zwei instabilen Brettern, stattfindet ?! Aber Biene und ich können dich ja Abends am Idiotenhügel abholen...
darfst gerne zuschauen und filmen
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
Das wird was für youtube & Co., ich weiß schon ne Überschrift: Der dümmste Skiunfall eines Kickers-Fans.[Tobi] hat geschrieben:wieso willst du mich da am idiotenhügel abholen? biene und ich fahren in der nacht mit fackeln ohne skistöcke die schwaze piste herunterTacheles [reloaded] hat geschrieben:Dir ist schon bewußt [Tobi], dass Skifahren an einem steilen Berg, auf rutschigem Untergrund , ohne Bremse, mit zwei instabilen Brettern, stattfindet ?! Aber Biene und ich können dich ja Abends am Idiotenhügel abholen...![]()
![]()
darfst gerne zuschauen und filmen